Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Hi,

erstmal: wunderschöne Haare!!!

meine Haare sehen deinen ziemlich ähnlich, sie sind Hennarot, aber ich habe auch Haarausfall zur Zeit und färbe erstmal gar nicht mehr...

Das sind nur 4,2cm ZU? Ich habe 6cm und meine sehen nicht soooooo viel mehr aus. Ich habe aber auch nur mit Maßband und nicht mit Kabelbinder gemessen.

Wie schläfst du? Mit welcher Nachtfrisur?

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 16:22
Beiträge: 158
Hallo Nynaeve :winkewinke:

Danke für das Kompliment :) Ich traue mich momentan auch noch nicht wieder mit Henna drüber zu gehen, da es doch eine nicht unerhebliche Belastung für das Haar darstellt.

Ich messe auch nur mit Maßband, weil ich Angst habe, dass mit Zahnseide oder Kabelbinder noch weniger ZU rauskommen könnte :-| Ich muss dazu sagen, dass ich auch einen relativ kleinen Kopf hab, deswegen sieht mein ZU vielleicht nicht soooo winzig aus.

Nachts trage ich meistens einen Flechtzopf den ich dann nach oben übers Kissen drüberlege. Selten auch mal mit Dutt, aber da mag ich am nächsten Morgen den Knick in den Haaren nicht so sehr, Flechtwellen gefallen mir besser ^^






Aktuell sieht mein Neuwuchs aus, als würde ich einen Pony rauswachsen lassen. Und überall stehen die Haare ab.... es ist fast unmöglich damit eine Frisur zu machen, die nicht so aussieht, als hätte man in die Steckdose gefasst :D
Ich hoffe nur, dass der Neuwuchs bald im Zopf ankommt.... bei meinem monatlichen Zuwachs von etwa 1 cm kann das aber vermutlich noch dauern. Immerhin habe ich überhaupt Zuwachs und so gut wie kein Spliss oder Haarbruch. Wenigstens das ist mir erspart geblieben [-o<

_________________
1c F i , 80 cm nach SSS, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach SSS aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;

Hier geht's zu meinem Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 14:30
Beiträge: 273
Hallo Hexe von B.! :)

Du hast ja superschöne, zarte Flauschehaare!
Ich glaube dir gern, dass du wegen deinem HA ganz schön geknickt warst. Ich kenne das nur zu gut, alledings waren meine Haare nie so lang und schön wie die deinen. Aber wenn du auf deine Ernährung und Gesundheit etwas achtest, dann müsste es auch wieder werden.

Ich bin selbst eine Hennaverliebte, aber ich glaube ich an deiner Stelle wäre jetzt mit selbst mit Henna etwas vorsichtig, da es - wie du selbst auch schon sagst - immer eine gewisse Belastung fürs Haar ist. Nicht dass dein Neuwuchs dann beleidigt ist. :D
Falls du doch mal mit Kabelbindern messen solltest - manche (so wie meine, die ich aus dem Hobbykeller genommen habe) sind am Rand ordentlich scharf. Dann wirklich langsam und vorsichtig vom Haar ziehen.

_________________
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de