Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 03:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 16:22
Beiträge: 158
Hier die Bilder nach meiner Henna-Prozedur

Bild

Bild

Der Selbstauslöser mag mich heute nicht -.-

_________________
1c F i , 80 cm nach SSS, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach SSS aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;

Hier geht's zu meinem Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 03:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Wieso seh ich das erst jetzt hier, find dich und deine haare wunderschön!! =)

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Was für eine goile Farbe, und der Glanz erst ! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 16:22
Beiträge: 158
Vielen Dank Chika und Endstation:Eden :oops: Ihr seid so lieb :bussi:

Ich hab gerade mal wieder die totale Haaranorexie, weil ich keine schönen Frisuren kann und fast alles mit meinen Feenflusen doof aussieht oder gleich schon überhaupt nicht machbar ist :heul:

Kennt sich jemand von euch mit solchen Clip-In Extensions aus? Vielleicht würde das meine Haare für manche Frisuren voller machen... einen Versuch wär's jedenfalls wert.

_________________
1c F i , 80 cm nach SSS, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach SSS aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;

Hier geht's zu meinem Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ach quatsch :o Ich kann auch keine schönen Frisuren machen.. Und mit Feenhaaren sehen z.B. die meisten Flechtfrisuren viel besser aus, da man eben noch die Zöpfe erkennt, ich hab manchmal das Problem dass man garnichts mehr erkennt.. Also kein Grund zur Haaranorexie :keks:
( Ich bekomm eher Haaranorexie, wenn ich deine Haare ansehe :oops: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 16:22
Beiträge: 158
Zitat:
Und mit Feenhaaren sehen z.B. die meisten Flechtfrisuren viel besser aus,...


... sofern man nen Flechtzopf zusammenbringt, der breiter ist als der eigene Daumen :(

Ich hab grad die Threads durchstöbert nach Frisuren für dünne Haare und hab zwar was gefunden, aber ich kriegs nich hin ... "Puffy Bun" nennt sich das ganze. Und nichtmal den bekomm ich hin. Meine Haare verkletten sich ständig beim frisieren und dann reiß ich mir nur total viele Haare dabei aus *Keks in mich reinstopf* Ich bin wohl n hoffnungsloser Fall. Wir können ja gern tauschen ^^ Ich find deine Haare haben so ne tolle Struktur und sie sind so schön dick!

_________________
1c F i , 80 cm nach SSS, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach SSS aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;

Hier geht's zu meinem Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Gegen dünne Flechtzöpfe kann es bereits helfen, wenn man nicht so stramm flechtet.. Und gegen das Kletten kannst du ja mal ein LI versuchen, zB Aloe Gel mit Wasser ( wenn deine Haare das mögen ), denn die macht nicht fettig. Manche ölen die Hände ja auch vorher ein, aber ich finde, das macht fettig. Ich finde aber auch, dass das ganze dann besser hält. :wink:
Ach, danke :oops: ich bin im Moment nicht so zufrieden, durch die Stufen sehen sie total dünn aus und sie sind auch ein echter Frisurenkiller. Und manchmal hätte ich gern glattere Haare, die sehen immer so seidig aus! :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 16:22
Beiträge: 158
Im Flechtdutt flechte ich die Haare auch immer locker damit es nach mehr aussieht. Aber bei nem normalen Flechtzopf geht das nicht, sonst seh ich nach 10 Minuten schon wie n gerupftes Huhn aus :?
Zum Frisieren morgens sprüh ich mir auch immer mein selbstgemischtes Leave-In rein (ist auch Aloe Gel drin und ganz wenig Öl) aber trotzdem kletten die Haare :nixweiss: Reines Öl mögen meine Haare gar nicht und ich kanns sowieso nicht richtig dosieren. Für meine Spitzen nehm ich da immer die Alverde Körperbutter Macadamianuss oder Vanilleblüte/Mandarine, das bringt was gegen meine trockenen Spitzen. Davon lassen sie sich aber trotzdem nicht besser frisieren -.-'

Stufen direkt hab ich jetzt nicht, aber wenn ich einen Flechtzopf mach, dann stehen in dem unteren Teil auch irgendwelche Spitzen raus und das nervt (kanns also teilweise nachvollziehen). Aber sei froh, länger werden deine Haare immer und die Stufen kannst du ja dann raustrimmen :kniep: . Aber gegen so dünne Haare kann man leider nichts machen, da bringt einen auch die Länge nicht unbedingt weiter :/

_________________
1c F i , 80 cm nach SSS, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach SSS aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;

Hier geht's zu meinem Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Hmpf. Und wenn du sie vorher abteilst und durchkämmst? Kommt es vielleicht von der Jahreszeit?
Naja, jeder Haartyp hat halt seine Vor- und Nachteile :wink: Aber ich finde deine Haare echt schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 16:22
Beiträge: 158
So... heute schon fettige Haare *hmpf*, hab mich dann nochmal am Franzosen versucht :roll: . Immerhin konnte ich mal bis zu Ende flechten auch wenn das Ergebnis äh... naja mehr als komisch aussieht. Ich find trotzdem, dass es wenigstens ein bisschen einem Franzosen ähnelt :lol:

Bild
Bild

Und noch n Bild von meiner heutigen Frisur (wie meistens Flechtdutt -.-')

Bild

_________________
1c F i , 80 cm nach SSS, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach SSS aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;

Hier geht's zu meinem Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ich versteh garnicht was du hast, der Zopf und auch der Dutt sind doch total schön :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2011, 16:22
Beiträge: 158
Du bist immer so lieb Endstation:Eden :bussi: Wieso hast du nur kein PP? Los, mach eins auf, ich will gucken :mrgreen:

Ich find auf dem Bild wirkt mein Dutt total riesig und auch der Zopf sieht dicker aus... komisch O_o mir kommts immer sooo dünn vor. Ich werd den Franzosen auf jeden Fall weiter üben! Aber nur, wenn ich n Fettkopf hab und die Längen voll mit Alverde Körperbutter sind, sonst kletten meine Haare ohne Ende...

_________________
1c F i , 80 cm nach SSS, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach SSS aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;

Hier geht's zu meinem Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ach, ich bin ja nur ehrlich. :oops: Vielleicht mach ich ja demnächst eins auf :)
Mit leichtem Fettkopf klappts bei mir auch nur, aber durch den Ansatz siehts dann immer fettiger aus, als es ist :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
uff, ein bisschen was verpasst in der letzten zeit.

Also erstmal vorneweg, die Farbe ist ja der Hammer o.O Wenn meine Haare so schön rot nach dem Tol wären *neid*

Ich finde dein Franzose und der Flechtdutt sehen garnicht dünn aus, sondern ziemlich schön! Aber das die Haare immer so extrem verkletten, das kenn ich auch :evil: wenn du da ein gutes Gegenmittel findest immer her damit!!!!

Liebe Grüße!

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Huhu - Gegenbesuch.
Finde Deine Haarfarbe wunderschön - und dieser Glanz!
Und das Portrait auf der ersten Seite ist einfach umwerfend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de