Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
@ Leialein: danke :) ich hoffe, die passen gut in meine Haare. Action-Pics gibt es, sobald sie hier eintrudeln. Was irgendwann in 6-8 Wochen sein könnte.

@basanti: oh, vielen Dank :oops: und nochmal Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

Ich such jetzt wie verrückt Silber-Flexis xD eBay, TB ... Größen Mini bis S, alles :) also wenn wer zufällig seine kleinen Flexis loswerden will ;)

heute ist mir mein Plastik-Haarkamm mit dem ich immer die Banane gesteckt hab, kaputt gegangen - im Haar! Ich fand, es fühlte sich komisch an, zog den Kamm heraus, 2 von den Zinken blieben im Haar stecken... *schnüff* okay, gut, damit kann ich also die Banane erstmal zumindest mit Steckhaarkamm abhaken. Wo krieg ich jetzt einen stabilen, kleinen, nicht zu auffälligen Steckkamm für's Büro her? aktuell muss ein Bleistift herhalten...

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh nein, immer blöd wenn der Haarschmuck im Haar kaputtgeht. Kleine Kämme hab ich bei Schlecker und Bijou Brigitte gesehen, ich denke mal bei Müller und dm sollte es auch welche geben in schwarz oder braun.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
die Kämme waren ja von Schlecker... von Drogerie-Haarschmuck bin ich jedenfalls erstmal kuriert. bei BB könnte ich tatsächlich mal schauen, das Problem ist, dass das nicht diese einfachen Steckkämme sein dürfen, sondern die Dinger, die so aussehen wie ein normaler Kamm, nur halt etwas flexibler.
Die gibt es aber gar nicht mehr, hat mir gestern noch eine ältere Langhaar-Dame (80 Jahre alt und ebenfalls Feenhaar) traurig erzählt. Die sucht nämlich auch und hat mir aufgetragen, falls ich welche finde, könnte ich ihr gleich ein paar Dutzend mitbringen 8)

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
es war eine harte Woche... sowohl für mich, wie auch für meine Haare. Dafür hab ich die Spitzen grade mit Aprikosenkernöl gut eingeölt und in einen Dutt gepackt, da ich nicht weiß, ob ich nicht noch raus muss/will ;)

ich hab grad mal auf den Kalender geguckt, wann ich die Flexis bestellt habe... es dauert ja noch eeewig, bis die kommen!!

und da ich jetzt in den spitzen, die ich mal untersucht habe, Spliss entdeckt habe, werde ich wohl demnächst mal zum Friseur müssen... wir haben zwar eine Haarschneideschere, aber ich trau mich selber nicht so ganz :( d.h. mindestens 1 cm wieder ab... eher mehr... und die blöden Stufen sind natürlich noch richtig kaputt, d.h. die kommen erstmal auch wieder ab... sprich: Ziel in noch weitere Ferne gerückt. Warum bloß war ich so verrückt und hab so viel gefärbt??? die letzten 10 cm müssen bestimmt 6 Mal Farbe oder Blondierung abgekriegt haben... kein Wunder, dass sie kaputt sind. :'(

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe eeeeewig überlegt, wer denn Kämme sucht, aber genau, du warst es! Bei Kaufhof hab ich auch welche gesehen, schwarz und ein bisschen biegbar. Aber halt auch welche zum Stecken, nicht richtige Kämme zum Kämmen

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
NICHT ABSCHNEIDEN!!!! sonst komm ich vorbei :nunu:

es ist doch ganz normal, dass auf der Höhe Spliss entsteht. Wenn du jedesmal dort abschneidest (und du kennst doch deine Friseuse, die will nicht, dass du lange Haare hast :D), wirst du nie darüber hinauskommen. Ich würde erstmal pflegen, Haare hochstecken, auf APL kommen und Spliss etc. dann trimmen bzw S&D betreiben. So ein bisschen ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, das hat jeder. das wird schon! und wenn die Haare erstmal lang sind, kannst du dich daran erfreuen ;) :blumen:

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
@ fräulein_von_c: super, ich werd's mir mal ansehn, Daaaanke!! :)

@ becks: *kopf einzieh* jaaaa, hast ja recht. ich werd wohl einer Freundin eine Schere in die Hand drücken müssen für S&D. Ich trau mich einfach nicht selbst *Feigling* :/ und wollte eigentlich sowieso nur Spitzen schneiden lassen. Damit der Spliss rauskommt. Weil, wenn ich mich recht erinner, dann kann das Haar ja nur noch weiter kaputt gehn, wenn die Spitze schon kaputt ist... oder?

Eine gute Neuigkeit:
Meine Flexis sind da!!!!!

Bild
Ein Familienfoto innerhalb meines neuen Haarutensil-Schmuckkastens...

ich hab wohl eine ganz komische XS-Flexi von Isabella damals erhalten... hier mal ein Vergleich, neu XS (circle stone-set in aurora borealis) und alt XS (Seestern-Flexi)
Bild
Jetzt im nachhinein ist mir aufgefallen, dass zwar der Stab gleich lang ist, aber die 8 so groß ist wie die von der S-Flexi...

Eins hab ich noch: die neue M-Flexi von meiner Freundin in meinen Haaren, aufgedreht zu einem Cinnamon ohne Nadeln, nur mit Flexi:
Bild
....ich brauch auch eine M. Ganz sicher. Die saß bombig. Genau SO möchte ich die Haare im Büro haben!

... achja, zum Schluss noch eine kleine Reihe Fotos vom Haarspielzeug-Aufbewahrungs-Kasten... bis ich mir endlich ein Utensilo genäht hab ;) (ist noch nicht vollständig eingeräumt *schäm*)
Bild Bild Bild Bild

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In dem Schmuckkasten sieht dein Haarschmuck richtig edel aus, vor allem der Stab mit dem rot obendrauf würde mir auch gefallen. Ist das ne Blume oder ne Perle?
Ich hab vorhin auch Spliss entdeckt :cry: Wir müssen stark bleiben!

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
@ fräulein_von_c: das sind Rosen in einer durchsichtigen Acryl-Kugel, das blaue und das rote... ist aber eigentlich mehr ein pink als ein rot. ich trag sie nie, obwohl sie eigentlich ganz schön sind :( denke, ich werde sie bei Gelegenheit in die Tauschbörse stellen. Vielleicht will sie ja jemand haben!

Ich hab jetzt ne Anfrage für eine CO bei LadyIdun gestellt - Mini Petite in Key Lime (grün) :oops: ich bin gespannt! Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten ;)

Soo und jetzt: Actionpics!

Bild Bild Bild Bild

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Schöne Flexis :) Stehen dir richtig gut!
Eine M Flexi sollte wirklich noch bei dir einziehen :) Sieht schick aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Ui, das hat sich ja einiges getan bei dir :wink:

Sehr schöne Action-Pics bzw. Haarschmuck. Deine Flexis stehen dir ganz ausgezeichnet!

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
kleine Flexis?
(Ich bin aus meinen rausgewachsen...)

Und Lady Idun ist eine gute Entscheidung: ein absolutes must have!

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
May-Bee: irgendwann hab ich auch mal vor, aus meinen Flexis rauszuwachsen ;) aber erstmal brauch ich wohl die kleinen. ich such schon die ganze Zeit, will ja nicht immer dieselben 3 Flexis tragen.

@Leialein und Lucy: danke ihr Lieben!

sooo... nachdem ich jetzt täglich mit meinen Flexis rumgelaufen bin, heute mal offene Haare. Vielleicht fetten sie offen weniger? (Wahrscheinlich vergebliche Hoffnung...) aber obwohl ich sie so viel wasche, sind sie erstaunlich gut in Form. Bloß die Kopfhaut juckt stark und nach einer halben Stunde S&D hab ichs aufgegeben. Irre, wie viel Spliss in den Stufen steckt - die Haare im Nacken hingegen sind (lt. Auskunft) völlig unbehelligt. Ich muss wohl doch zum Friseur. :cry:

ich rufe am besten gleich an und mach einen Termin für Freitag aus... *davonschleich und hoff, dass Becks erst am Samstag wieder ins Projekt sieht...*

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also wenn der Spliss echt schlimm ist, dann spricht doch nichts gegen schneiden, ich finde schöne Spitzen persönlich viel "wichtiger" als möglichst schnell möglichst lange Haare

Ich finde auch, dass die Haare offen weniger fetten, vielleicht weil sich dann alles besser verteilen kann durch die Bewegung der Haare?

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Bringt dir der Frisörbesuch denn was, wenn der Spliss doch in den Stufen sitzt? Willst du dir die Stufen nachschneiden lassen? Oder verstehe ich da jetzt etwas komplett falsch? Denn wenn die "normalen" Spitzen ok sind, müssten die ja nicht geschnitten werden. :?:

*mal die vertretung von becks übernehme*

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de