Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Hallo Cuba,
ich habe gerade dein TB mal durchgelesen und muss sagen, deine Haaren haben sich sehr schön entwickelt. Wenn man sich da wieder die Bilder von 2007 anschaut.
Fand dein letztes Bild ohne Extension echt toll und bin gespannt, wann du dich dazu entscheidest sie komplett rausnehmen zu lassen.
Deine neue natürliche Haarfarbe finde ich sehr schön, viel besser als das helle Blond. Den geposteten Braunton finde ich auch sehr schön.

Du hast mich übrigens sehr mit deiner tollen Perlen-Haarsträhne angefixt. Muss mal schauen, dass ich auch sowas gebastelt bekomme ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
so dunkel wie auf dem bild von victoria justice würde ich sie nicht färben :? vielleicht weil ich einfach blodn viel schöner finde :) nicht so hell wie am anfang, aber so wie es jetzt ist, ist es klasse. :D

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
@Lauli: Ah ok, mit "kationisch" usw. kenn ich mich leider nicht aus. Ich weiß nur, dass ich Swiss O Par Kuren gut vertrage, aber nicht jedes Shampoo von der Marke. Naja, ich hab mich halt etwas durchprobiert ;-) Aber es ist natürlich umso besser, wenn man das alles weiß, so wie du. Würd ich auch gern wissen, nur fehlt mir immer weng die Zeit mich da einzulesen :-(

Danke für den Tipp, aber das was ich such gibt es anscheinend seit 2009 nicht mehr. Und leider hab ich in einigen Billigshops auch nix mehr gefunden. Ich hab einfach Pech mit solchen Leave-Ins :-( wenigstens hab ich noch eine Flasche und nutze sie mit Bedacht und vielleicht find ich ja bald durch Zufall eine Alternative... Hab Nivea auch mal angeschrieben und meine Bedenken zu den neuen Leave-Ins, die jetzt im Programm sind geschildert, aber sie haben nicht mal geantwortet. Fand ich schon weng doof.

Oh das glaub ich dir. Du hast ja auf deinem Bild einen dunklen Ton. Bist du dann von Natur aus richtig blond?
Das mit dem Färben versteh ich absolut. Man war die Prozedur und die Farbe halt total gewohnt und das ist schon eine Umstellung find ich. Wenn ich jetzt einfach mal so wachsen lass, merkt man den Ãœbergang nicht mehr so extrem und ich wollte jetzt einfach mal so weiter machen, bis ich eine wohl überlegte Entscheidung treffen kann. So kann ich wenigstens momentan nix falsch machen. Vorteil bei NHF ist halt einfach, dass man ALLES damit machen kann, aber halt manches nur 1x (blondieren, etc).

Hmmm... ich mag Khadi nicht mehr so. Hab ja mal Khadi Cassia gehabt und 2x ausprobiert, aber diese Körnchen und alles haben die Haare anstatt schön geschmeidig und glänzend strohig und hart gemacht. Das war leider nix :-(
Als ich 12 war hat mir meine Mama mal ne Tönung in Mahagoni auf meine Naturfarbe gemacht. Da war aber kein Henna und danach haben die Haare geglänzt wie blöd und fühlten sich viel dicker und flutschiger an. Genau sowas hätt ich gern wieder - nur nicht in mahagoni, sondern braun. Am liebsten hätt ichs ja in Blond gehabt, nur das klappt wohl nicht. Dazu sind blondierte Haare denk ich zu mitgenommen...

Jooooaaaa, ich bin noch am überlegen mit der 60th Street. ich weiß nicht welche Farbe und ich brauch mindestens 3, wenn nicht doch 4 Zacken, weil die jetzige eine 3-zinkige 5,5 inch ist, und sie hält nicht mehr alles so gut.

@Leialein: Oh danke, ja ich bin auch sehr froh darüber. Hätte ich nie gedacht, dass meine Haare überhaupt mal lang werden - puh :-)
Oh weh, das mit dem komplett raus nehmen hab ich ja schon mal vor gehabt, nur so schnell geht das nicht. Zum Glück gabs beim Friseur keine Ãœberraschung - ich hab mir meine eigenen Haare schlimmer vorgestellt.
Ich muss jetzt erstmal sehen, wie ich weiter mach, wenn die Strähnen Ende Mai wieder raus kommen. Ich würd ja schon gern weniger Strähnen probieren... :-k nur dann büße ich wieder Umfang ein :-( aber wer weiß was passiert, wenn ich nicht mehr blondieren, sondern die NHF raus wachsen lassen würde - vielleicht wären die Haare dann dicker? Am liebsten würd ich ja mal in die Zukunft schauen können :kicher:

Oh wie süß! die Strähnen sind ganz einfach zu basteln. Braucht nur etwas Geduld und schöne Perlen. Er ist auch ganz leicht im Haar. Hab jetzt schon 3 Stück gebastelt :-)

@lu: dankeschön, aber so wie ich jetzt bin möchte ich eigentlich nicht bleiben. entweder richtig blond (nicht mehr so hell wie früher, aber etwas heller als jetzt schon; oder ein schönes braun)


Also da ich jetzt 1 Woche (außer Mi) Urlaub habe und mal wieder mehr Zeit, hab ich heut mal überlegt wie ich jetzt weiter mach.
Yura hat mir vorgeschlagen in das "1 Jahr nicht Färben"-Gemeinschaftsprojekt einzusteigen, aber ich weiß nicht ob ich das schaff. vielleicht überkommt mich schneller als gedacht eine neue Idee und dann wär ich wieder raus.

Hab heute Haare gewaschen und ich muss gestehen, dass ich Anfang des Jahres wieder öfter das Glätteisen benutzt hab :evil: weil mir die Haare nicht glatt genug waren und es schnell gehen musste usw... jaja...

Jedenfalls achte ich jetzt seit 2 Wochen wieder besser drauf und hab es heute NICHT benutzt. Ich möchte schließlich die nachgewachsenen gesunden Haare der NHF nicht gleich wieder kaputt machen.

So, dann nerven mich die langen Haare manchmal schon ganz schön, wenn sie offen sind. Das gute ist aber auch, dass mir die offenen Haare garnicht mehr so gut gefallen und nicht mal wenn ich abends ausgehe, trag ich sie offen, sondern zu einem hohen Pferdeschwanz (was meinem Freund sehr gut gefällt :cheer:) ich mag die Frisur echt total. Und an beiden Seiten lass ich kleine Strähnen raus hängen.

Einen Franzosen hab ich wieder versucht zu flechten, aber es hab nicht geklappt :heul: ich kann das einfach nicht. Ich denk immer, wenn ich mit kürzeren Haaren angefangen hätte Frisuren zu lernen, dann hätt ich jetzt nicht so ein Problem mit der Haarlänge, hmm...

Aber einwas gutes gibt es auch noch: und zwar, hab ich blitzschnell bei Nightblooming zugeschlagen und eine weitere Haarspiraleergattert:

Bild

Die wollte ich schon immer haben und es gab sie früher auch schon mal zu kaufen, nur auf ne Custom Order so ewig lang warten, fand ich doof - dann wär ja schon Sommer. Und ne Schneeflocke im Sommer, passt irgendwie nimmer :-) hihi

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Oh, wenn das Leave In schon so lange raus ist, dann hast du wohl wirklich nicht so gute Chancen. Ich hoffe, du findest bald was anderes womit du gut klar kommst.

Meine Haare haben das berühmte Straßenköterblond. In der Sonne ist das schönstes glänzendes Mittelblond, aber bei schummriger Innenbeleuchtung doofes Mausgraubraun. Es ist also eine Haarfarbe für die es immer sonnig sein sollte. :lol: Vielleicht bleicht sie ja in den Längen aus wenn sie erst mal so lang ist und ich hab dann schöne Reflexe - mal sehen.

Mh das mit dem Cassia ist ja doof... ich weiß aber auch nicht, ob du mit anderen Marken dann weiter kommst. Irgendwo ist ja halt doch auch immer das gleiche drin. Was ich mir noch vorstellen könnte wäre das Henna vom Lush. Aber das wird mit höherer Wahrscheinlichkeit wieder rotstichig. Ich hätte jetzt bei dir gesagt, vielleicht doch einfach mal das Khadi testen und mit einem Kissen Swiss O Par Kur anrühren und dazu 1 EL Öl. Also vom Färbeergebnis an sich wäre das sicherlich am besten.

Aber wenn du deinen Wunschton dann irgendwann weißt und den mit Chemie färbst, ist das auch nicht so schlimm. Man kriegt sie so auch lang, es ist halt nur schwieriger. Besser als Blondieren ist es ja allemal. Aber ich merk zB schon, dass meine Spitzen vom jahrelangen Färben sehr mitgenommen sind. Und das ist definitiv der Hauptgrund, denn ich war schon immer recht lieb zu den Haaren (nicht so heiß waschen, Shampoo nur am Ansatz, Condi in die Längen, kein Föhn, Holzbürste ohne Noppen... mach ich alles schon länger als meine Haarspitzen alt sind ;) ). Aber was den Glanz angeht: der ist nicht echt, das kommt von der ollen Chemiefarbe, selbst kaputte Haare glänzen nach dem Färben. Da ist ja auch manchmal Silikon drin, aber nicht immer. Oder vielleicht doch erst mal Stufe 1 Tönung testen... mh - schwierig schwierig.



Wegen der 60th Street hab ich schon im entsprechenden Thread gelesen, aber kann dir da wohl nicht so gut helfen, hab ja nun doch merklich weniger Zopfumfang. Wenn die jetzt bei den Dutts noch etwas übersteht, aber trotzdem nicht so gut hält, dann wärs vielleicht das Beste eine vierzinkige in der gleichen Länge zu nehmen. Sonst halt entsprechend 1/2 oder 1 inch länger. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass du mehr als 6'' brauchst, das ist dann doch eher für die Leute mit den iii Umfängen.

Die Haarspirale ist echt ein Traum :gut:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Mein Umfang ist auch gewachsen, seit dem ich net mehr färbe. Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch klappt. Dauert zwar dann erstmal etwas, aber wenns dann so weit ist, kannst dich über deinen eigenen Umfang noch mehr freuen. Finde ich aber gut, wenn schonmal weniger Strähnen setzten lässt.

Glückwunsch zur Haarspirale. Die finde ich auch ganz toll. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und bin schnell genug :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
Huhu! Gegenbesuch! :winkewinke:

Ich habe dein Tagebuch jetzt durch und finde es sehr interessant und spannend. Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch geguckt habe, als ich auf der ersten Seite von deinen Extensions gelesen habe, aber dein Plan scheint ja wirklich aufgegangen zu sein.

Was das Khadi angeht, hat Lauli recht. Das macht wirklich ein sehr schönes und haltbares Braun. (Leider geht mir diese Haltbarkeit bei meinen Rauswachs-Ambitionen ziemlich auf den Keks. :kicher:) Sollte das tatsächlich für dich noch in Betracht kommen, kannst du mich gerne mit Fragen löchern. Das Wichtigste ist jedoch, dass du weißt, dass die Farbe bei Khadi seeehr viel dunkler ausfällt als man denkt. Also ich hatte das "Nussbraun" und du hast ja in meinem TB gesehen, was dabei rausgekommen ist. Da hatten die Hersteller wohl eine dunkelbraun-schwarze Nuss vor Augen... :lol:
Werde hier jedenfalls gerne wieder vorbeischauen und deine spannende Haarreise mitverfolgen! :popcorn: Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Zuletzt geändert von Pantherkatze am 29.02.2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 16:33 
Wegen dem Glanz. Das kann man auch mit natürlichen Oelen erreichen, dazu braucht es nicht unbedingt Silikon.

Ich bin auch blond gefärbt. Mandelöl ist der absolute Glanzbringer bei mir.
Glättet schön die Haarstruktur, macht weiche und glänzende Haare. Ich pimpe es noch im ätherischen Oelen für Glanz bzw. gegen geschädigtes Haar: Ylang-Ylang, Lavendel und bulgarische Rose.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Mondkind hat geschrieben:
Wegen dem Glanz. Das kann man auch mit natürlichen Oelen erreichen, dazu braucht es nicht unbedingt Silikon.

Ich bin auch blond gefärbt. Mandelöl ist der absolute Glanzbringer bei mir.
Glättet schön die Haarstruktur, macht weiche und glänzende Haare. Ich pimpe es noch im ätherischen Oelen für Glanz bzw. gegen geschädigtes Haar: Ylang-Ylang, Lavendel und bulgarische Rose.

das scheint erstens nicht für alle haare zu gelten und zweitens nicht generell für mandelöl: sprich, z.b. bei mir ist mandelöl im haar nix, dafür aprikosenkernöl...das soll eigentlich dem mandelöl so ähnlich sein, trotzem wirken die bei mir unterschiedlich...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 17:18 
Ich schrieb ja auch: bei mir.

Primär ging es darum, dass auch natürliche Oele das Haar zum Glänzen bringen können. Welches für wen gut ist, steht auf einem anderen Blatt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Mondkind hat geschrieben:
Ich schrieb ja auch: bei mir.

Primär ging es darum, dass auch natürliche Oele das Haar zum Glänzen bringen können. Welches für wen gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
ah ok, sorry.
allerdings stimmt das wirklich mit dem "können"...denn für manche haare funktionieren öle überhaupt nicht, bringen z.b. unter anderem auch keine glanz.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
meine haare lieben öl - aber irgendwie geht es da auch nichtmehr raus :evil: spitzen okay, aber längen ölen? ich sehe immernoch aus wie ab nacken frittiert :lol:

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 10:13 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Cuba ist wieder daaaaahhhaaa :huepf:

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
*Staub vom TB weg pust*

Ich hab lange nichts mehr geschrieben, weil mir momentan einfach die Zeit fehlt.
Bevor ich aber morgen zum Friseur gehe (ich möchte mich erstmal beraten lassen) wollte ich den jetzigen Zustand meiner Haare hier festhalten.

Ich hab seit Oktober letzten Jahres nicht mehr gefärbt und der Ansatz ist ca. 10 cm raus gewachsen. Man sieht das schon extrem und es gefällt mir.

Bild
Bild

Ich mag meine NHF - keine Ahnung warum - vielleicht weil es mal was anderes ist als immer Blond!?

Von vornen:
Bild

Jedenfalls finde ich, dass es besser zu meinen Augenbrauen und Augen passt. Ich weiß nur nicht wie ich jetzt am schlauesten weiter mach.
Ich muss zum Friseur - noch diese Woche - und ich muss langsam mal entscheiden wies weiter geht.
So hell wie sonst immer möchte ich die Farbe nicht mehr. Wenn ich so im TB zurück blätter, bin ich richtig erschrocken wie hell das war und wie künstlich das aussieht. Vielleicht bin ich es einfach nimmer gewohnt, aber es ist ja auch schlecht die Haare zu blondieren.

Gesamtbild:
Bild
Bild

Sie sind schon wieder gut gewachsen und ich habe nach Feyes Methode letzten Monat selbst 2 cm getrimmt. Meinen "Pony" hab ich auch selbst an den Seiten gekürzt, weil die Spitzen ziemlich unter Haarbruch litten.

Jetzt ist es etwas besser, ich trag viel öfter als früher Pferdeschwanz bzw. hochgesteckt und öle sie regelmäßig ein. Ich ärger mich richtig, dass ich das nicht früher auch schon gemacht hab. Und Priorin nehm ich seit ca. 1 Monat auch wieder.

Ich hab gedacht, dass wenn ich schon NHF rauswachsen lass, dann alles dafür tu, dass ich ihr die besten Möglichkeiten geb zu wachsen, wie ich nur kann.

Die Haare glänzen viel mehr als früher und ich schaff es sogar 5-6 Tage ohne waschen, wenn ich sie zusammen gebunden trag. Das einzige was Zicken macht, ist die Kopfhaut, aber ich werd mal versuchen Öl vor dem Waschen ein zu massieren - vielleicht hilft das.

Naja, soviel erstmal dazu.
Extensions hab ich ziemlich viele draußen (von 65 Stück sind noch ca. 45 drin - also relativ wenig). Die Haare sehen so wie sie jetzt sind echt nimmer toll aus. Unten fransig - oben Ansatz rausgewachsen...

Also was mach ich?
a) Ansatz verändern oder
b) Farbe in den Längen verändern?

Ich bin irgendwie eher für b) aber ich kann mich noch nicht ganz vom Blond trennen. Die letzten Tage hab ich im Internet nach schönen Haarfarben und in Zeitschriften gesucht. ich bin immer wieder auf ein hellbraun mit blonden Strähnen gestoßen - weil es so ein Zwischen-Ding von NHF-Braun und gefärbtem Blond in den Längen ist und komplett auf braun trau ich mich einfach noch nicht.

Und was ich noch überlegt hab, war wegen den Extensions:
Sie müssen jetzt wieder raus und diesmal werd ich meinen Foto mit nehmen damit ich davon Bilder machen kann.
Aber sollen
c) wieder welche rein, weil ich mich damit wohler fühle - oder
d) vorerst keine rein, weil ich in 2 Wochen in den Urlaub flieg und mich da eh keiner kennt.

Hier bin ich immer noch für c), weil ich mich so besser fühle und das soll man ja im Urlaub vor allem und ich will schöne Urlaubsfotos - aber d) wäre mal was total anderes.

So, jetzt wisst ihr was mir zur Zeit mit meinen Haaren durch den Kopf geht.
Ich werde spätestens wieder schreiben, wenn ich beim Friseur war.

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Also, ich bin für b) und d) :D

Bezüglich b) Würde dir aber reingekämmte Strähnchen in den Längen in deiner NHF empfehlen. Dann bist du dunkler und dein Ansatz sieht nicht mehr so schlimm aus und es sieht natürlich aus, weil es nur reingekämmt ist und du bist dann trotzdem noch blond, aber halt nicht mehr so hell. ;-)

Und d), weil es dir im Urlaub ja sowas von eeeeegal sein kann, wie du rumläufst. Und wenn du schöne Urlaubsfotos haben willst, dann steck' die Haare halt hoch, ist eh besser für sie und das wolltest du doch eh öfter machen. :)

Alles Liebe und schönen Urlaub! Bring' uns die Sonne mit 8)

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Cuba, ich freu mich von dir zu lesen. Ich hab in letzter Zeit öfter mal an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Und deine Haare sind schon wieder soooooo lang geworden. Wie hast du das nur so schnell geschafft? Und toll sehen sie aus, jawohl. Ich find die auch gar nicht fransig oder so.

Ich find auch, dass die NHF besser passt, von dem her was auf den Bildern zu erkennen ist. Ich denke es ist schwierig das Blond in NHF zu überfärben, deswegen wärs vielleicht eine gute Möglichkeit dunklere Strähnchen ins Blond zu färben? Vielleicht kann man es bewerkstelligen, dass die oben dichter sitzen als unten, dass das so Ombre Hair ergibt? Das wäre wahrscheinlich ganz harmonisch zum Rauswachsen. Aber keine Ahnung ob das überhaupt geht? Dazu könntest du ja auch noch blonde Strähnchen in die NHF setzen lassen, wenn du dich nicht ganz vom Blond trennen magst ;)

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de