Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Hallihallo :)

@ Alwis: Herzlich willkommen und danke :)

So. Die Henna-Session wurde gestern einigermaßen erfolgreich beendet. Die Farbe ist nicht ganz so intensiv geworden wie beabsichtigt, aber ich bin beim Henna ja immernoch am Probieren, insofern ist das kein Drama ;)

Ich habe mit Sante Henna Mahagoni gefärbt, die Pampe mit schwarzem Tee angerührt und zum Schluss noch zwei, drei Spritzer Alverde Rot Spülung reingemischt... für die Geschmeidigkeit und zur dezenten Geruchsunterbindung ;) Das ganze musste dann für ca. vier Stunden einwirken mit phasenweiser Beheizung durch meine Rotlichtlampe (haaaach... schön warm :))

Und hier kommt der direkte Vorher-Nachher-Vergleich! Die Farben sind nicht 100 %ig getroffen, die Vorher-Farbe war eigentlich etwas dunkler und bräunlicher.
Bild
Bild

Bin, wie gesagt, einigermaßen zufrieden ;)

Und hier meine "Aufgaben" für die nächsten Wochen:
1. Längenskala neu machen. Ich glaube, ich hab mich vermessen!
2. Mindestens eine neue Frisur wöchentlich machen und vor allem abfotografieren, genauso wie die Frisuren, die ich ja eigentlich schon kann... :oops:

So ihr Lieben - hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Zuletzt geändert von MiraBella am 15.11.2010, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Hallo Mirabella, ich war neugierig auf den Spitzenbalsam von Yves Rocher, habe aber auf deren Seite nirgendwo die Incis gefunden. Wie sind die denn so?

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Deine Haarschmucksammlung hat mich grad umgehaun :D

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Hallo ihr Lieben!

Hatte sowas von viel zu tun die letzte Woche, dass ich garnicht kam, zu schreiben. Naja, jetzt sind endlich alle Klausuren geschrieben und ich kann etwas entspannen ;)

@ Sirrpa: An sich sind die INCIs ziemlich gut, Hafermilch und Süßmandelöl liebe ich ja. Ein Anteil Panthenol ist auch drin, was meine Haare absolut lieben! Einzig zu bemängeln ist der relativ hohe Inhalt von Duftstoffen, die aber laut codecheck.info durchaus empfehlenswert sind, bis auf "Amyl Cinnamal". Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt! Weiter unten gibt's etwas mehr dazu :)

@Krystal: So extrem viel ist das garnicht. Hat sich nur so über die Jahre angesammelt :D

So. Zu den Ereignissen der letzten Woche!
Ich habe das eine oder andere an Haarpflege gekauft und dachte mir, ich könnte mal alles abfotografieren. Also bitteschön:

Bild

In der Mitte befinden sich zunächst noch nicht ausprobierte Pröbchen. Einmal das Basler My Romance Shampoo, das Leicht-Kämm Shampoo von DM mit der alten Rezeptur und das Rausch Schuppenshampoo.

Weiter geht's von Links nach Rechts mit der Alverde Macadamianuss-Karité-Körperbutter. Die kommt je nach Lust und Laune in die Spitzen, allerdings nur vorm Schlafengehen und ins trockene Haar. Zieht gut ein, riecht gut, ist allerdings nicht das Nonplusultra bei den Feuchtigkeitsspendern.

Im roten Töpfchen befindet sich mein Kokosöl aus der Dominkanischen Republik, der beste Kauf, den ich dieses Jahr gemacht hab. Meine Haare lieben das Zeug, es riecht (und schmeckt) gut und kommt großzügig nach dem Waschen in die Längen und Spitzen, genauso wie vorm Schlafengehen. Es ist sozusagen meine Basis als Leave-In.

Weiter geht's mit dem Penaten-Babypuder, das ich wenn die Haare schon etwas zu fettig sind, ich aber noch nicht waschen will, vorm Schlafengehen mit einem Rougepinsel auf die Ansätze auftrage. Am nächsten Morgen sehen die Haare zwar leicht stumpf aus, dafür aber bei weitem nicht so fettig. Und ich maaaag den Pudergeruch :D
Alverde Haarspray und Schaumfestiger mit weißem Tee und Zitronengras ist nocht nicht allzu erprobt, allerdings bin ich mir sehr sicher dass die Stabilität hier für eine Hochzeitsfrisur oder dergleichen definitiv nicht ausreichen würde, muss aber ja auch nciht sein :D Zur Fixation von Papilottenlöckchen und Fliegehärchen im Franzosen jedenfalls bis jetzt gut geeignet.

Das Alverde Rot-Shampoo wird bei mir in Mischung mit dem Alverde Aloe Vera-Hibiskus Shampoo angewendet, genauso wie die beiden Spülungen, wobei der A/H Anteil immer etwas höher ist, so ca. 3/5. Habe damit sozusagen meine perfekte Shampoo-Mischung gefunden! Riecht gut, mach die Haare geschmeidig und glänzend und das Henna-Rot sieht länger schön aus.

Die Alverde A/H Kur habe ich noch nicht ausprobiert, Ergebnis wird morgen nachgetragen!

Zum Alverde Traube Avocado Spitzenbalsam kann ich noch nicht sehr viel sagen. Wurde bisher einmal im trockenen Haar angewendet, konnte aber keine erhöhte Geschmeidig- oder Feuchtigkeit am nächsten Morgen ausmachen. Im nassen Haar ist es so làlà, spendet mir aber auch da nicht genug Feuchtigkeit. Werde das jetz noch ein, zwei mal beobachten. Bei fehlender Ergebnisverbesserung werde ich es nur noch in Mischung anwenden.

Zu guter Letzt habe ich noch die Yves Rocher Nutrition Hafermilch-Mandelöl Pflegeserie. Shampoo, Spülung und Kur habe ich noch nicht getestet - wenn die aber so gut sind wie das Spitzenbalsam wäre ich begeistert. Komme nämlich super damit klar, beschwert nicht, spendet genug Feuchtigkeit und riecht lecker. Kann es nur empfehlen!

Gestern war ich bei Clarie's. Brauchte eigentlich nur Haargummies und Bobby Pins, aber dann sprang mir die Fake-Ficcare ins Auge, die nach einer kurzen Begutachtung auf scharfe Kanten für gut befunden... und gekauft wurde.

Bild

Die Ficcare werde ich allerdings umlackieren, denn silbernen Haarschmuck habe ich schon zu Genüge :) Es wird eine der folgenden Farben:

Bild

Links ist ein helles Grün. Vielleicht lackiere ich sie auch zweifarbig, das würde sich dann aus dem Lack in der Mitte und dem Rechten zusammensetzen :D
Actionbilder mit einer mehr oder weniger geglückten Banane:

BildBild

Und zu guter Letzt nochmal Impressionen der neuen Farbe :D

BildBild

So. Das war's erstmal wieder von mir! Euch aber schonmal ein schönes und hoffentlich nicht allzu verregenetes Halloween-Wochenende!

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Zuletzt geändert von MiraBella am 06.11.2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Sodele! Da bin ich wieder.
Zunächst einmal zu meinen Fake Ficcare-Umlackieraktionen!
Habe tatsächlich das Pink und Blau in Kombi genommen, passend zu den Ohrringen, zu denen ich für diese Jahreszeit viel zum Anziehen habe (muss sich ja auch lohnen, die Lackieraktion!)
Das ist das Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann:

Bild

Die Lacke treffen genau die beiden Farben der Ohrringe :D

Gestern habe ich mal eine neue Waschung ausprobiert, und zwar die CWC. Die Nacht davor hatte ich mir schön viel Alverde Macadamia-Karité-Körperbutter in die Längen und Spitzen gepanscht :D Waschen sah dann folgedermaßen aus:

C Alverde Rot + Alverde A/H
W Alverde Rot + Alverde A/H
C Alverde rot + (erstmals ausprobiert!) Alverde A/H Kur

... das letzte C bekam dann ca. drei Stunden Einwirkzeit unter Badehaube und Handtuch. Das Ergebnis waren kuschelig weiche, leicht kämmbare Haare. Wird definitiv wiederholt!!!

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Zuletzt geändert von MiraBella am 06.11.2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Deine Fake-Ficcare sieht super aus!!!
Superschöne Haare!!!Und superhübsches gesicht :wink:

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Deine Haare sind wirklich superschön :D

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2010, 16:26
Beiträge: 1226
Traumhaftes Haar und ein sehr schön zu lesendes Projekt, das ich gespannt verfolgen möchte. :)

_________________
2aFii
…cm nach SSS
Zopfumfang:
ebenholzfarben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Das letzte Foto von dir ist sooo hübsch.... :)

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Purer Neid wenn ich mir so deine Haare ansehe... Heul das kann bei mir nur noch Jahre dauern!
Super schöne Haare.
Was deine Locken angeht, der Körper verändert sich ca. alle 7 Jahre. Ich hatte immer sehr glatte Haare aber seid neustem lockt sich die Frontpartie *arrrr*

Ein schönes Wochenende

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Hallihallöchen,

erstmal alle Neuankömmlinge begrüßen und Beiträge kommentieren hier ;)

@ Rero, Calenleya, Fjäril, Kristal und JulchenS: ein dickes DANKE an euch alle und an liebes Willkommen an die Neuankömmlinge in meinem TB! :bussi:
Hatte eine ganz blöde Haarwoche (mehr dazu weiter unten) und generell auch so eine sch**** Woche... unglaublich viele dumme, nervige Menschen um mich rum und die ach so tolle Bonzengesellschaft mit den mega-modernen Haarschnitten und ihrem ewigen Mirabella-Mit-Den-Möchtegern-Sissihaaren-Geläster machen mir das Leben auch nicht gerade einfacher zur Zeit... wie gut, dass ich einen tollen Freund, eine superliebe beste Freundin und das LHN habe. Hier krieg ich wenigstens nicht die Hässliche-Entlein-Mentalität zu spüren, unter deren Stern ich angeblich stehe -.-

@ JulchenS: Da könntest du wirklich auch bei mir Recht haben. Was ich auch tue, über mehr als etwas stärker definierte Wellen komme ich auf Teufel-Komm-Raus nicht hinaus... Wenistens weiß ich, dass ich nicht "Schuld" dran bin! Und das mit dem Neid: Brauchst du nicht. Abwarten und Tee trinken und Haarlis pflegen ;)

So. Zu meiner letzten Woche, die es auch haartechnisch irgendwie in sich hatte! :nunu:
Habe am Dienstag Haare gewaschen wie immer und hinterher das erste mal das Alverde Traube Avocado Spitzenbalsam im feuchten Haar benutzt. Da es schon ziemlich spät am Tag war als ich gewaschen habe, wollte ich keinen Nachtzopf machen (Gummiknicke!) und habe das erste mal seit eineinhalb Jahren (!) mit offenen Haaren geschlafen. "Ãœbers Kissen legen und gut is", dachte ich mir... tja. Denkste!
Am nächsten Morgen hatte ich zwar definiertere Wellen als sonst, dafür waren die Haare aber kaum auseinanderzufriemeln... Knötchen ohne Ende. Hätte ich mir eigentlich denken können, denn ich bewege mich sehr viel im Schlaf... naja. Wer nicht hören will, muss fühlen, und das tat ich den GANZEN TAG. Da keine Frisur so recht funktionieren wollte, entschied ich mich kurzerhand für einen Half-Up. Da die Haare, und besonders die Spitzen dank diesem für mich mangelhaftem Spitzenfluid, ständig verkletteten, da die Oberfläche irgendwie aufgerauht war, war ich nur am Haare bürsten. Am Abend hatte ich gefühlte 200 gesplisste Haare mehr. Die Kombination aus mit offenen Haaren schlafen und Alverde Spitzenfluid wird definitiv nicht wiederholt. Das Fluid werde ich noch ein, zwei mal testen, allerdings in Verbindung mit anderen Leave-Ins... wenn's dann immer noch so trockene, krisselige, klettende, explodierte Spitzen macht, wird's verschenkt oder weggeschmissen. Basta!

Kommen wir zu dem wenig Positiven dieser Woche:
Da ich beim neuen Frisurenprojekt mitmache, kommen hier auch endlich mal Fotos vom Masara, den ich schon länger kann, aber irgendwie immer zu faul war, den zu machen, geschweige denn zu fotografieren... Schule schafft mich zur Zeit total (die Lehrer denken echt, wir haben zu viel zu tun), deswegen komm ich zu NICHTS. Nebenbei noch den Führerschein machen, sich um den Freund "kümmern", Krankengymnastik :humpel: etc... Da denkt man nicht ans Frisuren-Fotografieren :?
Aber dank des Projekts kommt doch mal wieder etwas mehr Schwung ins Haarleben :D
Hier erstmal die beiden Masara-Bilder mit meiner M-Flexi:
BildBild

Und hier nochmal Half-Up Impressionen mit meiner Lieblings-XS-Flexi :D Man sieht allerdings ganz gut, dass ich noch nicht 100prozentig spliss- und frizzfrei bin..
BildBild

Gestern nach der Wäsche hab ich dann das erste Mal in meinem Leben getrimmt. War so ca. 1 cm, der abkam, vielleicht etwas weniger. Die Kante sieht gleich viel besser aus! Allerdings ist das Sich-Von-Haaren-Trennen-Gefühl trotzdem nicht so supertoll... :?
Was soll's. Sieht jedenfalls ganz gut aus :D

Das war's auch erstmal wieder von mir. Nächste Woche gibt's garantiert noch Frisurenbilder vom Projekt! Und ich habe vor, mal eine Hairagami-Frisuren Fotoserie zu machen. Benutze das ganze Zeug viel zu wenig, dabei sieht das alles immer so hübsch aus :nickt:
Bis dahin: Macht's gut :)

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Zuletzt geändert von MiraBella am 07.11.2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 2108
Hallo :) Ohje, deine Woche klingt ja wirklich nicht so toll, aber lass dich von so dummen Leuten nicht runterziehen, solche kenne ich leider auch zu Genüge. "Hässliches Entlein" passt ja mal sowas von GAR nicht. Wenn Menschen auf etwas neidisch sind, machen sie es nur zu gerne runter.

Ich schulde dir noch einen Kommentar zu deiner Sammlung: WOW. Du hast wirklich viel Kram, aber schönen :wink:

Ansonsten bin ich sehr neidisch auf deinen Glanz. Sieht toll aus, auch mit der Flexi.

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Vergiss das mit dem Hässlichen-Entlein mal ganz schnell wieder.... verstecken musst du weder dich noch deine Haare!

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Hallihallo ihr Lieben!

Nachdem mich der Stress wieder überrollt hat, nehme ich mir jetzt endlich mal wieder Zeit, hier zu schreiben - dafür aber richtig :D

@ Schneeglöckchen & JulchenS: Danke, ihr zwei :) Das sind alles Dinge (von wegen ich brauch mich nicht verstecken), die ich eigentlich weiß, aber mein nicht wirklich vorhandenes Selbstbewusstsein macht mir da immer einen Strich durch die Rechnung :/

@Schneeglöckchen: DU bist neidisch auf MEINEN Glanz?! Guck mal in den Spiegel, Liebes, deine Haarlis glänzen mindestens genauso toll ;)

So. Hier zum Allgemeinen!

Vorletzten Samstagabend war Party von zwei Freundinnen angesagt, für die ich am Vormittag den Messy-Amy-Lee-Bun geübt hab. War jetzt nicht so überragend, sah im Testversuch so aus:

Bild
Bild

Für die Party hab ich dann die abgeschwächte Version aus nur einem Pferdeschwanz und nur vorne leicht heraushängenden Strähnen gemacht, das sah dann so aus:

Bild

Hier hab ich schon mein Schlaf-Oberteil an, hab nach der Party noch schnell 'n Foto gemacht :oops:

Bild

Hatte da so kleine Curlies-Dingerchen drin, die man allerdings nicht so gut sieht auf den Fotos. Hab den ganzen durchgetanzten (auch Standard- und Latein, wo ich ordentlich durchgewirbelt wurde) Abend gehalten und mir einige positive Kommentare eingeheimst. Wird wiederholt für die nächste Party ;)

Mittwochabend hab ich mir ins feuchte Haar den Alverde Schaumfestiger gepanscht und die Haare auf insg. neun Küchenpapierstücke aufgedreht. Gab am nächsten morgen süße Löckchen, die ich mit dem Alverde Haarspray fixiert hab, guckstu hier (einige Haare habe ich nicht rechtzeitig auf den Rücken geworfen, deswegen sehen sie so dünn aus richtung Spitzen, sind sie aber zum Glück nicht :D ):

Bild
Bild

Habe sie nur mit dem Lockenkamm gekämmt, nach einem ganzen Schultag dann mit meinem TT. Da hatten sie sich schon ordentlich ausgehängt - die Power des Alverde Sprays ist nicht gerade überragend, reicht aber. Ich wollte ja schließlich nicht heiraten, sondern zur Schule ;) Sah dann so aus:

Bild

Gestern hab ich mir für's Musical (Inszenierung des ortsansässigen Kleintheaters von "Der kleine Horrorladen". Ein guter Freund von mir spielt die Hauptrolle. Es war GENIAL. Also, wer sich mal nach Wuppertal Cronenberg verirrt...naja...sorry fürs OT :oops:) einen diagonalen Holländer geflochten, der mir endlich mal so gelungen ist, wie ich's wollte. Wurde dann direkt heute morgen nochmal gemacht, mit den Röschen von Basler, die ich vorher noch nie benutzt hatte. Sehen toll aus und gleiten in die Haare wie Butter, genauso wie beim Rausziehen.

Bild
Bild
Bild

Auch gab's diese Woche noch anlässlich des neuen Frisurenprojekts den Renaissance-Twist. Traue der Sache nicht so ganz, ziemlich wacklige Angelegenheit... aber sieht süß aus. Habs mit Blümli gemacht :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Dann war ich diese Woche bei Rossmann und habe das Alterra Granatapfel-Aloe Vera Shampoo und die passende Spülung gekauft, sowie das Granatapfel-Avocado Öl. Die Pflegeserie hab ich noch nicht ausprobiert, dafür aber das Öl: Himmlisch! Der Geruch ist mir zwar etwas zu fruchtig auf den ersten Riecher, der verfliegt aber relativ schnell. Und das Zeug pflegt echt toll, macht die Spitzen schön weich :)
Dann gab's noch ein braunes Samtscrunchie. Hab die letzten Tage immer so extreme Wurzelschmerzen bei meinen dünnen Haargummies, dass mal was Breiteres hermusste.

Bild

Und dann kam noch mein Stab von Faena aus der Tauschbörse an. Ein Longhairloom in pink-lila-grün.

Bild
Bild

Hab ihn im LWB ausprobiert, wofür er aber aufgrund der Länge nicht so gut geeignet ist. Trotzdem ein Bild:
Bild

So. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen... Bilder von meinen ersten Calorimetrys folgen, sobald ich die Enden vernäht hab (bin da immer zu faul für :lol:)
Bis dahin: Gutes Gelingen, bei was auch immer ihr tut ;)
PS: Ist das ok, wenn ich die Bilder direkt groß hier reintu? Ich hab mir gedacht, für 'n TB ist das ok... will nur nicht, dass das die Bildschirme so sprengt! Feedback ist ausdrücklich erwünscht :D

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo MiraBella :winkewinke:

die Frisurenfotos sind umwerfend und ich finde nicht das Sie zu groß sind. Die Locken stehen dir super schade das Sie sich nicht länger gehalten haben :cry:

Aber der Oberhammer ist wirklich der seitliche Franzose mit den Röschen drin :ohnmacht: das sieht soo toll aus!!! den muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de