Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ui, vielen lieben Dank euch. :oops:

Wäschen/Kuren/Färbungen:
12.02. Wäsche: Babydreamshampoo, Repair Hanf Condi
14.02. viel Kokosöl in Längen und Spitzen
15.02. Wäsche: AO-Grüner Tee Shampoo verdünnt, Repair Hanf Condi, Rinse mit Apefelessig
18.02. Hennafärbung: Resteverwertung je 1/3 Sante Naturrot, Rotblond und Terra mit Schwarztee angerührt. Ausgewaschen mit Babydremshampoo und Alverde Haarmaske
21.02. Wäsche: AO-GPB Condi, Babydreamshampoo
25.02. Kur: AO-GPB Condi, 1 TL AloeVera Gel, 1 EL Olivenöl ins feuchte Haar und ca. 2 Std., Wäsche: Babydreamshampoo, mit Brennesseltee eiskalt gerinst
28.02. Natronwäsche + Rinse
02.03. ca. 2 Std. Alverde Haarmaske im feuchten Haar, danach Natronwäsche + Rinse
05.03. Zwischenwäsche nur Wasser
08.03. Wäsche mit verdünntem Alterra Volumenshampoo Papaya Bambus, Kur mit Alverde Haarmaske, Rinse eiskaltes Wasser
13.03. Natronwäsche, Repair Hanf Condi, Brennesseltee + Zitrone
17.03. wieder mit Babyshampoo gewaschen, Rinse mit Zitronensäure
20.03. Natronwäsche, Rinse mit Zitronensäure


Haare waren nach Wochenende und Sport schon wieder bäh, also war am Sonntagabend waschen angesagt. Hab mein Rezept diesmal mit 4 g weniger Natron versucht, jedoch wurden die Haare nicht richtig sauber, Rezept wird also bei 20 g auf 800 ml Wasser bleiben. Reduzieren fehlgeschlagen. :?

Wisst ihr was richtig schlimm ist, wenn man bei diesem tollen Wetter mit offenen Haaren in der Sonne sitzt. Soviele kaputte Spitzen :shock: Am besten wären ja 5 cm ab, aber NEIN ich will doch endlich an Länge gewinnen. Schlimm dieses ewige hin und her... Länge vs. Gesundheit :roll:
Sowas kann einem echt den Tag versauen....

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Wäschen/Kuren/Färbungen:
12.02. Wäsche: Babydreamshampoo, Repair Hanf Condi
14.02. viel Kokosöl in Längen und Spitzen
15.02. Wäsche: AO-Grüner Tee Shampoo verdünnt, Repair Hanf Condi, Rinse mit Apefelessig
18.02. Hennafärbung: Resteverwertung je 1/3 Sante Naturrot, Rotblond und Terra mit Schwarztee angerührt. Ausgewaschen mit Babydremshampoo und Alverde Haarmaske
21.02. Wäsche: AO-GPB Condi, Babydreamshampoo
25.02. Kur: AO-GPB Condi, 1 TL AloeVera Gel, 1 EL Olivenöl ins feuchte Haar und ca. 2 Std., Wäsche: Babydreamshampoo, mit Brennesseltee eiskalt gerinst
28.02. Natronwäsche + Rinse
02.03. ca. 2 Std. Alverde Haarmaske im feuchten Haar, danach Natronwäsche + Rinse
05.03. Zwischenwäsche nur Wasser
08.03. Wäsche mit verdünntem Alterra Volumenshampoo Papaya Bambus, Kur mit Alverde Haarmaske, Rinse eiskaltes Wasser
13.03. Natronwäsche, Repair Hanf Condi, Brennesseltee + Zitrone
17.03. wieder mit Babyshampoo gewaschen, Rinse mit Zitronensäure
20.03. Natronwäsche, Rinse mit Zitronensäure
22.03. Joghurtkur mit Oliven- und Brokolisamenöl, Wäsche Babyshampoo verdünnt, Brennesselrinse mit Apfelessig


Meinen Haaren gestern ne Joghurtkur mit 1 EL Olivenöl und ca. 1/2 TL Brokolisamenöl gegönnt, kam auf die feuchten Haare und war ca. 1 1/2 Std. drin. Ausgewaschen und dann mit verdünntem Babyshampoo gewaschen, gerinst mit 1 L Brennesseltee (2Beutel) mit 2 EL Apfelessig.
Haare sind heute total weich und glänzen auch toll. Sollte ich öfter machen... 8)

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Gestern ist eine Bestellung angekommen die meinen Hund und mich gleichermaßen erfreud hat, für ihn was zu fressen und für mich Katzenminze. :lol: Mein Freund hat mich mit riesigen Augen angeschaut :shock: und gefragt für was das ist???? Schatzi, für was wohl, alles für die Haare. Er hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint ich spinn. :lol: So, ich muss mich dann erstmal noch bei der Anwendung von Katzenminze durchlesen und bei der nächsten Wäsche wird dann getestet. 8)

Apropo Wäsche, hab gestern abend auch noch gewaschen. Mit verdünnten Alterra Volumenshampoo, i+m Hanfcondi und Apfelessigrinse. Haare sind heute schön weich und naja, Volumen ist nicht unbedingt mehr zu erkennen, leider. Die Spitzen sind ein bisschen hakelig, bekommen dann noch ein bischen Kokosöl und dann soll gut sein. 8)

Heut abend gehts auf Metalkonzi und für morgen kann ich mich dann gleich in die Haaranorexiegruppe eintragen lassen. :D Ich werd nur wieder die Leute mit den längeren, schöneren Haaren sehen, bzw. die werden alle tollere Haare haben. :roll: Hilfe, die spinnen die Römer. :lol: Natürlich geh ich auch zwecks den Bands hin.


Wäschen/Kuren/Färbungen:
12.02. Wäsche: Babydreamshampoo, Repair Hanf Condi
14.02. viel Kokosöl in Längen und Spitzen
15.02. Wäsche: AO-Grüner Tee Shampoo verdünnt, Repair Hanf Condi, Rinse mit Apefelessig
18.02. Hennafärbung: Resteverwertung je 1/3 Sante Naturrot, Rotblond und Terra mit Schwarztee angerührt. Ausgewaschen mit Babydremshampoo und Alverde Haarmaske
21.02. Wäsche: AO-GPB Condi, Babydreamshampoo
25.02. Kur: AO-GPB Condi, 1 TL AloeVera Gel, 1 EL Olivenöl ins feuchte Haar und ca. 2 Std., Wäsche: Babydreamshampoo, mit Brennesseltee eiskalt gerinst
28.02. Natronwäsche + Rinse
02.03. ca. 2 Std. Alverde Haarmaske im feuchten Haar, danach Natronwäsche + Rinse
05.03. Zwischenwäsche nur Wasser
08.03. Wäsche mit verdünntem Alterra Volumenshampoo Papaya Bambus, Kur mit Alverde Haarmaske, Rinse eiskaltes Wasser
13.03. Natronwäsche, Repair Hanf Condi, Brennesseltee + Zitrone
17.03. wieder mit Babyshampoo gewaschen, Rinse mit Zitronensäure
20.03. Natronwäsche, Rinse mit Zitronensäure
22.03. Joghurtkur mit Oliven- und Brokolisamenöl, Wäsche Babyshampoo verdünnt, Brennesselrinse mit Apfelessig
25.03. Wäsche mit Alterra Volumen, i+m Hanfcondi, Apfelessigrinse

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Was Computerprogramme möglich machen! :D

Elfenlied und Zundhütchen waren so lieb und haben ein Foto von mir bearbeitet, nochmals Danke \:D/
Steiß
BildBild

Mein gewünschtes Endziel klassische Länge
BildBild

Ich hab schon geschrieben, ich werds mir ausdrucken und aufhängen, so als Motivationshilfe für die Haare. :D

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Bericht Erstanwendung Katzenminze:
Vorgestern hab ich 2 TL Katzenminze mit ½ Liter nicht mehr kochendem Wasser aufgegossen, Deckel drauf und ziehen lassen. Mh, der Tee duftet lecker! Nach ca. 15 min hab ich den Deckel runtergetan und den Katzenminzetee abkühlen lassen. Als er nur noch leicht warm war hab ich einfach mal meine Haarspitzen eingetaucht und trocknen lassen. Die Spitzen haben den Tee voll schnell aufgesaugt und waren danach schon weich.
Den Tee hab ich in eine Flasche umgefüllt und über Nacht in den Kühlschrank verbannt.
Am Nächsten Tag war Haarwäsche angesagt. Gewaschen hab ich mit Natron, ausgespült und dann den Katzenminzetee langsam über Kopfhaut und Haare laufen lassen. Haare leicht ausgedrückt, Färbehaube und Handtuch drüber und ca. 20 min einwirken lassen. Meine Haare hab ich danach gründlich ausgespült und danach noch Apfelessigrinse drüber. Später noch etwas Olivenöl in die Spitzen.
Nach dem Trocknen kann ich jetzt sagen das meine Haare nicht anders sind wie sonst auch. Sie lassen sich leicht kämmen und Längen sehen „zufrieden-satt“ aus. Das einzige ist das mein Haaransatz nicht richtig sauber geworden ist, das liegt aber wahrscheinlich an der „Kopf über Wannen“-Wäsche und das sich das Natron vielleicht nicht richtig verteilt hat, passiert mir leider öfter.
Auf alle Fälle werde ich die Katzenminzekur noch häufiger anwenden, hab ja 40 g hier und vielleicht zeigt ja der Langzeittest einen Unterschied.


Wäschen/Kuren/Färbungen:
12.02. Wäsche: Babydreamshampoo, Repair Hanf Condi
14.02. viel Kokosöl in Längen und Spitzen
15.02. Wäsche: AO-Grüner Tee Shampoo verdünnt, Repair Hanf Condi, Rinse mit Apefelessig
18.02. Hennafärbung: Resteverwertung je 1/3 Sante Naturrot, Rotblond und Terra mit Schwarztee angerührt. Ausgewaschen mit Babydremshampoo und Alverde Haarmaske
21.02. Wäsche: AO-GPB Condi, Babydreamshampoo
25.02. Kur: AO-GPB Condi, 1 TL AloeVera Gel, 1 EL Olivenöl ins feuchte Haar und ca. 2 Std., Wäsche: Babydreamshampoo, mit Brennesseltee eiskalt gerinst
28.02. Natronwäsche + Rinse
02.03. ca. 2 Std. Alverde Haarmaske im feuchten Haar, danach Natronwäsche + Rinse
05.03. Zwischenwäsche nur Wasser
08.03. Wäsche mit verdünntem Alterra Volumenshampoo Papaya Bambus, Kur mit Alverde Haarmaske, Rinse eiskaltes Wasser
13.03. Natronwäsche, Repair Hanf Condi, Brennesseltee + Zitrone
17.03. wieder mit Babyshampoo gewaschen, Rinse mit Zitronensäure
20.03. Natronwäsche, Rinse mit Zitronensäure
22.03. Joghurtkur mit Oliven- und Brokolisamenöl, Wäsche Babyshampoo verdünnt, Brennesselrinse mit Apfelessig
25.03. Wäsche mit Alterra Volumen, i+m Hanfcondi, Apfelessigrinse
29.03. Natronwäsche, Katzenminze, Apfelessigrinse


Hab heut die Nachricht bekommen das das Wanderpaket auf den Weg zu mir ist, bin ja schon mal gespannt...

Ansonsten gibts nichts neues zu berichten.... :D

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 03:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Shellan hat geschrieben:

Bild
Der erste Strich ist die aktuelle Länge, der untere Strich ist ungefähr bei Hüfte.


wow! wunderschön! :shock: ich hatte so gerne deine Struktur :ohnmacht:.

Ich muss grad über mich selbst lachen, was ein typischer LHN-Satz :kicher: . Auf deutsch: Ich hätte gern deine Wellen.

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Hehe immer dieses Langhaardeutsch. :lol:

Am Freitag ist mein allererstes Wanderpaket gekommen. Ich war ja schon soooo gespannt was mich erwartet. Nach längerem Durchstöbern konnte ich ein paar gute Dinge für mich ergattern die ich noch nicht kenn: Probe von Alverde Rot Spülung, Anti-Schuppen-Shampoo,Farfalle Spülung und selbstgemachter Spitzenbalsam.

Da meine Kopfhaut momentan wieder mehr juckt und schuppt hab ich dann gleich mal das Anti-Schuppen-Shampoo von Yalia getestet. Geruch ist ganz ok, ich hab es verdünnt angewendet, Ergebnis nach dem Waschen kann sich sehen lassen und auch meine Kopfhaut ist momentan ruhig. Auch seh ich nicht so viel kleine weiße Schüppchen, welche sich leider momentan recht häufig zeigen.

Der selbstgemachte Spitzenbalsam (ich glaub von Violett) aus dem Wanderpaket ist klasse, lässt sich schön verteilen und hat meine Spitzen schön weich gemacht.

Wäschen/Kuren/Färbungen:
12.02. Wäsche: Babydreamshampoo, Repair Hanf Condi
14.02. viel Kokosöl in Längen und Spitzen
15.02. Wäsche: AO-Grüner Tee Shampoo verdünnt, Repair Hanf Condi, Rinse mit Apefelessig
18.02. Hennafärbung: Resteverwertung je 1/3 Sante Naturrot, Rotblond und Terra mit Schwarztee angerührt. Ausgewaschen mit Babydremshampoo und Alverde Haarmaske
21.02. Wäsche: AO-GPB Condi, Babydreamshampoo
25.02. Kur: AO-GPB Condi, 1 TL AloeVera Gel, 1 EL Olivenöl ins feuchte Haar und ca. 2 Std., Wäsche: Babydreamshampoo, mit Brennesseltee eiskalt gerinst
28.02. Natronwäsche + Rinse
02.03. ca. 2 Std. Alverde Haarmaske im feuchten Haar, danach Natronwäsche + Rinse
05.03. Zwischenwäsche nur Wasser
08.03. Wäsche mit verdünntem Alterra Volumenshampoo Papaya Bambus, Kur mit Alverde Haarmaske, Rinse eiskaltes Wasser
13.03. Natronwäsche, Repair Hanf Condi, Brennesseltee + Zitrone
17.03. wieder mit Babyshampoo gewaschen, Rinse mit Zitronensäure
20.03. Natronwäsche, Rinse mit Zitronensäure
22.03. Joghurtkur mit Oliven- und Brokolisamenöl, Wäsche Babyshampoo verdünnt, Brennesselrinse mit Apfelessig
25.03. Wäsche mit Alterra Volumen, i+m Hanfcondi, Apfelessigrinse
29.03. Natronwäsche, Katzenminze, Apfelessigrinse
03.04. Wäsche mit Yalia Anti-Schuppen-Shampoo, i+m Hanfcondi, Apfelessigrinse



Dank dem schönen Wetter am WE konnt ich fleißig S&D betreiben. Einige bzw. sehr viele gespaltene Haare vielen meiner Schere zum Opfer und nun hab ich das tolle Ergebnis: Kante sieht wieder richtig schön dünn und fisselig aus, toll... :roll:

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Hallo Shellan,

hier lass ich mich nieder, danke für die Leseanimation im meinem Tgb :lol:
Wir scheinen ähnlich zerbröselt zu sein. Ich werde mir das Eine oder Andere mal bei dir abgucken.
Ich hab gelesen du machst viel mit Aloe. Probier die Tage mal aus wie das ist wenn man Aloe direkt in die Haare gibt, also frisch vom Blatt. Ich habe hier einige Pflanzen in der Wohnung und könnte mir vorstellen, dass die frische Pflanze noch besser ist als Auszüge davon. Die hält sich auch prima in der Wohnung, vermehrt sich wie verrückt und wird von mir so nach und nach auf die offene Erde sämtlicher Zimmerpflanzen verteilt, da sie ja nicht so hoch wächst, sondern eher einen 20 cm Teppich am Topf bildet.

Grüsse, Lotti

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Hallo Lotti, freu mich über deinen Besuch. :D
Ich benutze ja das Aloe Vera Gel von Aubrey Organics. Frische Aloe ist glaub ich gar nicht so einfach in der Anwendung. Sollt ich mich mal schlau machen. Ich hab hier so 5-8 kleine im Haus, sie sind noch nicht so alt und auch noch recht klein, da glaub ich würd ich noch nicht viel ernten können und irgendwie wachsen die auch so langsam :oops:

Ja, meine Haare sind in den Längen auch ziemlich zerbröselt, bin ja selber schuld....was musste ich auch immer alle 3-4 Wochen Intensivfarben draufklatschen.... :roll:
Ich muss mich auch immer zusammen nehmen dass ich nicht zum Friseur latsch und 10 cm wegschneiden lass, aber meine Haare wachsen so langsam, das würd ewig dauern bis ich die Länge wieder zurück hätte. Und ich hab ja in den letzten Jahren schon einiges fallen lassen. :cry:

Bei mir sind es immer die Spitzen sind die sich spalten, Haarbruch weiter oben find zum Glück nur ab und zu. Ich hab jetzt für mich beschlossen erstmal nur hin und wieder S&D zu machen, evtl. mal nen Mikrotrimm, vielleicht erreich ich so das Mittelding zwischen Länge und schöne Kante... :irre:

Gestern ist mein neuer Stab von Savi eingezogen. Er ist soooo toll, ich hoff ich schaff es mal Aktionfotos zu machen...

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Dank der lieben DramaQueen bin ich nun in den Besitz des heiligen ED-Condi gekommen. Gestern abend konnt ich ihn gleich beim Haarewaschen testen. Ich glaub ich hab zuviel des guten in meine Haare getan oder ich habs nicht richtig ausgewaschen. Haare wirken irgendwie "überpflegt"?!?, die Längen sind so strähnig fettig, weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Vielleicht legt es sich ja noch, der große WOW-Effekt war aber erstmal nicht da. Ich glaub ich werd nochmals im ED-Thread nachlesen...

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Meine Bestellung von Kostkamm ist angekommen :banane:
Hab mir 2 neue Hornkämme und eine Bürste gegönnt. Meine neuen sind von der Zahnung her grober als mein alter Hornkamm. Nach einmaligem kämmen bin ich schon begeistert und super zufrieden, auch die Verarbeitung vom Kamm ist klasse, er gleitet richtig leicht durch die Haare. Die neue Bürste ist eine Kinderbürste mit weichen Naturborsten. Die Borsten sind super, nicht so hart wie die von der Wildsau und auch nicht so weich wie die von einer Babybürste, genau das was ich gesucht hab. Die Bürste ist leider ein bischen klein, da werd ich wohl länger brauchen bis ich alle Haare hab, aber fürn Anfang zum austesten passt des scho. Ich bin gespannt was meine Haare dazu meinen und der Langzeittest bringt... :lol: und die alte Wildsau wird wohl mein Hund bekommen :lol:


Am Mittwoch hab ich meine Haare nur mit verdünntem Alterra-Volumenshampoo gewaschen und zum Schluss eiskalt gespült. Das hat meinen Haaren mal wieder richtig gut getan, ich glaub sie waren echt "überpflegt". Gestern und heut sind sie wunderbar, total volumig und schön. Etwas Kokosöl in die trockenen Spitzen und diese sehen auch toll aus, bewirkt momentan echt Wunder in meinen Haaren. :D Bei der nächsten Wäsche werden sie nur einen !kleinen! Klecks ED-Condi bekommen, vielleicht liegt ihnen das mehr, mit so einem reichhaltigen Produkt muss ich mich wohl erst zurechtfinden...

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Es ist mal wieder Zeit für neue Fotos :D

einmal mein neugelernter Pinless Braided Bun mit Senza Limiti Stab
Bild


und hier ein LWB mit meinem neuen Newat-Stab
Bild
Sorry, Foto ist ein bischen verwackelt

So, das wars erstmal. Wünsch euch ein schönes Wochenende... :D

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Hei, dein Pinless braided bun sieht echt klasse aus. Den will ich auch diese Art jetzt auch mal ausprobieren.

Von deinen Haaren bin ich auch immer total begeistert. Die Farbe, der Glanz, die Struktur... =D> Wo bröselt denn da was weg?

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Danke violetvitch, :D
bröseln, ja leider, da sind noch einige cm alte "Chemieleichen" und die sind immer so bäh. :?


Heute ist ein Paket von Maiden-Like gekommen! :huepf: JA, meine bessere Hälfte hat meinen Geburtstagswunsch erhört. :banane: Leider muss ich noch 1 1/2 Wochen warten bis ich seh was er ausgesucht hat. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.. :tanz:


Bei meiner letzten Haarwäsche hab ich den ED-Condi minimalst, sprich nur nen ganz kleinen Klecks in den Längen verteilt :arrow: das Ergebnis ist viel besser. Total weich und der Duft, ich könnt zum Haarschnüffler werden :lol:
Kopfhautjucken und Schüppchen sind momentan zum Glück auch wieder besser, das könnt von mir aus auch ganz weg bleiben.

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ich meld mich auch mal wieder. :D

Haaren gehts gut, mittlerweile sind sie total begeistert vom ED-Condi, sie sind total weich und glänzen schön. Kopfhaut hat sich auch etwas beruhigt. Weiter so... 8)

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de