Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hat etwas länger gedauert, aber durch Krankheit hab ich Zeit für sowas:
der Amish Bun, mit jeweils 3 Zöpfchen und doppelt gekreuzt und doppelt geschlungen,
featering alte L Flexi zum Zentrum verdecken in grün.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sehr schön!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
wow! wunderhübsch:) das blondieren ganz böse ist, brauchen wir ja nicht mehr sagen...aber der farbverlauf sieht schon genial aus!!!

ups, vergessen: gute besserung !

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Danke, sehr aufmerksam von euch! Ich gebe dir recht, Chailey, und ich finde, dass genau das eine Frisur ist, wo die blondierten Enden mal nicht so gut kommen. Einfärbig wäre das sehr viel hübscher. :cry:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
natürlich liebe alwis, aber wenn schon zweifarbig, dann muss man das auch feiern ;)

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 19:12 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Auch wenn du das schon tausendmal gehört haben magst, möchte ich dir noch mal sagen, was du für ein tolles Projekt hast. Ich finde es sehr bewundernswert, dass du dein Ding durchziehst und den Mut hast, dich nicht an vermeintliche Konventionen halten zu müssen.
Um ehrlich zu sein, habe ich hier schon öfter reingeschaut, weil ich eine ähnliche NHF habe, und du hast mich und sicher noch ganz viele andere immer wieder davon überzeugt, dass es sich lohnt, bei der Stange zu bleiben und nicht aufzugeben.
Dafür an dieser Stelle ein ganz fettes Dankeschön.
Wie toll die silberne Flexi in deiner NHF aussieht! :shock:

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hey, liebe Mrs. Chaos!

Freut mich sehr, dass du reinschaust. Freut mich noch viel mehr, dass du was schreibst! Nein, das höre ich nicht so oft und ich halte mein Projekt auch weder für interessant, noch kann ich nachvollziehen wer auch immer hier überhaupt seine Zeit investiert um mitzulesen, drum freut es mich umso mehr. :oops:

Mir tut es leid, dass so vielen eingeredet wird, ihre Naturhaarfarbe sei langweilig oder nicht schön, so wie es mir auch gesagt wurde. Ich finde es so schade, dass wir so oft dem Druck von Menschen nachgeben die wir nicht mal gut kennen oder gut kennen möchten, die uns aber wissen lassen, dass ihnen unser nachwachsender Ansatz eigentlich nicht gefällt. Sogar hier im Forum kommt vor, dass man sich umentscheidet weil jemand anderem etwas nicht gefällt, obwohl dem anderen wohl einiges nicht an mir gefallen könnte wenn er mich besser kennen würde, das aber für mich keine Rolle spielt...
Mir ist was komisches aufgefallen, je sicherer ich auf etwaige Kommentare reagiert habe, umso verunsichertet wurde die kritisierende Person selbst.

Es gibt keine Lobby, die sagt, Mädels, steht zu euren Haaren und lasst euch nicht einreden, dass sie niemals schöner werden (es sei denn ihr kauft dies oder das). Die müssen wir uns selber machen.
Mädels, eure Haare sind schön und je netter wir sie behandeln, umso schöner werden sie noch werden! Zeit spielt dabei keine Rolle. Freut euch einfach an der Veränderung und seht das Spannende daran! Mit unseren Haaren kann man immer etwas machen, das habe ich im Forum gelernt. :wink:

Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Leute echte Freude mit ihren Haaren haben, und wir uns nicht dauernd austricksen lassen, von der Wirtschaft und der Werbung.
:fruechte:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 21:33 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Du sprichst mir aus der Seele! Wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben, wo mir beigebracht wurde, dass Aschblond gar nicht hässlich ist, wie mir früher alle immer ziemlich direkt gesagt haben. Was dir aufgefallen ist, habe ich auch schon mal bemerkt. Wenn man seine Meinung/Individualität sicher genug vertritt, werden Kritiker manchmal ganz kleinlaut.
Schade, dass es diese Lobby nicht gibt. Dann müssen wir halt Trendsetter spielen. :mrgreen: Mittlerweile ist ja sogar die Männerwelt mit dem Gedanken infiziert, dass es besser ist, sich die Haare in einer tollen Farbe zu färben, als diejenige zu aktzeptieren, die normalerweise sogar besser zum eigenen Typ passt. :roll: So hat mich mein Freund anfangs auch gefragt, wie ich eigentlich auf die Idee komme, das Rot plötzlich nicht mehr toll zu finden. :( Als ob es nicht eigentlich umgekehrt sein müsste.
Wenn Werbung für Haarpflegeprodukte im Fernsehen läuft, wird mir manchmal ganz schlecht davon, wie einem da das schlechte Gewissen eingepflanzt wird...

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ich verstehs irgendwie eh: wer immer glaubt, anders aussehen zu müssen als er von Natur aus würde, der kann auch nicht selbstsicher sein. Darum verunsichern wir die bestimmt, die mit der Mode laufen.
Bin auch froh, dich hier im Forum zu wissen! Wir werden uns schon gegenseitig stärken und ehrlich sagen, was gut aussieht und was nicht, unabhängig von der Mode. (Haare auf Knielänge wachsen halt nicht in einem Monat, drum verunsichern wir die Kurzlebigen damit umso mehr.) :roll:

Eigentlich schade, wie viele nur ein Abziehbild von etwas 100fach gleichem sein wollen. Wie kann man nur eine Haarfarbe aus dem Regal haben wollen, frage ich mich heute. Oder den Busen aus dem Heftchen. Eigentlich will ich nur einer einzigen Person gefallen, der, mit der ich zusammen bin, und die ist sowieso auch etwas sehr besonderes und würde damit gar kein Abziehbildchen haben wollen. Woher soll ich sonst wissen, dass der nicht in 10 Jahren demgleichen jüngeren Abziehbild hinterherläuft. Mir selbst gefalle ich sowieso, und je mehr ich mir gefalle, umso mehr gefalle ich auch anderen.

Wenn sie so weitermachen, wirds bald keine aschblonden Menschen mehr geben... die färben als erste. Dann sind wir wieder was Besonderes.

Deine Haare sind ganz ganz toll, und sie werden so schnell wachsen. Du hast glaub ich hellere Haare als ich. Und du bist auch nicht die einzige hier, das ist so tröstlich! Ulli hat auch deine Erfahrungen gemacht und hadert mit dem Gegensatz NHF und Henna. Ich kann dir von den Graz Treffen aber sagen, dass es viel besser aussieht als sie selber sagt 8) und ich bin ein sehr kritischer Mensch, mir gefällt nicht so schnell etwas. Also, seien wir einfach wir selbst. Uns gibts halt nur einmal! Und das ist gut so :mrgreen:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Zitat:
Mir selbst gefalle ich sowieso, und je mehr ich mir gefalle, umso mehr gefalle ich auch anderen.


Genau so sehe ich das auch! - Ich find es auch schlimm wenn viele immer versuchen, was anderes zu sein und/oder Dunkelaschblond oder ähnliches immer so abwertend als Straßenköterfarben abtuen. Ich finde die Farbe wunderschön und sie hat so viele Schattierungen und Abstufungen das bekommt keine Färbung hin.

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Die Frisur sieht richtig toll aus und deine Haare so gesund und glänzend.Ich würde das nie hinbekommen. :oops:

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Danke Micky :oops:

Das Glänzen und Weich ist auch so wie es aussieht, das ist das Sebum. Viele finden es eklig, aber es fühlt sich so fein an. Und man kann ganz toll damit durchkämmen und frisieren. Darum stimmt das nicht, dass du das nicht könntest! :mrgreen:

Freut mich, Rero, dass du auch so eine Toughe bist. Ich habe anfangs immer die Bilder von Silbermond und Februarbluete angeschaut zum durchhalten. Wenn man Aschblond nur als Ansatz sieht, ist man weit davon entfernt zu ahnen, wie schön das in ganzer Länge ausschaut! =D>

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Auch mit Sebum könnte ich das nicht,ir ist schon die Technik zu schwer. :mrgreen:

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2010, 16:22
Beiträge: 296
Wohnort: Minga
Oh Alwis, der Amish ist wunderschön! Der ist dir wirklich grandios gelungen und ich fürchte, ich muss dich beim nächsten Treffen bezüglich des Buns einmal ausquetschen. Ich bekomme bis dato nämlich nur die Vereinfachung hin. :mrgreen:
Alles Liebe,
Nekyia

_________________
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Danke liebe Nekyia! *sucht verliebt Button, findet nicht`* :winkewinke:

Im Endeffekt dasselbe wie diese schöne Dorian Variante, nur halt das was sie einmal macht, hab ich doppelt gemacht, auf jeder der beiden Seiten jeweils einmal. Etwas mehr Arbeit aber dafür besseres Aussehen der Unterwolle.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de