Huhu ihr Lieben
@Chaoskind: Wie schon am Samstag gesagt: der Duft bleibt eigentlich recht gut in den Haaren, reicht von einer Wäsche bis zur nächsten (was mir seeehr gut gefällt). Hachja, es war mal wieder ein schönes Treffen, nicht?
@Knullibulli: Im Prinzip ist die Bodybutter, die ich gerade benutze ja auch Sheasahne, zumindest zum größten Teil, allerdings kann ich die, wie gesagt, nur in klitschnassen Haaren nutzen. Danke für das Pröbchenangebot, aber so wenig, wie ich von der Bodybutter brauche, hab ich noch eeewig genug
Treffen in Osnabrück:
Am Samstag war mal wieder ein LHN-Treffen in Osnabrück. Da wir seehr viel Glück mit dem Wetter hatten, es war wirklich schön sonnig und warm, sind wir erst in unserem Stammcafe essen gewesen und dann weiter in den Schlossgarten gezogen, um da ein paar Längenbilder machen zu können und die Haare zu flechten (auch wenn das Smiley-Annie übernommen hat, hätte man mich flechten lassen wäre wohl nur wenig Besonderes dabei herumgekommen). Generell gilt Smiley-Annie ein großer Dank, sie hat ihre Kamera mitgebracht und die Fotos im Folgenden gehören ihr.
Erstmal haben wir Längenfotos gemacht und zwar im Sitzen:
&
Knullibulli, Loretta, Lady Knight, Chaoskind, Syari Knullibulli, Loretta, Smiley-Annie, Chaoskind, Syari
Und dann hat Smiley-Annie angefangen zu flechten
und sie kann ja soo unglaublich gut flechten (in ihrem Projekt sind dann alle Flechtfrisuren zu finden). Mir hat sie eine Mischung aus Lacefischgräte und französischer Fischgräte zu flechten:
Leider, leider hat die Frisur die Nacht nicht überlebt, aber ich hab ganz tolle Kommentare dafür bekommen.
Spliss:Wie immer habe ich ein wenig Spliss, da meine Kante soweit aber noch in Ordnung ist, werde ich ein wenig S&D machen, mal schauen, ob das hilft, ansonsten wird eben doch noch ein cm getrimmt, ich hab das Gefühl, meine Haare wachsen noch immer recht ordentlich.
Bastelei:Mein Dymondwood ist angekommen
Und die Farben sind SOOO schön. Ich liebe sie. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass die Forken zu kurz sein könnten, da die Brettchen ja nur 5'' Gesamtlänge haben, aber auch da habe ich schon einen Plan für: Zwillingsforken bzw. Forkenpaare. Wenn ich Stäbe über Kreuz im Dutt versenken kann, dann kann ich das auch mit Forken
Am Samstag geht es dann los, mal schauen, wie weit wir kommen!