Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 12:38 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Was für ein schönes Foto und deine zwei kleinen Prinzessinnen sehen total niedlich aus :)

Sind denn die Moisturer nur was um die Haare zu beduften, oder bringen die pflegetechnisch echt was?

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 13:51
Beiträge: 373
Wohnort: in der Nähe der Ostsee
ich les immer still mit, aber deine farbe gefällt mir immer besser!! :)

darf man fragen wo du dein haarwachs gekauft hast? Amazon??

_________________
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*SSS = 90 cm (Stand 04.11.14)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Huh, auf dem letzten Bild sieht es ganz so aus, als hättest du nicht mehr lang bis zur Taille. =D>
Das Haarwachs klingt wirklich toll, suche schon länger nach einer guten Spitzenpflege zum Offentragen.
Jetzt bin ich auch neugierig: wo bekommt man das denn?

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Dann nenne ich dich jetzt Redhead :D Wie bist du eigentlich zu dem langen Namen gekommen? Ich bin gespannt, was du zu dem Moisturiser sagst. Ich finde ihn ziemlich toll. Das mit der Wunschliste klingt übrigens gut, sollte ich auch mal versuchen (statt alles gleich immer zu kaufen wenn ich was tolles sehe).

Danke Ommel :oops:

Ja Sun-Shine die Zwei sind total toll, hihi. Der Moisturiser bringt auch mehr als nur Duft. Zum einen ersetzt er die Spülung, es erleichtert unglaublich das Kämmen. Außerdem macht es meine aufgebauschten Haare glatt (heute Morgen hatte ich nämlich leider doch wieder kleine Plüschmonster). Ich Zitiere mal: "Pracachyöl und Arganöl pflegen das Haar, spenden Feuchtigkeit und verbessern die Kämmbarkeit." http://www.heymountain.com/product/cotton-candy-hair-moisturiser-200ml.1042.html

Herzlich willkommen Loeckchen! Freut mich, dass dir meine Haarfarbe so gut gefällt. Das Haarwachs kaufe ich bei Myrto Naturalcosmetics. Dort habe ich auch noch ein paar andere Sachen gekauft und bin sehr begeistert von den Produkten. Besonders das Haarwachs und der Deoroller haben es mir angetan. Die Preise sind stolz, aber ich würde es trotzdem wieder kaufen.

Ich glaube das täuscht Kaia. Mein Freund ist größer als ich, aber ich bin schon dankbar dass er überhaupt Fotos von mir macht, da will ich nicht wegen der Perspektive nörgeln :D Ich freue mich aber aufs Messen...!!!

Ich pack euch mal den Link hier rein: www.myrto-naturalcosmetics.de/bio-haarp ... -haarwachs

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Das Haarwachs will ich jetzt auch haben :lol:
Allerdings habe ich in letzter Zeit so viel Haarschmuck geshoppt, da muss ich jetzt sparen :roll:
Hab es aber schon mal auf die Liste der Pflege gesetzt, die ich mal testen möchte 8)
Ich finde schon, dass deine Haarlis viel länger aussehen :wink: Na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Lg, Kaia

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Oh je, blöde Anfixerei. Mit dem Cotton Candy Hair Cream liebäugele ich schon gaaaanz lange. Aber da ist Kokos drin. Ich weiss allerdings nicht, ob durch die anderen Öle das Kokos etwas abgemildert wird. Wenn ich mir das jetzt kaufe und nicht vertrage, wäre das Produkt 10, was so sinnlos im Bad rumsteht. Ich muss nochmal in mich gehen. :lol:
Das Spray würde mich auch reizen. :roll:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 13:51
Beiträge: 373
Wohnort: in der Nähe der Ostsee
Ihr seid doch hier alle böse Anfixer in diesem Forum!!! :P
Mein Finger zuckt schon wieder wegen ner Bestellung!!!! [-X [-o<

_________________
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*SSS = 90 cm (Stand 04.11.14)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 12:53
Beiträge: 396
Wohnort: Jena
Also mir gefällt deine Haarfarbe jetzt auch viel besser als kurz nach dem olaplex. Sie sieht jetzt richtig kräftig und gesund aus und obwohl ich kein rot Fan bin, es steht dir echt! :) Sind schöne Bilder.

_________________
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Kaia ich kenne das... Habe auch etwas zu viel geshoppt in letzter Zeit und muss unbedingt mal einen Gang runter schrauben. In einer Woche ist Messtag, wouhu.

Mit der Haircream habe ich auch geliebäugelt, Ommel. Aber ich habe ja noch die Cocobelle und die benutze ich leider viel zu selten. Momentan eher die Macadamianuss von Alverde oder die Sante Handcreme. Aber da ich mein Spray liebe, eben das Spray. Ich bin gespannt auf den Duft, das Paket kommt morgen.

Sorry Loeckchen :shock:

Danke domi! Ich finde die Farbe immer wieder erschreckend, auf dem Handy habe ich noch ein paar fiese Bilder, die ich direkt nach dem Friseur gemacht hatte... Die behalte ich als Abschreckung auf dem Handy :D


Haarwäsche am 19.09.2015

Bild


PreWash: -

Waschmethode: ScalpWash

Desert Essence Jojoba Shampoo

Rinse: -

Leave-In: -

Ergebnis:

Keine sehr spektakuläre Wäsche, ich weiß :D Kurz vor der Abfahrt nach Hause, habe ich noch mal schnell den Kopf gewaschen. einfach fix mit Shampoo, ohne Olaplex oder Conditioner oder so. Ich weiß nun zumindest, dass meine Haare nicht mehr zwingend Olaplex No3 zum Überleben brauchen. Mein Kopf ist aber schon ziemlich frizzig leider und juckt heute schon den ganzen Tag, ziemlich nervig...

ABER: Mein Keller war reich gefüllt mit Paketen :D Zum einen sind meine Sauberkunstpakete da, also wird die nächste Wäsche wohl mit Shampoobar sein *freu* Außerdem sind meine Flexis aus dem August Sale da. Es sind die Thawny und Southwest geworden. Ich mag sie beide gerne, die eine ist eher schlciht und gut für den Büroalltag, die andere schon eher Freizeit.

Bild Bild

Nun hoffe ich ja mal, dass auch meine Bestellung vom Juli bald ankommt...

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Die linke Flexi (Southwest?) mit den Lederbändern ist ja total schön :shock: :shock:
Welche Größe haben die Flexis?

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Wow, die Flexis stehen dir beide ausgezeichnet! Als wären sie genau für deine Haarfarbe gemacht! :D Sooo schön! :verliebt:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Auf den Shopbildern haben mir diese neuen Leder-Flexis überhaupt gar nicht gefallen, aber am Kopf sind sie überraschend hübsch.
Passt wirklich ganz toll, wenn man etwas Schlichteres will.
Und die andere passt natürlich auch ganz fantastisch zu deiner Haarfarbe.
Die Größe würde mich auch noch interessieren.

Oh, und ich bin gespannt, wie Shampoobars bei dir klappen :)

Liebe Grüße :bussi:

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 09:10 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Die Flexis sehen gut aus. Geht mir mit den Leder-Flexis auch so, im Shop mochte ich sie gar nicht. Kaufen würde ich sie immer noch nicht, aber die sieht in deinen Haaren echt gut aus =D>

Bin auch gespannt, wie du mit den Shampoobars zurecht kommst :)

Der Moisturer von HM klingt interessant, bisher habe ich die ignoriert. Aber ich glaube, da landet mal einer auf meinem Wunschzettel für die nächste Bestellung :D

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Beide finde ich sehr schön - das Leder passt irgendwie perfekt zu Deiner Haarfarbe. Die Tawny würde ich mir glatt auch kaufen.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich danke euch Mädels :blumen: Ich war ehrlich gesagt total überrascht, dass alle die Lederflexis so doof fanden, mir haben sie auf anhieb gefallen und sie sind wirklich total Casual. Manchmal sind mir die Flexis zu blingbling, die hier kann man wirklich zu allem tragen. Ich habe die beiden übrigens in L bestellt, allerdings sind sie schon etwas knapper als die andern beiden L Flexis, die ich habe. Vor allem die Lederflexi, wie man auf dem Bild auch schon sieht, ist verschwindend winzig :D Aber ich bekomme sie noch gut in meinen Dutt und ich mag es ja eh, wenn die Flexis etwas kleiner sind im Haar. Nur werde ich dann wohl doch in näherer Zukunft als gedacht auf XL umsteigen müssen.

Am liebsten würde ich morgen früh schon wieder Haare waschen, nur um den Shampoobar ausprobieren zu können :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de