Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Ui Kumi, du hast ne tolle Freundin *Wellnesspaket anschiel*

Zitat:
Würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre :mrgreen:


Oooh, Lucina ist schüchtern :oops: :shock: Und Kumi wohnt in NRW.. Lucina in Tirol. Hmm *rechne...Hirn herunterfahr...wieder hochfahr* ähm, das ist weit, oder? Erm, bis ich Geld habe um in den Zug Richtung NRW zu steigen, mach ich eben Ferndiagnose, und ich sage: Deine Haare sind weich und schön, aber du bewertest sie zu streng. Sie sind nicht drahtig, sondern...stark. Widerstandsfähig. Robust und doch von lieblicher Geschmeidigkeit.

Und ich plädiere auch für Haarlon als neues Forenmaskottchen. Er wirkt so friedlich und stoned. Wie ich nach ner Tafel Schoki.

P.S Silberfischle geht um 20:47 schlafen? :shock:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Tirol NRW.... Joa, das ist eine Nachtfahrt - mindestens :lol:
Die Stelle ist also noch frei, Leute! :lol:
Und Lucina ist Ferndoc für Krisenmomente :lol:

Wegen Fischle Bett: Wonderfisch steht morgens sooooo früh auf, da würde ich auch jetzt ins Bett!
Moment, Haarlon gleicht dir? :lol: DAS will ich mal sehen! Wer weiss, ob ich mal in Tirol Urlaub mache :lol:

Gute Nacht, Fischle übrigens! *ganz vergessen*

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Zitat:
Die Stelle ist also noch frei, Leute! :lol:

:heul: :heul: :heul:
Zitat:
Und Lucina ist Ferndoc für Krisenmomente :lol:

:tanz: :tanz: :tanz:

Ooh ok, wusste ich nicht dass Fischle so früh aufsteht. Dann ist ja alles klar!

Hm naja in Haarsachen ähnelt Haarlon mir jetzt nicht. Aber der Gesichtsausdruck...definitiv :mrgreen: Und Urlaub in Tirol ist immer ne gute Wahl! :gut: :wink:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Mepmeeeep *pinketschutschubahnfürkumichaaan* Bild
Ich kann ja ersatzweiße Wondarhaarbeguckarin spielen, bis Lucina es aus dem bergigen Ländle ins Nordreinwandalische schafft :oops:
Müssen endlich mal nen konkreten Termin machen, wegen all unserer Vorhabensensen

Lucina hat geschrieben:
P.S Silberfischle geht um 20:47 schlafen? :shock:

Ich geh auch um die Uhrzeit ins Bett (naja, ich versuchs). Heißt ja noch lange nicht, dass dann auch geschlafen wird :ugly:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi um 20:47 bin ich eigentlich schon ne Dreiviertelstunde überfällig..............

Kumiiiiiiiiii, ich hab Dir gestern n Zimtbrötchen gebacken und Du warst gar nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa :heul:
(geht gar nicht)

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Ok, so unterschiedlich können die Schlafen-geh-zeiten sein :) Bin halt doch ein Eulchen. Ein KaffeeEulchen :o :kaffee:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Bin ich eigentlich auch Lucina, aber wenn frau (wegen Mann) um 5 Uhr aufstehen muss, braucht meinereiner ein wenig schlaf, sonst holt sich der Körper den dann später
:kafcomp: :ugly:
Und zu wenig Schlaf ist bestimmt auch nicht gut für das Haarwachstum :schlaumeier: :-|

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das Gefühl hab ich auch........... hatte ja nach dem Urlaub diesen 2cm-Sprung und nu............ wollnsewiedernich............ ich penn zu schlecht und zu wenig......... :heul:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Wow, wir driften hier in Kumis TB ja doch ein wenig ab, aber ( :mrgreen: ): Zur Zeit komm ich kaum aus dem Bett raus, bin müde und eher unmotiviert :| Liegt das am Schnee? (ja, bei uns schneits schon, soll aber am Freitag besser werden..). Vor ein paar Wochen noch konnte ich mit 5 Stunden Schlaf topfit sein, und jetzt :betzeit:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
IT'S TIME TO ZWIEBEL!!!! Also Mädels und Jungs, krallt euch eure Klamotten. Ich wiederhole: ZwIEBELZEIT! Zieht euch eure 20-300 Lagen an, wenn ihr nicht erfrieren wollt - so wie ich *bibber*
Da bin ich heute morgen, weil vorgestern war ja sommerlich warm, mit Rock und normaler strickstrumpfhose und meinen gefütterten Stiefeln aus dem Haus. Weil es gestern kühler war, wohlweislich mit dickem Wintermantel. Und draussen friert sich Kumi den Allerwertesten ab. Für morgen gibt's also auch Handschuhe. Sonst gibt es mich bald nicht mehr. Mal sehen, wie viele Lagen ich dieses Jahr erreiche.

Aber wow, ihr seid ja schreiblustig. Zum Thema Schlafrhythmus: Meiner ist total kaputt. Ich bin zwischen 22 und 4 Uhr am aktivsten, wenn ich nicht grad den ganzen Tag schon wach gesen wäre. Stehe ich zu Uni-Zeiten auf ändert es nichts dran, dass ich nächtlich ein wenig motivierter bin und auch zum Denken eher in der Lage bin. Dennoch.
Die Gesellschaft hier verlang einen Schlafrhythmus, der nicht meinem Biosrhythmus entspricht. Vielleicht sollte ich auswandern. Dort, wo die Zeiten stimmen, dass ich tagsüber leben kann und nicht vegetiere. Momentan bin ich bei mitternacht ins Bett gehen angekommen - das ist schon gut für mich. Kaputt bin ich dennoch.
Mal sehen, ob bei meiner derzeitigen Müdigkeit nur Biorhythmus-Autschn mitspielt oder auch Brüderchen Schilddrüse. Hausvampir sagt mir bald mehr.
Ich bewunder die Frühaufsteher jedenfalls. Ihr könnt zu vernünftigen Zeiten euer Haus staubsaugen. Ich muss es immer verschieben, weill ich es nicht um 1/2 Uhr machen sollte, sondern eher 13/14 (und selbst das ist gegen die Ruhezeiten :schlaumeier:
Dennoch kommen meine Haare auf die Umstellung klar und mein Körper auch irgendwann. Notfalls schlaf ich in der Vorlesung und lerne sie nachts alleine nach.
Das war mein Senf. Mal sehen, was noch zum Antworten auf euch übrig bleibt :lol:

Lucina, Na, Gesichtsausdruck reicht :ugly: Frag mich nur, woran du dann bei Schoki denkst :lol:

Schwesterherz, OMG EINE PINKETSCHUTSCHUBAHHHHN! und dann chan'st du mich auch noch! Du bist eine tolle Schwester! *tschu fieps*
konkrete Termine pack ich dank totem Biorhythmus immer 1 Woche vorher. Ich wurde gestern darauf hingewiesen, dass ich letzte Woche mit einer guten Freundin was für Sonntag abgemacht hatte. Und nun sitz ich da und denke zwei sachen. 1. Wann haben wir einen Termin ausgemacht???? und 2. Wieso ist der schon Sonntag?
Musste ich absagen, weil Samstag das SL-Treffen und ich einfach tot und kaputt. Da will ich nicht einen freien Tag noch bestressen.
Aber wir kommen noch dazu!

Fischle, du weisst ja nun, wo ich war *schnieeeef* Aber ich lebe! Und das war auch noch total lecker!


Kommen wir nun zu meinem Heute ♥
Wie oben erwähnt war mein heute kalt. Also wirklich kalt. Nicht nur kalt, sondern kalt! *bibber*
Doch ich habe mein Haar für das Firsurenprojekt gephakordelt und hochgebunt.
Ergebnis sehen Sie jetzt:

Bild
Double-Pha hinten

Bild
Kordel-Pha Seite ;)

Ich find den Effekt wirklich sehr interessant und es war auch sehr angenehm. Wobei ich stabilere stäbe brauche. Der wäre mir paar mal fast weg gekracht, weshalb er so zum Nacken "spießt".
Und dann ging's zur Uni. schöne Uni, tolle Uni! Schöner viel zu später Bus, tolle Bekannte. Leider nicht. Ich liebe meine Uni aber heute hat es mich einfach genervt. Erst kommt mein Bus zu spät, weswegen ich dennoch nciht auf Essen (ich muss frühstücken und hab's daheim vergessen) und Toilette verzichte. Leider kam ich dadurch 5-10 Minuten zu spät. Also genau die Zeit, die der Bus Verspätung hatte. Ich konnte alleine sitzen, wurde total enttäuscht (auch wenn sie es vermutlich nicht so meinten) und der Text, den wir übersetzten, war auch nicht grade ansprechend. Naja, egal. Brav heimgefahren, aber die Laune war nicht die Beste.
Bis ich drauf kam: Heute ist Haare-Waschtag! Kaum konnte ich mein Waschen planen, war ich wieder happy. Ich entschied mich also für eine reine Avocadoseife und diesmal beim Waschen ans Haar nur dest. Wasser ran zu lassen. Wobei ich feststellte: Ich hätte es anders angehen müssen und 1 L ist dafür zu wenig. Wasserverbrauch wird also um 1 L erhöht. Bin also bei 5 L, wenn ich immer anfeuchten möchte.
Meine Ölrinse sollte heute auf Kamillen-Tee-Basis laufen und weniger Ölig sein. Gesagt getan. Ab das Wasser in die Mikro, Rinse eins, Rinse zwei. Fertig! Seltsam, noch viel im Kanister. Liegt sicher daran, dass ich noch 1 L vom alten hatte. Also Haare auf und kurz kämmen. Noch ein Messversuch.
Wenn ich nicht zu doof bin sind 5-10 Haare über [color=#FF00FF]100cm SSS!!!![/color] :helmut:
Mit der Freude ab unter die dusche. Duschen. Nun Haare nass machen. Nanu? Wo ist denn mein Nassmachwasser? oh... vergessen... Also raus aus der dusche und halb nass noch eben 1 L aufwärmen und wieder schnell ins Warme :lol: Naja, dann die Erkenntnis: Falsch gelaufen. Also halb destilliert, halb kalk-verseucht gewaschen. Rinse 1 zum Ausspülen (heute auch mit weniger ML angesetzt - nur 2 St.) und Rinse zwei hinterher.
Nun trocknet's. Und WUAH FLAUSCHYYYY!!!!!!!!! *hust* Ich bin begeistert von dem Flausch an den trockenen Stellen! Aber ich habe noch ein paar recht feuchte Stellen. Ich hoffe, das ist kein Klätsch. Bild

Jetzt gleich geht's ans Seifchen sieden. eine 100 g Charge und anschliessend Stäbe hinterherwerfen. Will ja Sonntag als Kumi erkannt werden und dunkelgrünse Stäbe haben :ugly:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Glückwunsch zu den 5-10 100cm Haaren!!!! :helmut: :helmut: :helmut: 3 Helmuts für dich! Du hast dich nicht vermessen, ich seh sie mit meinen HaareinweiterEntfernungAugen :)

Und dein Bun sieht suuuperschick aus! =D>

Studierst du Übersetzungswissenschaft? Blöd dass dein Tag nicht so gut gelaufen ist. Morgen soll Kumi einen wunderschöntollen Tag haben. Und die Tage darauf auch. Und immer und sowieso *hexhex* :)

Woran ich beim Schoki essen denk? he he hehehehehehe :lol: :lol: *räusper* ne, ich bin normal. Doch, schon.

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Jaaa Piiiink und nur für diiiich *3*
Rest schaffen wir schon noch, ich hab ja Zeit und du wirst deine auch schon noch wieder finden *knuddel*

Michse friert sich auch seit Tagen den Hintern ab. Eben hat Chef mal die Luft aus den Heizungen gelassen, jetzt wird plötzlich warm von Links O_O Zusätzlich hat Anhängsel mir seinen dicken Flauscheplüschpulli geliehen, der hält auch wärmer als meine normalen Pullis :verliebt:

Gekordelt is ja kuuhl. Bei mir klappen keine gekordelten Dutts :/ (jetzt kannst du mir was beibringen :mrgreen: )
HGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW :helmut: Wow, jetzt kannst du sagen "Waas? nene, das da ist kein Meter lang. Gug, so lang ist ein Meter *Haare hinhalt*" :ugly:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2013, 13:46
Beiträge: 806
Hallo Kumi!

Hab gerade kurz dein PP überflogen und musste bei Wonderkumi herzlich lachen!

Ich habe auch so ein gebatiktes Seidentuch aus Kindertagen, das ich mir um den Hals hänge beim Haare trocknen. Mein Mann und ich wir lachen immer und ich stelle mich in Pose und sehe dann ganz ähnlich aus wie der Smiley nur mit einem vorgestreckten Arm. Ich heiße dann "Rainbow-Surfer" (das Seidentuch ist in gelb, rosa lila tönen).

Wär doch irgendwie lustig wenn wir einen Thread eröffnen indem wir Fotos von uns mit nassen Haaren und Seidentuch + Name

_________________
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Häj, WOW! 100!!!
Ist für uns Fairies ja wurst, wieviele Haare das sind.

Juhuuuu, zweimal werde ich noch wach, heißa, dann ist auch Kumi-Tach! Bild

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
ICH LEBE! Und ich kann Haare wedeln. Ich liebe es, mit meinen 100 cm zu tanzen :mrgreen: Hach, jetzt werden meine Tanzeinlagen im Haushalt wieder mehr :rofl:

Lucina, Danke diiiir! :mrgreen: Heute gibt's einen schniekeren, find ich zumindest :D
Ich studiere Japanologie und Sinologie (zu deutsch: japanisch und chinesisch). Da ich bei Japanologie bereits im 5. Semester bin, ist es im Grunde in den Sprachkursen tatsächlich nur noch übersetzen. Mittwochs Japanisch-Deutsch. Texte lesen, verstehen, übersetzen. Und möglichst nicht wegschlafen. Freitags ist es Deutsch-Japanisch mit viel Konversation. Da lernen wir Aufsätze zu schreiben und zu reden. Ein Bisschen Grammatik und Redewendungen/typische Text-Floskeln sind eben auch dabei.
Ansonsten habe ich den Schwerpunkt Linguistik in Japanologie. Heisst, dieses Semester werde ich mich mit dem Sprachwandel in Texten und heutigem Umgang damit beschäftigen. Einiges anderes hatte ich die letzten 2 Jahre schon :mrgreen: Und ich muss sagen: Ich liebe mein Studium, auch wenn ich immer wegschlafen mag :rofl:

Schwesterchen, Ich finde alles! *tröt* Na, wir machen das asap! Trust me, I'm a Langhaar :lol:
Uh, ich habe mittlerweile auch eine warme Wohnung, während meine Wäsche sich auf dem Dachboden den Poppes abfriert. Und mit glänzenden Haaren ist es glatt weniger kalt! (kam mir heute echt so vor... aber trug auch schon 2. Strumpfhosen-Schicht :lol: )
Ich bringe dir gekordelte Dutts bei! (Fand den nicht so schwer. Aber manchmal löst sich Kordeley auf, wenn men nicht mitdenkt :lol: )
Und dann misst es nach und lacht: "die paar härchen?!" und dann sagt Kumi: "Das sind FTE, Capiche?! da isset normaaal!"

natalia, ich glaube du bist neu hier, oder trügt mein Köpfchen mich? :gruebel: Herzlich Willkommen auf jeden Fall!
Die Idee ist genial. Wir machen den "LHN-Superhelden-Club auf! Wonderkumi und Wonderfisch und nun auch noch "Rainbow-Surfer!" Wir wachsen :mrgreen:
Falls es sich jemals arrangieren lässt wäre ich auch total für ein Gruppenbild der Superhelden :lol: Aber das ist supi! :D

FISCHLEDAY!!! Ich hibbel schon voll rum. Ich werde die neuen Kinder sicher vor Happyness verschrecken. Sind doch grundschüler am Samstag. Und i-wann: "hast du Drogen genommen?" und ich: "Ich sehe gleich Wonderfischle!" und das ist Antwort genug und wubberdubber ich freu mich schon so! *fieps*
Aber ja, Fairies sind kuhl. Wobei ein Haar glaub ich schon an den 101 kratzen möchte :schock: schade, dass ich keine 1001 cm Haare bekomme.... dann hätte ich arabische Nachtseide :lol: und die 1001 mm dürfte ich schon überholt haben.


Kumi's Tag war heute voller Überraschungen. Erstmal kam ich recht gut aus den Federn, dafür aber nicht zum Haarekämmen und so. Aber: GLANZ!!! Leider auch mehr Belag inne Haare. Nicht gut schäumende Seife + Wandwasser = ungut :ugly: Aber ich finde, man fühlt es nicht. Ob ich Klätsch habe weiss ich aber nicht :nixweiss: Kann man mir ja notfalls übermorgen sagen. Dürfte eine Stelle sein, wenn überhaupt. Ich bin mir unsicher ob gut durchfeuchtet oder sonstwas (brauch doch immer noch einen dauernd anwesenden Skl.... Helfer!) Die Haare sind griffig und OMG SO FLAUSCHY! Also wirklich! Zumindest zu sonst.
Heisst für mich: Teerinse inkl Öl plus Avocado (dann aber 20% babassu, damit es etwas schäumt) ins Haar klatschen! Ich glaub, die mögen das! Und bis jetzt keine Schuppen! Dafür dann und wann juckende Kopfhaut. Mal gucken, ob sich das legt oder normal ist. Immerhin juckt meine Schulter und mein Bein auch :lol: da gebe ich nichts drauf.

Naja und dann hat Kumi Frisur gemacht. Uuuuund es hat fotografiert!

Bild
Offen gibt's das Kumi nur kurz. Haare frisch gekämmt, daher nix auch nur ansatzweise definiert. Aber Glaaaaaanz *funkelaugen*

BildBildBild

Ich habe meine Schoner-Frise von letztens versucht und raus kam das Prachtstück. Diesmal weiss ich aber wie er geht! :lol:
Und ich mag ihn!
ABER er ist eigen im Tragen. Der stab hält quasi durch den Hinterkopf. Da der Dutt nach vorne zieht und der Stab etwas in den Haaren verhakt ist, drückt das untere Ende gegen den Hinterkopf. Hat man sich arstmal an die Stange kurz über dem Nacken gewöhnt, mag man auch das Gefühl. Denn nichts hat geziept! Und keine Kopfschmerzen wie bei LWB oder Pferdeschwanz! Und hübscher als jedes Zopfgummi ♥

Seife habe ich gestern fertig gesiedet! 40% Diestel, 30% Erdnuss und 30% Babassu. 12-13% ÜF (Bin mir gerade unsicher).
Die liegt noch im Ofen und härtet aus ohne dass eine KAtze reinhüpft. Morgen wird ausgeformt :helmut:
UND: Morgen geht klein Kumi in einen Park und fotofiert sich und etwas für die Uni. Und da ich von 12-17 Uhr nichts zu tun habe, bietet sich das eigentlich an. Dann kann ich das alles auch irgendwie für Uni regeln und so :lol: Mal sehen ob ich danach noch Zeit zum heim fahren hab :rofl: Sonst mal gucken, was Kumi morgen sooooo lang treibt :nixweiss:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de