Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
:D Nein trag ich nicht und heute hab ich noch mal nachgerechnet mit meiner Körpergröße und ja es ist tatsächlich BSL. *____* Also auf auf zur Taille.
Und ich hab durchgehalten die Haare gestern nicht zu waschen, heute fühlen sie sich aber echt fettig an, deswegen überleg ich mir, sie heut Abend schon zu waschen. Oder ich massier mir Jojobaöl über die Nacht ein und wasch sie dann morgen früh.

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Jap, definitiv BSL :wink:
Hach die Farbe ist einfach superschön, bloß nicht färben! [-X
Das Kopfmassageteil ist echt genial, kribbelt immer so pfön ; D
Lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
So ich hab es natürlich nicht ausgehalten und die Haare schon gestern Abend gewaschen. Zuvor wurden sie mit Kokos- und Jojobaöl eingeschmiert. Zwei Stunden gehalten und dann mit Alpecin gewaschen. Danach hab ich meine neue Yves-Rocher-Haarmaske, die ich letzte Woche gekauft hab probiert.

Beim Waschen sah es wieder furchtbar aus, es sind ungefähr 60 Haare ausgefallen, das sah echt schlimm aus. ~_______~ Was mir auch aufgefallen ist, viele Haare wurden auch abgebrochen, also ich konnte keine Wurzel am Ende entdecken, also war es Haarbruch. Was auch nicht besser ist.

Nun die Haarmaske: Die Konsistenz ist wie zu steif geschlagene Schlagsahne. Der Geruch war wirklich nicht meins, zu viel Ylang Ylang und irgendwie Orchidee, beides zu intensiv für mein Näschen. Aber egal. Alles drauf und 5 Minuten drauf gelassen. Es fühlte sich gut an, weich und geschmeidig.
Die Haare heute sind immer noch weich, aber nicht so weich wie nach der Lavera-Haarkur, die bleibt immer noch meine Nummer 1.

Gestern entstand ein Foto und das ist zwar kein richtiges "Haarfoto", aber ich freu mich trotzdem ganz debil, denn man sieht da wie mir die Haare über die Schulter fallen und aahh ich freu mich einfach so, denn da sehen sie irgendwie lang aus, liegt bestimmt auch an der Position, wie ich da stehe. Hab das Foto meiner Freundin gezeigt und die nur: Boah, hast du lange Haare gekriegt.
=D Ich mag das Foto, weil es irgendwie in Action ist und man trotzdem die Haare sieht, auch wenn sie da unordentlich ausschauen. :O

Bild

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Okay ich krieg diesen Ylang Ylang-Orchideen-Duft von der Haarmaske einfach nicht aus meinen Haaren! =/

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Sehr schön! Und wirklich schon sehr lang!
Und weil du den Kopf so in den Nacken wirfst schaut es schon fast nach Taille aus :D

Und die hast du ja dann auch bald erreicht! Lang dauerts nimmer!
*daumendrück*

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 20:35
Beiträge: 256
Du hast eine wunderschöne Naturhaarfarbe :wink: *neid*
und auch schon eine beachtliche länge finde ich :wink:
und es stimmt: du bist sehr hübsch :)

_________________
Frauen haben viele Haare, aber noch mehr verrückte Einfälle.

Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Hallo allerseits, ach man mein Haarausfall wird einfach nicht besser. ;_; Gestern Haare gewaschen und es kamen wieder so viele Haare raus und dazu noch ein ganzer Haufen tagsüber. Ich frag mich langsam ob es vielleicht durch die Pille kommt? Meine Kollegin hatte mal ganz schlimmen Haarausfall, verursacht durch die Pille, sie nahm auch Valette wie ich. Jetzt frag ich mich in meiner Panik ob es wirklich an der Pille liegen kann? Ich nehm die Pille eigentilch schon seit drei Jahren, hatte nie Probleme damit, jeden Herbst eben Haarausfall, aber ich kann mich nicht erinnern ob es letzten Herbst auch so schlimm war.
Was meint kann es so plötzlich von der Pille kommen?

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 17:11 
Offline

Registriert: 23.07.2010, 18:35
Beiträge: 70
Hallo,
Ich mein schonmal gelesen zu haben, dass Haarausfall von der Pille kommen kann nachdem man sie bereits einige Jahre nimmt. Wenn dich das so beschäftigt geh doch mal zu einem Arzt, der wird dann vermutlich die Blut- und Hormonwerte überprüfen lassen.
Ich weiß aber wie nervig es ist immer überall seine Haare rumliegen zu sehen :? . Ich denk auch immer es fällt allen total auf wenn ich ausgefallene Haare aufm T-Shirt hab oder so.

Ich find naturrote Haare übrigens total schön =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Hallo :D
War grad richtig geplättet von deiner NHF - dieses Rot ist einfach nur woah..

Hm, die Sache mit der Pille ist wirklich so eine Sache. Hatte früher über einen langen Zeitraum die Minisiston, bzgl Haarausfall fiel mir dabei aber nichts auf (und da bin ich sehr, sehr empfindlich - ich hasse es, überall meine ausgefallenen Haare zu sehen; dunklere Haare sieht man ja leider auch noch so schnell auf hellem Boden :? ) Wie es mit der Valette ausgesehen hätte, kann ich somit leider nicht beantworten... Aber sprich doch wirklich einfach mal deinen Frauenarzt drauf an, die sitzen ja dort förmlich an der Infoquelle.
Wünsch dir, dass das nur der Umstieg auf die nahende Winterzeit ist. Drück auf jeden Fall die Daumen deswegen!
VLG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Traumfrau... :shock: :ohnmacht:

Äähh... Hallo Alinschen ;)
Ich hab auch dieses Haarausfall-Problem. Bei mir ist es nicht saisional und liegt nicht an der Pille (abgesetzt, keine Veränderung, hab aber eine andere genommen als Du). (An NW/SO auch nicht, war vorher schon.) Haarbruch ist es auch eher nicht, die meisten Haare, die ich so finde, haben eine Wurzel.
Ich meine, es ist schlimmer geworden seit ich die WBB benutze, aber ich reisse mir damit keine Haare aus, insofern kanns eigentlich nicht das sein. Denke eher, ich bürste die ohnehin losen Haare raus.
Meine jetzige Erklärung ist: Ernährung, oder es ist eben einfach so. Möglicherweise war es nie anders und mir ist es nur nicht aufgefallen... ?

Vielleicht achtest Du mehr darauf als früher und es kommt Dir deshalb mehr vor?
Ansonsten würde ich evt. auch den FA fragen. Oder mal die NEM überdenken, wenn Du deswegen schonmal Haarausfall hattest, vielleicht liegt es auch daran?
Hoffe jedenfalls, dass es bei Dir bald besser wird!

Liebe Grüße, Orsina

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Huhu oh danke sehr für so tolle viele Komplimente!! *mich geehrt fühl*

Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich denke mein Haarausfall geht laaangsam zurück, gestern und heute waren es nur 60 Haare, so ungefähr. Also ich Vergleich zu letzten Wochen ist es schon ein Unterschied. Momentan nehm ich ja Haarvital von Doppelherz, wer weiß vielleicht kommts davon. Ich hoffe es bessert sich jetzt wirklich.

So dann zu mir, hab heute zum ersten Mal Lazy wrap bun versucht, weil ich mir so einen hübschen Haarstab heute gekauft hab. *-*
Bild
Bild
Heute, also jetzt gleich ist Waschen angesagt. Hab zum letzten Mal am Montag gewaschen. So hab ich wirklich meinen Rhytmus entwickelt und hoffe es bleibt auch so. Es wird immer Montags und Donnerstags (jeweils Abends) gewaschen. ^__^
Bild

Ich hab mir noch so ein tolles Öl gekauft: Avocado-Granatapfel-Öl von Alterra. Es riecht schon mal echt klasse, bin gespannt wie die Wirkung ist. Werd euch morgen dann berichen. :)

Bild

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren ist absolut normal.
Vielleicht hast du früher nicht so sehr darauf geachtet...
Zur Not kannst du zum Hautarzt gehen und dich checken lassen.
Lg Lori

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Huhu, ja ich weiß, dass 100 Haare eigentlich normal sind, über paar Wochen hatt ich jetzt aber viel mehr an Haaren, die ausgefallen ist. Ich hoffe es stabilisiert sich langsam.

Gestern wie gesagt Haare gewaschen. Prewash mit Alterra-Avocado-Granatapfel-Öl, dann mit Alpecin und Spülung von Alverde (Avocado/Traube) gewaschen.
Gestern war ich bei DM (wieder zuu viel Geld da gelassen x.X) und hab mir ein Tonikum von Alverde (Grüner Kaffee) gekauft, das soll auch gegen Haarausfall helfen und soll die Mähne allgemein dichter und besser machen. Bin mal gespannt, es riecht schon mal sehr angenehm. :)

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 18:51
Beiträge: 190
Du hast wirklich wunderschöne Haare! :)
Und hübsch bist du auch.

Ich nehm übrigens auch die Valette und damit hat sich mein Haarausfall deutlich gebessert. Hab vorher die Leona genommen und da wars richtig extrem. Also mach dir mal keine Sorgen :) Kannst ja vorbeugend Biotin/Bierhefe/Kiesel-Erde Tabletten nehmen. Mach ich auch, ob es hilft ist die eine Frage, aber allein der Glaube daran ist beruhigend :D
Viel Glück noch bei deinem Projekt.

_________________
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 19:24 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ich hab den gleichen Haarstab in dunkelbraun, der ist toll :D .

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de