Danke daughty

Mulberry ist auch einfach eine tolle Farbe, leuchtet auch so schön

Vermutlich sehe ich die Überpflegung auch nur, weil ich weiß, dass sie da da ist
Lilalola, doch ja. Die hatte ich dabei

Vielleicht passt es ja noch mal irgendwann, dann bringe ich sie noch mal mit

Ja, machmal haben sie leichte 2a-Anfälle. Aber das hält nie besonders länge, vor allem nicht, weil ich immer das Bedürfnis habe sie ordentlich zu kämmen
Ja, keine Jacke mehr

Wobei der leichte Wind dann doch etwas frisch war, aber egal. Und ja, der Sommer kommt. Hab seit gestern ganz fies Heuschnupfen, also es muss bald Sommer sein
Naja gut, wir hatten ja auch erst letzten Monat Spitzen geschnitten und danach war ich noch beim Frisör. Also nein, woher soll der Taper aktuell kommen. Stimmt

S&D müsste ich allerdings mal wieder machen. Da merke ich schon, dass ich öfter mal offen oder Pferdeschwanz trage. Wieder etwas mehr Spliss, wobei ich es nur sehe, weil ich es weiß. Aber es ist da

Freu mich schon wieder auf die Abende auf der Terasse, Abendsonne in der Hollywoodschaukel und dabei S&D bei einem Glas Rotwein
edit 1, 2 und drei
Ich muss noch eine Heymountainbestellung vom Wochenende beichten

Hab für meine Mama was zum Muttertag bestellt und mein Geburtstagsgeschenk. Da sind mir ein paar unhaarige Sachen mit reingehüpft. Auch bestellt hab ich das neue Blood Orange Stylinggel. Bin gespannt und neugierig, ob ich damit etwas öfter 2a rauskitzeln kann. So ins feuchte Haar kneten und wenn ich dann offen trage ...
Dann hab ich die Nacht geträumt, dass ich bei UM einen Bärenbon abstaube. Hab auch direkt geguckt heute früh, aber war nix zu sehen im Shop
Und heute hält ein Lazy Wrap mit Holzstab. Warum? Weil die Haare von der gestrigen Ölkur etwas klebrig sind. Hab es wieder nicht gründlich ausgespült

Wird jetzt meine Geheimwaffe für den Lazy Wrap Bun