Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
:shock: Der sieht aber Hammer aus :shock:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 23:06
Beiträge: 156
Wohnort: LKR Göppingen
Danke :)
Das einzige worans noch ein bisschen hapert ist das Strähnen abteilen, 5 ist halt doch etwas schwieriger. Und mit fettigen Haaren :P Aber ich muss ihn halt öfter machen, werd ich bestimmt auch, wenn man in aufrollt und duttartig feststeckt siehts total cool aus, das toppt bei mit kein Flechtdutt.

So, jetzt sitz ich hier schon mit Müller Blond (nur mit Wasser, die ganze Pflege kommt dann bem Ausspülen) eingeschlammt (Oh nein, einen Tag zu früh schon gewaschen :P) und mit Plastik und Handtüchern umwickelt. Mal sehen, wie lange ich das Ganze diesmal aushalte, geplant ist irgendwas zwischen heut Abend vor dem Schlafen gehen oder ich schaffs wirklich über Nacht. Wobei vor dem Schlafen gehen glaub ich auch reichen würde, ich nehm mal an das wird eh nicht vor 12 sein :P

Heute hatte ich noch keine wirkliche Frisur, hab ungekämmt erstmal nen LWB gemacht bis ich jetzt gehennt habe. (Falls ihr euch wundert, ich habe grade bis Juni nichts zu tun, dann mach ich nen Ferienjob, deswegen kann ichs mir grade ab und zu erlauben bis nachmittags ungekämmt rumzulaufen :P)

Also, Bildchen gibts dann frühestens morgen, am Samstag bin ich übrigens auf nem Mittelalterevent, da werd ich mir wohl ausnahmsweise was in offen/halboffen erlauben, da muss ich mir noch was Hübsches übrlegen.. liebäugele ja mit diesen französisch gekordelten Strähnen, allerdings wurde das beim letzten Versuch das total Chaos also mal sehen.. Oder diesen Waterfall Braid... Hab ich aber auch noch nie gemacht^^ Oder doch nicht offen?
Habt ihr noch andere coole Vorschläge?

_________________
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach SSS 04.08.2011
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 21:14
Beiträge: 152
Hey,
du hast echt schöne Haare.. also Farbe, Länge.;)
Ich verzweifle auch gerade an Spliss und Haarbruch...bei mir kommt dann nur der Zwiespalt zwischen schneiden und wachsen lassen dazu, da mir eigentlich noch über 10 cm 'fehlen' :/
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für dein Projekt, und ich denke mit dem regelmäßigen Trimmen wirst du das schon wieder auf die Reihe bekommen.

LG

_________________
'Which road do i take?'
'Where do you want to go?'
'I don't know'
'Then, it doesn't matter.'
(Alice and Cheshire cat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 15:28 
Offline

Registriert: 18.02.2010, 23:35
Beiträge: 109
Wow du hast echt schöne Haare!:shock:
Wenn ich mir meine Haarfarbe aussuchen könnte ohne zu Färben wärs entweder schokobraun oder so eine wie du sie hast :)
Und schön lang sind sie auch schon ^^

Danke übrigens für die eigentlich ja simple Idee den LWB zu zwirbeln, denn normal hält der bei mir kaum und schnell gehts auch. Jetzt kann ich endlich aufhören Tag für Tag mit Wickeldutt zumzulaufen, weil andere Dutts entweder ned halten, ich zu ungeschickt bin um sie hinzukriegen oder einfach zu lange dauern. :yippee:
Nur sieht er bei mir aus mir unerfindlichen Gründen anders aus als bei dir, mal sehen ob ich da noch hintersteige, aber so gefällt er mir auch sehr gut :)

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt,ich werde öfters bei dir vorbeischauen!:)

_________________
Haartyp: 3aM ii (9cm)

Locken,Spliss&Ungeduld-ChiliCherry_91s Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 23:06
Beiträge: 156
Wohnort: LKR Göppingen
Vielen Dank, ihr Lieben.

Allerleirauh, ich hab mich jetzt eben für das Schneiden und erstmal gegen das Wachsenlassen entschieden, aber naja, wächst ja wieder nach :P
Und irgendwie weiß/wusste ich auch nicht so wirklich, was für ein Ziel ich mir setzen soll.
Wegen dem vielen Spliss waren sie ja "schon" bei Hüfte total schwer durchzukämmen und zu flechten, weil sich unten eben alles wieder verklettet hat.
Erst dachte ich Steiß oder Kassisch sollts schon sein, aber erst mal sehen wie es nach der Hüfte so weiter geht, wenn ich die Haare kaum mehr bändigen kann hab ich ja auch nicht soviel Freude an der Länge.
Ich denke mal, dass es mit regelmäßigen Trimms auch auf längere Sicht "untenrum" :P besser wird, dann sehen wir weiter.

ChiliCherry_91, ich wars halt gewohnt einen Dutt beim Rumschlingen zu zwirbeln, außerdem krieg ich es fast nie hin, dass er bei mir ungezwirbelt gut aussieht, ich mach die Schlaufe dann irgendwie immer krumm und dann hängt die Hälfte immer so komisch undefiniert rum.
Beim zwirbeln mach ichs oft so, dass ich erstmal nen "normalen Dutt" zwirbel und dann einfach die Schlaufe die dann drübergestülpt wird hinterher lockere (weiß nicht, ob mans versteht :P).
Das geht bei mir irgendwie leichter von der Hand als wenn ich meine Hand zuerst reinstecke und sie so offen halte.
Dass es anders aussieht kann ja an vielem liegen, vielleicht drehst du ja genau andersrum wie ich :)

Soo, und jetzt mal zu meinem Wochenende aus haariger Sicht:
Mein Henna hab ich dann vor dem Schlafengehen ausgewaschen (oder es versucht), waren also so 7 Stunden. Ausgewaschen hab ichs nur mit Kur (die nochmal 10 Minuten oder so einwirken lassen). Ging aber nicht so gut, jedenfalls konnte ich am nächsten Tag noch so einiges Rauskämmen, aber was solls. Farbunterschied ist glaub ich nicht vorhanden, nur meine ganz hellen Härchen vorne an den Schläfen und so sind wohl noch etwas goldiger geworden.
Hab übrigens leider keine coole Mitterlalterfrisur hinbekommen. Einfacher Flechtzopf musste reichen, keine Zeit für anderes gehabt. Am Fr Hab ich allerdings diese Waterfall Braids probiert, leider ohne Foto, aber beide Seiten waren nicht so ganz symmetrisch. Werd ich aber nochmal üben und dann auch bestimmt an ein Foto denken :)

So, und jetzt der wichtigste Teil (für mich jedenfalls :P):

Spitzen sind ab!!!
Und das ziemlich großzügig, ganze 8 cm hat man mir geraubt! :( Also jetzt nur noch 75...
Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt besser ist, auf der anderen Seite.. Das ist irgendwie so viel :/ Statt Hüfte wieder Taille...

Bild

Der einzige Trost ist da jetzt noch, dass die Stufe schneller weg sein wird als ich dachte. Ohje...
Und Komplimente für mein Haar hab ich auch nicht wirklich bekommen, KK-Friseur war eher geschockt vom Öl drin. :(
Ich hab ja eh nicht grade das dickste Fell und dann wurde mir gesagt die würden sich strohig anfühlen, wie unechtes Haar und die Schere geht ja davon kaputt also da musste ich schon kurz schlucken...

Bin grade zwiegespalten, niedergeschlagen von dem Längernverlust und der (eigentlich unberechtigten? :/) Kritik an meiner Haarpflege, aber auch motiviert wieder gesund weiter zu züchten.
Ich lass mich aber einfach nicht beirren, mach alles weiter so wie ich es von Anfang an wollte.
Was soll an Öl schon falsch sein, selbst wenn es ab und an etwas großzügig war?

_________________
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach SSS 04.08.2011
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
monniii hat geschrieben:
Der einzige Trost ist da jetzt noch, dass die Stufe schneller weg sein wird als ich dachte. Ohje...
Und Komplimente für mein Haar hab ich auch nicht wirklich bekommen, KK-Friseur war eher geschockt vom Öl drin. Sad
Ich hab ja eh nicht grade das dickste Fell und dann wurde mir gesagt die würden sich strohig anfühlen, wie unechtes Haar und die Schere geht ja davon kaputt also da musste ich schon kurz schlucken...

Bin grade zwiegespalten, niedergeschlagen von dem Längernverlust und der (eigentlich unberechtigten? :/) Kritik an meiner Haarpflege, aber auch motiviert wieder gesund weiter zu züchten.
Ich lass mich aber einfach nicht beirren, mach alles weiter so wie ich es von Anfang an wollte.
Was soll an Öl schon falsch sein, selbst wenn es ab und an etwas großzügig war?

:shock: Was war das denn für eine unsensible Person, die Dir solche Dinge über Deine Haare gesagt hat??? :evil:
Ganz ehrlich, gib da keinen Deut drauf, wahrscheinlich war die nur neidisch oder irgendwie angepisst, dass da jemand das Öl statt der teuren Friseurprodukte nutzt.Öl ist nicht schädlich, ganz im Gegenteil. Meine Haare triefen auch grad vor Kokosöl (werds gleich rauswaschen) und danach fühlen sie sich immer besonders gesund und geschmeidig an! Und Deine Haare sehen auf den Fotos jedenfalls auch überhaupt kein Stückchen strohig aus, sondern ganz im Gegenteil ganz weich und geschmedig! Wahrscheinlich weiß die olle Friseuse gar nicht mehr, wie sich richtiges, gesundes Haar anfühlt! *aufreg*
Lass Dir nichts einreden, Deine Haare sind wunderschön!

Und ja, es ist schon ein ganz schönes Stück, aber die Kante dafür IMHo sehr schön aus. Und genau, es wächst wieder nach, vielleicht ja auch schneller als erwartet. :knuddel:
Ich würd an Deiner Stelle ab jetzt aber selber schneiden und dann nur Microtrimms machen. Auf die böse Friseuse hätte ich persönlich jedenfalls keine Lust mehr. [-(

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
Zu dem Friseur würde ich an deiner Stelle nie wieder gehen! Das ist eine absolute Unverschämtheit. Selbst wenn es stimmen würde, dass sie strohig sind (was aber nicht so aussieht), sagt man das nicht in der Art und Weise.

8cm sind schon bitter, zu mal die Kante vorher auch schon gut aussah. Aber zumindest kannst du die Stufe so schneller angleichen.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Friseure :roll:

Kanste abhaken den blöden Kommentar,aber echt..!
Schöne Haare hast du!

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 23:06
Beiträge: 156
Wohnort: LKR Göppingen
Vielen Dank für die Aufmunterung.

Besagte Friseurin ist leider jemand den ich regelmäßig sehe :/ Normal eigentlich sehr nett, weiß auch nicht, was die da geritten hat, dass sowas kam, kann mir nämlich echt nicht vorstellen dass sie mich mit Absicht aus Neid oder sowas beleidigen wollte.
Selbst wenn es der Wahrheit entspräche, grade Leute mit sehr langem Haar hängen ja auch sehr dran und da kann man sich schon denken, dass das dann eher verletzt als bei jemandem der sein Haar nicht so wichtig findet, da ist das schon sehr unsensibel..

Ist wohl auch typisch KK-Friseur, wenns nicht schön silikonüberzogen geschmeidig und ölig statt fluffig ist ists gleich eklig und ungesund oder so. Sehr schade find ich das, dass die auch so verschlossen was anderem gegenüber sind.

Da Bekannte muss ich mit dem nie wieder hingehen auch mal schauen, sie hat nämlich auch gleich gemeint ich solle in 2, 3 Monaten gleich wieder kommen und das nachgewachsene schneiden lassen. Das liegt ja auch in meinem Interesse, aber wenn dann auch wieder mehr weg kommt? Vielleicht vergisst sies ja wenn ich sie nicht drauf anspreche, selber schneiden kann ich ja eigentlich auch ganz gut.
Ich dachte halt ich sollte mal wieder zu nem richtigen Friseur gehen, solangs nur ums Schneiden geht, aber naaja...

_________________
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach SSS 04.08.2011
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 21:06
Beiträge: 631
Wohnort: Radebeul/Dresden
Bitte was? Sie sagte dass die Schere von deinen Haaren kaputt geht? Also was ist das denn bitte? Ò.ó Dann hat sie die falsche Schere!

Lass dich nicht zwingen, unbedingt zu ihr Haare schneiden zu gehen. Wenn du jemanden findest, der da umsichiger und vor allem auch einfühlsamer ist, dann geh da hin.
So schöne Haare wie du hast, die würd ich mir nicht verschneiden und vor allem nicht schlecht reden lassen. :keks:

.. also ehrlich .. Leute gibts *tzä*

_________________
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Also, ich finde die Dame war echt mehr als unmöglich zu Dir. Noch schlimmer, wenn es eine Bekannte war. So ein Quark von wegen das Öl sei schlecht für Deine Haare udn die Schere würde kaputt gehen! Geht's noch?

Bitte lass Dich da nicht einschüchtern oder lass Dich durch falsche Höflichkeit dazu verleiten da wieder hinzugehen! Nur weil sie sonst ganz nett ist und Du sie kennst, solltest Du Dich nicht verpflichtet fühlen dahin zu gehen. :?

Nach meinem Eindruck hätte sie auch das nächste Mal keine Skrupel wieder 10cm abzuschneiden und wie sollen Deine Haare wachsen, wenn man immer wieder alles, was gewachsen ist, abschneidet. ;-)

Wenn Du sie siehst und sie sagt, Du "müsstest" mal wieder zum Haare schneiden kommen, dann sag einfach, dass Du das nicht denkst und Du erstmal wachsen lassen willst. Lass Dich da nicht bequatschen und versuch ein wenig stark zu sein. Ich würd mich ehrlich gesagt gar nicht auf Diskussionen einlassen, sondern einfach klar sagen, dass Du das momentan nicht möchtest. Das hat ja nicht unbedingt mit der Friseuse was zu tun, aber das sollte sie einfach akzeptieren, gerade wenn sie sowas wie ne Bekannte/Freundin oder so ist. Außerdem könnte es ja auch schlecht für die Bekanntschaft sein, wenn Du hingehst, obwohl Du nicht willst, sie dann immer was schlechtes über Deine Haare meint und mehr abschneidet, als Du willst...

Und kann ja sein, dass die Kommentare nicht bewusst beleidigend sein sollten, aber der Neid spricht ja auch mal unbedacht aus einem heraus. ;-) Will sagen, vll. ist sie unbewusst neidisch. Oder versteht Langhaars einfach nicht.

Edit: Btw. ich hab heut morgen ja meine seit Samstag andauernde Ölkur rausgewaschen und meine Haare sind grad bis in die Spitzen sooooo weich udn saftig und schön! :-D Von wegen Öl sei schlecht. ;-)

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 21:14
Beiträge: 152
Ohje... also dass eine Schere von den Haaren kaputt gehen soll hab ichh ja auch noch nicht gehört. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Vielleicht sollten einige Friseure ihre Scheren öfter mal schleifen lassen... vom stumpfen Scheren bekommt man dann auch erst recht Spliss :evil:
Und ich würde auch sagen, gib nicht so viel darauf, was sie sagt; auch wenn sie eine Bekannte ist... die Friseuse meiner Mutter -auch eine Bekannte von uns^^- wollte mir letzt auch weiß machen, in PHF sei Wasserstoffperoxid :stupid: einfach lächeln und nicken; zum einen Ohr rein-zum anderen wieder raus^^

Nimm deine eigene Schere ;)

LG

_________________
'Which road do i take?'
'Where do you want to go?'
'I don't know'
'Then, it doesn't matter.'
(Alice and Cheshire cat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 23:06
Beiträge: 156
Wohnort: LKR Göppingen
Danke, ihr habt Recht, eigentlich sollte ich nicht nochmal von ihr schneiden lassen. Macht uns beide nicht glücklich (Oh mein Gott, ihre Scheren! :o :P)
Immerhin hab ich ihr auch gesagt dass ich trotzdem nur Freitags wasche, auch wenns ihr lieber gewesen wäre ich hätte das am Sa gleich gemacht. Aber einen Tag später und nach 7 Stunden Henna einwirken lassen gleich nochmal waschen? Die brauchen jetzt erstmal Ruhe :(
Ich muss einfach selber schon schneiden bevor ich sie wieder treffe, dann hab ich ne gute Ausrede wieso ich nicht schneiden lassen muss.

Echt schade, da fragt man sich was die in der Ausbildung lernen, eigentlich muss ein Friseur ja Ahnung vom Haar haben... Und immerhin weiß sie, dass zu oft waschen bei langem Haar nicht gut ist und dass es gut ist das Fett in die Längen zu bürsten, wieso dann beim Rest so unlogisch? Wirklich mysteriös.

Frisurentechnisch hab ich grade übrigens nicht viel neues zu bieten, trage seit Tagen LWB, weil ich den einfach oft mache und da ich ja auch weniger bürsten will will ich zwischendrin dann keine Flechtfrisur ausprobieren. Morgen denk ich aber hoffentlich dran, hab mal wieder Lust auf nen French Tuck.

Außerdem hab ich vor mir auch mal eine Flexi zu basteln, spätestens Mittwoch geh ich mal im Bastelladen stbern und dann kommts nur noch auf mein Geschick an :)

_________________
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach SSS 04.08.2011
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 02:30 
Offline

Registriert: 18.02.2010, 23:35
Beiträge: 109
Ich will mich jetzt gar nicht über diese Frau aufregen erstens haben die anderen schon alles gesagt und 2. ists dafür definitiv zu spät *gähn*
aber ich kann dir sagen wieso Friseusen keine wirkliche Ahnung von Haaren haben oder aber wenns hoch kommt gefährliches Halbwissen an den Tag legen-

Die meisten (ich will nicht alle über einen Kamm scheren (muhaha wie passend :lol: )aber es gibt auch einige wenige die wirklich Ahnung haben und drauf bedacht sind blooooooooß keinen Milimeter zu viel abzuschneiden, wenn man das nicht will)aber viele sind einfach ausgebildete Verkäufer. Die werden halt dafür bezahlt (wenn auch lausig wenns ned grad son Edelfriseur ist) ihre ach so tollen teuren Silikon- und Chemiebomben zu verticken und da viele denken die müssen ja Ahnung haben "gönnen sie sich den Luxus".

Ist eig traurig, denn ich finde wenn man Wert auf seine Haare legt hat man auch das Recht,dass damit nur das gemacht hat was man will und bitteschön auch freundlich behandelt wird, man zahlt ja schließlich auch.
Ich will noch nicht mal sagen,dass sie dir was Böses will aber ihr Verhalten ist echt unter aller Sau. Hab das Gefühl sie muss sich irgendwie wichtig machen, was nicht angebracht ist^^

Ich war seit 3-4 Jahren (oder sogar länger?) nicht mehr beim Friseur und schneide selbst und fahre viel besser damit.Spart Geld und Nerven (und Haarlänge) ;)
Achja und die kann mir doch nicht erzählen, dass die Schere kaputt geht xD.Du hast doch keine dicken Drähte aufm Kopf ;)
Und sorry für die vielen Klammern da oben hoffe ich habs ned hoffnungslos versemmelt und man verstehts trotz meinen wirren Gedankengängen.
SO
jetzt reichts aber wirklich mit diesem Wort zum Dienstag hier XD
Viel Spaß beim Flexi basteln!^^

:betzeit:

Tante Edit kam nur vorbei und hat ein paar Fehlerchen korrigiert (Memo am mich selbst-so spät lieber nicht mehr kommentieren,könnte peinlich enden xD)

_________________
Haartyp: 3aM ii (9cm)

Locken,Spliss&Ungeduld-ChiliCherry_91s Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 23:06
Beiträge: 156
Wohnort: LKR Göppingen
Klar, Friseure sind auch Verkäufer.. aber dass die das privat nicht ablegen können :/ Wie mein Fahrlehrer, der mir beim nach Hause fahren immer automatisch gesagt hat wo ich abiegen muss etc. :P

Vielleicht machen sich manche auch so wichtig, weil Friseur ja schon ein Beruf ist der mit Vorurteilen behaftet ist und halt immer dieses Klischee jede Hauptschülerin wird Friseurin oder so und das wollen sie irgendwie krampfhaft bekämpfen was es noch schlimmer macht :/

Vielen Dank,
und hier gibts gleich ein paar neue Bilder:
den versprochenen French Tuck und ein paar Flexi Entwürfe (und ähnliches).

BildBildBild
Etwas schwierig wars, da die Haare wie man sieht schon fetten, aber es geht. Festgesteckt mit Scroos.

Und hier Flexi 8 und mehr Entwürfe:
Bild

Achja, und das hier hab ich mit Schnur mal zum Test gebastelt, leider zu klein für meinen ganzen Dutt, aber das schöne an Perlen ist ja, dass man immer wieder aufmachen und wieder verwenden kann :)
Bild

_________________
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach SSS 04.08.2011
Mein Projekt


Zuletzt geändert von monniii am 11.05.2011, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: punky


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de