Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Natalia

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#76 Beitrag von Natalia »

Die U Pins sehen ja zum niederknien aus :verliebt:

Ich dachte die passen nicht ins blonde Haar! Wie ärgerlich ist das denn bitte? Jetzt will ich sie auch :heul:

Valentinssachen mit Himbeerduft? Gott sei mit mir und erlöse mich vom zuckenden Bestellfinger!

PS: Schöne Fotos :-)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Lilalola

#77 Beitrag von Lilalola »

In dem Bilderpacket mag ich den Phönix TT gern.
Die U-Pins holen die Farbvielfalt in den deinen Haaren (-> Strähnchen) sehr gut raus! Hast du welche in der TB gefunden?

.. Ich muss sagen, dass ichs bei den Ed's manchmal ja wirklich schade finde, dass sie auf den ersten Blick nicht so wirklich eindeutig zeigen, was da genau abgeht und wie interessant sie im Detail aussehen. Natürlich, wenn man mit starken Kontrasten oder einfachen Watercolour Sticks arbeitet, dann ist das deutlich zu erkennen, aber die wirlich raffinierten gehen irgendwie im Haar ein bisschen unter, find ich. Das ist mir zwar durch den 11.01. aufgefallen, bezieht sich aber nicht nur auf den. Ich habe ein Lava Explosion Pärchen, bei dem mir das auch enorm aufgefallen ist.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
isa117

#78 Beitrag von isa117 »

Mir gefallen die U Pins auch super, und die Rio Grande find ich auch total schön, dieses dezente passt auch mal echt gut!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Ms_Mittens

#79 Beitrag von Ms_Mittens »

Der Phoenix-TT sieht klasse aus =D> Die Länge ist perfekt!
Die Canoa Light gefällt mir auch sehr gut mit der grünne Kugel, ist ne tolle Farbkombi.
Und die You-Pins passen super zu deiner Haarfarbe :D Ich drück dir die Daumen für die TB!

Ist die UM-Forke aus Charcoal Ruby? Ich freu mich schon auf Tragefotos.
Mit dem Zipfel sieht sie echt süß und originell aus :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Vanilleblüte

#80 Beitrag von Vanilleblüte »

Oh nein, mir ist völlig entgangen, dass du ein neues PP hast! Natürlich bin ich mit dabei und bewundere deine riesige Haarschmucksammlung. Die U-Pins von Zosia stehen dir so toll!

Ach ja, dieses fiese HM... ich habe vorgestern auch fast die kompletten Himbeersachen (außer Badezeug und Facemask) bestellen müssen, dazu noch Rosi Shampoo und Condi Cream... die Überaschungsboxen machen mich zum Glück nicht an, das Risiko ist mir zu groß, dass ich einige Produkte nicht mag. Zumal ich die ganz typischen Weihnachtsdüfte wie Lebkuchen jetzt nicht mehr will, im November / Dezember fand ich sie toll.
Sun-Shine1205

#81 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hallo ihr Lieben :)

Federmaus, lieben Dank :mrgreen: Leider habe ich immer noch kein Tragebild. Aber weiter unten gibt es gleich ein besseres Foto.

Natalia, genau das dachte ich auch. Mir haben die im Shop überhaupt nicht zugesagt. Aber nun, Liebe auf den zweiten Blick quasi :lol: Jaja, Himbeerduft :verliebt: aber bleib standhaft ;) Und danke natürlich für das Fotokompliment :)

Lilalola, dankeschön :mrgreen: Ich bin man manchmal auch ganz erstaunt, wieviel Farben ich so auf dem Kopf habe ;) Auf den Bildern kommt das wirklich gut rüber, das stimmt. Jaaaaaaaaaaa, ich bekomme auch noch U-Pins :yippee:

Isa, dir auch lieben Dank :knuddel:

Ms, für den Orchidbun ist die Länge tatsächlich perfekt. In anderen Dutts muss ich aber noch üben ;) Im Lazy Wrap Bun zum Beispiel rutscht mir der TT wieder raus :-k Wobei das Inlay im Orchidbun super rüberkommt. Hach, ich mag ihn :nickt: Daumen drücken hat geholfen, ich bekomme welche. Wenn auch nicht aus der TB, sondern über die liebe Zosia, die eine Consultant angeschrieben hat :bussi: :bussi: Ich freu mich so :tanz:
Die Forke ist Santos Zebra, das Bild war mal wieder zu dunkel. Der Topper hat mir auch auf Anhieb gefallen, deshalb auch dieser unübelegte Kauf :oops: Besseres Bild kommt gleich ;)

Vanilleblüte, schön, dass du hergefunden hast :) Danke, ich freu mich schon auf meine eigenen :kicher: Ohja, die bösen HM-Valentinssachen ;) Ich hab auch Badzeug bestellt, die Maske allerdings auch nicht. Ich vertrage sowas leider immer nicht. Also doch, mir ist grad noch sehr winterlich und fast weihnachtlich :lol: Bei uns schneit es richtig schön und ist auch wieder kalt. Da können ruhig noch ein paar Winterdüfte her, da bin ich nicht so :lol:

Hier jetzt das farbechte Bild der neue UM-Forke, Santos Zebra. Nächste Woche wird sie ausgeführt und dann gibt es auch Tragebilder. :)

Bild
---------------------

Heute habe ich auch noch die Winter Wonder getragen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auch wenn es "nur" zur Hunderunde war. WinterWonder im Winterwonderland :mrgreen:

Bild Bild Bild
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lilalola

#82 Beitrag von Lilalola »

Die Winterwonder passt ganz wunderbar! Ich will auch so eine haben! Welcher Dutt ist das genau?
Ich mag auch deinen dunkelroten Calo. Hast du den selbst gemacht?

Bin schon auf Tragebilder mit der UM gespannt. Das dunkelrote Calo spricht dafür, dass sie dir sehr gut stehen wird.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
isa117

#83 Beitrag von isa117 »

Winterwonder Bilder im Schnee wie schööön.....trage heute auch meine Schneeflockenforke von Avilee, liebe solchen zur Saison passenden Schmuck!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Queezle

#84 Beitrag von Queezle »

Hach, diese Zipfeltopper sind echt toll ♥ Auf Tragebilder bin ich auch schon gespannt :)

Überall lese ich von Leuten, die bei HM bestellt haben, wirklich nicht hilfreich, wo ich es mir doch verboten habe :lol: Und Himbeerduft klingt auch noch so lecker^^

Schöne WW-Bilder! Meine Fotos von Vorgestern sind auch auf dem Hundespaziergang entstanden, da passen sie schliesslich auch hin :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#85 Beitrag von Ms_Mittens »

Toll, dass es geklappt hat mit den You-Pins :D Dann freu ich mich schon auf Bilder, wenn sie bei dir ankommen.

Ah, Santos Zebra, die beiden Farben kann ich einfach nicht unterscheiden ^^ Sieht auf jeden Fall klasse aus =D>

Die Winterwonder-Bilder gefallen mir auch sehr, ich find ja die bläulich schimmernden Perlen so toll. Wie Eis *.*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#86 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Lilalola, das ist ein schnöder Wickeldutt :) Das Calo hat meine Mama gestrickt, ich kann sowas leider nicht ;) Tragebilder habe ich seit gestern, brauch nur noch Zeit zum Hochladen :oops:

Isa, genau. Es muss irgendwie passen ;) Freu mich schon wieder auf den Sommer und auf die Seesternflexi :lol:

Queezle, der Zipfeltopper hat mich auch zum Kauf ohne Nachdenken überzeugt *Ausrede such* :) Die ist auch wirklich schön. Ich mag dieses filigrane und zierliche von den Ursa Minor Forken total. Deshalb empfand ich die Gravur auch als etwas unpassend, die war im Vergleich so "grob". Aber nun ist alles gut :mrgreen:
Also zu HM kann ich nur beisteuern, mein Paket soll heute ankommen :D und ich freu mich auf die bestellten Himbeer-Badesachen ;)
Hab grad deine Bilder angeschaut, auch so schön :verliebt: Du flechtest auch immer so ordentlich.

Meine Winterfrisuren beschränken sich seit gestern auf zwei Mützen übereinander, zumindest wenn es mit dem Hund losgeht. Es ist so kalt :shock: gestern war es aber auch richtig schön, so ein blaues-eisiges Winterlicht und dann ein traumhafter Sonnenuntergang. Da hab ich dann auch mal die Mützen abgesetzt und es gab Bilder mit offenen Haaren. Bei Instagram gibt es übrigens schon Bilder, da sind sie ja schnell und einfach vom Handy hochgeladen :oops:
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#87 Beitrag von Federmaus »

Boah, habt ihr viel Schnee... :shock:
Die Winter Wonder passt da ja wirklich perfekt.

Ich freue mich schon sehr auf ein Tragebilder der Ursa Minor Forke, mir gefällt sie ohne Logo auch besser. Nermal ist da echt supernett, ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Himbeerbadesachen klingen bei dem Wetter schon sehr verlockend. :)
Sun-Shine1205

#88 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja Federmaus, wir hatten in der Tat recht viel Schnee :) und heute früh wieder -17 Grad .... brrrrr

Fotos hab ich im Gepäck, gestern Abend noch ganz fix hochgeladen.

Bild

Bild

Bild

Für die restliche Bilder der Woche war ich zu unmotiviert und zu müde. Außerdem habe ich auch vergessen Mittwoch und Donnerstag überhaupt Fotos zu machen #-o

Gestern habe ich auch eine ganz schnelle Wäsche gemacht und volle Ladung KK ;) Herbal Essences Retro Shampoo+Spülung, dann geföhnt und die noch feuchten Längen etwas Aloe-Vera-Gel und Shea Moisture Hairlotion. Darüber Glisskur Leave-In und heute Pferdeschwanz :-D
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#89 Beitrag von Federmaus »

Wir hatten heute "nur" -14 Grad C. :mrgreen:
Aber Schnee gibt's fast keinen, es ist nur ein bisschen angezuckert.

Die Forke ist wunderschön und passt super zu deinen Haaren, aber ich glaube, du kannst sowieso jede Farbe tragen.
Gibt es eigentlich Farben, die du gar nicht magst?
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#90 Beitrag von Nathaira »

Sun- Shine :wink:
Schönes Projekt :) du hast tollen Haarschmuck :verliebt:
Gesperrt