Da bin ich wieder
Am Freitag war ich mit Minouche schwimmen, deswegen gabs davor keine Wäsche, obwohl sie es dringend nötig gehabt hätten. Fast 6 Tage ohne Wäsche ist aber so nicht mehr tragbar, also habe ich an Tag 4 mal mein Glück mit
Heilerde am Ansatz versucht. Das Ergebnis war sandig

Ich fands besser als Babypuder, farblich hats gestimmt, aber ich bekomme das nicht wieder raus, es bleibt ein krisseliges Gefühl auf der Kopfhaut und es war auch nach mehrmaligem Bemühen immer ein brauner Staub in Kamm und Bürste. Allerdings tat es, was es sollte, der Ansatz war noch fast 2 Tage länger so tragbar.
Am Abend vor dem Schwimmen dann 2EL Kokos ins Haar...nach dem Schwimmbad nach Hause und mit BBC gewaschen - normal eine HG-verdächtige Kombi, aber ich habe schon beim Ausspülen gemerkt, dass ich knirschige Spitzen habe
Also fix 3Tr Mac als Tunke...
Joah, das war nix, die Spitzen überpflegt, ölig und trotzdem klettig. Gestern war das etwas eingezogen, trotzdem klettig und gleich wieder trocken *gnah* Sheabutter über Nacht, danach etwas besser. Heute war Fest im KiGa und ich wollte mir was Nettes flechten - ging natürlich gar nicht.
Eben hatte ich genug davon und habe wieder gewaschen, keine PreWash, ein nagelneues und noch nie getestetes Stück
CV Honey, Beer &Egg...eigentlich wollte ich den Sante Condi danach drauf packen, habe mich aber dagegen entschieden, weil die Haare superweich beim Ausspülen waren.
Normal lieben sie Honig. Ei habe ich auch schon mal versucht und war gut...
Jetzt sind sie nach 1h zwar noch nicht ganz trocken, fühlen sich aber guuuut an, ziemlich weich. Ist bei mir auch ein gutes Zeichen, wenn sie schnell trocknen.
Einen neuen Dutt kann ich *trommelwirbel*
Den Kelten!!! Der Dutt, der ein Ziel von mir war als ich hier anfing. Ich kann ihn schon eine Weile, aber er hielt nie, weil die 2. Schlaufe zu klein wurde, bzw. die Spitzen immer raus rutschten...außerdem habe ich eine Weile gebraucht, ihn ziepfrei zu machen und so, dass er mittig sitzt.
Hier ist er also,
der keltische Knoten:
Uuund die Tage gibt es ein neues Längenbild, mein Deckel meinte, ich hätte den Beckenkamm erreicht