Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 19:16
Beiträge: 117
Wohnort: Bayern
Ich wünschte, ich könnte auch schon so viele Frisuren wie du. Den Sockendutt wollte ich schon lange mal versuchen, mit welcher Schwierigkeitsstufe würdest du ihn einstufen?

_________________
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 20:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 24.04.2011, 15:13
Beiträge: 343


Zuletzt geändert von elyrie am 09.09.2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Ehrlich keine Ahnung Fjosi was ich anders gemacht habe. Vllt fiel es mir leichter, weil sie länger sind. Oder ich hab unbewusst etwas richtiger gemacht :roll: - mal sehen ob er morgen wieder funktioniert oder ob das ein einmaliger "Ausrutscher" war ;)

Gerade bei Feenhaare ist der Alternative Sockendutt sicher besser. Beim normalen fällt es mir immer schwer die Socken überhaupt überall mit Haaren zu bedecken. Aber die Haare gut und stramm drumzuwickeln ist auch nicht einfach.

Sirii eigentlich ist der Sockendutt einer der einfachsten (den auch kürzere Haarmähnen hinkriegen). Probier doch einfach - er sieht wirklich toll aus und sieht endlich nach mehr Haaren aus :D

Hallo Elyrie :) Danke, freut mich wenn ich jemanden motivieren kann.

Haare sind momentan widerspenstig. Den ED Condi finden sie nicht wie früher toll und werden voluminös und fluffig. Sie sind eher ganz leicht trocken, weshalb mein LI jetzt doch wieder zum Einsatz kommt (hab ich im Sommer ja nie benötigt).
Muss vllt eine Wintermethode einführen und eine andere Spülung benutzen und immer schön ölen usw.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Ui, so schöne Bilder gibt es hier wieder zu bewundern. Dein Längenvergleich ist echt super. Die Spitzen sehen nach wie vor 1A aus.

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Heute ist ein Good-Hair-Day :)

Haare heute morgen gewaschen und mit Alterra Spülung verwöhnt. Mochten die lieben Haarlis sehr.

Beim Eislaufen (oh ich liebe es!) flogen meine Babyhaare wirr herum - da fiel wieder auf, wieviele es sind!! :) Und unterschiedlich lange. Die Woche kam die Vermutung auf, ob die jetzt so brav wuchsen/wachsen, weil ich Anfang des Jahres mit NEMs rumprobiert habe. Hab im Sommer zu oft vergessen, aber seit Dezember nehm ich wieder Haarvital-Kapseln mit Zink und diversen Vitaminen (wenns jemand genau wissen will, schau ich auf die Packung).

Am Nachmittag hab ich die lieben Haare offen getragen. War eh nur daheim fernsehen, aber das Gefühl war herrlich!!! Gegenüber meines Sofa-Platzes sind ein paar Glasflächen, wo ich mich drin sehe :roll: Die Blondine in dem Spiegel hat echt lange Haare - hihi

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 09:36
Beiträge: 1290
Wohnort: Wien
Hi Lenja!

Ja die Blondine in deinem Glas hat wirklich schon lange Haare. Dein Längenvergleich ist super motivierend! und der alternative Sockbun steht dir auch total gut!

_________________
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:10
Beiträge: 168
Schönes neues Jahr!!!

Ich will auch so ein Haarutensilio! :D

Superschönes Längenbild, bei Taille bist du jetzt schon und die Hüfte ist zum Greifen nah :)

Was hast du denn gegen deinen Braided Beehive? Der sieht doch schon ganz gut aus. Ich kann dir nur den Tipp geben noch weiter bis zum Ende zu flechten oder die Enden mit Haarklammern ein bissl unterm Zopf zu verstecken. Außerdem könntest du es ruhig mit 3 Zöpfen probieren ;) Ich verstaue die Haarklammern übrigens nie im Dutt, die stehen bei mir immer sichtbar oben raus (bin froh wenn ich die Frisuren so hinkriege, da achte ich nicht so sehr auf Details ;) ).

Den Sockbun liebe ich auch, bei mir wird der aber nie so ordentlich :) Besonders mag ich den mit den Flechtenden aus deiner Signatur *schwärm* So mag ich den auch mal hinkriegen!

_________________
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach SSS

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Hi Lenja

Deine Haare sind ein wahr gewordener Traum :shock: Du musst unglaublich glücklich mit ihnen sein :D
Dein Badezimmer gefällt mir auch übelst gut :oops:
Hier gefällt's mir, hier bleibe ich ;)

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Hihi, die Blondine mit den langen Haaren :D
Wenn du des nächste Mal jemanden mit schönen Haaren siest musst du dir dnken: sind zwar nicht meine, aber die sind fast so schön wie meine! :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Ihr seid alle so süß :)
Bei all den anderen körperlichen Problemchen, mit denen ich gerade herumkämpfe (neuerliche Akne und ständige Schuppenflechte), tut es gut wenn die Haare mal hübsch aussehen und lang wirken. :roll:

Puh ich krieg gerade mal 2 Zöpfe hin Phoebee! Wie soll ich meine Feen nochmal teilen?! :shock:
Och ;) mir gefällt der Sockendutt sogar lieber ohne Flechtenden, wirkt schlichter und natürlicher. Aber freut mich, wenn du so ins Schwärmen kommst. :oops:

Hallo Leilani (hm dein Nick kommt mir bekannt vor, hab ich den schonmal wo gehört? Im TV oder so?)
Oh ich wünschte ich wär so glücklich mit ihnen wie du tust!! Meistens ärgern sie mich durch hässliche Dutt/Flechtwellen, ihre Fettigkeit, ihre Dünnheit und sonstige "Mängel". Ist gar nicht einfach Feenhaare lieb zu gewinnen. Mit zunehmender Länge wirds aber besser - dann fallen sie schöner find ich.
Danke, dass dir mein Badezimmer gefällt :) Gerade ist es nicht sehr herzeigbar. Wäscheständer steht drin und Honigkur-Kleckse sind noch immer überall... :roll:

Heutige Frisur war bis jetzt seitlicher Zopf mit flachen Vierer. Nachher muss ich sie irgendwie hochmachen - vllt Alternativen Sockendutt.
Gewaschen wird morgen früh. Heute ist Tag 3 und außer, dass der Ansatz dunkler ist, gehts noch.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Hm.. Kann sein, dass du den Namen Leilani schon mal wo gehört hast :) Ich wurde durch ein Massage-Center hier in der Nähe inspiriert. Das Center heisst auch Leilani und sie bieten Hawaiianische Massagen an, ich fand den Namen so hübsch :D
Und ich wünschte, du könntest deine Haare mal mit meinen Augen sehen ;) Die kleinen Problemchen sind doch halb so wild, wenn man sieht, wie prächtig sie z.B. in deiner Signatur aussehen. Und als kleine Motivation: Dutt und fetten lassen tut den Haaren gut ;) Da kann man doch mal über paar kleine Wellen oder Fettsträhnchen hinwegsehen, oder ;)? Und du bist ja eh auf einem guten Weg, wenn sie mit zunehmender Länge schöner werden. Das mit dem Wäscheständer kenne ich :D Der steht bei uns zwar immer im Wohnzimmer, weil er in unserem Badezimmer gar kein Platz hätte :oops: Und weil wir so 'ne kleine Maschine haben, steht der IMMER im Wohnzimmer :D

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Ich werd deinen Rat befolgen und sie liebevoller betrachten ;)
Aber du kannst mir glauben, dass sie meist nur auf Fotos so toll aussehen :D

Im Wohnzimmer ist bei uns noch weniger Platz :D Dann würd ich den TV nicht mehr sehen. Bei uns steht der Wäscheständer meist im Flur und wenn Besuch kommt, schieb ich ihn schnell ins Bad oder Schlafzimmer. :roll:

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
ich glaube, andere Leute nehmen einen anders wahr als man sich selber, Lenja :)
ich jedenfalls fand deine Haare bisher auf allen Bildern toll. Die Farbe ist wunderbar und richtig beneidenswert, die Frisuren sehen toll aus und alle sind so ordentlich! Ich weiß nicht, ob ich auch nur ein Drittel davon auch nur annähernd so schön hinbekommen würde :)

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Na, das ist doch super ;) Evtl. ist Liebe genau das, was deine Haare brauchen und raaasend dann nur so vor sich hin ;)

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Meine neue Grah-Toe Mermaid kam am Donnerstag und hab heute Bilder für euch gemacht. Ich bin absolut verliebt in sie.
Hab mir extra Jasminblüten und gelbe Steinchen gewünscht. Kimi hat das super umgesetzt:

Bild Bild Bild

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de