Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 00:51 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Vielen Dank Sommerregen. :blumen:

Ich kann es wirklich nicht genau sagen da ich vor etwa 5 Jahren das erste Langhaarforum fand und erst ab da meine Haarpflege umgestellt habe und ab und an mal nachgemessen.

Mein Haar war damals auch schon lang, so bei 90 cm nach SSS denke ich, doch in einer starken V Form und meine Längen extrem strapaziert vom mehrmaligen behandeln mit Blondierspray.

So habe ich die ersten zwei Jahre sämtliches Wachstum nach und nach abgeschnitten um zu einer einigermassen geraden Kante zu kommen und dannach jedes Jahr wenigstens etwas an Länge zuzulegen und trotzdem auch weiterhin meine Haarqualität zu verbessern.

Ich schätze das ich in zwei Jahren sämtliche Altlasten dann los bin und trotzdem bei fast Knielänge angekommen sein kann so Gott will. [-o<

Bei meiner Wachstumsgeschwindigkeit würde ich aber schätzen das es bei gesundem Haar möglich ist meine derzeitige Länge von kurzem Haar gerechnet in 6-7 Jahren erreichen zu können.

Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte. :nixweiss:

Wenn ich sämtliche Altlasten die ich noch im Haar habe auf einmal abschneiden würde, dann wäe ich jetzt nach 5 Jahren völlig ohne blondieren bei etwas über TB Länge, doch dazu kann ich mich einfach nicht durchringen soviel auf einmal abzuschneiden.

Von TB zu Klassiker brauchte es bei mir etwa ein Jahr.

Das wären dann etwa gut 6 Jahre nach Adam Riese gerechnet von herauswachsen aus den Wurzeln zu Klassischer Länge bei mir.

Und bis fast mitte Oberschenkel wo ich jetzt gerade bin, kannst Du nochmal ungefähr ein knappes Jahr zurechnen.

Also kommt das mit etwa 7 Jahren schon hin wenn jemand mit Glatze beginnt und sich möglichst wenig an den Haaren zu schulden kommen lässt ausser vieleicht ab und an mal ein Mikrotrimm um die Enden zu begradigen.

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 02:35 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich habe mich heute dazu entschlossen mein Projekt an dieser Stelle zu schliessen, weil mein Projektziel so gut wie erreicht ist und ich derzeit keinen Sinn mehr darin sehe es trotzdem weiterzuführen. :-k

Auch möchte ich meine erste Priorität in Zukunft mehr auf`s reine mitlesen verlagern und mich weniger aktiv beteiligen.

Dem Forum bleibe ich natürlich erhalten, wenn auch mehr im Hintergrund und ich wünsche all meinen derzeitigen Lesern und noch künftigen Studierenden meiner hier aufgeschriebenen und gesammelten Erfahrungen ein gutes gelingen bei ihren eigenen Zielen. :cheer:

Vielleicht gibt es irgendwann einmal ein neues Projekt, doch das kann ich jetzt noch nicht sagen. :nixweiss:

Und bis dahin, machts einfach gut, oder sogar noch besser. :winke:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Schön, dass du dem Forum trotzdem erhalten bleibst!

Darf ich noch schnell was fragen? Wie geht es deinem Schwager? Habt ihr eine andere Klinik gefunden.
Es geht mir immer noch im Kopf rum, ich hoffe sehr, es geht ihm gut!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Schade, Philo! :(

Ich hoffe, du meldest dich trotz allem noch ab und zu. Schön, dass du uns erhalten bleibst! Würde dich auch arg vermissen! =)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:36
Beiträge: 1679
Wohnort: Wien
Mugili hat geschrieben:
Schön, dass du dem Forum trotzdem erhalten bleibst!

Darf ich noch schnell was fragen? Wie geht es deinem Schwager? Habt ihr eine andere Klinik gefunden.
Es geht mir immer noch im Kopf rum, ich hoffe sehr, es geht ihm gut!


Ja, nach Deinem Schwager wollte ich Dich auch schon die längste Zeit fragen - mir geht er auch nicht aus dem Kopf.

_________________
Haartyp: 2a(?) F ii
SSS: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 09:52 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Das möchte auch ich gerne noch wissen UND ich finde es auch sehr schade , dass Du Dich nicht mehr einbringen möchtest !

Alles Gute für Dich !

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Oh wie schade... :(
Ich wünsche dir weiterhin viel spaß in diesem Forum. :3

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Schade. Na, vielleicht hören wir ja wieder mal was von dir. :) Ich wünsch dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und was man sonst noch so braucht.

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de