Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Sieht gut aus.

Und wie?! Der Fisch hat sich da quasi von selbst reingemogelt?
Sieht ja total geil aus :D

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schöner Stab, bin schon gespannt auf Tragefotos!
Dann viel Spaß heute Abend :)

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
Sooo... heute ist ein Tag voller Ãœberraschungen...

Bild Bild

erstmal hab ich euch das versprochene CBL-Längenbild mitgebracht. Direkt daneben... das nachher-Bild - nach dem Friseur. Ebenfalls noch CBL, aber nicht mehr drüber. Wie ihr selber sehen könnt, ist nicht wirklich viel abgekommen, könnte aber sein, dass ich den Kopf etwas höher gehalten habe. sieht ein wenig so aus. Aber es wirkt schön gleichmäßig, keine Zippel mehr und meine Friseurin war begeistert, wie schön meine Haare geworden seien. Sie meinte, wenn ich in 3-4 Monaten wiederkäme, wäre dann bestimmt auch noch die letzte Stufe rausgewachsen. Und so viel Spliss, wie ich vermutet habe, war gar nicht dadrin. Nur die Stufe... und die hatte ich ja bereits mit S&D im Bereich, den ich zu fassen bekam ,ganz gut gerichtet. Ich mag es bloß an mir nicht, wenn es so ... zippelig aussieht. Feenhaar gut und schön, aber es muss ordentlich aussehen!

Ich überlege grade an Henna-Blond-Testversuchen. Eigentlich möchte ich die Haare nur ein wenig goldiger gestalten.

Gaaanz schlechte Neuigkeiten: mein Frosch-Stab von der Perlerei Liebevoll ist mir heute morgen im Haar gebrochen :shock: nachdem ich nahe dran war, in Tränen auszubrechen, hat mein Bruder mir versprochen, seine Schleifmaschine auszupacken und den rund zu schleifen ,dass ich ihn wieder tragen kann. Zum Glück ist nur die Spitze abgebrochen :D ... ich glaube, ich brauche stabilere Haarstäbe :gruebel:

Ein Foto hab ich noch:
Bild
Gibson Tuck mit geliebter XS-Flexi. (Irgendwann muss ich auf der Startseite mal ein Frisurenverzeichnis einführen.)

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Der Fischstab ist ja genial! Sieht toll aus. Freue mich auf Bilder, wenn er bei dir ankommt.

Schönes Längenbild. Deine Haare haben ganz viel potential!

Jetzt wo ich den Gibson Tuck bei dir sehe, fällt mir ein das ich den schon ewig net mehr getragen habe. Mochte den früher ganz gerne.

Tut mir leider das dein Froschstab gebrochen ist. Dein Bruder bekommt den sicher wieder hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ist das rechte Bild das Nachher-Foto? Da sehen deine Haare viel länger aus finde ich. Das mit dem Henna-Blond würde mich auch interessieren, aber irgendwie schreckt es mich ein bisschen ab, wenn ich erst alles selbst zusammen mischen muss

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
es sieht echt super aus! :) und das wichtigste it ja, dass du dich wohl fühlst. Ich finde, die Haare sehen schon richtig lang aus!

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich liebe Lady Idun Stäbe! Ich habe 4 davon und es könnten viel mehr sein aber sie wollen ja auch getragen werden!

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
hallo ihr Lieben, da bin ich wieder *schäm* :oops:
nach dem Karneval bin ich irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen, hier auch nur reinzugucken... aber jetzt bin ich krank, vielleicht finde ich jetzt mal die Zeit, mich wieder intensiver mit meinen Haaren zu beschäftigen ;)

Mein Lady Idun Haarstab ist angekommen. Er ist wunderschön, hat genau die richtige Länge und sieht einfach zauberhaft aus. Da meine Cam aber leider sämtliche Mitarbeit verweigert, konnte ich bisher kein Foto machen. Das reiche ich aber nach, versprochen :)

Ansonsten sind die Haare derzeit überraschend artig. Schätze, mit dem Alverde Henna Olive bin ich doch immer noch bei meiner optimalen Pflege. Hin und wieder erhalten sie mal etwas Aprikosenkernöl in die Spitzen (ich versuche, es nicht damit zu übertreiben) und selten mal eine Olivenöl-Kur über Nacht. Sie glänzen, fühlen sich gut an und benehmen sich gut - was will frau eigentlich mehr?

Liebe May-Bee, ich kann sehr gut verstehen, wieso du diese Stäbe liebst! Ich habe mich auch auf den ersten Blick in meinen verliebt und überlege jetzt schon die ganze Zeit, welchen ich denn als nächstes nehme. typische Anzeichen für eine beginnende Sucht, schätze ich :lol:

Jedenfalls auch allen anderen vielen Dank für eure lieben Kommentare :) es ist doch mehr abgekommen, als ich da gedacht habe, auch wenn mans nicht sieht... vielleicht bin ich auch einfach Haar-Paranoid ;) da ich die Haare meist sowieso im Dutt trage, fällt es auch niemandem auf, also ist eine zweite Meinung schwer. Insbesondere, da auf Bild 2 die Haare glattgeföhnt waren (das muss ich meiner Friseurin echt noch abgewöhnen!)

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Der Gibson Tuck mit der Flexi sieht super aus!!!! :gut:
Gefällt mir sehr gut!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Schöne Fotos liebe Tiny! Und gleich mal gute Besserung.

Hast du das Henna Blond schon ausprobiert? Würde mich echt brennend interessieren welche Erfahrungen du damit gemacht hast. hast du schon mal Cassia probiert? Mich juckt es ja ind en Fingernd, das mal zu testen, aber ich bin zu feige...

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Gute Besserung, Tiny.

Der Gibson Tuck sieht sehr schön aus. Und so ordentlich.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Schön das deine Haare so artig zu dir sind :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
danke, ihr Lieben, ich erhol mich langsam wieder :) schlimm, so eine Bronchitis :( ich fühl mich immer noch nicht wieder fit, obwohl ich seit Dienstag krank geschrieben bin.

@ Lucy:
Das Henna Blond hab ich bisher noch nicht ausprobiert - mir graut ein wenig vor der Sauerei, die man dabei veranstalten muss. Und ich geb's ehrlich zu, ich bin auch ein klein wenig feige *g* denn wenn's schief geht, werd ich erstmal ein paar Wochen / Monate damit rumlaufen müssen. Und da ich aufgrund langjähriger Färbeerfahrung mit Chemie weiß, dass ich zum Rot neige, bin ich eher vorsichtig. Ich möchte mich schließlich nicht für die nächsten Monate mit dem Großteil meiner Kleidung beißen *grusel*


Meine Kamera verweigert immer noch jedwede Mitarbeit :( Ich kann kein einziges Foto schießen. Das ärgert mich tierisch, die Haare gestern hättet ihr sehen sollen: 40er Jahre Stil, große Locken, sah richtig klasse aus. und ich möcht euch doch ein Actionpic vom Fisch-LI-Haarstab zeigen...

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Schade, dass es noch net besser ist. Hoffe du erholst dich schnell wieder.

Oh die Bilder hätte ich ja gerne gesehen. Klingt ganz toll. Hoffe du hattest wenigstens eine Menge Spaß :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
*die Kamera ausschimpf* Böses, böhöööööses Gerät!
Hätte sehr gerne deine 40er Jahre Frisur gesehen.

Weiterhin gute Besserung. So eine Bronchitis kann einen mitnehmen. Da hilft nur schonen.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de