Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2014, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Marron hat geschrieben:
Ich habe mal gelesen, dass leicht niedriger Blutdruck sogar gut sein soll, weil es das Herz schont :-k Weiß aber nicht, ob das so wirklich stimmt.

Naja, er ist auf jeden Fall besser als Bluthochdruck. Aber, wie Curly schon schrieb, schränkt es halt im Alltag manchmal ein - wenn man sich früh auf einmal auf dem Küchenboden wiederfindet, weil man ohnmächtig geworden ist, weil der Bluthochdruck nicht geschnackelt hat, dass man aufgestanden ist, ist halt schon doof...

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2014, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 15:13
Beiträge: 478
Wohnort: Mainz
Ein niedriger Blutdruck ist wirklich gut, aber ein ZU niedriger ist ein Problem.
pheline hat geschrieben:
wenn man sich früh auf einmal auf dem Küchenboden wiederfindet, weil man ohnmächtig geworden ist, weil der Bluthochdruck nicht geschnackelt hat, dass man aufgestanden ist, ist halt schon doof...

Das ist mir als Teenie einige Male passiert. Nicht nur morgens, sondern auch z.B. nach der Schule, wenn man den ganzen Tag gesessen ist, und dann aufsteht.
Und wie viele tausend Male ich Sterne gesehen hab weiß ich nicht mehr.
Zum Glück ist das jetzt besser geworden.. anscheinend kommt es wohl häufig vor, dass man das in der Pubertät hat und es dann besser wird.
Aber mitlerweile weiß ich halt, dass ich mir morgens ein bisschen Zeit zum Aufstehen lassen muss.

_________________
2c/3a C ii ZU 8,5cm

Marenchens verlockendes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2014, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
die_tabs hat geschrieben:
Marron hat geschrieben:
Ich habe mal gelesen, dass leicht niedriger Blutdruck sogar gut sein soll, weil es das Herz schont :-k Weiß aber nicht, ob das so wirklich stimmt.

Naja, er ist auf jeden Fall besser als Bluthochdruck. Aber, wie Curly schon schrieb, schränkt es halt im Alltag manchmal ein - wenn man sich früh auf einmal auf dem Küchenboden wiederfindet, weil man ohnmächtig geworden ist, weil der Bluthochdruck nicht geschnackelt hat, dass man aufgestanden ist, ist halt schon doof...


Weiß ich doch, ich hab das selbst ;)

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 15:29
Beiträge: 314
Wohnort: Nuernberg
Ich will Bilder sehen ^^ !

_________________
3a/b F ii (~8cm)
SSS 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 11:58 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Hallo du :) wie geht's dir denn? Alles okay bei dir?

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2014, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
CUUUUUUURRRRRLLLLLLLLYYYYYYYY!!!! Haaaaaaaaallllloooooo, siehst du uns? Bild Bild

Jetzt schreibt doch mal wieder etwas!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2014, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013, 00:43
Beiträge: 482
Wohnort: Flachlandtiroler
:kaffee: Ich locke sie mal mit Kaffe und Keksen :keks: Hallooooo \:D/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2014, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hallooooooooooo zurück! Bild
Hehe, das ist ja witzig.Wollte gerade endlich mal wieder was von mir verlauten lassen und habe mich dafür an den Rechner gesetzt, da sehe ich eine Benachrichtigung in den E-Mails! Und die kommt von einer schreienden Prinzessin. :P
Ein paar Antworten sind mir wieder durch die Lappen gegangen. Jetzt war ich ganz überrascht von Elli zu lesen. Huhu Elli! Wie geht's dir?
Danke auch an Lulu. Nett von dir, dass du nach mir fragst und an mich denkst.
Und ich habe mich auch sehr über die ganzen Mitleidenden gefreut, die es anscheinend nicht selten gibt, falls man von freuen reden kann. Aber ihr wisst schon, wie ich das meine. Ich bin bloß froh, dass mein Kreislauf eher immer langsam zusammenbricht und ich das dann merke. Dann kann ich reagieren und mich hinlegen. Zum Glück ist das recht selten und in der Öffentlichkeit noch seltener.

@pheline, na wie ist die CD? Wenn sie gut ist, wäre das eine interessante Sache für mich. Aber 50 min. HIT dürfte schon ziemlich massiv sein. Hast du das mal ausprobiert?

Ansonsten geht es mir gut. Besser als letze Woche. Ich habe auch eine komplette Woche Sportpause gemacht. Ich war aber nicht krank, nur müde und schwach. Da war kein Antrieb für Sport übrig. Echt doof. Ich habe mich 3 monatelang motivieren können und dann breche ich ein. Reichen 3 Monate nicht, um neue Gewohnheiten auszubilden? Oder habe ich die Pause gebraucht? Jetzt tue ich mich schwer wieder reinzufinden. Aber ich merke, es wird langsam wieder. Ich muss nur dran bleiben. *mitmirselberwiemitaltemGaulred*

Über meine Haare gäbe es auch etwas zu berichten. Aber das mache ich demnächst mal gesondert. Ich werde mich bemühen. In den nächsten Tagen sollte eigentlich mal Zeit und Ruhe sein. Schließlich ist Ostern. Bild

:post: Oh, huhu Mayfay! Da greif ich doch gleich zu. :knuddel:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Ja!!!! Das isse ja wieder. Es waren die Kekse, ganz sicher! :mrgreen:

Nein, 3 Monate reichen nicht um sich neue Gewohnheiten anzutrainieren. Zumindest bei mir nicht. :-)

Es gibt Neues zu berichten? Du machst es ja spannend. Ich bin gespannt, was du berichten wirst über deine Haare.

Übrigens befinde ich mich gerade wieder in einer Testphase.
Desert Essence Coconut Hair Cream, Desert Essence Hair Lotion und Beautiful Curls Curls activating Cream (babies & up) ist von iHerb geliefert worden. 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ja, bei mir reicht es auch nicht aus.

iHerb. Hm, mit Dessert Essence wollte ich auch schon mal experimentieren. Dann ist meine Bestellung im Nirvana verschwunden. Aber ich glaube, ich brauche gar nimmer groß mit Produkten rumzuexperimentieren. Das hat noch nie was gebracht. Ich lande immer wieder bei tc und brauche halt einen guten Condi. Mit Tressemmè bin ich immer noch sehr zufrieden.

Mein Touchpad macht mich gerade wahnsinnig. Es lässt sich nicht abschalten. Ist schon wieder was kapuptt, oder was? Das ist beim Schreiben ganz blöd. Jetzt wo ich Zeit und Muse habe, ärgert mich schon wieder die Technik. :roll: ................. Mist. Geht nicht. Kaputt. Muss ich halt aufpassen, dass ich nicht drauf komm'.

Was gibt es Neues zu berichten? Ich glaube, ich zähle mal alles auf, damit ich nichts vergesse. Alles auf einmal geht eh nicht. Ich habe mir jetzt vorgenommen, täglich was zu schreiben. :D

*Schrumpfzopf
*Längenvergleichsbilder
*Nature's Gate
*neue Entwirrroutine
*Papangas
*Baobaböl
*schnippschnapp

Ich glaube, das war's erst mal. Jetzt schicke ich das mal weg, bevor wieder alles weg ist. Grüßle!

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Zuletzt geändert von curlywurly am 16.04.2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Mein Schrumpfzopf

Den wollte ich Euch ja schon lange zeigen. Dann war die Technik hinüber und immer so weiter. Aber besser spät als nie.

BildBild

Tja, viel gibt es dazu nicht zu sagen. Das erste Bild zeigt meine Haare im Zopf direkt nach den Haare waschen - also sehr nass und mit Condi. Das zweite Bild habe ich 2 Stunden später gemacht. Da waren sie als immer noch ziemlich nass. Trotzdem ist die Kordel schon deutlich geschrumpft. :( Und so geht das dann immer weiter. Naja, dafür wird der Zopf dann dicker.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Wie lange brauchen denn deine Haare bis sie trocken sind? Also, ich meine, so im Zopf. Meine würden Tage brauchen, deshalb mache ich das nie... Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Also am nächsten Tag ist er in der Mitte, wo er am dicksten ist, noch feucht. Alles andere ist trocken. Aber wenn ich den Zopf aufmache, trocknet der Rest quasi in Sekundenschnelle. Das ist ganz komisch. Als ob das Wasser schon nimmer im Haarinneren ist und von der Oberfläche aus direkt verdunsten kann.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Und du läufst dann einen ganzen Tag mit diesen angeklatschen Haaren rum? Nix mit hübscher Frisur? Auch irgendwie doof, oder? :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Meist dutte ich den Zopf und hach Gott, Dutt sieht immer etwas angeklatscht aus. Und manchmal ist mir das wurscht, wenn es eh nur ein normaler Tag ist. Zur Zeit mag ich sie aber wieder eher offen und wenn hochgesteckt, dann nur locker und voluminös.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de