Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sansa will BSL - auf Haare wachst!
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 21:15 
Offline

Registriert: 02.11.2011, 20:59
Beiträge: 11
:!:


Zuletzt geändert von sansa am 17.03.2012, 14:10, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 22:15 
Offline

Registriert: 02.11.2011, 20:59
Beiträge: 11
...


Zuletzt geändert von sansa am 28.02.2012, 18:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 22:16 
Offline

Registriert: 02.11.2011, 20:59
Beiträge: 11
...


Zuletzt geändert von sansa am 17.03.2012, 14:10, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 12:58 
Offline

Registriert: 02.11.2011, 20:59
Beiträge: 11
So, ich hab gerade mal nach Bildern geschaut.

Meine Naturhaarfarbe noch mal mit schicker Blume im Hintergund :oops::

Und ein aktuelles. Nicht so eine gute Quali, aber man erkennt was. :)


Zuletzt geändert von sansa am 28.02.2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 13:12 
Offline

Registriert: 12.09.2011, 18:23
Beiträge: 168
Halloo :)

wieso schreckliche Zotteln? Die Farbe ist doch wunderschön!
Und wenn du dich über kaputte Spitzen beschwerst, dann guck dir mal meine an.. die von dir sehen doch total gesund und noch dazu voll aus auf den Bildern ;)

Bist du übrigens auch eine von den Song-of-Ice-and-Fire-bzw-GoT-Fans hier? Wegen deinem Namen :-k

_________________
Sub omnibus canonibus.

1a/bFii, 83 cm SSS / 66 real


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Erica hat geschrieben:
Bist du übrigens auch eine von den Song-of-Ice-and-Fire-bzw-GoT-Fans hier? Wegen deinem Namen :-k


Das hab ich mich auch gefragt, die schiessen hier in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden :lol: (nicht böse gemeint)

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 19:18 
Offline

Registriert: 02.11.2011, 20:59
Beiträge: 11
Neee. :wink: Mir gefiel der Name nur. :)

Soo, vorhin Haare und Kopfhaut nochmal ein bisschen eingeölt und dann wird später gewaschen. :showersmile: Die letzten zwei Tage wurde nicht gewaschen, also hätte ich das erste Mal alle 3 Tage waschen schon geschafft, :cheer: mal gucken, ob ich die nächsten drei Tage auch ohne Waschen schaffe. Wahrscheinlich hätte ich noch ein oder zwei Tage überstanden, wenn ich gestern nicht so viel Öl in die Spitzen gemacht hätte. :pfeif:

Vor ein paar Tagen hab ich nochmal die Haare gemessen, diesmal mit Hilfe und wir kamen sogar auf 51 cm. :yippee:

Und gestern wollte ich die Haare mal wieder zusammen tragen und habe endlich einen alternativen Sockendutt hinbekommen, nur leider hab ich vergessen ein Foto zu machen. Heute wollte ich das ganze nochmal zum Sport machen (also einen Dutt beim Sport, nicht das Dutten zum Sport machen :lol:), nur irgendwie hats nicht mehr funktioniert. :? Naja.

Ui, ich merk schon, dass meine Kopfhaut nicht mehr so doll juckt, wie vorhin. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2011, 23:00
Beiträge: 165
das dutten zum sport machen?:-P

ich krieg mit meinen fransen irgendwie keinen gescheiten dutt hin:(

_________________
1aFi/ii
51 cm SSS

死神的日记


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 00:14 
Offline

Registriert: 02.11.2011, 20:59
Beiträge: 11
@ Shinigami
Ja, das Problem habe ich auch meistens. Nur manchmal habe ich Glück und meine Haare sind lieb zu mir, dann klappt das auch mal mit dem Dutt. :D

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen meine Haare mal für einige Zeit hochzustecken und sie in Ruhe zu lassen, also nicht messen. Dann würde ich vielleicht auch nicht andauernd gucken, ob sie schon gewachsen sind, das ist ja schlimm. :help: Dank neuen großen flausche Haargummis klappt der Dutt viel besser, sehen zwar witzig aus, aber was solls. Den Haaren wird es sicher gut tun, wenn ich sie nicht mehr so viel offen trage. :)

Und ich konnte nicht wiederstehen, als ich gestern das "Mein Öl" bei DM gesehen habe und musste es einfach mitnehmen, es ist quasi in meine Arme gesprungen. :roll: Vorhin getestet. Ich liebe es jetzt schon. Die Haare sind weder fettig/strähnig/ekelig bäh, sie sind super weich und flauschig und toll. :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2011, 16:46
Beiträge: 217
Huhu sansa!
Mal ein Gegenbesuch :)

Das mit dem andauernd gucken, ob sie schon gewachsen sind, kenn ich gut.... Deswegen steck ich meine Haarlies jetzt auch öfter mim Haarkrebs hoch. Sonst mach ich mich da ganz verrückt :roll:

Yuhu, noch eine die "Mein Öl" verwendet!
Das hab ich auch schon eine Zeit lang, und es gefällt mir sehr sehr gut!
Wie du sagst (und das seh ich auch so), die Haare werden nicht strähnig oder fettig davon, es ist sehr leicht und hat auch einen ganz leichten und dezenten Geruch!
Ich hab mich auch schon von Anfang an in das Öl verliebt :)
Macht die Haare einfach supi! :nickt:

Liebe Grüße,
Mandarine.

PS: Meine Kur hat sehr gut gewirkt! Kannst du ja nachlesen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 21:20 
Offline

Registriert: 02.11.2011, 20:59
Beiträge: 11
Huhu Mandarine!
Danke für deinen Besuch. :) Die Kur hab ich mal auf meine Ausprobier-Liste gesetzt. :wink:

Soo, zur Ãœbersicht (und damit ich die Sachen nicht vergesse :roll:) schreib ich die Liste hier rein.

Was noch getestet werden soll:

Spülungen:

- Honig-Olivenöl Spülung

Kuren:

- Ei-Öl-Honig Kur
- Mayonaise
- Kur von Mandarine

Sonstiges:

- Teerinse

getestet:

Da wird sicher noch einiges zu kommen. Aber jetzt werden erstmal die Haare ausgewaschen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de