Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2012, 22:21
Beiträge: 725
so, nun hab ich auch dich gefunden 8)
ich will auch schnell taille :lol: das mit dem messen scheint euch ja allen so zu gehen :wink:

_________________
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
@Romi: Ach wie schön,dass du mich hier gefunden hast. :) Ja mit dem Messen lasse ich es ja so oder so schon lange sein. (Alle 3 Monate reicht echt).

Im Moment bin ich wirklich erschrocken,wie unglaublich viel ich in letzter Zeit über meine Frisuren nachdenke.
Da mein Haarschmucksortiment ja irgendwie in letzte Zeit extrem Zuwachs bekommen hat,stehe ich jeden Tag aufs neue da,und "weiß nich was ich tragen soll."
So geht es also Menschen,die morgens nicht wissen,was für Klamotten sie anziehen sollen.

Und da mein Umfang an Frisuren mittlerweile auch etwas gewachsen ist,bin ich wirklich jeden Tag aufs neue überfordert.
Irgendwie witzig :D

Morgen wird wieder gewaschen.Ich weiß zwar noch nicht so ganz mit was,weil ich einfach im Moment zu viel habe,was ich probieren will. >___< Mist ey.Aber ich denke es wird das Lush Daddy O werden.

EDIT:

Frau Lizzy hat gerade was gebastelt

November 2010 vs. Juni 2012

Bild

Ich weiß nich,ob ich das viel oder wenig finden soll.So für mehr als knapp 1 1/2 Jahre finde ich es irgendwie arg wenig.Und das,obwohl ich nur 2 mal wirklich getrimmt habe.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Der erste Waschgang mit dem Daddy O hat mich ganz schön überascht.Es riecht erschreckend gut und macht meine Haare ganz gut sauber.
Etwas verwirrend fand ich,dass es lila ist und ich hatte ja so etwas Angst,dass das in den haaren bleibt,aber nö ... ich hab sogar das Gefühl,dass es noch etwas Farbe gezogen hat. (Soll mir ganz recht sein.)

Dafür habe ich aus irgendeinem Grund total klätschige Längen.Entweder war zu viel in der Rinse oder ich blöde Nuss hab die Spülung nicht gut genug ausgewaschen. :roll:
Naja zum Glück sind es ja nur die Längen!

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2011, 11:16
Beiträge: 1229
Hey Lizzy,
ich bin gerade total überrascht von dem Vergleich der zwei Längenbilder. In meinen Augen sind das zwei unterschiedliche Personen auf den Fotos, so ein krasser Unterschied liegt dazwischen! Deine Haare haben sich so toll entwickelt, das ist der Wahnsinn!

_________________
87,8 cm SSS
2 b F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Danke mmaggie :oops:
Ich glaub,das ist das liebste Kompliment,was ich jemals für meine Haare bekommen habe.
Ich selbst sehe das gar nicht so.Ich sehe nur,dass das Top auf dem zweiten Bild nicht so eng ist wie auf dem ersten :D

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Frisuren Overkill

Ja,ich hatte aus irgendeinem Grund gerade Lust,Frisuren auszuprobieren

Dabei ist dann das raus gekommen:

Bild

Mein erster Versuch einer Banane (zumindest der erste wirklich brauchbare Versuch).Hab mir das zum Glück am Samstag bei Nickike mal angesehen.

Und der Pha Bun mit der Spira:

Seite:

Bild

Hinten:

Bild

Von hinten sieht er noch ganz schön zerrupft aus.Und der Blitz macht meine Haare glänzender als sie sind.
Aber so ganz annehmbar.Nur,dass ich den Pha Bun mit der Spira sehr wackelig finde.Wahrscheinlich würde er beim kleinsten Windstoß auseinander fallen.
Vielleicht ist es mit Forke doch besser.Mal sehen.
Für heute war es auf jeden Fall genug von mir. ;)

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Ich find deine Haare in "echt" auch sehr glänzend. Insofern ists nicht nur der Blitz :wink: .
Die Frisuren sind prima, das mit dem Pha wird schon noch. Der hält im Großen und Ganzen sehr gut, fest wickeln, dann passt das schon.

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Nickike vielen Dank für die Blumen :oops: Irgendwas muss ja dran sein,dass meine Haare besser aussehen als vorher,wenn ich so liebe Kommentare bekomme :P

Heute morgen wurde ich um kurz vor 6 ganz unsanft von meinen zwei Katern geweckt und da ich so oder so nicht mehr schlafen konnte,dachte ich mir,dass ich doch einfach mal bei Etsy vorbeischaue.
Und siehe da

https://www.etsy.com/transaction/87166822

Bild

Habe ich doch tatsächlich dieses unglaublich tolle Stück erstanden. :helmut: Mein lieblings Dymondwood.Sehr schön :)

Außerdem hab ich gerade meine erstr Bestellung bei Heymountain aufgegeben (oh je,alle müssen denken ich habe zu viel Geld xD)

Ich wollte mir nämlich für Wacken eine Haarcreme kaufen und da der Mindestbestellwert bei 25€ liegt,hab ich direkt noch ein paar andere Sachen mitbestellt. ^^

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Lizzeeeeeeeeeeeeeey :rofl:

Hey die Banane sieht echt toll aus!!!!
Steht dir jedenfalls sehr gut. :gut:

Auch der Pha Bun ist fürs erste Mal nicht schlecht geworden!
Und so zerrupft sieht er echt nicht aus :D

Und Glückwunsch, dass du was aus dem Etsy Shop ergattert hast!!
Das is ja immer nicht so leicht...

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ja Sparkling,da hast du wirklich recht.Vor allem dann auch noch so eine zu finden,die man so oder so schon echt dolle will,ist nicht einfach.

Hab heute nochmal mit dem Daddy O gewaschen.(Mache ich so oder so bis es leer ist.)
Ich hatte nämlich gestern ein paar kleine Schuppen entdeckt und damit hatte ich ja sonst nie Probleme.Mal beobachten.

Außerdem muss ich sagen,das Lush American Cream ist sowas von hartnäckig von Geruch her.Normaler weise benutze ich ja nach jeder Wäsche eine kalte Rinse.Entweder mit Rosmarinöl oder mit Lavendelöl.
Das Rosmarin bleibt meistens den ganzen Tag im Haar (also der Geruch).

Aber das Lush übertönt sogar das.Heftig.(Mag den Geruch ja,von daher ist das so ziemlich egal).

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Bad Hair Day

Um gottes willen sehe ich schlimm aus. >___<
Ich wollte meinen Haaren echt was gutes und habe mal die Expresskur von Sante probiert. Tja und da ich es so oder so 10 Minuten habe einwirken lassen,hab ich noch Seidenprotein dazu gegeben.Dann halt ausgewaschen.
Sieht noch immer aus,als wären sie nass.
Totale Matsche.

Vielleicht hätte ich das ganze länger auswaschen sollen.Oder beides erstmal einzeln testen.War also nen echten reinfall heute morgen.

Jetzt muss ich bis Donnerstag warten bis ich das beseitigen kann.Super -.-

Auf meine Proben von HM In the Hair ronight von Sparkling warte ich auch schon total lange. *seufz* Und meine HM Bestellung ist auch irgendwie verschollen.

Alles nicht so toll gerade
:x

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 17.07.2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 13:54 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Kopf hoch, wird schon wieder, jeder hat mal einen BadHairDay, oder?

Und die Post taucht sicherlich auch in den nächsten Tagen bei Dir auf, zu mir haben Sachen auch schon die seltsamten Umwege genommen.

Die Banane ist klasse, wirkt sehr edel mit der Ficcare, finde ich.

Und der Pha ist doch auch nicht schlecht.
Wobei ich meine schon häufiger in den verscheidenen Projekten beobachten zu haben das die meisten wohl tatsächlich eine Forke für den Dutt nutzen. Scheint ihm einfach mehr Stabilität zu geben, oder zumindest einfacher zu sein für den Anfang.

GLückwunsch zur 60te Straße, sehr schick, immer wenn ich in den Shop schaue ist der leer

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallo Mrs.Pink, schön dass du auch in mein TB stolperst. :) *kekse.hinstell*
Ja,im Moment habe ich wirklich recht viele Bad Hair Days.Das macht bestimmt die ganze Testerei :roll:
Sobald meine 60th Street da ist,werde ich den Pha Bun auch mal mit Forke probieren. Für eine 3 zinkige sind meine Haare doch noch zu kurz.

Ich hab heute übrigens doch mal Post bekommen.
Meine "Probe" (*hust* 100ml) von Heymountain In the Hair tonight von Sparkling ist heute doch mal angekommen.
Was den Geruch angeht bin ich irgendwie hin und her gerissen.Weiß nicht,ob ichs mögen soll oder nicht.

Werde wir beim testen herausfinden.

Außerdem bin ich endlich zu dem Entschluss gekommen,dass ich das Lush Daddy O mag.
:ugly:

Ich mag der Geruch,ich mag die Konsistenz, die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber alles in allem passt es.

Naja,es ist keine NK und deshalb wird es kein dauerhafter Begleiter sein,aber es darf trotzdem irgendwann mal eine kleine Flasche bei mir einziehen.

Das schöne ist halt,dass es meine Kopfhaut irgendwie daran hindert,schnell nachzufetten ohne ein Jucken herbei zu rufen.
Ob die Schüppchen von dem Shampoo kamen oder nicht,weiß ich noch immer nicht.

Wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

____________________________________________________

Haarschmuck .... jaja,ich hab ja gesagt,dass ich mir diesen Monat keinen Haarschmuck kaufe.Was habe ich gemacht??

Ja,ich hab bei SL bestellt. :roll:
Aber ich konnte einfach nicht still sitzen bei dem Gedanken,dass Gundula nur noch EIN EINZIGES Silberfiligran für eine Canoa hat.
Also hab ich zugeschlagen.
Ich mach ja nicht umsonst 2 Jobs. :D

Mal sehen,wann der Rest meiner Sachen ankommt. *hibbel*

Ja,bin gerad etwas am suchten.Liegt wohl an den Treffen.Immer diese Anfixerei

Morgen mittag nehme ich mir dann mal Zeit und schmeiße ein paar "Farb - Bilder" in die Runde. (Das was ich im Moment auf dem Kopf hab,kann mal wohl kaum Farbe nennen)

:winke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Oh nein .... :helmut: :(

Irgendwer muss mich vom Tönen abhalten.Ich hoffe mein Freund tut es.Ich habe gerade mal wieder im Forum rumgestöbert und jetzt will ich unbedingt wieder rote Haare haben.
Das kann doch nicht wahr sein.
Und ich habe es gerade mal 1 1/2 Monate geschafft,nicht zu tönen.
Das kann doch nicht sein >____<

Eigentlich will ich ja nicht tönen,aber meine Haare sehen so Matsche aus im Moment.
Wenn ich später wieder zuhause bin,mache ich ja auch noch ein paar Fotos ... dann seht ihr das Malheur.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Kampf gegen den Haarbruch

Ich habe mich gestern fast den ganzen Abend mit dem Thema Haarbruch beschäftigt.
Habe gestern mal wieder verzweifelt im Auto gesessen und meine ganzen gesplissten Ende gesehen und somit Abends ganz heftig SD betrieben.
Ich könnte mittlerweile JEDES Haar kürzen. *seufz*

Unter anderem möchte ich mir diese Threads vormerken:

Haarbruch - Strang

Schützende Kopfbedeckungen

Mikrotrimms

Protein und Feuchtigkeit

Zumindest,dass ich immer darauf zurückgreifen kann ohen doof zu suchen.
Ich hab mir natürlich selbst auch ein paar Gedanken gemacht.
Der größte Faktor ist mit Sicherheit die ganze Blondiererei vor Jahren und dadurch sind meine Längen echt hinüber.
Ich möchte sie aber nicht abschneiden,weil ich für 10cm fast 2 Jahre gebraucht habe und das will ich nicht nochmal.

Also muss Rat her.
Werde nochmals ein Wet Assessment machen.

Eine andere Ãœberlegung ist,ob es bei mir vielleicht Nahrungsbedingt ist.
Schuld ist mein Job.Ich esse sehr unregelmäßig (wenn ich überhaupt was esse) und dann fast nur ungesunden Mist.
Trinken tu ich zum Glück genug (3 - 4 Liter am Tag).

Aloe Vera soll ja sehr Feuchtigkeitsspendent sein.Das benutze ich ja zum Glück auch schon,obwohl ich nicht weiß,ob es sich in der Lush American Cream so gut macht. Keine Ahnung.

Habe auch schon überlegt,wieder KK Spülungen zu benutzen,damit wenigstens die Spitzen etwas geschützt sind.
Werde auf jeden Fall berichten,was sich ut und ob sich was tut. :roll:

Memo an mich selbst: Eisenmangel als Mitauslöser eliminieren!!!

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 19.07.2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de