Hallo ihr Lieben
Federmaus, lieben Dank

Leider habe ich immer noch kein Tragebild. Aber weiter unten gibt es gleich ein besseres Foto.
Natalia, genau das dachte ich auch. Mir haben die im Shop überhaupt nicht zugesagt. Aber nun, Liebe auf den zweiten Blick quasi

Jaja, Himbeerduft

aber bleib standhaft

Und danke natürlich für das Fotokompliment
Lilalola, dankeschön

Ich bin man manchmal auch ganz erstaunt, wieviel Farben ich so auf dem Kopf habe

Auf den Bildern kommt das wirklich gut rüber, das stimmt. Jaaaaaaaaaaa, ich bekomme auch noch U-Pins
Isa, dir auch lieben Dank
Ms, für den Orchidbun ist die Länge tatsächlich perfekt. In anderen Dutts muss ich aber noch üben

Im Lazy Wrap Bun zum Beispiel rutscht mir der TT wieder raus

Wobei das Inlay im Orchidbun super rüberkommt. Hach, ich mag ihn

Daumen drücken hat geholfen, ich bekomme welche. Wenn auch nicht aus der TB, sondern über die liebe Zosia, die eine Consultant angeschrieben hat

Ich freu mich so
Die Forke ist Santos Zebra, das Bild war mal wieder zu dunkel. Der Topper hat mir auch auf Anhieb gefallen, deshalb auch dieser unübelegte Kauf

Besseres Bild kommt gleich
Vanilleblüte, schön, dass du hergefunden hast

Danke, ich freu mich schon auf meine eigenen

Ohja, die bösen HM-Valentinssachen

Ich hab auch Badzeug bestellt, die Maske allerdings auch nicht. Ich vertrage sowas leider immer nicht. Also doch, mir ist grad noch sehr winterlich und fast weihnachtlich

Bei uns schneit es richtig schön und ist auch wieder kalt. Da können ruhig noch ein paar Winterdüfte her, da bin ich nicht so
Hier jetzt das farbechte Bild der neue UM-Forke, Santos Zebra. Nächste Woche wird sie ausgeführt und dann gibt es auch Tragebilder.

---------------------
Heute habe ich auch noch die Winter Wonder getragen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auch wenn es "nur" zur Hunderunde war. WinterWonder im Winterwonderland