Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hallo Luna1600 :oops: Danke. Ja, ich bin wirklich nur 155cm und meine Figur finde ich eigentlich richtig schlecht :lol: aber danke.


Mal was anderes: BÄH. jetzt kriegt man schon E-Mails von irgendwelchen Kerlen die einen ansabbern. Ih BAH. :roll: :evil: Schnell mal Mail und Wohnort entfernt. Falls der entsprechende Herr das liest: Lass mich in Ruhe. Danke. :zorn:

ich geh' dann auch mal ein paar Bilder löschen. :x

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Oh wie süüüüss, nur 155 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Tschuldigung :oops:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Meine Freundin ist Asiatin und auch nur 155 groß und ich bin auch nur 160 cm groß... :?

und dann hab ich noch große augen und ein rundes gesicht...

ich seh sehr jung aus für mein alter :roll:

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich hab da mal ein neues Längenbild:

Bild

Sieht durch die Flechtwellen gar nicht so schlimm aus, wie ohne... da sind sie noch um einiges durchsichtiger :lol:

Bitte meinen fetten Hintern ignorieren :lol: die Striche markieren Taillenlänge, Beckenknochenlänge ('Hüftlänge'), Steißlänge und Klassik.

Grüße!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Schöne Haarlis! 8) Wachsen gut vor sich hin und soo durchsichtig sehen sie doch gar nicht aus - die Flechtwellen stehen ihnen. Und von wegen fetter Hintern... tss... schau mal deine Schultern an. Dein Hinterteil ist auf keinen Fall breiter als letztere, oder? Also schöne, weibliche Mi! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hey Bea :)

Danke :lol: Ich meinte aber weniger die Breite des Hinterteils als die Länge :lol: er hängt mir einfach bis zu den Knien, was einfach daran liegt, dass ich keinen Sport treibe :oops: Also so wirklich gar keinen. Würde ich das ändern, hätte ich bestimmt auch früher die klassische Länge erreicht, weil der Po einfach nicht so durchhängen würde :roll:

Grüße

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ach so... darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. :o Unter "fettem" Hintern verstehe ich eigentlich immer die Breite desselben. :oops: Trotzdem - ich finde deinen Hintern genau richtig, so wie er ist. :P

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Danke Bea :knuddel: ;)

Sooo, mal was neues. Klassik ist nicht mehr weit:

BildBild

Mal ein ganz-Körper-Foto, damit man auch Knielänge und eventuell sogar Wadenlänge sieht (ja, ich bin wieder Ehrgeizig :lol: )
Ist eigentlich solide Mitte-Po :gruebel: gar nicht mal schlecht.
Und verzeiht den Monster-Frizz :oops: Der kommt vom Flechtzopf. :oops:

Ich bin jetzt also bei 93,5 cm, bei dem momentanen Wachstum hätte ich den Meter nach SSS im Juni 2013 erreicht. :)

Eventuell werde ich dann ab 2014 den Zuwachs wegtrimmen, bis mir die 'Kante' (die ich mit 7,5 oder 7 cm ZU eh nicht wirklich erreichen kann) wieder gefällt. Mal sehen! 2013 werde ich wohl trimfrei bleiben.

Habe auch mal einen Screenshot meiner Tabelle:

Bild

Falls ihr es nicht lesen könnt, habe ich auch größere Shots, bei Interesse einfach nachfragen. :) Da steckt einiges an Mühe drin in der Tabelle, und eben jahrelanges, akribisches Führen ebendieser... seit Mitte 2008 schon. :) Da kommen einige Werte zusammen! Ich finds wirklich interessant, wie das Wachstum immer fluktuiert, wobei ich denke, dass es auch einfach Messungenauigkeiten sind. :)

Grüße!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 02.12.2012, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich brauche neues Öl.

Das war so die Feststellung des Tages heute :lol: Ich meine, Brokkolisamenöl ist zwar schön und gut aber... ich glaube, es ist einfach nicht reichhaltig genug und liegt eher AUF dem Haar, als das es einzieht.

Was ich gut fand, war Monoi Tiare Öl (ist ja auf Kokosöl basiert, richtig?). Den Geruch mag ich auch (vor allem Sandalwood, die anderen sind mir etwas zu süßlich und zu stark...). Vielleicht kaufe ich mir davon mal eine größere Flasche. :gruebel:
Hat noch jemand Tipps?

Jetzt müsste ich mich nur noch dazu bringen, Öl öfters auch zu benutzen! Ich bin so unglaublich faul geworden, was die Haarpflege angeht und das sieht man (siehe Monster-Frizz oben).
Das Positive daran ist, dass ich dadurch weniger oft wasche. Das negative ist, dass ich dadurch dazu neige, auch sonst nichts zu tun und den Tangle Teezer einfach nur brutal durchzureißen. Nicht gut. Gar nicht gut. Begünstigt mein Haarbruchproblem arg. Mal sehen.

Also, DISZIPLIN! [-X

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Wuah... ich hab mich gestern mal von hinten gesehen... in dem ekligen Licht in einer Pimpki-Umkleide. :shock: Abgesehen davon, dass meine Fugir absolut zum davonlaufen ist, meine Haare... :shock: Oh mein Gott sehen die fürchterlich aus, wenn sie nicht für Fotos drapiert sind.

Hab natürlich sofort nen Rappel gekriegt und erstmal 2 - 3 cm abgeschnitten. :shock: zuhause, dann. Das blöde ist, es sieht immernoch genau so schlimm aus.

Wie soll ich denn das schnittfreie Jahr aushalten?? Ich will endlich über den Po raus! :cry:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Umkleidekabinen sind NICHT der richtige Ort um Figur, Hautfarbe oder Haare zu beurteilen...Klamotten übrigens auch nur bedingt :mrgreen:
Deine Haare sehen soooo schön aus und auf dem Bild wo Du sie etwas ziehst sieht man auch richtig tollen Glanz !
Also nicht verrückt machen lassen und Schere weiiit weg packen ! Diese Haare in klassik :ohnmacht:
Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, die kriegt dann Begeisterungs-kreisch-Anfälle ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hallo Salzdrache! :)

Ja, Umkleidekabinen sind BÖSE. :( Das hat mich wirklich richtig heftig getroffen, dass ich SO schlimm aussehe im Moment. Ich habe mich in den letzten beiden Jahren so extrem zum negativen hin verändert, ich mag gar nicht mehr in den Spiegel schauen, geschweige denn Fotos von vorne machen (die von hinten sind schon schlimm genug). :cry:

Naja. Ich werde versuchen, dem entgegen zu wirken. :(

Danke übrigens :oops: Das baut auf. :knuddel:

Mi-chan

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2012, 18:34
Beiträge: 328
Och liebe Mi-Chan, lass dich knuddeln :knuddel:

Eins muss ich sagen, dass öffentliche Spiegel einen grundsätzlich schei*e aussehen lassen. Das macht wohl auch das grelle Licht (z.B in den Einkaufshäusern), das man alle Falten, Grübchen, Vertiefungen etc genau erkennen kann.

Wenn ich mich da sehe, möcht ich auch weglaufen..hässliche Haut, Augenringe und hängende Mundwinkel, die Haare fettig oder sonst was.. Aber wie gesagt, das hängt vor allem mit dem Licht da zusammen. Zuhause siehts da meistens schon viel besser aus.

Und die "schönen" Frauen in Magazinen etc, werden alle immer in das richtige Licht und Position gerückt, geschminkt bis zum abwinken und dann noch am Computer meist komplett um-modeliert und kaschiert.. In real life, nobody´s perfect!

Mädels, wir sind doch alle wunderschön!! Und Spiegel und Waagen sind sowieso Lügner :mrgreen:

_________________
2a/F-M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Awww, danke Luna1600 :knuddel: :)

Ich habe mich gerade etwas 'aufgehübscht' für unsere Weihnachtsfeier (mit dem Kleid, was ich in dieser Unkleidekabine anprobiert hatte...) und fühle mich schon besser, Komplimente bekommen etc. :) Haare sind allerdings hochgesteckt, die gefallen mir im Moment wirklich gar nicht. [-X Wird schon werden. Jetzt gibts erstmal Glühwein, dann Kochkurs, dann... wir werden sehen. 8)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mi-chan - Frisuren zum Steiß
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Wenn ich Fotos von Dir sehe denke ich immer nur, was für eine wunderhübsche Frau (mit extrem tollen Haaren!) Du doch bist. Und ich bin sicher, das geht nicht nur mir so. Die eigene Schönheit zu sehen ist oft schwierig, dass weiss ich selber nur zu genau...

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de