Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Du, das ist bei mir auch so. An manchen Tagen halten die Haare bombenfest und dann geht wieder gar nichts, weil alles auseinerderfällt.
An der Pflege kann es wohl auch nicht liegen, die ist ja immer gleich... :gruebel:

Tolle Bilder hast du wieder, der blaue Acrylstab und die türkise Ficcare gefallen mir besonders gut. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 08:47 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Stimmt, Pflege ist immer gleich. Gestern hat der Lazy Wrap gehalten :lol: Die Haare waren klebrig, weil ich die Haarkur am Sonntag nicht richtig ausgespült habe und auch noch eine Forke mit 3 Zinken drin versenkt. Das hat gehalten. Heute dafür wieder nicht. Haare wie immer, schön glatt und weich und schon hält der auch mit 3 Zinken nicht mehr #-o

Also Nautilus :irre:

Dankeschön :) Irgendwie hatte ich blaue Woche :)

Die Ficcare fand ich den Tag übrigens irre bequem :mrgreen: überhaupt nicht zu schwer und geziept hat auch nix. Vielleicht auch bei tatsächlich eine Frage der Haarlänge :gruebel: habe ich schon ab und an mal hier im Forum gelesen.

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
So viele tolle blaue Farben, die stehen dir alle sehr gut. Ich bin ja total angetan von der blauen Kugel in der KPO.
Superschön, die würd ich auch nehmen :mrgreen: Und der TL-Stab :verliebt:

Hier fangen seit ein paar Tagen schon Bäume an grün zu werden und ein (ich glaube) Apfelbaum hat schon ganz viele Blüten auf meinem Arbeitsweg.
Total toll, jetzt merkt man auch was vom Frühling :D

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 07:00 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Moin :kaffee: endlich Freitag *gähn*

Ms, blau ist einfach meine Farbe :mrgreen: Ich mag die alle sehr. Wobei heute der Phoenix-TT ausgeführt wird :verliebt:

Ein paar Bilder habe ich auch noch dabei

Avilee Field&Stream am 12.04.
Bild

Border Black Pearlized am 13.04.
Bild

Abends zur Hunderunde wieder aufgemacht und einen weiß-blühenden Busch gefunden ;) Minimal überpflegte Längen und abstehende Spitzen :roll: aber was solls, so sieht das undrapiert nach der Ficcare aus :lol:
Bild Bild Bild

Ein neues Schätzchen aus der Facebook-Gruppe, gleich ausgeführt am 14.04.
60th Street Mulberry
Bild

Bild

Ansonsten keine haarigen Neuigkeiten ;) Die Ficcare hat diesmal zum Nachmittag hin wieder geziept und hat sich (zu) schwer angefühlt. Meine Haare kommen mir grad sehr dunkel vor. Ich glaube, die sind diesmal ganz schön nachgedunkelt.

Tja und mein Haarkur heute lasse ich weg, damit ich keine klätschigen oder klebrigen Längen zum Treffen Samstag hab :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Die Mulberryforke ist so schön... :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 07:28 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Dankeschön :mrgreen:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Sehr schön, die Mulberry-Forke! Ich glaube, in der Farbe "brauche" ich auch noch was. 8) Deine Haare sind echt ein Traum. Ich sehe da keine Überpflegung.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ok, ich erweitere meinen Wunschzettel hiermit offiziell auf eine Border Black Pearlized Ficcare.. hattest du die beim Treffen dabei? Wenn ja: wieso hab ich sie nicht anprobiert? :D Wuuunderschön!
Wobei ich sie in deinen Haaren auch ganz toll finde, weil sie so einen schönen Kontrast zu deinen hellen Haaren bietet :)

Die Hunderundenbilder mag ich gern! Besonders die 2a Tendenzen in deinen Haaren an dem Tag. Sie fallen so hübsch. Und: Du trägst keine Jacke mehr!! Der Sommer kommt!! Ist es denn zu glauben, nach diesen Monaten der Dunkelheit :)
Außerdem bin ich ein bisschen neidisch, dass du überhaupt keinen Taper hast. Ist ja aber auch logisch, wenn du nie die Schere selbst in die Hand nimmst und doofen Spliss rausschnippelst :roll: .

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 07:36 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Danke daughty :) Mulberry ist auch einfach eine tolle Farbe, leuchtet auch so schön :) Vermutlich sehe ich die Überpflegung auch nur, weil ich weiß, dass sie da da ist :lol:

Lilalola, doch ja. Die hatte ich dabei ;) Vielleicht passt es ja noch mal irgendwann, dann bringe ich sie noch mal mit ;) Ja, machmal haben sie leichte 2a-Anfälle. Aber das hält nie besonders länge, vor allem nicht, weil ich immer das Bedürfnis habe sie ordentlich zu kämmen :irre:
Ja, keine Jacke mehr 8) Wobei der leichte Wind dann doch etwas frisch war, aber egal. Und ja, der Sommer kommt. Hab seit gestern ganz fies Heuschnupfen, also es muss bald Sommer sein :lol:

Naja gut, wir hatten ja auch erst letzten Monat Spitzen geschnitten und danach war ich noch beim Frisör. Also nein, woher soll der Taper aktuell kommen. Stimmt ;) S&D müsste ich allerdings mal wieder machen. Da merke ich schon, dass ich öfter mal offen oder Pferdeschwanz trage. Wieder etwas mehr Spliss, wobei ich es nur sehe, weil ich es weiß. Aber es ist da :ugly: Freu mich schon wieder auf die Abende auf der Terasse, Abendsonne in der Hollywoodschaukel und dabei S&D bei einem Glas Rotwein :kicher:

edit 1, 2 und drei :)

Ich muss noch eine Heymountainbestellung vom Wochenende beichten :oops: Hab für meine Mama was zum Muttertag bestellt und mein Geburtstagsgeschenk. Da sind mir ein paar unhaarige Sachen mit reingehüpft. Auch bestellt hab ich das neue Blood Orange Stylinggel. Bin gespannt und neugierig, ob ich damit etwas öfter 2a rauskitzeln kann. So ins feuchte Haar kneten und wenn ich dann offen trage ... :gruebel:

Dann hab ich die Nacht geträumt, dass ich bei UM einen Bärenbon abstaube. Hab auch direkt geguckt heute früh, aber war nix zu sehen im Shop :stupid: :ugly:

Und heute hält ein Lazy Wrap mit Holzstab. Warum? Weil die Haare von der gestrigen Ölkur etwas klebrig sind. Hab es wieder nicht gründlich ausgespült #-o Wird jetzt meine Geheimwaffe für den Lazy Wrap Bun :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Die Field&Stream-Forke ist so schön mit diesem eingravierten Blatt oben :verliebt: Die Black Pearlized schmachte ich auch immer noch an :D
Und mir gefällt auch deine neue Mulberry-Forke sehr, die steht dir echt gut :anbet:

Die nach aussen welligen Spitzen finde ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich find die lockern das ganze noch etwas auf :)
Tolle Längenbilder sind es auf jeden Fall geworden!

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Schade, dass dein Traum vom Bärenbon nicht wahr geworden ist... :knuddel:

Auf deinen Bericht vom Stylinggel bin ich schon mal gespannt. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 18:33 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Federmaus, ja das wäre es gewesen :lol: Vom Stylinggel berichte ich dann ;)

Ms_Mittens, dankeschön :) Die Forke mag ich prinzipiell auch sehr gern, aber sie ist irgendwie ein bißchen zu breit. Nur ein bißchen, aber ich glaub ich behalte sie jetzt doch. Bin da noch etwas unentschlossen. Mulberry ist toll, ne? Da hab ich jetzt auch schon zwei Stück aus dem Holz. :mrgreen:

Hab wieder ein paar Bilder dabei

Am 15.4 der TT Phoenix, vom Winde verweht :kicher:
Bild

Heute 18.04 Holzstab von ***zensiert***
Bild


Zur Hunderunde habe ich die Haare wieder aufgemacht, war aber doch recht windig. Da hat das mit den Bildern nicht ganz so geklappt. Hier sieht man aber gut, wie dunkel die Unterwolle ist :shock:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Dann noch den Mellow Sticks Carbon Blue von vorletztem Wochenende. Der wird wohl ausziehen, denke ich. Irgendwie mag ich die Form nicht mehr so oder ist er nur zu lang? :-k

Bild Bild

Zum Schluss noch zwei Hundebilder :verliebt:

Bild Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 23.04.2016, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Die Field&Stream Forke solltest du definitiv behalten, die sieht soo hübsch aus in deinen Haaren!

Davon abgesehen sind deine Bilder vom Hundespaziergang mal wieder super schön :) Und so richtig dunkel ist deine Unterwolle nun auch nicht :wink:

Den Mellow finde ich in der Frisur schon etwas lang, aber es gibt ja auch Frisuren, die längeren Schmuck brauchen...

Darf dein Hundi ins Bett?^^ Sooo süss das Bild ♥

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 07:14 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Queezle, na gut ;) überzeugt :lol:

Naja richtig dunkel nicht, nein. Aber für mich ist das schon ziemlich dunkel, zumal mir meine Haare nach diesem Winter allgemein vorkommen als wären sie sehr nachgedunkelt :gruebel:

Für Frisuren mit längerem Schmuck, also bei mir Spidermoms- oder Orchidbun, sind die neuen Stufen extrem unpraktisch. Sieht wirklich sehr kreativ aus :shock:

Jaaaaa :oops: er darf am Fußende liegen und manchmal robbt er sich hoch und will kuscheln, klappt natürlich auch :oops: Aber hier liegt er auf der Couch, haben wir mit alten Bettbezügen ausgelegt. Abends gammeln wir dann alle auf der Couch rum, inkl. Hund. :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Dein Hund ist soooo süss! :verliebt:

Ich denke, das "Dunkel" deiner Haare ist normal - die Unterwolle hat halt noch nicht so viel Sonne gesehen, und nach dem Winter sowieso nicht. Ist das nicht bei allen so, dass die Haare im Sommer heller werden? Die Längen haben ja auch schon mehr Sommers (Sommern? Sommere? Was ist die Mehrzahl? :kicher: ) gesehen als der Ansatz. Dennoch wunderwunderwunderschöne Farbe [-o<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de