Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Danke Calenleya. ich mag sie momentan nicht so, da sie sehr hell ist.

Ich habe es immer noch nicht geschafft mir Henna zu bestellen. :shock:
Dafür hab ich aber den Haarstab bestellt. Bild
Momentan geht jeder Abend für Autos gucken drauf, ich brauch zwar keins aber Herr Flauschig muss in nächster Zeit eins kaufen. Ich kann keine Aztos mehr seeeeehn! Ich musste grade im Mai/Juni mio. Autos gucken da meine Mutter ihren kaputt gefahren hat.

So nun wieder zum Thema, Haare.
Ich hab mir die Balsam Spülung Vanille-Duft von Garnier Natural Beauty gekauft. Der Geruch ist nicht so toll wie erhofft aber die Haare glänzen und fühlen sich gut an, sehen aber nicht so gut aus wie sie sich anfühlen. :cry:
Ich sprüh den Condi immer verdünnt mit Wasser Jojoba- oder Mandelöl ins Haar meist auch vor der Arbeit. Meine Haare werden dadurch nicht klatschig oder strähnig evtl. probier ich das auch mal mit dem A/H Condi aus.

Und ich kann auch eine neue Frisur, ich kan endlich einen Franzosen flechten im Januar habe ich es das letzte Mal probiert und bin kläglich gescheitert. Gestern hats beim ersten mal geklappt. hab ihn heute auch zur Arbeit getragen durch die Stufen fiel er jedoch bis um 1 so auseinander das ich ihn nicht mehr leiden mochte. Der French Tuck hat leider auch nicht gehalten, muss ich noch testen wie ich ihn am Besten fest stecke.

Bilder gibt es Freitag von den Frisuren und am Sonntag von der Länge. Die gibt es jetzt nur noch am 1. so hab ich n besseren Ãœberblick.
Damit ich es nicht vergesse schreib ich es hier noch mal rein, am 1. fang ich auch an wieder Bierhefe zu nehmen, dieses Mal von Aldi (1x am tag 3 St.) habe nämlich noch welche hier wo man 3x am Tag 5 Tbl. nehmen sollte. Während der Arbeit nicht umsetzbar.
Zudem werde ich Sonntag messen.

Was ich auch im nächsten Monat probieren will ist Birkenwasser. Meine Mutter hat es in ihrer Jugend benutzt als sie lange Haare hatte. Sie haben es damals vom Baum gezapft, sprich wenn ein Ast abgesägt wurde n Hahn rein und das Sekret auffangen. Wir haben hier mehrere Birken stehen ich bin am überlegen es zu testen. Ansonsten werden Blätter abgezupft und gekocht.

Und da das hier schon zu einem Memo-an-mich-selbst-Beitrag mutiert
Dinge an die ich noch denken möchte nächsten Monat:
- Tangle Teezer kaufen
- Macadamiaöl von Famila
- Haarschmuck von Bijou Brigitte
- Katzenminze (ganz wichtig)
- ne Wildsaubürste
- noch mal bei AO nachfragen ob sie von dem empfohlenen Produkten nun Proben haben
- Haarschere kaufen

Ich merke meine Planung übersteigt meine Finanzen.
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2010, 12:02
Beiträge: 525
Wohnort: Hannover
Irgendwie kenn ich das Problem, dass die Planung ständig die Finanzen überschreitet :D

Ich finde, deine Haare sehen echt klasse aus. Rot hat mich ja schon immer angezogen, hatte selber mal jahrelang Mahagonirot getragen. Im Moment fühl ich mich mit Dunkelbraun/Schwarz am wohlsten. Obwohl...... rot ist auch eine Ãœberlegung....... Ach Mensch, man wird hier echt ständig angefixt. :evil:

Auf jeden Fall noch viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt. Schaue bestimmt öfter mal rein :)

Du, mal eine nicht haartechnische Frage. Im Eingangspost hast du so ein niedliches kleines Wesen als Foto mit drin. Hast du davon mehr und möchtest noch welche abgeben? Möchte gerne eine haben, nur klappte es bisher nie.

_________________
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach SSS (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So ich habe heute gemessen.
63cm laut SSS, also kein mm mehr als am 19.7.
Naja macht ja auch nichts, ab heute Beginn ich mit der Bierhefe von Aldi, gut das ich hier reinschreibe, habs nämlich schon wieder total vergessen. :D
Habe meine Haare gestern beim baden nach der CWC Methode gewaschen, heute sind sie in den Längen doch sehr strähnig, evtl. lag das am Condi, werde es auf jedenfall noch ein paar Mal probieren.

Bilder gibt es evtl. morgen, mir geht es heute nicht gut bin gestern in nem Laden die halbe Treppe runter gefallen, weil die so schweineglatt war :x . Jedes mal wenn ich im Notfall das Lebendfutter für die Fische dort her hole, denk ich dran und gestern hat ichs eilig und schwupp hingelegt. Mich ziert nun ein riesiger blau-lila-schwarzer Fleck, beim Haare messen wurde auch er vermessen, 15x10cm beträgt er. Zudem kommen Schmerzen beim Sitzen und Stehen dazu und, Ãœbelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen seitdem. Letzteres sind ja eig. Anzeichen für eine Gehirnerschütterung, wenns morgen nicht besser ist schau ich mal beim Arzt vorbei, ich fühl mich momentan als wenn mich einer in eine Box gesteckt und durchgeschüttelt hat.

Und danke Twin, es freut mich das jedenfalls einem von uns beiden meine Haare etwas gefallen. :D
Ich vermittel die Katzen mitterweile nicht mehr. Es war so das vor ca. 10 Jahren bei uns Katzen ausgesetzt wurden, seit dem wohl schon 7 Stück. Ich habe selbst schlechte Erfahrungen mit Vermittlungen gemacht, bin 84 km gefahren und die Leute kamen nicht zum Treffpunkt, sagten kurz vorher ab etc. Daher mach ich mir die Mühe meist nicht mehr, da ich erst ganz viele Mails etc bekomme und letztendlich sagen sie dann doch ab, da ihnen die 6 Wochen die es noch dauert zu lange sind. Wenn meine Katzen Junge bekommen, verteilen diese sich nun auf die Nachbarbauernhöfe hier (wir selbst haben keinen) und kommen uns noch besuchen. Eigentlich sind die 5 Kleinen bei uns auch nicht geplant gewesen. Wir waren mit unseren beiden 1Jährigen beim Tierarzt und wollten sie sterilisieren lassen, waren aber leider zu spät.
Da du aus Hannover kommst geh ich davon aus, dass es Wohnungskatzen werden würde, denke das wäre ein Problem da unsere nur draußen leben und bis jetzt in anderen Haushalten auch lieber Freigänger waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So ich habs endlich geschafft die Bilder die seit n Woche bei mir aufm Pc liegen hoch zu laden.
Ich hab bei auch 1-2x mit Blitz fotografiert und im allg. gemerkt ich bin absolut unfähig Fotos zu machen. :lol: Entweder hatte ich nur Decke drauf oder mich nur halb...
Der Wickeldutt nach Kupferzopf
Bild
LWB mit und ohne Blitz (habe eine Strähne vergessen von der 2. "Schlaufe", grade erst aufgefallen, verdammt)
BildBild
Und chinesischer Dutt mit und ohne Blitz
BildBild
Ein mal Haare offen
Bild
Und mein erster Dutt mit nem Essstäbchen, keine Ahnung was es ist entweder der LWB oder der Wickeldutt (bei Tageslicht)
BildBild

Farbe ist irgendwie immer anders, was dem Original am nächsten kommt..ich hab keine Ahnung ich find sie braun. :D

Ich habe heute auch eeeeendlich Henna bestellt bei beauty-Kosmetik Merzhaeuser und war doch überrascht, der erste Shop der die Paypalgebühren auf den Kunden abwälzt. Ich bin der Meinung, wenn man so einen Service anbietet sollte man die Gebühren allg. schon in den Kaufpreis mit einkalkuliert haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So da ich gestern keine Lust hatte großartig was zu schreiben, mach ich das nun heute.
Heute wird getönt! Ich muss morgen auf den Geburtstag meines Chefs und mag da nicht mit blondem Ansatz hin. Hab hier zu Hause zwar noch Sante Naturrot liegen aber das wird so kuferig bei mir..daher habe ich mir heute Directions in der Farbe Pillarbox Red geholt. Werds mir gleich um 8 draufschmieren und dann bis morgen um 11-14 Uhr drauf lassen..Oder am Besten bis mein Freund kommt. Ich bin ja etwas nervös, ich bin nicht so experimentierfreudig was meine Haare angeht. :? Hoffentlich sieht es gut aus und ich darf so morgen auf den Geburtstag.
Die Bierhefe habe ich ganz vorbildlich eingenommen *hust*, genau nach dem Beitrag bei dem ich darüber geschrieben hab und dann nicht mehr. :D
Ich werde sie mir einfach neben meine Zahnpasta etc. stellen, dann denk ich da jeden Morgen dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So es gibt Fotos von meinen Pillarbox Red farbenen Haaren. Ich hatte es nun doch "nur" 12 Stunden drauf und war heute morgen entsetzt, mir sind viele Haare ausgefallen. So viele um den Abfluss lahm zu legen. Fotos von der Menge erspar ich euch mal.
Aber andere Fotos gibt es. Ich hoffe Herr Flauschig erklärt sich bereit nachher noch Fotos zu machen.

Bei Kunstlicht, verfälscht die Farbe doch sehr
Bild

Der Rest ist bei Tageslicht gemacht.
Bild
Ich finde meine rote Kopfhaut hält sich in Grenzen.
Bild
So sieht die Farbe auch in Natura am ehesten aus, bzw zu 96% genau so
Bild

Erstaunlicherweise habe ich nicht rumgesaut, keine Flekcen im Bad, Klamotten oder Bett. Für letzteres hat wohl die festgeklebte Duschhaube, die festgeklebte Strumpfhose und das Handtuch gesorgt. Heute morgen hatte ich ganz schön Pipi inne Augen als ich die Klebestreifen entfernten musste. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So ich "zwing" mich jetzt mal wieder was zu schreiben. Ich hab für sowas momentan einfach keine Motivation mein Tagebuch über meine Aquarien liegt auch schon seit 1-2 Monaten brach. Ich wäre glaube ich eine schlechte Bloggerin. :roll:

Es gibt was neues zu vermelden, mein Tangle Teezer ist vor längerem angekommen und ich muss sagen ich bin begeistert! :D
Ob ich davon Spliss kriege mag ich noch nicht beuurteilen.
Ich hab mir auch den Schmetterlingshaarstab, die Holzforke und eine Fake Ficarre, wenns denn überhaupt sowas ist von Bijou Brigitte gekauft.

Zudem war ja hier in der gegen Stoppelmarkt, was ja totalen Ausnahmezustand bedeutet. Ich habe mir dort ein Tuch gekauft, da ich mich wieder mehr den 50er, Rockabilly, Pinup entsprechend frisieren will.
Was ich auch sehr süß fand, war am Freitag des Stoppelmarkt Wes war ich in der Stadt unterwegs und ein kleines Mädchen starte mich total entgeistert an und meinte "Mama! Die hat Haare wie Arielle!" Sie lief noch eine ganze Zeit wie gebannt neben mir her bis sie merkte, dass ihre Mama an nem Schaufenster stehen geblieben war. Ich hab mich darüber gefreut. Ich kriege immer nur zu hören, das Farbe XY viel schöner wäre oder das Rot nicht schön wäre.

Ich werde auch etwas aus meinem Sortiment verbannen, nicht weil ich es nicht gut finde sondern aus einem anderen Grund.
Es handelt sich um die Garnier Natural Beauty Vanille Spühlung, diese entferne ich aus meinem Badezimmer, da Garnier, bzw. der Konzern L'oréal zu den großen Firmen gehört die Tierversuche durchführen! So etwas will ich nicht benutzen und mit meinem Kauf gar unterstützen!

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, auch um andere Bereiche bei denen Tiere getötet werden.
So habe ich für mich beschlossen, dass ich kein Fleisch mehr essen werden und werde auch einen Schritt weiter gehen und so gut es geht vegan leben bzw. erst mal ernähren.

Bis jetzt stoße ich damit auf viel Mißverständnis, meine Mutter probiert ihre Essgewohnheiten zu rechtfertigen, sagt sie unterstützt mich voll. Ich habe aber grade noch ein Gespräch im Nebenzimmer mitbekommen, dass meine Eltern es beide für total bescheuert halten. In der Firma krieg ich von Kollegen meist eher schnippische Bemerkungen, vor allem beim Essen, aber das war vorher schon so. Sie haben halt eine andere Auffassung von gewissen Dingen. Ich hab manchmal das gefühl meine beiden Kolleginnen mit denen ich im Büro saß,halten mich für bescheuert, da ich Produkte ohne Silikone am besten Naturkosmetik benutzte, mit Henna färbe oder Farben nen halben Tag drauf lasse, meine Haare öle, ihnen wenn sie fragen viel darüber erzähle, ihnen von verschiedenen make up Sachen erzähle, von meinen Tieren, von Tierversuchen und wie ich dazu stehe und jetzt das ich vegan leben will. Am schlimmsten ist aber eig, dass meine eine Kollegin immer tut als wüsste sie es besser und ich bin ja nur das kleine dumme Mädchen und auch wenn ich 10 zuverlässige Quellen nenne und sie Null hat sie recht und belächelt mich.
Gott sei Dank nur noch ein Monat und ich hab eventuell noch 10-15 Tage Urlaub :yess:

Aus meiner neuen Sichtweise der Dinge ergeben sich auch einige Wunschänderungen.
So möchte ich mir kein Bienenwachs mehr kaufen, sondern eine vegane Alternative finden, sollte nicht allzu schwer sein. Auch die Wildschweinbürste sowie ein Hornkamm werde ich mir nicht holen.
Mit dem Bienenwachs bin ich momentan noch unschlüssig, eig kommt dadurch ja kein Tier zu Schaden, ebenso bei Honig. Kann natürlich sein, dass ich mich irre.

So das war nun viel Hirnbrei und wenig zum Thema Haare.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So, heute war ja Messtag. Gemessen habe ich 64,5 cm aber auch ein mal 62 und einmal 66 cm. :shock: Ich lass meinen Freund am Wochenende noch mal messen.
Umfang habe ich auch gemessen, 8 cm. Also ausgehend von dem vorherigen Wert von 8,5 hab ich 0,5 cm an Volumen verloren. Das würde auch meinen verstärkten Haarausfall bestätigen. Selbst meinem Vater fallen die roten langen Haare auf. Ich bin schlimmer als unsere Katzen.
Ich weiß auch nicht woran es liegt im Juni und Juli hab ich es auf die heißen Temperaturen geschoben, das kann ich im August aber eher weniger.
Daher werde ich demnächst einen Termin beim Arzt machen. Wo muss ich da überhaupt hin? Ich würde jetzt zum Hausarzt gehen und meine Mutter meint ich müsste zum Hautarzt.
Ich schätze es ist irgendein Mangel der durch meine Unverträglichkeit hervor gerufen wird.
Auch hab ich momentan vermehrt Spliss manche Tage optisch mehr manche weniger. Ich weißt nicht obs am Tangle Teezer liegt. Ich denke man sieht ihn einfach mehr weil ich momentan nicht öle, da ich immer abends Haare wasche.
Ich denke ich werde im Oktober keine großen Probleme haben die Haarwäsche langsam rauszuzögern. Letzte Wäsche ist nun etwas mehr als einen Tag her und sie sind noch nicht fettig oder strähnig, was sie vor ein paar Monaten noch gewesen wären.
ich hab mich die Tage auch am Splissschnitt versucht. Eher minder erfolgreich, natürlich war der meiste Spliss den ich sonst sehe einfach futsch und bei meinem Unterhaar mag ich gar nicht anfangen. Durch das jahrelange Färben (alle 1-2 Monate komplett unten) sind sie ganz schön kaputt, das heiße Föhnen hat wohl seinen Rest dazu gegeben. Eigentlich müsste ich sie bis zur Schulter abschneiden, dann hätte ich keine Chemiefarbe mehr im Haar bis auf 2 oder 3x Intensivtönung.

Nun zur Farbe, ich werde Directions wohl häufiger verwenden, es ist bald n Monat her und die Farbe ist minimal heller geworden. Um ein tolles Rot zu erzielen genau das Richtige.
Richtig tolle Fotos gibt es nun nicht, da ich einfach nicht in LHN-Stimmung war.

BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Fräulein Flauschig am 06.09.2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 17:25
Beiträge: 226
Wohnort: Münsterland
*schon wieder in ein Rothaarigen Projekt verirr*
das sieht echt Hübsch aus mit dem Tuch in deinen Haaren! (ich hab dasselbe aber mir steht das nich so gut) du bist allgemein sehr hübsch :)
ich denke ich Schau mal öfters bei dir rein ^^

_________________
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 11:32
Beiträge: 31
Wohnort: Magdeburg
Hallöchen...
Du hast ja wirklich eine klasse Haarfarbe!!! :gut:
Das Problem mit dem Haarausfall habe ich momentan auch. Aber das vergeht für gewöhnlich auch wieder.
Ich glaube bei mir ist es stressbedingt.
Ich würde wahrscheinlich auch zum Hausarzt gehen. Der wird dich dann schon zum Richtigen überweisen.

_________________
2a Mii (10 cm)
Haarlänge: 81 cm nach SSS
Ziel: klassisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Danke Camilla und Pauli. :oops: Bild Mir gefällt die Farbe auch, bloß nach einem Jahr rot, spiele ich mit dem Gedanken meine Haare braun zu färben.

Ich bin so hin und her gerissen, einerseits mag ich mein rot, es glänzt schön, leuchtet und ich werde auch darauf angersprochen, was mir gut tut. Andererseits möchte ich momentan eine Veränderung, ich beginne nach 3,5 Jahren einen neuen Lebensabschnitt. Zum einen bin ich ab Oktober arbeitslos und muss mich um einen Job und eine Ausbildung bemühen. Zum anderen wird es Herrn Flauschig nun nicht mehr in meinem Leben geben. Dies wird wohl die größere Veränderung sein, da es aus heiterem Himmel kam.

Mich juckt es nun in den Fingern, ich möchte irgendwas neues, Farbe, Schnitt irgendetwas um mir etwas gutes zu tun und mich gut zu fühlen.
Von der Länge möchte ich grade noch nichts hergeben, wenn es nach dem Spliss und allem ginge müsste ich die Haare wohl auf Schulterlänge kürzen und das will ich nicht. Vielleicht ist nun wieder Ponyzeit, ich habe ihn die ganze Zeit für ihn lang gelassen. Naja auch etwas für mich weil ich mir dachte wie schön dick mein Zopf nachher wäre.
Falls irgendwer ne tolle Idee hat her damit. :P

Nun zum Haargefühl, sie sind heute wie gestern einfach bääääh. Ich wollte gestern hennen (nennt man das so?), eig. hilft mir Herr Flauschig immer beim Hinterkopf und um zu gucken ob alles gleichmäßig in den Längen ist. Nun ist das ja nun nicht mehr so und ich muss gucken ob ich es alleine hin bekomm.
Da ich gestern abend Haare färben wollte, hatte ich morgens/mittags extra nur mit Shampoo gewaschen und nicht CWC. Und sie sind so trocken und aufgebauscht in den Längen.
Ich werde heute Abend daher kuren und dann die Haare waschen.
Zudem werde ich probieren die nächsten Wochen wieder Hochsteckfrisuren zu tragen, dass hab ich die letzten 2 Wochen sehr schleifen gelassen.
Auch werde ich nun meine Haare pflegen, bzw mehr als vorher. Ich habe nun so viel freie Zeit die ich ganz allein für mich nutzen werde, ich werde meine Haare hegen und pflegen, neue Sachen probieren, neue Dinge in Sachen Schminke ausprobieren, abnehmen und mich einfach toll fühlen. Das brauch ich nämlich auch um von dem Scherbenhaufen vor dem ich nun stehen abzusehen. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
huhu! das dein privatleben zur zt nicht so toll ist , kann ja auch die haare stressen...zumindest wars bei mir so,als ich vor wenigen wochen noch totales chaos hatte.das gibt sich wieder,sobald es dir besser geht. Ich hab auch eine beziehung beendet,die 3,5 jahre mit mehr tiefen als hoehen ablief ,um mich in eine neue beziehung zu stuerzen . Das mit der arbeit wird auch wieder ! Ich glaub,es geht vielen so,das nach einem gewissen lebenssabschnitt,man einfach eine veraenderung will. Mach doch einfach das mit dem pony, wenn du dich nicht traust,dann schnippel doch erstmal xxl ,so das du zur not auch noch mehr abschnippeln kannst oder wenns nicht gefaellt, wieder wachsen lassen.deine haarfarbe ist echt der hammer und du bist superhuebsch ! Dir stehen sicher auch andere farben,aber wenn ich sowas knalliges aufm kopf haette,wuerd ichs nicht hergeben wollen.und wenn du doch die nase voll hast,dann teste einfach was auswaschbares aus !

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 11:32
Beiträge: 31
Wohnort: Magdeburg
Ach Mensch, das tut mir leid für dich. :knuddel: Aber mit der Zeit wird es auch wieder besser werden.
Also um ehrlich zu sein, würde es mir um dein Rot wirklich leid tun. Ich finde, dass es dir besser steht als braun.
Aber letztendlich ist es ja auch deine Entscheidung. Wenn du wirklich eine neue Farbe magst, dann färbe doch mit Henna. Das strapaziert die Haare nicht so und wieder rot werden, sollte auch kein Problem sein.
Aber vielleicht reicht es ja auch einfach schon aus, wenn du dich in nächster Zeit einfach auf dich konzentrierst und, so wie du es ja schon vorhast, deine Haare rundum pflegst, dass du dich wieder wohler fühlst.
Liebe Grüße

_________________
2a Mii (10 cm)
Haarlänge: 81 cm nach SSS
Ziel: klassisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Hey,
danke Anjuscka und Pauli. :knuddel:
Ja ich bin echt am überlegen mit Pony und dann denk ich mir: "Nein, du willst er wieder Pony wenn die Haare lang sind!" Außerdem ist es so momentan pflegeleichter, da ich son blöden Wirbel habe und mein Pony immer sone Welle macht in der Mitte. Ohne Styling sieht das doof aus, auch nur deswegen habe ich damals geföhnt, heute hängt sich alles aus.
Ich denke ich werde mein Rot behalten. Ich werde mich einfach anders ausleben.
Ich werde trotzdem denke ich zum Arzt gehen, ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe, aber ich habe ne Fructoseintoleranz, sprich kann in meinem Fall kaum Gemüse essen und kein Obst. Auch ess ich kein Fleisch/Fisch daher liegt ein Mangel ja sehr Nahe.
Und noch etwas OT, ich glaube die Trennung von Herrn Flauschig wird doch nicht so schlimm wie erwartet. Ich glaube fast, dass meine Freunde alle recht hatten, und ich habe den Kontakt zu ihnen abgebrochen vor über einem Jahr :(, er hat mir wohl wirklich nicht gut getan. Ich bin motivierter, unternehme mehr und bin eig irgendwie glücklich, fühle mich irgendwie leichter, als wenn ein riesen Stein von mir abgefallen wäre und trotzdem ist dann wieder der Klotz da wenn ich drüber nach denk. :roll: Gefühle sind doch einfach blöde.

Ich habe heute mal etwas experimentiert, ich habe meine Aloe Vera Nachtcreme von Alterra in meine Längen geschmiert. Nach einer Stunde ist schon so gut wie alles eingezogen. Denke Aloe Vera Gel werde ich mir mal zulegen. Auch habe ich meinen momentanten HG-Favoriten in Sachen Glanzspülung gefunden und zwar die Glanzspülung von Alterra. Alleine, in Kombination mit der SBC (die bei mir noch keinen WOW-Effekt hinterlassen hat) oder der Alverde Feuchtigkeitsspülung immer ein super Glanz aber evtl. noch etwas zu wenig Pflege.

So und ich habe mir auch überlegt Haarstäbe zu basteln oder Forken. Mir sind die die ich finde nicht kitschig genug, da fehlt Glitzer und Kitsch. Daher dacht ich mir ich bastel mir welche, verzieren wollte ich sie mit Miniaturartikeln, wie Rosen, Muffins, Kekse etc. oder Strass. :D
Ich hoffe das wird so wie geplant, bei den Forken hätte ich sogar den Vorteil, dass mein Vater Tischler ist und ich schönes Holz bekommen könnte und er mir eine Forke auch wohl grob zusägt.

Bilder gibts leider nicht, iphone macht einfach so miese Bilder von meinem Haar, Webcam auch und ja..das war dann auch schon was momentan in meinem Besitz ist. Ich werde mir wohl eine Kompaktkamera zulegen. Und einen geeigneten Stellplatz finden müssen.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 11:32
Beiträge: 31
Wohnort: Magdeburg
huhu....
dir geht es wieder besser :huepf: ...
trennungen sind eben immer schwierig...aber wenn du dich jetzt wieder besser fühlst, ist das doch klasse...
dass da trotzdem noch so ein klotz ist, ist glaube ich normal...es gab ja sicherlich auch viele schöne momente und die vermisst man einfach...
ich hab mich auch vor über einem jahr von meinem damaligen freund getrennt und ab und an macht es mich auch immernoch traurig, trotz neuer beziehung...

das rot bleibt?! :yippee: klasse...!!!!!!!!!!
wie genau magst du es denn anders ausleben?
beim pony ist dann immer das problem, dass man den umfang dann vermisst...und rauswachsen lassen dauert auch immer ewigkeiten...(da werkel ich auch noch dran)...
wenn du dir aloe vera gel zulegst, musst du mal berichten wie es sich macht...ich hatte auch schon ne ganze weile überlegt, ob es sinnvoll wäre

na dann viel spaß beim stäbchen und forken basteln...(davon kann man aber bequemer fotos machen... ) :wink:

_________________
2a Mii (10 cm)
Haarlänge: 81 cm nach SSS
Ziel: klassisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de