Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2011, 16:45
Beiträge: 92
Hey, ich bin neu hier und wie wahrscheinlich alle, möchte ich endlich lange Haare. Als Kind hatte ich relativ lange Haare, aber mit meinem Älterwerden wurden meine Haare immer kürzer - bei Spontanaktionen schnell eine andere Frisur mit der Scheere herzaubern - ich war immer dabei.... ;) (leider, ich sah so süß aus mit langen Haaren…)
Jetzt bin ich 22 und meine Haare haben die kürzeste Länge angenommen – Ohrlänge

Ich möchte jetzt mein Projekt:
Haare – wachsen – lassen – und – nicht – in – einer – spontan – Aktion – wieder – abschneiden durchhalten :)

Deshalb schreibe ich es auch öffentlich – so gibt es „kein“ (allzu schnelles) Zurück mehr ;)

Das ist mein Plan für die nächsten Monate:

1. Ich benutze nur noch ph-neutrales Shampoo und zwar Totes Meer Shampoo von Murnauers
2. Nach jeder Haarwäsche ERGINES ACTIVES von La Biosthetique (ich weiß ziemlich teuer, aber soll das Haarwachstum anregen)
3. Complex5 Rene Furterer Öl => Anwendung 1-2 mal wöchentlich vor der Haarwäsche
4. Evtl. noch Ricinusöl-Kur über Nacht (wenn mal mehr Zeit ist)


Bild
Quelle: http://www.labiosthetique.de/shop/Haar- ... tAodAlFenQ

Inhaltsstoffe -Ergines Actives:

AQUA, BUTYLENE GLYCOL, CREATINE, PHENOXYETHANOL, ARGININE, LYSINE, ASPARTATE (MAGNESIUM ASPARTATE), PPG-26BUTETH-26, GLYCERIN, CAPRYLYL CAPRYL GLUCOSIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PEG-40, HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCOGEN, PARFUM, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, HEXYL CINNAMAL, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS, BIOTIN, LIMONENE, AMYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, METHYLPARABEN, APIGENIN, LINALOOL, OLEANOLIC ACID, BIOTINYL TRIPEPTIDE-1

Bild

Quelle: http://www.kosmetik-shop.info/rene-furt ... -84798.htm


Inhaltsstoffe - Complex5 Öl

Limonene, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil (Citrus Dulcis), Fragrance (Parfum), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil (Ricinus Communis), Hexylene Glycol, Glyceryl Linoleate, Lavandula Hybrida Oil (Lavandula Hybrida), Citral, Origanum Majorana Leaf Oil (Origanum Majorana), Thymus Vulgaris (Thyme) Oil (Thymus Vulgaris), Linalool, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Geraniol, Glyceryl Linoleate, Origanum Vulgare Leaf Extract (Origanum Vulgare).

Quelle: Codecheck

Meine ZIELE:

1. APL [ ]

2. BSL [ ]

3. Taille [ ]

4. 5er Zopf bis Taille [] --> allerdings soo undenkbar, dass ich auch schon mit einem "normalen" 3er Zopf zufrieden wäre....



Ich habe vor in den nächsten Monaten immer mal wieder ein Update zu machen (auch mit Bildern – wenn erwünscht) damit man auch die Erfolge/Ergebnisse sehen kann :)

calinka (:


Zuletzt geändert von calinka am 25.05.2012, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
huhu calinka :wink:

ich hab auch kurze haare und möchte wachsen lassen!
zeig doch mal ein aktuelles foto von dir, wo man die haarlänge sehen kann. du wirst sehen in 2 monaten wird es schon um einiges länger sein!
wie lang darf es denn werden bei dir?

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
die "ganz kurzen" wollen ganz lang werden, sehr interessant, möchte auch gerne fotos sehen :D
auf jeden fall gutes wachstum, ich werde es mitverfolgen, war ja auch noch unlängst "ganz kurz" :wink:
LG, Marissa

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt!

Ein Bild würde mich auch interessieren :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2011, 16:45
Beiträge: 92
Also, erst mal Hallo in meinem Projekt an ALLE :winke:

ich habe mich grade rieeesig gefreut, dass ich Unterstützung bekomme und sogar welche "mitwachsen" lassen;) obwohl wir dafür wohl auch alle hier sind ;)

Nun habe ich mich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet und es hat sich auch bisschen was geändert.
Zumindestens was die Pflege betrifft: habe am Montag meine erste Bestellung bei Heymountain abgegeben.. und ich bin sooo aufgeregt :) bin schon ganz gespannt:)

es soll kommen:
Woodstock Shampoo Bild

die dazu passende pre-wash Kur:
Bild

uuund noch ein vanille coditioner:
Bild

Die Bestellung habe ich aufgegeben, weil ich momentan eine viel zu trockene Kopfhaut habe
:roll: ich denke mal, dass das an dem Toten Meer Shampoo liegt...

Super zufrieden bin ich mit der Rizinusöl Kur, die ich als Pre-Wash Kur fast jedes zweite vor dem Waschen (logisch ;) )mal benutze.. habe sogar das Gefühl, dass meine kleinen Geheimratzeckchen zuwachsen :D aber eigentlich bin ich ja noch am testen ;)


Hier jetzt mal endlich ein paar Start und Ist-Fotos :) Ich hoffe ihr könnt gut sehen, dass ich wirklich noch sehr kurze Haare habe... :(

Das war am 23.12.11:
Bild

und das genau einen Monat später also 23.01.2012:
Bild

28.01.12:
Bild

Bild

28.02.12:
Bild

23.03.2012

Bild

Bild


NEUE VERGLEICHSBILDER: (werde diese jeden Monat hier neu einstellen sowie im Verlauf des Tagebuchs)

1.04.12 - 1.11.12
BildBildBild BildBildBildBildBild


Ich melde mich bald wieder :) spätestens wenns Päckle ankommt :yippee:

Bis bald, eure calinka :winke:

_________________
1cMii
mein Haartagebuch:von ganz kurz zu ganz lang ❤


Zuletzt geändert von calinka am 01.11.2012, 12:59, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 23:57 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 13:39
Beiträge: 430
Wohnort: Detmold
Na dann geselle ich mich mal dazu und lese mit, welche Fortschritte deine Haare machen :)

Bin richtig gespannt, wie dein Haar weiterhin wächst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
moah, du hast aber ein schönes gesicht! die "jetzige länge" steht dir auch toll!

und, merkt man schon das schnellere wachstum durch das ERGINES ACTIVES von La Biosthetique ? Wie oft wendest du das an?

Ich teste dir billigere version von alpecin. Entweder es ist einbildung, oder die haarlies wachsen wirklich besser.

Wachst mal schön weiter,
LG marissa

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 00:43 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 01:20
Beiträge: 57
Von ganz kurz zu richtig lang ist immer interessant.

Die meisten steigen hier ja mit schulterlang ein. Das hier ist eine Liga wo ich noch mithalten kann :wink:

Bin echt gespannt. Ich finde das gut und unterstütze das.

Liebe Grüsse und viel Erfolg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
ui, meine waren noch kürzer :o
schaffst du schon, so wie ich das seh, wachsen die übelst schnell bei dir!
bin auch auf dei paket gespannt!!!

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 13:43 
Offline

Registriert: 01.02.2012, 11:44
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe dein Projekt gerade zufällig entdeckt und bin ganz gespannt wie es bei dir weiter geht. Von ganz kurz auf richtig lang ist wirklich spannend.
Ich wünsche die ganz viel Durchhaltevermögen und werde mich jetzt bestimmt öfter hier blicken lassen.

Liebe Grüß und viel Erfolg

_________________
SSS: 67cm
Mein Tagebuch/Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2011, 16:45
Beiträge: 92
hallo ihr Lieben :winke:

also erstmal schön MadameVonNebenan, dass du auch dabei bist :)

marissa: du bist ja ne Süße :bussi: ich find die Fotos so emotionslos .. aber die Hiaarlänge kann man halt gut erkennen ;) - wenn du magst kann ich auch mal ein Bild hochstellen, bei dem ich noch längere Haare hatte ~so vor zwei Jahren~ ich sehe einfach komplett anders aus :shock:
das Ergnies Actives ist wirklich wirklich wirklich ziemlich teuer (so 50 € :shock: ) aber ich habs jetzt seit ich hier schreibe (also Dezember) und benutze es jedes zweite mal nach der Haarwäsche (weil ich sonst das Gefühl habe ich überpflege) und seitdem fällt mir auf, dass ich wenn ich durch die Haare mit den Händen streife eig. keine Haare hängen bleiben (wie früher manchmal)
Vom Verbrauch her: ich benutze es sehr sparsam - und es ist erst vllt höchstens 1/4 weg.. also bei mir hälts eeeeewig :)

hey Finjaja :) das gute ist natürlich, dass ich jetzt pure Natur (also keine Färbrückstände etc. ) aufm Kopf habe :) das war aber nicht der Grund für die Kürze... bin einfach impulsiv.. und dann musste es ab.. :roll:

Danke olivia & Lara 86 für die Unterstützung :bussi:

ich hoffe bei euch allen (und bei denen die ich evtl. vergessen haben sollte :oops: ) wächst richtig toll :messen: ;)




soooo aber jetzt zu dem eigentlichem Thema (auf dass ihr vllt schon wartet ;) ) :

DAS Päckle kam an - der erste Eindruck, nachdem ich es geöffnet habe (ihr müsst euch passend dazu natürlich mein gr. Grinsen aufm Gesicht vorstellen ;) ) :D

: Bild

:arrow: erstmal nur Stroh : aber super für meine Kaninchen :gut:

und nach ein paar mal wühlen kam dann das:

Bild

Bild

Hier die Beute:

Bild

uuuund das gabs EXTRA obendrauf :) hab mich einfach RIEEEEESIG gefreut (besonders weil ich heute erkältet bin - eine tolle Ãœberraschung):

Bild

Da ich, trotz dessen ich heute erkältet bin, mich wahrscheinlich trotzdem noch in die Uni quälen werde :arrow: werde ich das Päckle heute noch ausprobieren :)

Ich werde natürlich in den folgenenden Tagen/Wochen berichten ob sich was an meinen Kopfhautproblemchen ändert und wie sich meine Haare anfühlen etc.

Wenn ihr auch einen Bericht von den Pröbchen haben wollt, dann sagt bescheid ;)


Also meine Lieben, auf zu meinem Erkältungstee :)

Bis bald, eure calinka :winke:

_________________
1cMii
mein Haartagebuch:von ganz kurz zu ganz lang ❤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
calinka

scheint so als wusstest du garnicht wie großzügig Heymountain ist ?! ;)

Bist du für den Newsletter angemeldet? Wenn nicht mach das mal.
Du bekommst jede Woche ne Mail mit der aktuellen Parole.
Ich hoffe, Parole sagt dir was.
In der Mail steht dann auch immer was du dir bei der kommenden Bestellung für ein Goodie aussuchen kannst.

Kleine und auch große Geschenkle gibts immer bei denen.
Das find ich top!

Und cool, dass du ne Coldcream bekommen hast, die liebe ich!!!
Am besten find ich die Marzipan.
Nicht nur weil der Geruch top is, sondern weil das von allen getesteten wirklich die beste is :D

Wünsch dir viel Spaß mit deinen HM Produkten!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
marissa hat geschrieben:
moah, du hast aber ein schönes gesicht!


*zustimm*

Auf Foto Dez. und Januar kann man auf jeden Fall schon den Zuwachs erkennen.

Auf deine Heymountainberichte bin ich natürlich sehr gepannt!
Die Blackberry Maske ist toll, genauso wie die Raspberry Maske, die riecht zudem noch so saulecker!!!
Davon hätte ich mir nen Vorrat bestellen sollen, ist ja leider nur ne "Limited edition".

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2011, 16:45
Beiträge: 92
hey sparkling :)

stimmt bin zufällig drauf gestoßen worden :tuschel: ;) . aber ich habe grade mal eine Geruchsprobe von allem genommen und ~Gott~ riecht das hiemmlich :yippee: ohhh toll dass du damit schon Erfahrungen gemacht hast :) bin gespannt wie die Coldcream so bei mir ist ;)

klar hab mich direkt für den Newsletter angemeldet ;) aber hab da auch erst von der Parole erfahren.. wusste bei der Bestellung noch nicht was das Feld bedeutet.. :-k aber bin mit meinen Extras eig sehr zufrieden ;) dann ist die Ãœberraschung größer

Hey Lexie daaankeschön :bussi: da fühl ich mich doch gleich weniger erkältet ;)

ja hab auch grade an der Blackberry Maske gerochen ~jammi~ ich hatte den ganzen Tag noch keinen Hunger.. aber die machen Lust auf mehr ;) werd jetzt gleich erstmal den Kühlschrank plündern :lol:

Bussis calinka

_________________
1cMii
mein Haartagebuch:von ganz kurz zu ganz lang ❤


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de