@Ommel Danke dir
Mein letzter Trimm/ S&D ist jetzt fast 2 Wochen her und noch hab ich nicht wieder Spliss und Haarbruch bekommen. Aber das kann in einer Woche wieder ganz anders aussehen
Ich hoffe wirklich, dass meine letze S&D Sitzung was gebracht hat und der Erfolg länger anhält.
Hast du dein Splissproblem langsam im Griff? Wenn ja, wie?
Das mit den Messdaten ist eine Sache für sich
Ich will unbedingt, dass mal die LHN Mädls meine Haare messen. Bin gespannt auf was für ein Ergebnis die Mädls hier kommen werden
@Flockstar Eigentlich hab ich es echt nicht lang bis Taille
Aber wenn ich andere Haarbilder sehe frage ich mich, ob denn meine auch so lang wären
Ich wunder mich dann immer.
Letztens hab ich das aktuelle Längenbild von
Gänseblume meinem Deckel gezeigt und gefragt, ob meine auch schon so lang sind. Dann meinte er, dass meine auf jeden Fall länger sind.
Ich empfinde das irgendwie ganz anders. Ich glaube, das liegt an meinen doofen Stufen und ihre Haare haben eine schöne Kante.
Du bist ja auch "schon/bald" eine Stufenschnittgeplagte. Willkommen im Club
@Gänseblume Huhu
Hab dich oben kurz erwähnt
Danke dir!!
@Sanna Ich glaube die Erfahrung mache ich auch gerade. Mit Shikakai hatte ich das Gefühl, dass die Haare langsamer fetten. Mit Khadi Rose hab ich das Gefühl sie fetten sehr schnell nach. Hast du bei Seife schon was feststellen können?
Dankeschön
Ich wollte eigentlich wieder öfter Scalpwash machen aber dadurch, dass in der Küche geraucht wird hab ich angst, dass meine Haare nach Rauch stinken könnten
Ich wasche mehr und versuch deshalb auch mehr und öfter zu pflegen.
@Famigoa Oh wow, wer sagt denn sowas?? Ist ja richtig gemein.
Ich hab ja sehr oft einen Dutt im Kurs und ich kämm die Haare dann kurz mit der WBB nach hinten. Dann sehen die Haare ordentlich nach hinten gemacht aus aber auch etwas streng und angeklatscht
Teilweise wirken sie dadurch einfach auch fettiger als sie in echt sind. Aber mir hat noch nie jemand wegen meinem Ansatz was gesagt. Ich wüsste wahrscheinlich nicht mal was ich sagen soll. Wohl eher sowas wie, dass das gesund ist für die Kopfhaut
Aber ich kann deine Überlegung bezüglich Färben komplett nachvollziehen. Bis jetzt hast du auch immer gefärbt also würd das *dich nicht umbringen*. Aber jetzt bist du schon soo weit. Ich glaub, ich würds nicht machen
Die Leute reden nur einmal und gewöhnen sich daran und nehmen es so hin wie es ist.
OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich hab heute eine richtige Depriphase gehabt. Ich war einfach mit allem komplett überfordert. Liegt wohl daran, dass ich bald (in 10 Monaten, das ist verdammt bald!) Staatsexamen hab. Ich komm in der Examensvorbereitung eigentlich super mit. Ich bin nahezu die Einzige, die immer alles weiß und deshalb ständig nach der Meinung gefragt wird. Aber wenn ich mich hinsetze und alleine einen juristischen Fall versuche zu lösen bekomme ich eine Blockade und ich hab noch nie eine Examensklausur geschrieben. Nur die vom Kurs nachbearbeitet.
Ich hab Luxusprobleme das weiß ich Aber mich überfordert das zur Zeit komplett aber ab morgen pack ich die Lernerei an *hoch motiviert bin- einred *
Hab heute auch mit meinem Trainer/Vorstand telefoniert (eher zugeheult) und gesagt, dass ich aufhöre. Er hat es aber ganz locker gesehen, was echt lieb war.
Mein Deckel hat morgen seine erste Abiprüfung Der hat also auch seine eigenen kleinen Probleme
Sonst gibt es nichts neues von mir.
Gute Nacht euch allen