Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Sehr schöne Bilder, sehen gar nicht mitgenommen aus und Glückwunsch zum Einjährigem.

Wo warst du denn in OZ, ich will in 4 Jahre hin und muss mich wohl vorher um eine angepasste Pflege kümmern?

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
@Bea: Vielen Dank. Ich muss aber sagen, dass du auch ordentliche Fortschritte machst. Bald streicheln deine auch immer weiter den Rücken hinunter. :)

@sünje: "ungezwungen" trifft das merkwürdige plötzlich auftauchende V ziemlich gut. :lol: Ich glaube unter dem Begriff kann ich mich damit anfreunden. Ja genau, das sind Kusus, süße Dinger. Lass es dir auf jeden Fall nicht entgehen, wenn du die Chance dazu hast!

@Forti: Danke dir. So eine Auszeit tut aber denke ich jedem mal gut. Man nimmt einfach erstaunlich viel mit von so einer Reise.

@Nic82: Auch dir vielen Dank! Ich war von Byron Bay bis Airlie Beach so ziemlich überall. Unter anderem (bekannteres) Rainbow Beach, Fraser Island, Great Barrier Reef, Whitsunday Islands,...
Ansonsten dann noch Sydney am Schluss.
_____________________________________________________________

Damit das ganze hier nicht wieder nur ein Laber-Antworten-Post wird, folgen die Bilder von meinem Abiball vor 1 1/2 Monaten, die ich eben auf meinen PC gezogen habe.
Unsere Schule hatte dafür 2 verschiedene Veranstaltungen.
So sah ich bei der ersten aus. (Gemeine Lockenstab-Wellen und meine heißgeliebte Lebensbaum-Spange.)
Bild Bild

Am 2. Tag hatte ich absolut keine Zeit für eine Frisur, da ich mit Packen beschäftigt war und mich nicht entscheiden konnte und die Schminke wollte auch nicht wie ich. :twisted:
Das Kleid hat meine Tante genäht und ist eigentlich wunderbar petrol. Das kommt auf den Bildern leider nicht so raus, es ist eher grünlicher und nicht so hell. Auf keinen Fall blau. Eher sowas.
Bild Bild

Am ersten Tag gefalle ich mir eindeutig besser, die Haare am 2. Tag waren einfach nur eine Odyssee. :lol:

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Zuletzt geändert von Jophelia am 31.07.2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Eben habe ich bei Flexi8 bestellt, da mich sünje angefixt hat, Ponysträhnen mit Mini-Flexis anstelle von Bobbypins wegzuklipsen.
Geworden sind es jetzt 2 Minis, 1 XS für Half-Ups und 2x XL für Dutts. Ich freue mich schon total drauf und hoffe, dass ich nicht zum Zoll muss. :?

Um mein Gewissen zu beruhigen, habe ich direkt mal ein paar Sachen in die Tauschbörse gestellt. :lol:

Ansonsten habe ich letztens wieder Khadi PHF bestellt (kommt hoffentlich heute an, dann wird auch heute noch gefärbt), da ich über den Urlaub usw. einen ziemlichen Ansatz bekommen habe. Die letzten 2 Male habe ich ja mit 50/50 Henna Alma & Jatropha + Hellbraun gefärbt.
Diesmal habe ich zu Henna Alma & Jatropha mal wieder Nussbraun dazubestellt und auch eine Packung Dunkelbraun. Da mische ich dann einfach nach Gefühl zusammen, um auf einen etwas dunkleren und weniger orangen Ton zu kommen.

EDIT:
Eine Frage an euch. (Zur Erinnerung das Bild von der letzten Seite)
Ist das schon Hüfte?
Bild
Die Daumen sind auf tiefer Taille. Die Hose sitzt eigentlich genau auf den Hüftknochen.

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Also ich mache "Hüfte" auch an den Hüftknochen fest...
Von daher... Herzlichen Glückwunsch zur Hüftlänge! :D

Die Locken sind dir auch gut gelungen, sieht richtig toll aus.

Aber sag mal, was machst du denn, dass dir die M-Ficcare zu klein ist? :shock:

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Haha, danke. :D Ich bin eben schon ewig lang mit Handspiegel vor dem großen Spiegel rumgehopst und irgendwie gehen sie wirklich bis zur Hüfte. Heute fallen sie auch nicht so spitz und V-mäßig, wie auf den letzten Bildern. Keine Ahnung, was da los war.

Du fragst mich, was ich mache? Dir müsste die doch schon ewig zu klein sein, bei deiner Fülle? Also bei mir steht sie viel zu weit offen im Dutt, da rutscht alles raus, ich bekomme nicht alles rein und dadurch fällt dann alles auseinander oder klappt weg. Mit einer L würde es wahrscheinlich wieder halten. Aber ich bin sowieso nicht sooo die Ficcare-Trägerin, von daher ist es nicht schlimm, dass sie nicht mehr passt. ;)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich hab mir gestern schon bei dem Bild gedacht: das ist doch schon Hüftlänge! :o Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :blueten:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Soo Rückbesuch im Anmarsch :)
Gibt momentan einfach sooo viel spannenderes als auf die Klausur zu lernen die in zwei Tagen ansteht pfffff... ~.~
Erstmal beneide ich dich ja so um deinen tollen Haarschmuck *_* ich sollte wieder arbeiten gehen in meinen Semesterferien dann wirds auch bei mir wieder mehr D:

Ich find deine Haare sooo toll und ich würd auch unbedingt sagen Hüfte!!
Und vor allem mal Glückwunsch zum Abitur ;) !!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Wahhh, du hast Hüfte!! Wie cool ist das denn? Glückwunsch, du Liebe!! Bild

Deine Haare sind auf den ersten Ball-Bildern ja wohl der Hammer!Bild
Ich hoffe, meine Haare nehmen sich deine wirklich als Vorbild...

Und auf deine Flexis bin ich schon richtig gespannt!
Ich werd mir bei Gelegenheit auch meine erste in XL anschaffen, mal gucken, wann ***zensiert*** wieder schöne reinstellt... :)

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Juhu, danke ihr Lieben! :totalbanane: ~HÃœFTE~
Schön, dass ihr das so seht. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. :)

Vielen Dank an alle fleißigen Mitleser, Ratschläge, Motivation und netten Kommentare!

Da ich das Projektziel erreicht habe und nicht weiß, wo es mich jetzt genau hintreibt, werde ich dieses Projekt beenden. Weiterwachsen werden sie auf jeden Fall, nur auf ein bestimmtes Endziel kann ich mich noch nicht festlegen.


Es schmerzt ein bisschen, weil es mich ein Jahr lang begleitet hat, aber:

Das Projekt kann geschlossen werden.

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 07:02
Beiträge: 695
Wohnort: Bayern
So jetzt muss ich hier auch mal reinschauen! :D

Erstmal Glückwunsch zum Abi! Das dunkelblaue Kleid ist echt ein Traum - passt super zu deinen wunderschönen Haaren! :ohnmacht:

Und nochmal Glückwunsch zur Hüftlänge! :respekt:
Da werd ich richtig neidisch - ich hab noch ein Stück vor mir!

Viele liebe Grüße!

Edit:
OOPS - Hier ist ja schon fast zu - zu spät gelesen - Sorry!

_________________
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach SSS
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de