Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallöchen!

Naja, es gibt zur Zeit nicht viel Neues.
Waschrhytmus: Ich wasche ca alle 2-4 Tage (Wochenende gerne mal 4, sonst je nachdem was die Kopfhaut sagt und was ansteht).

Mal wieder unzufrieden... was auch sonst :( Bin nur leider mal wieder garnicht zufrieden.
Meine Kopfhaut ist sehr trocken und schuppt mal wieder an einigen Stellen sehr.
Die Längen nerven mich mal wieder; die Farbe die sie aktuell haben gefällt mir nicht und der Zustand ist ja auch nicht der beste. Abschneiden ist keine Alternative, da ich die Länge gerade sehr schön finde.

Die Wäschen: Ich bin wieder bei Seife gelandet, da ich mir einbilde, damit irgendwie besser gefahren zu sein.
Ich würde sehr gerne mal WO "Water Only" ausprobieren, habe aber Angst, dass das mit 14-16 °dH nicht funktioniert.
Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :wink:

Momentane Situation:
Wie ihr merkt, bin ich sehr häufig sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Die momentane Jahreszeit, mein derzeitiger stressiger Job und die Trennung von meinem Ex machen mir gerade einfach zu schaffen. Ich denke, das alles führt dazu, dass ich diese Unzufriedenheit auch auf meine Haare projeziere und dadurch eine Veränderung herbeisehne. Abschneiden möchte ich allerdings nicht, ich möchte endlich an Länge zulegen und da wäre das sehr kontraproduktiv.

Wundert euch also nicht, falls ich etwas ruhiger werde hier in meinem PP, ich lese auf jeden Fall noch bei euch mit, selbst wenn ich nicht groß antworte oder keine großen Worte finde.

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ach je, ich hatte ja noch gar nicht geantwortet neulich. :mrgreen: Wo bei mir BSL liegt kann ich nicht genau sagen, ich dachte immer bei 65 cm, nachdem ich mit dem Schnitt 64 cm nach SSS habe und es auf dem Längenbild nicht aussieht als hätte ich in 1 cm BSL erreicht, nehme ich einen Wert von 66 cm an. Ich könnte Deckel mal messen lassen für ein genaues Ergebnis.

Der Qualitätsunterschied von Blondies zu NHF ist wirklich riesig, ich würde am liebsten auch noch meine letzten 12 cm rausschneiden, aber nein, ich bleibe so lange es geht tapfer. Ich verstehe dich wirklich sooo gut. :knuddel: Du meintest zwar, du willst dir keinen Stress mehr machen, aber vielleicht wäre ein Schlachtplan eine Hilfe durch die blöde Zeit? Sprich Etappen die du anstreben kannst. Für ein bisschen Ablenkung unterdessen würde doch sicher eine Undercolor oder ein Dip Dye verhelfen, vielleicht in Lila? :waigel: Außerdem musst du es so sehen, du hast bald BSL erreicht und ab dann kannst du die Leichen nach und nach raustrimmen. Wer wird denn kurz vorm Ziel den Kopf in den Sand stecken? :bussi:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ach Lenchen, lass dich mal :knuddel:
In dir siehts ja gerade nur so :unschluessig: aus.
Das ist bestimmt auch der Jahreszeit und den Feiertagen geschuldet, da fährt man manchmal so einen Blues, gerade auch wenn manche Dinge noch nicht so ganz verdaut sind.
Aber mit dem neuen Jahr startest du wieder mit neuem Elan durch - einverstanden? :nickt:

WO versuchst du mal im Urlaub oder im Sommer, wenn man auch öfter gut wässern kann. Seifen pflegen und verwöhnen anders. Ich kann dich gut verstehen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallöchen ihr Lieben!

@ Peavey: Wenn dein BSL bei 66 cm liegt, dann haben wir noch ca. den gleichen Abstand zu BSL :wink: Ach, es ist echt nicht so einfach mit den Blondies. Ein Undercolor lehne ich erstmal ab, da ich immer noch mit dem Blau zu kämpfen habe, was es Anfang November gab (also jetzt ca. 6 Wochen her). Ich habe meinen ersten goldenen Schnitt erreicht und möchte deshalb auch erstmal keine Länge verlieren, auch wenn mir Longbobs und ähnliches ganz gut gefällt, nur eben nicht an mir.
Ein Schlachtplan für 2016 gibt es zB noch nicht, aber darüber mache ich mir gerade Gedanken.

@ rock'n'silver: Dankeschön! :bussi: Ja, ich sehe wirklich gerade nur :unschluessig: Ich habe mir auch vorgenommen, 2016 mit Motivation und voller Elan anzugehen. Vorallem da ich anfangen möchte, zu studieren und mich wieder mehr meinem Sport zu widmen. Also :cheer: für 2016!


Haarschmuckupdate

So, hier endlich das Bild meiner Neuankömmlinge (die Forke in Indigo Royalwood ist natürlich nich neu)! Meine BF-Bestellung bei Lilla Rose liegt beim Zoll und wird morgen auch abgeholt :wink:
Einmal mit und ohne Blitz :mrgreen: sowie einmal die Ficcare Lotus in Schwarz aus der alten Kollektion!

Habe übrigens zufällig erfahren, dass mir meine Mutter dieses Jahr auch etwas bei Lilla Rose bestellt hat :huepf:
Und zwar 2x die Ruby Bouquet in M und in Mini sowie ein Haarstab Paar :verliebt:
Was freue ich mich darüber! Sind nur leider noch nicht verschickt worden :(

BildBildBild

Ihr seht:
- Geschenkstab, der bei dem Tausch der Ursa Minor Forke dabei lag (dankeschön nochmal )
- Forke von Ursa Minor aus Dymondwood (Farbe weiß ich gerade nicht mehr)
- Acrylforke von Avilee in Amethyst
- Dymondwoodforke von Avilee in Mulberry
- Dymondwoodforke von Avilee in Bahama Cherrywood
- Grahtoe von rock'n'silver (groooßes Dankeschön an dieser Stelle :gut: :bussi: )
- "alte" Indigo Royalwood von mir selbst :D
- Senza Limiti KPO mit ebonisiertem Holz, Silber und dunkelblauer Kugel

Längenbild- das letzte für 2015

Bild

Das hier ist das vorerst letzte Bild für dieses Jahr. Es müssten ca 63 cm sein und somit kurz vor BSL.
Wieso gibt es keine Bilder mehr?
Naja, ich habe mir so viel "Stress" um meine Haare gemacht: Abschneiden oder nicht; die blöden Blondies, usw. .
Um diesem Stress etwas zu entkommen, habe ich mir für dieses Jahr verboten, nochmal zu messen oder ein Längenbild zu machen. Das sind noch weniger als 2 Wochen, das schaffe ich.

Aus meinem "Tief" bin ich auch wieder etwas da. Ich gebe zu, die Jahreszeit, der Stress und die kurz bevorstehenden Feiertage sind einfach eine schlechte Kombination; vorallem wenn einem eine vergangene Beziehung (okay, waren 5 Jahre. Trotzdem :roll: ) nochmal hochkommt.

"Rocky" und Waschrhytmus

Noch schnell was zu einem erfreulichem Thema :gut:

Ich habe jetzt schon 2x die selbstgesiedete Seife von rock'n'silver getestet namens "Rocky".

Die Zutaten: Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Sesamöl, Babassuöl, Hanföl und Rizinusöl
Duft: Muskatella-Salbei und Geranium-Öl
Die Überfettung liegt bei 15 %

Meine Erfahrungen mit Rocky:
Ich hatte keine Prewash-Kur drin und Rocky hat deshalb super schnell geschäumt. Der Schaum war sehr feinporig und "weich", der Duft leicht kräuterig - wirklich sehr angenehm. Bleibt bei mir aber leider nicht in den Haaren :wink:
Die Reinigungskraft ist soweit sehr gut und die pflegende Wirkung passt für meine Haare wirklich hervorragend! Sie werden sehr schön weich und brauchen ziemlich lange fürs trocknen :gut:
Etwas Bewegung kommt durch Rocky auch in meine Haare, allerdings würde ichs diese Bewegungen nicht mal als Welle definieren. 1b Haare eben :kicher:
Meine Kopfhaut schuppt leider etwas, was ich aber auch mit anderen Seifen habe. Allerdings sind es nicht mehr und nicht weniger Schuppen, also kann ich durchaus damit leben.
Zum Abschluss gabs eine Öltunken-Rinse mit 2 Tropfen Arganöl.

Fazit: Leider war das nur ein Probestück und ich habe nur noch eine Anwendung mit Rocky. Ich würde Rocky aber jederzeit wieder verwenden, falls ich nochmal etwas von der Seife bekomme, da das Ergebnis wirklich gut war!
Ich habe erst abends an Tag 4 gewaschen (also knapp 3,5 Tage waschfrei), obwohl ich sonst alle 2 Tage gewaschen habe. :gut:
Allein aus diesem Grund würde ich Rocky wieder verwenden! Danke rock'n'silver für Rocky!

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Wow :oops: klingt ja alles absolut super :D

Ich schick dir gerne noch ein Stück, ist doch klar :mrgreen:

Vll muss ich die mal mit Lavendel und Rosmarin als ÄÖ sieden... die sollen ja beruhigen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Oh Lenchen! Was für eine tolle Forkensammlung! Finde die Mulberry gerade unglaublich hünsch. Ist einfach ein tolles Dymondwood :gut: .

Finde es gut, dass du auf die Haarfotos verzichtest. Mir gehts es auch so. jetzt einige Zeit keine gemacht und schon geht es mir bedeuten besser im Bezug auf die Wahrnehmung meiner Haare. Sogar die Schneidegelüste haben nachgelassen!
Und du hast recht. Weihnachten Stresst wirklich ganz schön - ich hoffe du konntest die Tage trotzdem geniessen. Fühl dich fest gedrückt. Die Tiefst verschwinden auch wieder :keks:

Ich wünsche dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und bin schon sehr gespannt was es im neuen Jahr bei dir zu lesen geben wird :winkewinke:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallöchen ihr Lieben!

@ Rury: Ja, Mulberry ist wirklich schön. Ich war anfangs echt etwas am Zweifeln, ob mir die Farbe wirklich so gefällt, als ich sie allerdings in den Händen hielt, fand ichs super :verliebt:
Haarfotos sind einfach keine gute Idee. Ich dachte an Weihnachten wäre ein "Good Hair Day", aber iwie hatte ich einfach das falsche an und ich hab direkt überlegt, 5-10 cm zu schneiden. Jawoll, so war das nicht geplant. Es freut mich, dass die Schneidegelüste bei dir nachgelassen haben!

@ rock'n'silver: Ich würde mich wirklich sehr freuen! Neu sieden musst du nicht unbedingt extra für mich, Rocky ist auch so ganz toll! :gut:


Kurzes Update: Schneidegelüste

An Weihnachten gabs wieder ein Haarbild und ich habe ein Top mit Spaghetti-Trägern angehabt - ein dämlicher Fehler. Es hatte den Effekt eines sehr kontrastreichen gestreiften Oberteils und indirektes Tageslicht in ner dunkleren Ecke hatte sein übriges.
Ergebnis: Mega durchscheinende Blondies, die ich echt am liebstem abgeschnitten hätte.
Aber so kommen wir nicht voran. :wink:

Ich werde natürlich nicht vermeiden können, die Blondies abzuschneiden. Aber nicht jetzt. :gut:
Aus meinem Tief bin ich also wieder am herauskriechen und werde nun ganz nach "Wegstecken und Vergessen" leben.

Kurzes Update: Proteine

Spliss und Bruch habe ich in den Spitzen sehr deutlich, aber ich habe mir ein Protein-Spray angemischt und gehe damit sehr sparsam um (es ist das Spray nach Alanna, wobei ich allerdings ca 2-3 Pumpstöße verwende). Ich achte sehr sorgsam darauf, sonst keine proteinhaltigen Produkte zu verwenden, da meine Haare ja einen Protein-Overload absolut nicht mögen :oops:

Kurzes Update: Rinse

Meine heutige Wäsche war mit einer Seife von Pflegeseifen.de mit 20% ÜF.
Ich habe gewaschen wie sonst auch, mit der Ausnahme, dass ich meine Rinse nicht umständlich mit Filterwasser in der Mikrowelle erhitzen gemacht habe, sondern einfach mit Leitungswasser während der Dusche :wink: .
Stärker war meine Rinse eigentlich garnicht, da ich sonst auch immer 3-4 ml Vitamin C verwende (14-16° dH).

Das Ergebnis waren super schmusig weiche Haare :verliebt: Werde ich so weiter anwenden und schauen, was sich ergibt :wink:

Pläne für 2016

Ich habe mir auch Gedanken um das neue Jahr gemacht. Ich werde mir kleine Ziele stecken und vorallem auch welche, die ich erfüllen / einhalten kann:

x Mindestens 70 cm erreichen (Midback)

x Weiterhin nicht Färben!

x Maximal so viel schneiden, dass die 70 cm nicht gefährdet werden

x Weniger Stress um Wachstum und Haarbilder machen. Die Längen sind halt einfach noch strapazierte Färbe- und Blondierreste. Die perfekte Mähne wird es mit ihnen sicher nicht geben, dafür habe ich halt auch einfach sensible Feenhaare. Aber kommt Zeit, kommt Haar, geht Haar :kicher: .



Auf ein erfolgreiches Jahr 2016! Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele :gut:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Ui, wir haben einen ganz ähnlichen Projekt-Titel, hier setz ich mich auch mal dazu... :popcorn:

Die Blondie-Problematik kommt mir auch seeehr bekannt vor! :ugly:
Ich stecke auch (mal wieder) in einer Blondie-Krise und weiß nicht so recht wohin mit mir bzw. meinen Blondies... :roll:

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016! :)

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Die 70 cm, was bei mir auch etwa Midback entsprechen müsste, ist auch mein Jahresziel 2016. :lol: Der Rest darf gnadenlos rausgeschnitten werden, über das Jahr verteilt versteht sich. Mich nerven die übrigen Blondies auch sehr, am liebsten wäre ich schon alles los, aber ein wenig quälen wir uns noch und pflegen was das Zeug hält, gelle Lenchen!? Helle und gestreifte Hintergründe für Längenbilder sind echt fies für Feen, ich kenne das, sehr übel. #-o

Einen guten Rutsch wünsche ich dir Liebes. :knuddel:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hier ist auch noch ein Feenhaar, das 2016 auf jeden Fall die magischen 70cm knacken will! :D

Lenchen, deine Ziele klingen sehr gut und absolut machbar! :) Schade, dass du Blondie-Stress hast! Auf deinem letzten Längenbild sieht die Sache für mich gar nicht so schlimm aus. Aber ja, der Qualitätsunterschied zwischen Farbe und NHF kann schon ordentlich nerven... :roll: Alles Gute für 2016! :)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Frohes neues Jahr liebes Lehnchen!
Mulberry ist wirklich eine Traumhafte farbe :verliebt: . Das mit den Fotos ist wirklich ärgerlich. Aber du hast das gut analysiert. Kontrastreiche Tops sind einfach nicht optimal für uns Feen... Hab dasselbe Problem.
Freu mich aber riesig zu hören, dass du es pragmatisch siehst und finde den Satz:"kommt Zeit, kommt Haar - geht Haar" sehr treffend. Kampf den Blondies mit Trimms und Schnitten in 2016 :waigel:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 22:19
Beiträge: 146
Ich drücke dir die Daumen für alle deine Ziele :)
Und deine Haare sind so so schön :)

_________________
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Ein wunderschönes neues Jahr 2016 wünsche ich Euch!

@ Farbfernseher: Dankeschön, sehr lieb von dir :bussi:

@ Rury-Chan: Danke, das wünsche ich dir natürlich auch! Ich werde vermutlich noch zu Anfang des Jahres schneiden lassen und dann erstmal schauen, wie weit ich komme bzw. nochmal ein passendes Längenbild machen mit nem gescheiten Untergrund... Feen sind halt manchmal echt Mimosen :roll:

@ ChannelingMyInnerRedhead: Das klingt super! Auf zu den 70 cm dieses Jahr :gut: :cheer:
Naja, der Blondiestress ist einfach durch Spliss und Bruch ständig da... Ich wünsche dir auch alles Gute für 2016!!!! :bussi:

@ Peavey: Wir schaffen das, auch mit den Blondies! Wobei die sich dieses Jahr warm anziehen dürfen, denn langsam aber sicher geht es ihnen an den Kragen! :kettensaege: Mit etwas Pflege werden sie natürlich noch etwas bei Laune gehalten. :kicher:

@ Vanilleglöckchen: Herzlich Willkommen in meinem Projekt :huepf: Ich wünsche uns für 2016 das wir das mit den Blondies in den Griff kriegen (und das nicht durch einen Radikalschnitt :oops: )!


Ich habe BSL erreicht!

Anlässlich des neuen Jahres: Ich habe gestern und heute jeweils nass und trocken messen lassen- ich habe die 65 cm geknackt! :fruechte:

Jetzt kommt das große ABER! :!:

Ich werde nochmal 1-2 cm von meiner Mutter wegnehmen lassen und damit dann ins neue Jahr starten. Werde zwar vorher nochmal ein Längenbild auf Schwarz machen (NIEMALS wieder auf iwas was Streifen haben könnte oder sowas in der Richtung haben könnte...), aber ich denke es wird nicht schaden, wenn die Spitzen etwas geschnitten werden. Hab ja eh meiner Meinung nach zu viel Spliss und Bruch.

Nach dem Schnitt weiß ich auch, ob ich dann wirklich noch BSL habe oder ob es doch wieder die 63 cm sind. :wink:
Ich werde mich dazu nochmal äußern!


Kurzes Waschupdate

Ich wasche in letzter Zeit nur noch mit Leitungswasser-Rinse :gut: und hoch überfetteten Seifen - Sagt mir absolut zu! Klappt auch super :wink:

Bisher gefällt mir Rocky von rock'n'silver am Besten, wobei es auch hin und wieder mit anderen Seifen super klappt :wink: (Danke an rock'n'silver nochmal für die tollen Pröbchen!! - vorallem von Rocky! :verliebt: )

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 22:19
Beiträge: 146
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bin immer wieder fasziniert wie uterschiedlich eine cm Angabe bei verschiedenen Leuten ist.
Habe grade die 60cm erreicht und nicht mal APL. :D

_________________
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Oh, das ist natürlich heftig! :oops:
Danke dir! :gut:

Wie groß bist du denn, Farbfernseher? Ich bin 1,65 m und BSL liegt bei mir bei 64 cm, Taille bei 76 cm und Midback zwischendrin bei 70 cm...

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de