Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7048
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Obwohl ich nur etwas mehr Schlaf bekomme und mich mit dem heißen Wasser bisher nicht anfreunden konnte, vermelde ich kräftig Neuwuchs. Der Ausfall stoppt aber nur langsam. Werde wohl aber zum Wasser zurückkehren, es tut meiner Verdauung sehr gut :oops:
Die Füße mag ich im Sommer nicht so mit Öl einreiben. Kokos könnte ich akzeptieren, aber das ist schon sehr Pitta-typisch. Daher vorerst nicht. Ich nehme so einen Igelball und rolle den etwas.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2019, 10:21 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3212
Das hört sich doch schon mal gut an, dass der HA allmählich aufhört :)
"Das Wasser bekommt deiner Verdauung gut"
Hast du sonstige Probleme mit der Verdauung, zb eine Krankheit wie Morbus crohn etc? Ich hatte mal eine (Gott sei Dank nicht chronische) Darmentzündung für 2 Jahre. Durch den Mangel an Nährstoffen und Kortison das ich nehmen musste ist mein ZU damals auch geschrumpft.
Es soll keine medizinische Beratung sein ;) ich bin ja kein Arzt. Aber du kannst auch viele innerliche Probleme als Auslöser für HA haben, insbesondere der darm spielt da eine große Rolle
Und vielleicht sind deine Verdauungsbeschwerden gemeinsam mit dem HA zurück gegangen, das würde dann die Vermutung mit dem Zusammenhang bekräftigen

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a ZU 6-7cm, F-M
Violett-Naturblond
Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2019, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7048
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Nein, zum Glück nicht. Generell neige ich zu harten Stuhlgängen, das ist aber scheinbar typisch bei zu viel Vata. Da hat sie sich auch genau erkundigt, wie die Verdauung so läuft. Sonst machen die Nährstoffe u.ä. keinen Sinn und man muss erst mal da anfangen mit Sanierung etc.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de