Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Halloooooooo :)

Heute gibt es noch ein letztes Bild, bevor es losgeht nach Südfrankreich :urlaub: :urlaub: :urlaub:

Die Alverdespülung ist nicht schlecht, aber sie kann keinesfalls Konkurrenz mit der Glanzspülung sein.
Die Sprühkur ist anders als ich sie mir vorgestellt habe, manchmal macht sie wirklich tolle Haare weich & gläanzend und einfach schön, aber manchmal sind da plötzlich nur noch Knirschhaare.
Wird aber auf jeden Fall weiter getestet.

Bild
( Bitte ignoriert den extrem unterbelichteten Gesichtsausdruck :D)

Viele Grüße und bis in 2 Wochen :P

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Halloooooooooo :D
Und schon ist der Urlaub auch schon wieder rum. Trotzdem gibt es aber ein paar Neuigkeiten.

Ich war heute bei Friseur. Besser gesagt heute und gestern. Heut sich nach einem bzw. zwei grauenhaften Besuchen an, aber sie waren super! Wirklich das 1. Mal das ich wirklich zufrieden bin.
Gestern war ich nur kurz da um mir endlich meine "Ponyfransen" mal wieder etwas zu kürzen. Sie waren nämlich nur knapp 2-3 cm kürzer als der Rest meiner gesamten Haare. Jetzt sind sie wieder nur noch kinnlang und es ist auch genauso geworden wie ich es wollte :) .
Weil der Pony jetzt so schön fiel und alles so locker war dachte ich mir " Ach geh ich einfach nochmal hin und lass' mir Stufen machen". Gesagt getan. Die Friseurin ( ich nenne sie einfach mal Lieblingsfriseurin) hat mir ein paar Stufen reingeschnitten und außerdem die Spitzen ein wenig gekürzt, aber wirklich nur ca. 2 cm.

Sie waren auch wirklich strapaziert und kaputt, durch Sonne, Salzwasser und das restliche Ombre, was auch noch drin war.
Ich bin auf jedenfall sehr froh mit dem neuen Schnitt. Längenmäßig liege ich bei 73. Vor dem Friseurbesuch war das unterste Fizelchen bei 76cm :wink: .
im Urlaub habe ich meine haare maßenweise mit der Vanilla Queen CC eingeschmiert, was wirklich das beste Leave- in der Welt ist!!!

Ach habe auch nochmal nachgemessen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das Taille bei 81 cm liegt, Hüfte aber bei 86 :stupid:
Da stimmt doch ihrgendetwas nicht?!
mhhhm ich komm schon noch dahinter :oops:

Vorm Friseur:
Bild

Nachdem Friseur:
Bild


Ach und ich habe noch ein Bild gefunden, welchem im Juni entstanden ist. Grauenhaft, einfach grauenhaft. Okay sie sind da auch frisch gekämmt und dann sind sie nie besonders ausgehfein, aber das Bild ist wirklich schrecklich. Kein KK Shampoo und Spülung
mehr!!!
Bild
( Ja ich weiß sehr schöne Bearbeitung, aber der Gesichtsausdruck war fast noch schlimmer als die Haare :D )

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Grade noch schnell einen kleinen Einkauf bei Behawe getätigt, ich bin voll im Vanille- Fieber.
Bestellt habe ich:
Macadamianussöl
Zerstäuber
Vanille
ScentSationals "Vanilla Wood"
Shea-nilotica-Butter,
Monoi Tiaré Tahiti, Vanille

Diese Sheabutter soll angeblich auch nach Vanille riechen, also man darf gespannt sein.
Ich freue mich schon sehr auf den Zerstäuber, da er aus Glas ist und endlich nicht mehr so scheußlich nach Plastik riecht wie meine alten ( aber ausgespülten :D) Glisskurflaschen.
Jetzt brauch ich nur noch ein Parfum das auch nach Vanille riecht!! :)

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
'tschuldigung, dass ich heute so rumspamme, aber ich hab nochmal genau gemessen wo alles bei mir so "liegt".

BSL 65.5
Taille 79
Hüfte 85
Hosenbund 93

Also bleibt mir nur 1 zu sagen..
GO GO GO

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Heute wurde wieder gewaschen, nach 3 Tagen und gar nicht mehr ausgehfein. Also wenn die Ferien vorüber sind muss ich wohl wieder auf alle 2 Tage verkürzen :? .

Gewaschen wurde mit dem Balea-med Shampoo und der Nutricare Spülung von Alverde vermischt mit Honeysucklerose.
Also NC-Spülung hat sich total blöd angefühlt in den Haare und beim ausspülen waren sie total verklettet obwohl ich sie vorher durchgekämmt habe. Aber mal abwarten bis sie trocken sind.
'N Bild gibts morgen :)

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Halloo
irgendwie bin ich gar nicth zufrieden mit meinen Haaren.
Es wird noch 1000 Jahre dauern bis sie endlich mal Taillenlang sind und vorallem gefällt mir die Struktur grad gar nicht.
Sie sind nie seidig oder glänzend, höchstens ölig, außer wenn ich HM CC benutze, aber manchmal klappt das auch nicht.
Außerdem sind sie ihrgendwie furchtbar schief und sie haben gar keine Kante, aber auch sonst keine vernünftige Form.
Kurzum sie gefallen mir überhaupt nicht.
Und mein Behawe Packet ist auch nicht angekommen. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

Hier noch ein Foto:
Bild

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2013, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Meine Behawe Päckchen ist doch noch am Dienstag angekommen :D
Und es ist wirklich alles top. Die Vanille Düfte sind einfach nur der Wahnsinn und gefallen wir wirklich gut! :yippee:.
Auch der Zerstäuber ist toll, wenn auch etwas klein, aber dann muss man wenigstens nichts wegschütten!
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich meine Haare zu wenig pflege. Also sie sind zwar schön weich, aber trotzdem störrich und ständig am verknoten. Bei meinen Haare ist das so, sie sehen eigentlich immer recht weich und manchmal auch kuschelig aus (finde ich zumindest :D), aber das Gefühl ist immer ein Anderes.
Und außerdem hab ich einen Verdacht wegen Öl. Meine Haare lieben jedes cremige Leave- In, egal ob ein CC von Heymountain oder einfach Honeysuckle Rose von Aubrey Organics. Davon werden sie weich und auch strukturierter. Aber bei Öl kann ich keine solche Wirkund feststellen, die meiner Meinung nach ein gutes leave- in ausmacht. Ich habe schon die kleinste Dosis und das "leichteste" Öl probiert, aber sie werden eigentlich immer strähnig und unansehnlich. Außerdem liegt auf den Haaren immer ein Ölfilm, der gar nicht einzieht, sei es nach 1 Stunde oder 1 Tag. Condi und CC werden immer komplett aufgesaugt.
Können meine Haare vielleicht kein Öl aufnehmen?

Hier noch Foto:
Bild

Und die Fettkopfversteck Frisur des Tages (3. Tag)
Bild

(Warum mach ich eigentlich immer so ne komische Halsverrenkung wenn ich versuch' meine Frisur zu fotografieren? :D)

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
Im Moment ist alles so stressig, dass ich sehr wenig Zeit habe mich um meine Haare zu kümmern. Gestern hatte ich abends ziemliche Strohspitzen und endlich mal wieder CC benutzt. Die Haare sind direkt wieder weicher geworden und glänzen viel schöner :)
Jetzt hab ich auch noch Olivenöl in die Spitzen gegeben, da ich nachher noch waschen werden :).
Hier noch ein Foto von letzter Woche wo es noch wärmer war. Da haben sich meine Haare super schön gelockt und bleiben es soagr bis zum nächsten Tag, was sonst niiiie der Fall ist. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut und auch super gefallen.
Bild
( Ich finde Rot passt ziemlich gut zu meinen Haaren oder?)
Viele Grüßeeee :bussi:

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Guten Abend:))
Gestern wurde die Haaris notgedrunken mit einer Probe Rosa Mosqueta gewaschen, die ich noch hier rumfliegen hatte.
Ich habe es verdünnt und trotzdem war ich ziemlich skeptisch ob alles sauber geworden ist, aber es hat eigentlich ziemlich gut geklappt, außer die Stelle am Nacken, die seit neusten nicht mehr vernünftig sauber wird :augenreib:. Aber ansonsten hat mir das Shampoo sehr gut gefallen, ich bin mal gespannt wie es mit dem nachfetten aussieht. Der Duft war auf jeden Fall super.
Im Moment benutze ich eigentlich nur NK in allesn Bereichen, weil mir der Duft einfach supi gefällt. Vorallem natürlich alles mit Vanille :lol: .
Das Monoi Tiare de Vanille ist auch super, habe ich gestern nach der Wäsche benutzt, allerdings sind meine Haare nicht komplett sauber geworden, also zumindest nicht in den Längen, was vermutlich daran liegt das ich den HS verwendet habe.
Kennt ihr das wenn all eure Kosmetikprodukte alle auf einmal leer gehen? :cry:
Da musste ich natürlich leider, leider :lol: in den DM. Gekauft habe ich aber wirklich nur meine Standard Produkte, da ich das Geld für meinen Trip nach Berlin sparen muss. Danach ist vermutlich auch ein Shampoo von AO drin :mrgreen: .
Im Moment trage ich sie auch nur geschlossen, weil sie mich offen einfach nerven und mir nie so gut gefallen, dass ich sie offen lassen möchte.
Am liebsten mache ich im Moment den Holländer :).
Schönen Tag euch noch :wink:

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Hallo ihr lieben:)
Heute gibt es mal wieder Fotos. Haaris wurden heute frisch gewaschen und gefallen wir sehr gut, da sie schön lockig sind und wunderbar glänzen.
Allerdings sehen sie sooooo kurz aus :(
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, das sie nicht wachsen..
Und beim messen bekomm ich sowies ständig unterschiediche Werte raus #-o
Und Haarausfall habe ich auch :motz:

Bild
Kuuuuurz :(

Bild
uuuuund LOCKEN.

Gruß und Kuss :)

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2013, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Och Mensch, nicht resignieren! Locken verkürzen nun mal, da dauert es länger mit dem Erreichen der Ziele. Dafür schaut das letzte Lockenbild so schön aus, so richtig kringlig-wellig-glänzend in diesem satten Rotbraun, dass du sehen wirst: Am Ende wird die Geduld mit einer taillenlangen Traummähne belohnt, nach deren Volumen sich so manches Glatthaar (mich eingeschlossen) nur sehnen kann!

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Lydia DANKE, DANKE für die netten Worte:) Ich freu mich immer so über ein Kompliment von einem Forum- Mitglied :banane:.

Heute gabs meinen ersten Versuch höllandische Classics zu flechten, und die Frisur ist einfach super bequem :D.
Tolle Alternative zum schnöden Dutt oder normalen Holländer/ Franzosen. Wird morgen direkt gemacht :).
Ein Bild gibt es leider nur von der Seite, da das andere von hinten, nicht scharf geworden ist :|
Bild

Uuuuuuuuund ich wollte nur mal anmerken, das ich natürlich nicht immer nur mit diesen Chiller Pullis und weiten Jogginghosen rumlaufen, sondern meine Fotos einfach meistens abends machen wenn ich mich schon von den Klamotten des Tages entledigt habe :irre:

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 14:23
Beiträge: 352
Hallöchen:)

Endlich mal wieder etwas Zeit zum Foto machen gefunden.
Außerdem gibt es ein paar kleine, aber feine Dinge die ich euch gern mitteilen würde :).
Ich mache jetzt abends immer einen Flechtzopf und fixiere in mit einem dicken großen puschligen Haargummi.
Dann wickele ich ein Seidentuch darum und fixiere das ebenfalls mit so einem Haargummi. Neudeutsch wohl sowas wie ein Zopfschoner.
Einfach super. Die Haare sind am Morgen wirklich geschonter. Ich hab einfach ein altes Seidenhalstuch von meiner Mum genommen und es ist einfach großartig wie viel mehr meine Haare damit glänzen :gut:.
Meine Liebings und irgendwie auch Standardfrisur ist einfach ein Französicher Zopf, den ich oben am Scheiten beginne und dann seitlich runter flechte. Als Altnernative das ganze auch gerne holländisch. Nicht die haarschonenste Methode, aber ich bemühe mich da wa besseres zu finde.
Letztens habe ich mal eine Masara ausprobiert, war eigentlich auch recht einfach, aber irgendwie habe iches nicht richtig fest bekommen und obwohl es den ganzen Tag gehalten hat, war es doch irgendwie rutschig.
Außerdem bin ich ein Kämmer geworden. Bürste oder TT benutze ich nur noch seeehr selten. Und ich fahre gut damit.
Ein Problem ist aber der Haarausfall. Ich möchte noch bis nach den Herbstferien abwarten, ob es nur der alljährliche Fellwechsel ist oder vielleicht etwas anderes vorliegt. Es könnte aber natürlich auch an der Pille liegen :-k .
Ich finde auch, das sie unten wirklich schon extrem dünn sind. Einerseits liegt das an den Stufen, ist ja logisch, aber trotzde,sie sind allgemein sehr dünn geworden..
Bild
Wie immer im Schlafanzug


Ach und falls sicih jemand für meine Ernährungen interessiert :D ... ich hab jetzt einen Instagram Account: gesund_leben :)

_________________
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de