Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Neeeeeiiiin... nicht Kirsten Dunst, der siehst du eher bei ein paar deiner älteren Bilder ähnlich. Beim Sidebarpic musste ich eher an Julia Stiles denken... :mrgreen:

Kirsten: Dein "alter Blogeintrag", 5. Serie, 3. Bild
Julia: Neues Sidebarpic und ganz besonders dein Foto vom Abiball, auch aus deinem "alten Blogeintrag"

Zur Haarfarbe muss ich sagen: Ich kann mir ein helles Blond sehr gut an dir vorstellen, aber das hattest du ja auf keinem der Fotos... und das waren alles Blondnuancen, die ich im Gegensatz zu deiner NHF eher "unspannend" finde. Das ist halt das typische "Dunkelblondine-will-wieder-Kleinmädchen-blond-sein-und-lässt-sich-Strähnen-machen-Blond". Das hat irgendwie jede zweite "Naturblondine". Weshalb du das vermutlich auch so oft siehst.

Ich finde aber auch, dass feine Haare von "extremen" Haarfarben deutlich profitieren. Unsere "mittleren" Farben sind da irgendwie undankbar...
Mir fallen viele Bilder von Frauen mit sehr feinen, braunen und dazu noch gestuften Haaren ein, was ich total schön finde. Und ebenso viele mit eben hellblonden Haaren. Das sieht dann auch im Pferdeschwanz immer so schön aus. Hab da direkt ein Bild, ich glaube von einer deiner Pinterest-Wände, im Kopf. Das hattest du auf jeden Fall mal gezeigt, als du vor einiger Zeit schonmal den intensiven Blondwunsch hattest... Und an "niewunschfrei" denke ich dabei auch direkt. Einfach, aber effektvoll frisierbare Haare. Nur eben nicht lang.

Und ich mag deine langen Haare. Übrigens fängt "lang" für mich ab etwas BSL an

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 21:18
Beiträge: 959
[-X eindeutig wesentlich mehr Kirsten als Julia :mrgreen: Julia hat ein viel runderes Gesicht (aber ich kenne Mai auch nicht persönlich :wink: ) Und auf den älteren Bildern definitiv Kirsten :shock:

_________________
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Höhö... auf allen Bildern, die ihr als Kirsten Dunst-like beschreibt (also die älteren) habe ich einen Cortison-Wasserkopf. Abiball und das mit dem Pony.
Aktuell habe ich ein etwas rundlicheres Gesicht, weil ich für meine Verhältnisse ganz gut im Futter stehe und lange kein richtiger Sport gemacht wurde, will heißen ich hab grad viel Körperfett (skinny fat).
Mein Freund meinte gestern aber auch das würde schon passen, ich hätte was von Kirsten Dunst, vor allem wenn ich müde bin... :lol:
In sportlicher geht es wohl eher Richtung Claire Danes wurde mir schon öfter gesagt. Oder die Nele von den Topmodels vor ein paar Jahren, ihr Gesichtsschnitt ist meinem wohl auch recht ähnlich, aber wir lächeln ganz ganz anders. Wenn ich ernst gucke und Rehaugen machem, dann sieht man das ein bisschen. SOnst nicht so. ;)
Meistens denke ich, dass ich vor allem aussehe wie ich. ;)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 10.07.2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 14:03
Beiträge: 960
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Mein Freund...


Das heisst doch jetzt "mein Mann"! :schlaumeier: :irre:

_________________
Bild
3a f 4,8
82cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 10:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15289
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hihi dachte ich auch ;) und ich finde es auch komisch, mit irgendwelchen Promis verglichen zu werden ;) ich kenn die ja alle nichmal :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 21:18
Beiträge: 959
Man muss ja niemanden kennen um ihm ähnlich zu sehen :wink: Wir haben ja keine Charactereigenschaften verglichen sondern optische und da finde ich nach wie vor, dass ein bisschen Kirsten nicht von der Hand zu weisen ist :lol: Wenn sogar der Mann das schon sagt :mrgreen:

_________________
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 10:27 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11376
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Der Kamm und auch das Bild (Dich auf dem Bild) find ich beides wunderschön, ebenso wie eure sehr individuellen Ringe.
Muss gestehen das ich mich erst gar nicht an dem Kamm erinnern konnte im Film, aber ein wirklich schönes Stück, freut mich das du doch noch einen gefunden hast.

Ausserdem danke, das du mich mit deinen Smoothiesrezepten mittlerweile angesteckt hast, für mich tut es zwar mein einfacher Stabmixer da ich nur am Wochenende welche mache, denn letzten Bericht fand ich dennoch sehr interessant zu lesen.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2012, 11:17
Beiträge: 1049
An das "mein Mann" muss man sich vermutlich eine ganze Weile gewöhnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man dann beim Sagen/Schreiben glücklich-debil grinst! :mrgreen:

Tolle Ringe, mir gefällt es sehr wie individuell sie sind.

Um auch noch meinen Senf zur Ähnlichkeitsdebatte zuzugeben: Ich finde rein vom Typ her ähnelst Du am meisten Claire Danes von den bisher genannten Verdächtigen.

_________________
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach SSS (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Huch, ja "mein Mann"!
Ich melde mich auch noch mit altem Namen am Telefon, wobei das echt seltener vorkommt, als ich dachte.

Vila: Ja cool! Und, schmecken dir die Smoothies?

So, einmal Frust - oder doch nicht?
Mama am Telefon. Was macht, dieses, was macht jenes... "Und? Was machen deine Haare?"
Hab ihr erklärt, dass sie im letzten Monat nicht mehr so schlimm ausgefallen sind wie davor. Immer noch zu viel, aber im Vergleich zu den Vormonaten etwa die Hälfte (die letzten Tage aber wieder mehr... :? )
"Ach, dass dir das so wichtig ist!"
Hab gesagt, dass das eben mein Hobby ist und ich das schön finde. Und dass ich ja nicht auf Biegen und Brechen nun die Länge halte.
"Ja, aber, warum willst du die denn lang tragen? Die ganzen Duitts, die du sonst immer getragen hast, die haben dir doch so gut gestanden!"
Autsch.
"Mama, die kann man nur machen, wenn man langes Haar hat und dann auch ein bisschen mehr davon."

Das tat wie gesagt doch weh...
Aber nur kurz.
Es ist, wie es ist.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 11.07.2014, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Irgendwie lustig, denn bei mir finden diese Gespräche mit meiner Tochter statt. Und der Satz, dass dir das so wichtig ist (Haare ) hab ich mir von ihr auch schon anhören müssen

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 23:38 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11376
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Teils teils, das hat aber weniger mit den von dir vorgestellten Rezepten zu tun als mit meinem persönlichen Vorlieben, ich steh halt mehr auf Obst als auf Gemüse hab ich festgestellt ;)

Lass dich nicht unterkriegen, Mütter haben manchmal solche Tage meine ebenfalls, wenn auch zu anderen Themen.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Naja, das war ja nicht bös gemeint. Es zeigt eben nur, dass Leute (in diesem Fall meine Mutter), die sich für Haare kaum interessieren, gar nicht verstehen, wie Haare funktionieren. Also dass man eben Länge und Volumen für große Dutts braucht. Oder überhaupt für Dutts.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Ach ja, Mütter ... bin ja inzwischen selbst eine :lol:

Ich habe als Kind immer die Mädels mit den französischen Zöpfen bewundert. Meine Mutter fand das auch toll, konnte es aber nicht flechten, sie ist absout talentfrei bei so etwas, würde das aber nie zugeben. Nun bin ich ja groß 8) und kann das selber. Mutter kam zu Besuch und ich hatte an dem Tag französische Classics (und war darauf sehr stolz, die sahen nämlich klasse aus). Mutter sieht mich, meint ironisch: "Da hast Du Dir aber hübsche Zöpfchen geflochten."

Deinetwegen überlege ich gerade, ob ich einen Vitamix brauche oder wenigstens einen ordentlichen Standmixer. Mein Babycook kommt nämlich auch langsam an die Grenze.

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Udo Walz hat auch Glatze...

Der Vergleich hinkt gewaltig.

Aber ich denke, ich gehöre bald auch zu denen, die eine große Leidenschaft für Haare haben, diese aber an anderen ausleben "müssen". Quasi.
Ich bin früher geritten, habe Pferde geliebt. Dann kam die Allergie und ich hab sie stattdessen gezeichnet... Meinen Zeichenfähigkeiten hat das definitiv gut getan...

Haar-Behalt-Phase ist vorbei. Das waren keine Ausreißertage. :( Seit einer Woche hab ich wieder Filznester im Tangle Teezer. Ich glaube, dass die etwas kleiner aussehen, liegt mehr daran, dass die Haare ja kürzer sind...
Kotz.
So ist das.

Machen wir das Beste draus. Wie immer. Wie immer.
Trotzdem kotz.
Ich vermute leider sehr, dass ich ziemlich bald noch mal 10cm werde lassen müssen. Oder mehr.
Es dünnt so rapide jetzt aus, da gar kein Puffer mehr da ist, dass ist echt nicht feierlich. Die Haare sind komplett gewichtslos. Selbst als Engländer spürt man nichts.
Sch***Haartag.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Hmm.... nutzt du denn noch dein Haarwasser? Wolltest es ja absetzen, aber ich hab irgendwie den Überblick verloren, wie weit du das schon umgesetzt hast...

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de