Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 17:53 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Heut gabs ne Wäsche mit ReisproteinPulver. Da dem Haar meist Feuchtigkeit oder Protein fehlt, wenn es nicht so aussieht wie es soll , war dies nun ein Test. 8 EL verührt mit Wasser, die Schuppenschicht mit warmen Wasser geöffnet und das Gemisch auf dem kompletten Haar aufgetragen. Es ließ sich schwer verteilen. Es wollte nicht so wie ich und blieb nicht wirklich wo man es hin gab.
Eine Stunde hatte es Zeit zu wirken. Ausgewaschen mit lauwarmen Wasser und abschließender kalten Rinse.

unerwartet ließ es sich gut ausspülen. Das Ergebnis war gut entfettetes Haar =) - wie auch bei der letzten 5minütigen Wäsche .Nur das es diesmal 60min drin war ;) und dokumentiert wird

Bild Bild
Bild Bild

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 12:29 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
am Donnerstagabend habe ich eine Haarkur rein geben aus 2:1 Jojobaöl und SheaButter. Freitag mit der Hauptsache Locken (die ich so sorgsam aufbewahrt hatte) gewaschen. leider is a bissi noch drin geblieben. Die Haare kamen trotzdem im Hippielook offen getragen zu werden. Normalerweise lass ich die Haare machen, aber es sah nicht so aus, als könnten sie das weg schlürfen -also : 2X komplettwäsche . einmal mit dem Rest der Hauptsache Locken und die 2. Wäsche mit dem Rest der Reines Gewissen (ja, die Bestellung aus Steffi's Hexenküche ist mehr als ein halbes Jahr her. Hatte Seifenreste aussortiert ;) ) (Die Seife schäumt so schön cremig,ob ich die nochmal bestell :) ? )
a wengl Sheabutter war noch immer im Haar zu spüren. Die letzte Hoffnung : die BeurreDeKarite von Shewale. die hat wirklich eine starke Waschwirkung . Damit wars geschafft . Die Haarlis nach der starken Zitronenrinse leider auch :-/ sahen aus wie bei einer frisch blondierten :( nachdem ich die Rinse nachträglich auswusch, beruhigten sich die Haare minimal. Sie fliegen beim bürsten und trotzdem fühlen sie sich sehr weich an und glänzen in der Sonne . Kann sowas sein ? Trocken und dennoch weich+glänzend = das kriegt nur Seife hin . scho verrückt ^,^

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 08.05.2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2015, 07:30
Beiträge: 89
Deine Fotos!!! :O

Wenn ich solche Haare hätte würde ich mich nie mehr beschweren!

Und sie sehen so schön gleichmäßig aus, sind sie gar nicht wettergebleicht? Du hast irgendwie gar keinen viel dunkleren Ansatz?

_________________
viewtopic.php?f=21&t=27346


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 20:32 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Hallo Schorni :winke:
Danke für die Komplimente :) Deinen jetzigen Haarschnitt finde ich total schön .Hab ihn damals
gern getragen:)

Doch es gibt schon einen farblichen Unterschied zwischen Ansatz und den Längen. Versuche es mal fotografisch einzufangen =) Der Ansatz is dunkelblond un die Spitzen gelblbond. Legt man die Spitzen aufs Haupt sieht es aus wie ein Färbeunfall ;) und nicht wie die eigene natürliche Haarfarbe . Die Haarlies sind halt sehr wandelbar übers Jahr

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 15:17 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Schorni ich Hab dir mal Bilder geschossen. Hoffe man kann den variirenden Farbverlauf deutlich erkennen :)

Bild Bild

Die Haarlies haben sich, zum Glück, wieder von der 3 maligen Wäsche am Samstag erholt . Die Spitzen sind immernoch trocken :mrgreen: oh man. es muss doch eine vegane natürliche Methode geben -ohne viel auswaschen-. Daweil greif ich auf eine schwache ÖlTunke zurück und recherchiere mal weiter :D

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2015, 07:30
Beiträge: 89
Aaaah, jetzt seh ichs auch! :)

Unglaublich, der Farbunterschied. Hängst Du den Kopf täglich zwei Stunden in die Sonne, oder kommt das einfach so? :shock:

Der Verlauf schaut aber echt harmonisch aus. Nix Färbeunfall.

Du hast echt superschöne Haare. Man möchte reingreifen und rumflauschen. :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=27346


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 15:46 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
ja, der Farbunterschied von Ansatz und Spitzen is scho oarg *chr* (das war mit Färbeunfall gemeint ;) )
Der bunte Farbverlauf kommt vom weathering letzten Jahres. Der Sommer war -mit meist 24 Grad und topwerten um die 40Grad- bombig und ich war fast jeden Tag in der Sonne :mrgreen: ,weil ich 2 Monate Urlaub hatte :-D die 8 Wochen hatten sich angehäuft und waren fällig

Stelle grade eine Flexi Wunschliste zusammen und beim schauen nach eben diesen bin ich in einem Projekt der Sciura gelandet und erblickte einen schönen 8bun. normalerweise schaue ich mir gerne Frisuren um sie u bewundern, doch bei dem bun packte es mich, ihn nach zu frisieren . Geschaut welche Länge man braucht, aha BSL und mit youtube und torrinpaige gings los .

so ganz ging es sich nicht aus und es wurde mehr ein normaler Dutt. Aber hey, endlich eine Frisur die nicht verwuschelt und halbwegs nach Frisur ausschaut - und das auch noch mit Stab :D

*** Defektes Bild entfernt. Karalena ***

Hier die Flexi nach der ich eig. geschaut hatte. Es wäre traumhaft solch eine zu besitzen :verliebt:

fairy in nature
http://s105.photobucket.com/user/Bm7S/m ... 8.jpg.html

hier noch der Kanal von torrinpaige
https://www.youtube.com/watch?v=Vyc-1cT9_AE

Das ist die Flexiwunschliste bis jetzt :

XS die Fairy in blau
S Hoot
S/M Alvie
M roman lite Saphire
fairy in nature

S/XL Keeya
XL Autumns delight
M Filigree Dragonfly silver

Ich geb euch jetzt mal n Geheimtipp ;) neben Lillarose verkauft noch eine kleine Plattform Flexis. Sogar Ein paar von diesen Schmuckstücken gibt es in kleinen Größen auf Simply Alternative http://www.simplycharming925.co.uk/fair ... -clip-hair
Ich hadere noch mit mir. Wegen des nicht-schneidens-Projekt 2016 sind die Haarlis doch viel im Dutt
und da brauch man mehr als Größe S. Doch wenn immer mehr Leute die Plattform kennen und mehr nach Größe M,L und XL fragen werden diese größen in Zukunft gewiss -für jede Flexi- auch dort geführt . Also Ladies auf auf ;) zum fröhlichen shopping ;-)

Falls man iwann mal selber siedet:
Notiz über die Inhalttsstoffe von der 6% überfetteten Seife Helmut 1.o
INCI: verseiftes Avocadoöl, Mandelöl, Babassuöl, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl, Rosenholzöl
Diese Seife hat den Löcklies der Wuscheline sehr gut getan.
[size=85]Es gibt inzwischen schon eine Neuauflage des Helmuts (also Helmut 2.0 statt 1.0), weil das Macadamiaöl die Seife etwas schmierig macht und das den einen oder anderen gestört hat. Also ist im neuen Rezept Macadamia gegen Kakaobutter und Rizinusöl ausgetauscht worden
.[/size]

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Karalena am 01.11.2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag den Regeln entsprechend angepasst. Bitte Ankündigung vom 19.4.16 beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 12:52 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
HalliHallo

Heute gabs ne Wäsche . Angfixt von Brijna 's TB gab es vorher eine 45 minütige Öltunke (21 Tr Jojobaöl auf 1L ).
Die Seife Avocado-Zypresse war heute dran (das AvocadoÖl d hat ja auch bei Lockenbella und Brijna tolle Ergebnisse gezaubert) die saure Rinse war dieses Mal eine andere (auch angefixt von Lockenbella und Brijna ;) ) und zwar wie immer 2L Wasser aber diesesmal keinen Essig- nein- stattdessen 2 EL Aloe vera Saft von enaissance (Was ich schon Monate im Kühlschrank stehen hab)Die Haare hatten sich so toll gewellt und gelockt nach der Öltunke , dass ich nicht widerstehen knnte die Spitzen nach dem rinsen noch kurz rein zu halten ;-P Hab auch Fotos geschossen =)

vor und direkt nach der Wäsche
Bild Bild

Bild Bild

man kann direkt nach der Wäsche nicht sagen wie es wird, doch ich bin so gespannt dass einfach ein Foto her musste .

schönes wochenende

Update :
Bild

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 13.05.2016, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Oh, ich bin gespannt, wie die Haare trocken aussehen werden :D Meine Wäsche von gestern ging ja eher mal daneben... :oops:

Ich finde deine Haare übrigens super (ich wünschte, ich hätte so helle Haare...) und bin auch der Meinung, dass der ZU viel größer sein muss. Sieht für mich eher nach 10-11 cm aus...

Ich hab dein PP jetzt voll überflogen (hm, wollte ich nicht lieber was für die Uni tun...naja, es ist Freitag...) und finde es super, vor allem auch deinen Schreibstil, ich mag österreichisch (wobei ich die regionalen Variationen leider nicht auseinander halten kann, naja voralbergisch noch, aber das nur, weil es mit meinem Heimatdialekt verwandt ist...). Und das mit dem Proteinpulver zum Haarewaschen klingt gut, war auch mal in der Facebookgruppe LoS, da wurde mir aber in letzter Zeit zu viel gezickt... :roll:

Du benutzt gar keine industriellen Produkte, oder? Hmm, also deinen Haaren scheint es nicht zu schaden, ich bin doch so Condi-addicted und will ja eigentlich davon loskommen... zusammen mit Gesichtscreme sind das die einzigen beiden Kosmetikartikel, die ich mir noch im Drogeriemarkt kaufe... dabei kommt meine Körperhaut auch ohne Bodylotion aus und ist superzart, ich sollte mich selbst nicht so anstellen beim Gesicht :D und jetzt im Sommer könnte ich mal wieder auf Condi-Entzug gehen, der Winter ist vorbei und damit auch die trockene Heizungsluft...
Woher hast du denn den Mooshaarstab, ich finde den superschön!!! :verliebt:

Zu deiner Frage zu Shops, die günstig nach Österreich liefern: als erstes fällt mir Manna ein, aber die hab ich persönlich noch nicht ausprobiert. Genussimbad.de bietet unter Umständen Briefversand für 4 Euro an, aber da passt dann wohl nicht so viel rein, ansonsten fällt mir spontan noch die Sammelbestellung bei Chagrin Valley hier im Forum einfallen, aber ganz so günstig ist das glaub auch nicht. Sauberkunst macht schöne Seifen und die würden 5,90 Euro verlangen.

Edit: Hallo übrigens, ich bin jetzt auch hier :D .

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 00:08 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Brijna , Danke fürs Kompliment :) Das Ergebnis hab ich schon rein editiert. Sie waren heute toll voluminös.Struktur war nimma viel zu sehen. Eh kloa,nachdem sie kurze Zeit später geduttet wurden. War kurz am überlegen,sie wieder zu tunken. Sie glänzten so stark *.* Hatte aber keine Zeit,musste mich schnell fertig machen,weils auf den Rummel gehn sollte
Brijna , Wegen des Zu bin ich a bissi unsicher. Hab damals öfter gemessen(mitte Hinterkopf,wie beim Pferdeschwanz). Meist kam was zwischen 8,5cm und 9cm raus. Also muss es am optischen Volumen liegen, ha ? :nixweiss: .....oder fotografiere ich von unten ? werde da mal stärker drauf achten.
zu deiner letzte Wäsche wüsste ich gar ned zu sagen woran es lag, weil so viele Sachen dran beteiligt sind. Aber sagt man nicht in den ersten 8 Wochen (Eingewöhnungszeit) kann sowas passieren ?
ja, der Dialekt da fließt mochmao so eini ;) Auf das ReisproteinPulver kam ich nur durch eine begeisterte Dame die sebum only betreibt. Hätte es mir wenige Wochen später wahrscheinlich (unwissend was für ein tolles Haarzeugs das is) als Nahrungsergänzung des Sports wegen gekauft, aber wäre erstmal nicht auf die Idee gekommen es aufs Haupt
zu stäuben :-P ja, beim großen Ansturm (Anfang des Jahres) war es nicht mehr die super familiäre Stimmung. Es gibt nun seit ein paar Wochen eine kleinere kuschelige Gruppe. Falls du Lust hast, kannst gern vorbei schauen =) natürlich auch jeder andere ;)
nennt sich : no poo!*water only,sebum only,Haarseife&Co*
Nee, benutze goanix industrielles für die Haare . Bin ma nimma sicher ob i des nehmen soll, nachdem i mich mit den Inhaltsstoffen auseinander gesetzt hatte. Finds klasse um nicht zu sagen: spannend :mrgreen: dass es einfachere Alternativen gibt . Klar sind es meist Öle und Buttern. Aber finds witzig dass es auch so simpel geht :) Das Gesicht mag das JojobaÖl/ Mandelöl +Wasser genauso wie das Haar - 2 in 1 sozusagen *gg*
Den MoosHaarstab ? den hab ich von der Userin Bunt (GlasHaar auf Dawanda :) ) kannst es ja mal versuchen =) jetzt wos wieder schöner draußen ist, dürfte es ned laung dauern ehe sie welche gegossen hot . Die Idee eines Mooshaarstabes kam hier im LHN auf. Hatte einen von Timberstone turnings gesehen, doch dafür mehr als 100 € hin zu lege schien mir utopisch.Das musste doch ach anders gehen. Hatte ich doch beim blättern von verschiedenen Shops gesehen,dass sie extra Anfertigungen anboten.Doch erstmal recherchierte ich im LHN weiter und wurde auch endlich ! fündig ( manche empfohlene Händler produzierten nicht mehr ) es gibt noch a Dame die auch hier zu finden ist und Moosstäbe anbietet, sollte die Warteliste von Bunt voll sein. Also, i bin gespaunt, sag Bescheid :D
Danke für die Direktverlinkungen der Seifenshops :) =D>

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 14:05 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Halli Hallo

Mitte dieser Woche gab es Trockenshampoo in Form von LupinenproteinPulver (Dienstag is das Sebum im Ansatz bis zum Abend zwar eingezogen, doch war ich mir nicht sicher ob die Haarlis das am nächsten Tag nochmals schaffen würden)
Eben hab ich water only gewaschen und eine Öltunke (21Tropfen) mit Jojoba gemacht =) Beim raus waschen vom TS war der Ansatz ua weich und glatt zum anfassen *.* warten wir mal 2 Stunden ab. Wenns nix geworden is, gibts halt ne Seifenwäsche :)

p.s. hab heute meinen StartBeitrag im Fred zu Schnittfrei 2016. gesehen . Es waren am 20.01. 62cm nach SSS und am 01.05. O.O
viewtopic.php?p=2892384#p2892384

Also hat Schiggy was des Wachstum angeht vllt doch Recht .Entschuldig Schiggy #-o

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 18:22 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
es is am vergangenen Freitag alles glatt gelaufen :D
eben hab ich eine spontanwäsche eingelegt, weil ich mich ''beworben'' hab in der örtlichen Pizzeria. Traf den Chef heute Vormittag zufällig und er fragte ob ich Zeit hätte :)

also, zur Wäsche
prewash : Ölrinse mit 35 Tr auf 2L 30min
wash: Avocado- Zypresse
Rinse : die 2L Ölrinse+ 4 EL Avocadosaft für Längen und Spitzen

Das Öl ließ sich wie bei der letzten Wäsche mit Leichtigkeit auswaschen. Die Haare waren nach 20 min -draußen bei leichtem Wind und Temperaturenüber 24 Grad - schnell trocken :) und von der abschließenden Öltunke is noch nicht einmal was zu sehen. Sie haben (gestern&heute) viel Sonne abbekommen. Gestern die pralle Mittagsonne bei 26 Grad und heute über den Tag verteilt auch ne Menge. Denke deshalb haben sie das öl so weg geschlürft. Ob ich wohl ein AvocadoÖl im Supermarkt bekomme und es für den nächsten prewash nutzen kann *überleg* :-k obwohl ein kaltgepresstes Bio Öl reizvoller wäre ....
naja ich überlegs mir noch :mrgreen:

Das ist das Ergebnis (bilde ich mir das nur ein oder ist das Bild, so wie die letzten Bilder, unscharf ? )

Bild

eig. hatte ich heute vor, den normalen Zopfumfang zu fotografieren, aber ich war den ganzen Tag mit einem Freund unterwegs und hab meinen Fettkopf lieber im trengen Dutt versteckt. Aber ich hab nicht drauf vergessen :oops:

Update Öle : Bestellung der Öle is raus :D

Update Wäsche Tag 1 : sie fühlen sich längst nicht so seidig und glatt an,wie bei einer Essigrinse.Sie glänzen aber sehr schön durch das Jojobaöl (Öl sieht man nicht)

Update Flexi : Die interlocking Vines in size M hab ich im seitlichen Engländer getragen um zu schauen, ob sie den Tag übersteht. Leider hielt das nicht sehr lang und ich nahm sie nach 2 Stunden aus der Zopfquaste, weil sie immer weiter runter runtschte

waren heute beim aufbau vom Rummel. Wir werden Freitag wohl shoppen fahren und dort ein paar Stunden verbringen :) hoffentlich spielt das Wetter mit :D
Was habt ir am verlängerten WE geplant ? da Donnerstsg Feiertag is :D

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 18:56 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Heute das versprochene Ponytail Foto
Bild

nachdem ich das gesehen habe, nahm ich das Maßband in die Hand und glaubte ihm diesmal
die 10 cm. Brijna du lagst mit der Vermutung von 10-11cm Zu goldrichtig :)
sag mal hast du dir jetzt einen Mooshaarstab bestellt ? bei Glashaar ?

Update Öl : Morgen soll es aus Deutschland ankommen :) Bin schon total auf das AvocadoÖl
gespannt :D obwohl ...... getestet werden kanns erst am Ende der Woche ... wuascht :mrgreen: hauptsache man hat jetzt mal eines 8)

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Huhu, da hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht... Ich komme leider derzeit zu gar nichts, was die Haare angeht und Haarschmuck zu bestellen lohnt sich gerade nicht, da ich in letzter Zeit kaum noch schöne Frisuren mache :D . Und ich habe bisher noch keinen gefunden, zumindest ist nichts auf meiner daWanda Merkliste... :lol:

Und ja, die Fotos sind teils etwas krisselig. Wie lief es denn mit dem Öl?

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 12:02 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Huhuuu Brijna :)

Ja Brijna, du und andere hier im PP lage richtig.
ach , die Zeit kommt wieder, dass man mehr mit den Haaren macht ;-) und für die Zeit kann man schon mal recherchieren :-D
was meinst du mit ,noch keinen gefunden,der auf meiner Merkliste steht' ? den bestellst doch du nach deinen Vorstellungen bei der Mandy-bunt http://de.dawanda.com/user/Mandy-Bunt :)
Hab des glaub ich schon erzählt : bin auf den ersten Moosstab hier im LHN aufmerksam geworden. hab den gesucht und bin bei Wuscheline fündig geworden. Leider stellten sie den zu dem Zeitpunkt nimma her. Magst du ihn vllt heller odr dunkler ? an beiden Seiten spitz zulaufend ? gfoid da dir der hier ? http://www.wuscheline.de/wp-content/upl ... Moos-2.jpg
Hab meinen nur mit cm Angabe in Auftrag gegeben und mit einer gewollten rundlichen Seite

was anderes :
-bin letze Woche auf Squirrel' s PP gestoßen viewtopic.php?f=21&t=26560 und hab mich fleißig mit nassen Haaren in die Sonne begeben gelegt oder bin mit nassen Haaren joggen gegangen (den Dutt druch eine Pferdeschwanz ersetzt,damit auch wirklich Sone ran kommt :mrgreen: ) Mag Morgen eine Wochenbilanz ziehen =)
was mir schönes beim Laufen aufgefallen ist - Der Mohn steht in voller Blüte :verliebt:
Bild
stehe j total auf dieses ua kräftige Rot ! *.*

Lg und bis morgen =)

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de