Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 11:30 
Oh, ne echte Krone...das endete bei mir mit vielen rausgezupften Haaren und einem Haarnest auf dem Kopf. #-o Vielleicht hast du da mehr Geschick. Viel Spaß! :lol: Ich bin schon auf die Zopfkrone mit Akzenten gespannt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 13:27 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11376
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ne echte Krone, wow, bin da sehr gespannt auf die Bilder.
Stell mir das bei der Länge noch schwieriger vor, wüsste nicht wie ich die Haarmaßen bändigen sollte.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich versuche es und bin selber gespannt. Und ich hoffe, es haut irgendwie hin.
Habe mir das Video von Torrin dazu ein paar Mal angeschaut. Dazu brülle ich dann ein bißchen in der Wohnung rum
und hoffe, dass mich niemand hört... :lol:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Ui, nun ist es bald so weit...

Und? Krone? Bilder? Frisur gefunden? *gespannt bin*

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Es gab eine Planänderung in der letzten Woche. Ich hoffe, ich enttäusche euch nun nicht... Ich habe mich doch für einen Schleier entschieden. Muss ja als Braut zu erkennen sein. Und da ich erstmal schauen wollte, wie eine Krone mit Schleier wirkt, habe ich mich an einer gefakten Krone versucht. Ausgehend von einem Holländer. Schleier1 Dann versteckt der Schleier den mühsam geflochtenen Anfang. Also nochmal eine gefakte Krone diesmal von einem Engländer ausgehend versucht. Diese habe ich versucht, etwas höher auf dem Kopf anzubringen. Schleier2
Das sagt mir beides nicht zu. Man sieht die Frisur nicht und der Schleieranfang ist so holprig. Also hab ich mich auf die Suche nach einer Frisur gemacht, in der der Schleier unten „herauskommt“. Ich hoffe, ihr versteht mich. Bin beim Braided Beehive gelandet. Vielleicht kann man den Schleier unter dem letzten Zopf feststecken. Also zwei wickeln, dann den Schleier in die Haare und dann den dritten drumwickeln. Und hab die Frisur heute ausprobiert, erst einmal ohne Schleier.
Braided Beehive1 Mal wieder ein erster Versuch, mit dem es aber gleich raus in die Stadt ging. Und zu den Eltern.
Vater: Oh, was ist das?
S: Deine Tochter...;)
Vater: Ja, ist mir klar. Ich meine das auf deinem Kopf.
S: Meine Haare...;)
Vater: Ich meine das so schön gewickelte...?
:mrgreen: Das wollte ich hören. :mrgreen:
Ich finde die Frisur toll, aber die Zopfenden waren echt mickrig. Werde es mal mit zwei Zöpfen versuchen. Außerdem war/ist es etwas ungewohnt, das Gewicht der Haare so verteilt auf dem Kopf zu spüren.

Waschrhythmus:
Mmmmh, ich habe irgendwie keine Lust mehr dazu, alles so genau aufzuschreiben. Also wenn, dann trage ich vorne im Projekt nur noch ein, wann ich die Haare gewaschen habe. Ich wechsele seit Ewigkeiten (über 15 Jahre) ständig das Shampoo und das werde ich beibehalten. Mehr als zwei, drei Mal hintereinander wasche ich sehr, sehr selten mit dem gleichen Produkt. Und ich habe das Gefühl, meine Haare mögen das.

Außerdem hatte ich gestern Besuch und wir haben u.a. ein Längenfoto gemacht. Einmal mit und einmal ohne Blitz. Länge04 Na, da haben zwei die gleiche Haarfarbe, ne?
Ich stehe links, aber wer steht rechts...?

lg, Sim1

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 15:56 
Schwester?

Der Beehive sieht toll aus. Die "dünnen" Enden lassen sich hervorragend verstecken. Probier ruhig nochmal mit 2 Zöpfen, aber ich denke die 3er-Variante lässt sich besser festmachen und drapieren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Sooo soo schön Sim! Das Längenbid ist so klasse! Du bist mein absolutes Motivationsvorbild!! :) ich hoffe echt ich hab mal so schöne Haare wie du!

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Danke schön, ihr beiden! :D
Ich glaube, dass ist wirklich die Frisur, die ich tragen werde. Bin erleichtert und kann nun endlich üben.

Hatte die Zöpfe über Nacht drin und nun total aufgeplusterte Haare. :lol:
Heute wird es nur ein LWB, also erstmal. Das mit den zwei Zöpfen probiere ich später aus.

Persephone, nein, es ist nicht meine Schwester. Wir waren beide sehr erstaunt, wie ähnlich unsere NHF doch ist.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 14:03
Beiträge: 960
Nickicke?

_________________
Bild
3a f 4,8
82cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Puh, schwer, wenn man nicht alle kennt...

Auf jeden Fall hinsichtlich der absolut identischen Haarfarbe deine Zwillingsschwester!

Der Braided Behieve sieht einfach toll aus! Der über dem Schleier bzw. der Schleier in die unteren Runden gesteckt... WOW! Bitte bitte zeig mal!

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:46 
Offline

Registriert: 14.12.2010, 14:13
Beiträge: 90
Und wie sieht es mit "Mensch" aus, liebe "Sim1"?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Neeee... ich bin das nicht. So lang sind die Haare noch nicht und auch nicht komplett NHF ;)

Nickike könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich da eigentlich vermute, dass sie noch schlanker ist...

Der Braided Behive ist toll! Auch wenn ich es ja tatsächlich schade finde, dass du deine schönen Haare nicht in ganzer Längenpracht zeigst. Ich wollte letztens mal einen einfachen HalfUp, vielleicht mit Locken, vorschlagen.... ;)

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Danke für's raten, dann will ich mal auflösen:
Ich habe mich mit cryptic-elf getroffen, sie habe ich ja schonmal zufällig in der Stadt gesehen.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=111&p=1653993&hilit=+gesehen#p1653993
Wir wohnen wirklich nah bei einander, da kann man auch mal persönlich über Haare (und vieles andere) reden.
Wir hatten aber beide nicht gedacht, dass unsere Haarfarben sooo ähnlich sind, oder?

Persephone und Noangel274 werde von beiden Varianten ein Bild zeigen.
Aber ich möchte warten, bis ich mal wieder alleine bin. Dachte, es wäre Dienstag abend der Fall, aber es sieht doch nicht danach aus.
Der Zukünftige darf die Sachen im Moment nur einzeln sehen... :mrgreen:
Werde also nen "einsamen" Moment abwarten müssen.

Mensch, ich finde, dass auf deinem Avatar deine Haarfarbe meiner schon ähnlich sieht.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Wahnsinn!
Geniale Haare, geniales Projekt.
freu mich schon aufs Ergebnis! Und leider hab ich jetzt gaaanz viele tolle Frisur-Ideen auf nem Haufen, die ich soooo gerne mal nachmachen möchte und ertsmal nicht dazu komm....Schlimmschlimmschlimm :lol:
Aber schön zu sehn was du da so machst!!!

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 21:34 
Dann setze ich mich mal geduldig in eine Ecke. *nununu*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dorchen1611


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de