Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Danke Teffi :-)

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2008, 15:24
Beiträge: 85
Wohnort: Oldenburg
Lissi hat geschrieben:
Ich hoffe Du hast einen schönen Sonntag, wirst Du ihn mit Harpflege verbringen?


Den letzten hab ich nicht damit verbracht aber dafür wahrscheinlich den nächsten... Möchte mal versuchen mit Cassia und Katam mein Rot in den Haaren in meinen NHF-Ton umzuwandeln. :)

Gehts mit deinen Haaren wieder besser?

_________________
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
naja lang sind sie noch immer nicht...

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
ich überlege die Haare mit phf zu färben, nur oben am Ansatz, hat das schon mal jemand von Euch gemacht?

LG
Lissi

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 14:14
Beiträge: 1129
Wohnort: Pott
Ich wäre zu ungeschickt dafür. :oops:
Habe immer alles gefärbt. Aber ich meine mich zu erinnern, daß es irgendwo in den Tiefen des Forums eine bebilderte Anleitung gab. Vor mindestens nem Jahr oder so.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, würde ich dir helfen zu suchen. Aber grade gehts nicht.

_________________
1a F II
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Hallo Teffi,

Danke für den Tipp, das ist ja schon ne Hilfe...dann weiß ich es lohnt sich zu suchen :-)

Liebe Grüße
Lissi

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 14:14
Beiträge: 1129
Wohnort: Pott
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=1976

Gefunden, gefunden!!!
War seeeehhhr lange stille Mitleserin hier.

Viel Spass!

_________________
1a F II
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Wow Teffi, woll lieb von Dir!! Danke und es ist ne super Anleitung!

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
die Sonne scheint :-) hoffentloch motiviert das meine Haare ;-)

Gestern kam meine Hey Mountain Bestellung..ehrlich gesagt, anders als ich das hier bei den anderen gelesen habe, war ich ein wenig enttäuscht...

obwohl ich Interesse an Proben zu Haarprodukten geäußert hatte und angefragt hatte, wie ich die bekomme(keine Antwort erhalten), waren lauter andere Pröbchen drin..was natürlich sehr nett ist...davon abgesehen..
die Solid parfüms und das schampoo sind für den Preis sehr kelin und ein Parfüm, welches ich für 9,95 bestellt habe richt ganz anders als ich erwartet habe und ich mag es nicht....vielleicht kann ich es hier im Forum hier tauschen...in solchen Momenten nehme ich mir immer wieder vor nichts im Internet zu bestellen, halte mich dann auch ein paar Monate dran...bis ich hier wieder ein euphorische Beschreibung lese....

also ab jetzt gilt..Internetbestellverbot für Lissi!!!! *streng guck*

lieber Geld beim shoppen in der Stadt ausgeben :-)

heute habe ich wieder Nähkurs, ich bin ganz begeistert wieviel Spaß das macht und das ich schon als Anfängerin einen Rock nähen kann :-)

das entspricht meienr kreativen Ader ja vollkommen :-)

gestern habe ich Ohrringe gebastelt, mal sehen welche ich davon jetzt tragen werde und mit welcher Frisur ich meine Haare dazu "bändige"

so ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag..bin sehr optimistisch was den meinigen angeht...

Liebe Grüße
Lissi

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Lissi hat geschrieben:
die Sonne scheint :-) hoffentloch motiviert das meine Haare ;-)

Bestimmt, die mögen Luft und etwas Sonne genauso wie wir :D

Zitat:
Gestern kam meine Hey Mountain Bestellung..ehrlich gesagt, anders als ich das hier bei den anderen gelesen habe, war ich ein wenig enttäuscht...

obwohl ich Interesse an Proben zu Haarprodukten geäußert hatte und angefragt hatte, wie ich die bekomme(keine Antwort erhalten), waren lauter andere Pröbchen drin..was natürlich sehr nett ist...davon abgesehen..

Achduje... Falls Du nochmal bestellen solltest: gib die Probenwünsche unbedingt in dem Anmerkungsfeld bei der Bestellung direkt mit an. Per Mail geschickte Kommentare sind logistisch wohl nicht so einfach beim Packen der Bestellung handhabbar (das ist schliesslich nur ein klitzekleiner Betrieb). Shampoos allerdings gibt es wohl nicht als Probe, weil sie sagen, dass man zum Ausprobieren und wegen Kopfhautumstellung etc. schon die kleine bestellbare Shampoo-Menge braucht. Proben gibt es ausserdem nur zu Bestellungen dazu und nicht einfach so, weil Kosten und Aufwand dafür zu hoch wären (falls das mit Deiner Nachfrage gemeint war?). Und sie erfüllen auch nicht alle Wünsche, das ist schliesslich eine freiwillige Zusatzleistung.

Zitat:
die Solid parfüms und das schampoo sind für den Preis sehr kelin und ein Parfüm, welches ich für 9,95 bestellt habe richt ganz anders als ich erwartet habe und ich mag es nicht....vielleicht kann ich es hier im Forum hier tauschen...

Für Düfte und ähnliches empfiehlt es sich, vorher im HM-Forum nachzulesen, wie andere den empfinden, das gibt meistens nochmal einen genaueren Eindruck als die Beschreibung im Shop. Oder überhaupt erstmal mit Kleinmengen per LHN-Sammelbestellung anzufangen, und dann später bei eigenen Bestellungen entsprechende Probenwünsche dazuzuschreiben, von Sachen, bei denen man nicht sicher ist, ob man sie mögen wird. Wenn man denn grundsätzlich glücklich ist mit deren Produkten jedenfalls :wink:.

Preis/Menge beim Shampoo steht ansonsten im Shop und beim Bestellen dabei, und liegen in dem Bereich, was auch Lush und BodyShop verlangen, von daher find ich nicht, dass sie arg aus dem Rahmen fallen.

Ich hoffe, Du hast trotzdem etwas Spass an Deinen Sachen und die Bestellung war nicht komplett für die Tonne - ist schon sehr gemein, wenn andere schwärmen und man selber ist dann so enttäuscht. Aber wenn nicht HM, dann findet sich sicher noch anderes schönes für Deinen Kopf :pigtails:

Zitat:
gestern habe ich Ohrringe gebastelt, mal sehen welche ich davon jetzt tragen werde und mit welcher Frisur ich meine Haare dazu "bändige"

Oh, Fotos, und welche Frisur ist es geworden? :D Und viel Spass dann mit denen und Deinem optimistischen Sonntag!

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Hallo slle, vielen Dank für diese ausführliche Antwort :-)

vorraussichtlich werde ich nicht mehr bei HM bestellen, auch wenn ich die Seite von HM sehr gut verstehe und Ihnen keinen Vorwurf machen will, aber das Risiko einer Internetbestellung ist mir bei diesen Preisen einfach zu hoch..

Die Frisur am Sonntag ist ein franzäösisches Zopfgewurschtel geworden :-)

habe kein Foto gemacht und Ohrringe sind doch eher OT oder?

heute trage ich den zweiten Tag eine sockendutähnlich Frisur. Zopf am Hinterkopf und dann einzelen Strähnen neben dem Zopfgummi so angesteckt, dass Sie ungefähr die Form eines Dutts ergeben, der aber dreimal so groß ist, wie er eigentlich wäre.... Der Vorteil ist, dass ich die Haare in Ruhe lasse und sie deswegen nicht so oft waschen muss :-)

So jezt gehts ab in die Uni.... bis denne
LG
Lissi

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 14:14
Beiträge: 1129
Wohnort: Pott
Ich finde auch, daß die HM- Sachen nicht soo toll riechen.
Allerdings bin ich trotzdem vom Schampoo sehr begeistert und werde es nachkaufen, wenn ich mit der Haarseife nicht die Erleuchtung meines Lebens bekomme.
Ob ich den Haarkurgeruch auf Dauer ertragen kann, weiß ich auch noch nicht.
Tut mit leid, daß du so enttäuscht bist.
Aber auch wenn die Sachen nicht so himmlisch duften, wie angepriesen- gut sind sie.
Falls du eine Creme loswerden möchtest, wäre ich u.U. interessiert.

_________________
1a F II
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
zur Zeit ist in der Uni und bei der Arbeit so viel los, dass ich kaum Zeit habe für Das Forum...
aber meinen Haaren macht das nix.. Sie haben es über die Schultern geschafft :-) und auch wenn hier nur müde geschmunzelt würde..ich fühle mich ein bißchen langhaarig ;-)

und sie sind richtig gesund..leider muss ich nochmal mit Farbe dran, da das Farbziehen nur bedingt geholfen hat...ich hoffe, dass ich das mit viel Pflege ausgeleichen kann, es werden mehrfarbige Strähnen, die dann nicht bis zur Kopfhaut gehen...

Ich wünsche uch ein schönes Wochenende..

Liebe Grüße
Lissi

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 07:27 
Lissi hat geschrieben:
aber meinen Haaren macht das nix.. Sie haben es über die Schultern geschafft :-) und auch wenn hier nur müde geschmunzelt würde..ich fühle mich ein bißchen langhaarig ;-)


Hallo Lissi, hier haben ja auch nicht alle User taillen-, hüft- oder polanges Haar ;-) Meine haben es auch erst in den letzten Monaten über die Schulter geschafft und ich kann das soooooo gut nachvollziehen! Wenn man vorher kürzere Haare hatte, ist Schulter der Milestone schlechthin! Ich glaube, eine derart große Veränderung im persönlichen Empfinden, im Aussehen, der täglichen Handhabung beim Pflegen und Frisieren wird man bei keiner anderen Haarlänge mehr erleben. Und im Real Life bist du schon langhaarig, denn die meisten Leute außerhalb des Forums definieren alles, was länger als Schulter ist schon als lang oder zumindest mittellang :-) Und davon mal abgesehen: mit deiner Länge kann der Friseur hochsteckmäßig sicherlich schon einiges anstellen :irre:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 21:31 
Offline

Registriert: 14.10.2009, 12:52
Beiträge: 228
Bin auch ein Knapp-über-Schulter Haar.Und das ist echt ein Meilenstein (wenn man keine Stufen hat sowie ich) weil man plötzlich lauter tolle Sachen machen kann ^^

Wegen dem Färben/Strähnchen machen:
Hast du dir mal überlegt eventuell einfach nochmal zu tönen - allerdings diesmal mit einer richtigen Mini-Tönung also aller, aller niedrigste Stufe (gibt imo welche die noch weniger halten sollen als 24er, die gingen bei mir nämlich auch fast nie raus - ich bin kein Chemiker, vermute aber dass die 24er nicht nur die Haare mit Pigmenten umlagern sondern wei eine Mini-Färbung funktionieren.)
Weil Strähnen werden in jedem Fall gefärbt & das ist dann doch schädlicher als tönen...

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du deine Haarfarbe langsam an deine ungewollte Dauertönung anpassen willst, die Haare eventuell mit Indigo, evtl. angerührt als Indigo-Gloss, zu bearbeiten. Wenn du ihn immer nur kurz, aber öfter einwirken lässt, dürfte es einen graduellen Ãœbergang geben von der helleren NHF zu den dunkleren Tönungsopfern.

Ansonsten: Hattest du eigentlich mal Honig als Aufheller versucht?

Lg Nicnevin

_________________
Haare: 1bciii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de