Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Post editiert,damit ne bessere Ãœbersicht vorhanden ist (Anfangspost findet ihr weiter unten)

Da ja viele (und ich selbst auch) recht verwirrt sind,da in meinem Anfangspost stand,dass ich meine NHF rauszüchten möchte schreib ich es hier ganz offiziell:

Der Färbewahnsinn und die Taille. :D

Ich denke ich werde versuchen,meine NHF weiter raus zu züchten.Färben werde ich definitiv nicht mehr.Nur noch tönen. Und dann mal schauen, was passiert.


Hier seht ihr einmal den Werdegang meiner Haare von 2002 bis 2006

Bild

2002: ja das ist wohl meine naturhaarfarbe gewesen damals (kaum zu glauben)
2003: schon etwas dunkler aber das war "nur" Tönung
2004: Da waren sie dann schon recht dunkel (ausgewaschene Farbe) und auch relativ lang
2005 1: mein Bild wo ich die längsten Haare bisher hab (und sehr dünne Spitzen)
2005 2: Tja da kamen dann wohl die schwarzen Spitzen dazu
2006: Nach dem Radikalschnitt

Einmal noch nach dem letzten Schnitt im Mai 2010.Da war ich noch blond/pink.

Bild

Danach hatte ich mich erst dazu entschieden,dunkler zu färben.damit ich meine NHF rauswachsen lassen kann.

Startbild November 2010

Bild

hat mir nicht gefallen :P

Aktuelles Längenbild März 2011

Bild

Mai 2012

Bild

Hat sich nicht viel getan :cry:

1.7.2012

Bild

Oktoker 2012

Bild

letzter Schnitt beim Friseur

Mai 2010

------------------------------------------------------------------------------------

Ziele

- Mitte Oberarm (62 cm laut SSS) [x]
- Taille (75cm laut SSS)
- optische Taille
- Steiß/Po (92 cm laut SSS)
- NHF rauswachsen lassen
- weniger Haarbruch
- weniger Waschen
- gerade Kante
- Poni rauswachsen lassen (zumindest im Moment ... mal sehen wie lange noch)

------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen

Waschfrequenz: 2 - max. 3 mal die Woche
Waschmethode: Shampoo unverdünnt
Shampoo: Sante,Alverde,Alterra,Heymountain,Lush
Spülung: Alverde braun spülung, Lush American Cream
Rinse: zur Zeit eiskalte Rinse ohne Zusätze
Kuren: Alterra Granatapfel Aloe Vera
Trocknen: Erst im Handtuch,dann Lufttrocknen
Spitzenpflege: Wildrosenöl
Sprüh-Leave-in: Zur Zeit keines
Öle: Zur Zeit Wildrosenöl,Sanddornbeerenöl und Lavendelöl von Weleda
Kräuter: keine
Kopfhautpflege: zwischendurch (vor den Waschtagen) Lavendelöl (super gegen Kopfhautjucken), Brennesselhaarwasser nach Bedarf
Ernährung und Nahrungsergänzungen: Biolabor Bierhefe zink
Frisuren: Meistens LWB oder Maki Bun
Haarwerkzeug und -schmuck: Flexi 8,Senza Limiti und was mir noch so in die Hände fällt
Haareschneiden: S/D und 1 - 2 mal im Jahr trimmen
Morgens, mittags, abends: Frisur machen,fertig xD
Nachtprogramm: Keulenzopf,manchmal vorher Spitzen einölen
Färben (natürliche Haarfarbe, Färbeergebnis): Henna Mahagoni Reste mit etwas Headshot Violent Violet
Struktuveränderungen (Glätten, Locken): Nichts

------------------------------------------------------------------------------------

Probleme

* Kopfhautjucken
:arrow: Lavendelöl ist ein Wundermittel :D
* trockene Spitzen
:arrow: Sheabutter <3 Super genial
*schnell fettender Ansatz
:arrow: Geduldig sein und Waschrhythmus verlängern
* extrem viel Spliss
:arrow: S/D ..... da bleibt mir nix anderes übrig

Ziele für 2012

- 75 cm nach SSS erreichen
- nicht mehr tönen oder färben
- öfter kuren (Henna farblos,Aloe Vera o.ä.)
- Rohstoffe testen und mal leer machen
- einmal ordentlich trimmen (nach Wacken)
- mehr S/D

Liebe Grüße
die Lizzy

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 08.10.2012, 10:54, insgesamt 37-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010, 19:45
Beiträge: 238
Hey Lizzy,

Viel Erfolg beim Züchten! Ich bin auch grade dabei, aber das klappt schon. :-)

Kannst ja mal vorbeischauen. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11650

LG Miri

_________________
2a F ii / braun / 65cm nach SSS
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Hey Namensschwester und Fast-Haarschwester.

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Projekt!!
(Hatte genauso wilde Phasen durch, bis mir die Chemie alles weggebrutzelt hat, und dann versucht mit Werbung-Kosmetik alles zu retten :lol: )

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Anfangspost

Hallöchen erstmal.
Nach vieler Stöberei und Leserei habe ich mich jetzt dazu entschlossen,auch ein eigenes Haartagebuch zu eröffnen.Ist eine schöne Vorstellung,selbst einmal zu sehen,was dabei rauskommt und wie sich etwas verändert,da ich selbst nie wirklich eine Veränderung festgestellt habe.

Zuerst einmal meiner laaaaaaaaaaange Vorgeschichte

Als kleines Kind hatte ich wirklich schöne Haare (auf jeden Fall sieht es auf Bildern so aus :P). Ich hatte Hellblondes,leicht lockiges Haar.Fein waren meine Haare immer,aber mit der Zeit wurde es dann immer schlimmer. Aber weiter im Text: Als ich älter wurde hab ich dann alle möglichen Frisuren ausprobiert,aber niemals gefärbt.Bis zur Pubertät :(.
In meiner tollen sogenannten "Rebellenphase" tönte ich erst rot,dann braun,dann schwarz.Aus Tönung wurde dann Schwarze Farbe und mit 14 war ich dann nunmal unter die Schwarzhaarigen gegangen.
Nach knapp 1 Jahr wollte ich dann wieder blonde Haare.
ALSO: blondiert mit Chemie. (autsch)
Das ging dann 3 Jahre so,bis sie wieder braun und dann wieder blond wurden (zwischendrin mal pinke,blaue,grüne und rote Strähnen).
Ergebnis: Meine Haare waren total Stumpf,mussten eigentlich jeden Monat nachgeschnitten werden,weil die Spitzen auf den Schultern immer wieder abgebrochen sind.
Juhu -.-!
Aber lange Haare wollte ich schon immer haben.Nur leider hab ich nie danach gelebt:
- Jeden Tag gewaschen (ziemlich heiß muss ich dazu sagen)
- heiß geföhnt
- brutal mit einer Bürste gekämmt und dabei meistens meine halbe Kopfhaut mit weggerupft
- jeden Morgen nach dem schlafen geglättet (sollte ja alles sitzen)
- alle möglichen, in den Medien als toll verkauften Shampoos und Spülungen benutzt (ich glaub ich hatte von Garnier bis Pantene über Syoss ALLES durch)
- und zusätzlich noch mit tausend Kuren vollgeschmiert

Ergo: Was bitte hätte ich noch falsch machen können??? o.O

Vor 2 Monaten hab ich dann einen Gedankenblitz bekommen und mir einfach gedacht, dass es doch nich sein kann,dass ich seit 7 Jahren bei der gleichen Haarlänge bin und sich nichts tut.
Ich hab ein letztes mal meine mittlerweile recht dunklen Haare gefärbt. (In der Drogerie wildes Farbenraten gemacht und auf meine ungefähre Haarfarbe gefärbt).
Jetz versuche ich die Schulterlänge (ich denke sie sind sogar schon auf Achsellänge) hinter mir gelassen! (Yes!! :D)

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 05.07.2012, 20:32, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Messungen

6.12.10 - 62 cm nach SSS
6.1.11 - 63 cm
7.2.11 - 64,3 cm
7.3.11 - 65,3 cm
7.4.11 - 66,3 cm
7.5.11 - 66,5 cm

2.6.12 - 75 cm (aller letzter Fitzel)
Juli: 73 cm (nicht der allerletze Fitzel xD)
Oktober: 72cm (wird jedes mal weniger :D)
Januar:
April:

Poni:

August 12: 15 cm
Oktober: 18 cm
Januar:
April:

Trimms:

August 2012 > ca. 1 cm


Tönungs - und Färbeplan:

- 9.2.11 - gefärbt mit Sante Mahagoni (Einwirkzeit 2 Stunden)
- 23.2.11 - gefärbt mit EstherTol Rot extra Stark (Einwirkzeit 2 Stunden)
- 4.3.11 - getönt mit Headshot Hellfire Red (Einwirkzeit 1 1/2 Stunden)
- 13.4.11 - getönt mit Headshot Hellfire Red (Einwirkzeit 2 Stunden)

- 2.6.12 - getönt mit Headshot Violent Violet

Färbefrei seit dem 24.2.2011

Tönungsfrei seit 2.6.12

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 01.10.2012, 12:43, insgesamt 39-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
hallöle :) deine haargeschichte tönt genau wie meine und du bist etwa auf der gleichen länge (hatte bei der letzten messung 57 cm nach SSS) und bin auch am Anfang meiner umstellung... :) wünsche dir vielvielviel erfolg und gutes gelingen und wenn du lust hast, kannst du gerne auch mal in meinem PP vorbeischauen... :D glg

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

Produktbewertung


EDIT nach Projektmanager

Shampoo

Alterra Granatapfel Aloe Vera: Meine Haare fetten selbst nach dem 4. Tag erst ganz leicht nach.Definitiv ein Nachkaufkandidat!!!
Alverde Birke Salbei: schöner Geruch,Haare fetten langsam nach. Mag ich :)
Sante Kur Shampoo Grapefruit & Bio Olive: verdünnt wie auch unverdünnt mein bisheriger Fav.!Die Haare werder sehr weich und flauschig,riechen gut und fetten nur langsam nach.Kopfhautjucken habe ich dieses mal nicht feststellen können. Definitiv nachkaufen!!!
Lush Daddy O: Macht meine Haare sehr gut sauber.Riecht sehr gut und ist auch sehr ergiebig.Macht meine Kopfhaut etwas trocken,aber wenn man mal auf nen Festival geht oder so ist es bestimmt sehr gut.Da keine NK werde ich mir,wenn meine Probe leer ist mal eine kleine Flasche bestellen.Hab das Gefühl ich brauch sowas zwischendurch.
Heymountain Groovy Mango: Super toller Geruch,schäumt nicht so viel (ist etwas ungewohnt),macht meine Haare gut sauber und glättet die Struktur.Super Zeugs. :)
Heymountain Honey Dip: Macht meine Haare glänzend und lassen sie erst langsam nachfetten. Sehtr schön. :)
Sante Brillian Jojoba: Von der Konsistenz sehr dünn,macht meine Haare sauber aber recht trocken.Schuppenbildung festgestellt.Geruch ist total schön und meine Haare fetten erst nach 4 Tagen nach.Aber kein Nachkaufkandidat ... eben wegen den Schuppen.
Alterra Aprikose Weizen: macht die Haare schön weich,gute Konsistens,leider fettet meine Kopfhaut trotzdem zu schnell nach.
Alverde Rot Shampoo: riecht sehr gut,aber meine Haare fetten davon sehr schnell nach
Alterra Mandel Jojoba: Komischer Geruch.Ähnlich wie Aprikose Weizen vom Ergebnis her.
Alterra Papaya Bambus: Sehr flüssig,riecht irgendwie nach nichts.Ergebnis nicht der Rede Wert.
Babylove Shampoo: nach zwei mal benutzen hatte ich die ganze Zeit Kopfhautjucken,obwohl ich es aus dem Grund gekauft hatte,um das Jucken ein wenig zu minimieren.
Alverde Traube Avocado: verdünnt ganz ok ... unverdünnt fettet meine Kopfhaut sehr schnell nach
Lush Big Shampoo:
Sante Kur Shampoo Bio Ginko & Olive:
Heymountain In the Hair tonight:
Heymountain Woodstock:

Spülung

Alverde Braun Spülung: Die Haare sind super nach der Wäsche.Auch sehr angenehm mit Aloe Vera zusammen.Schade,dass sie es aus dem Programm genommen haben.
Alverde Aloe Vera Hibiskus:toller Geruch,macht meine Haare super weich und geschmeidig
Lush American Cream: Der Geruch ist unglaublich toll,aber teilweise (nicht immer) werden meine Haare davon klätschig.
Lush Veganese Den Geruch kann ich irgendwie nicht zuordnen.In der Hand irgendwie zitronig,im Haar weg.Bin von dem Ergebnis nicht sonderlich begeistert.

Kur

Alterra Granatapfel & Aloe Vera: Hab das Gefühl,dass meine Haare zwar weicher aber auch viel schwerer dadurch sind.Einmal im Monat ist das in Ordnung.
Sante Expresskur Mango: Sowohl als Kur als auch als Spülung mal so gar nichts für mich. Als Kur macht es meine Haare total klätschig und als Spülung trocken. Komische Sache das. Als CWC okay ... aber kaufen werde ich es sicherlich nicht.

Öle
Weleda Wildrosenöl: Der Geruch ist für mich nichts,aber der bleibt zum Glück nicht allzu lange.Die Wirkung ist dafür umso besser.Meine Haare mögen das Öl total gerne.Keine Rückstände,schön weich am nächsten Tag ... wieder kaufen !!!
Weleda Lavendelöl: riecht super (ich liebe ja Lavendel),durch die Flaschnöffnung komm ich mit der Dosierung nicht gut zurecht.Bisher nur Kopfhaut damit einmassiert.Mildert komischer weise irgendwie mein Kopfhautjucken (gefällt mir).Haare sind aber recht strähnig.

Alverde Pflegeöl Patchouli Cassis:
super toller Geruch,bleibt jedoch nich lange in den Haaren der Geruch.Mit der Dosierung bin ich noch nicht ganz zufrieden bei mir.Gibt des öfteren Rückstände.
Weleda Sanddornöl: Stechender Geruch (mMn zu intensiv).Haare werden sehr geschmeidig und ganz und gar nicht strähnig.Aber weiter testen.
Olivenöl: Ist gar nichts für mich.Der Geruch ist grausam und deshalb hab ich einen langzeit Test nicht überstanden.

selbst Gemischtes

Rinsenkonzentrat mit Rosmarinöl: Ein super schöner Geruch.Keine Ölrückstände und die Haare sind schön geschmeidig.
Leave - in mit 80% Wasser + 20% Jasminöl: bleibt zu sehr in den Haaren.Macht alles irgendwie klätschig.
Ei - Öl - Honig - Kur:Macht meine Haare total stumpf und trocken.Der Geruch ist auch unangenehm.Ist gar nichts für mich.


Bürsten/Kämme


Holznoppenbürste: <3
Pfirsichholzkamm: :) :) :) Gefällt mir super gut!!
Tangle Teezer: Ganz tolles Teil.Kein Rupfen,kein Ziepen.Praktisch für unterwegs.
Ebelin Naturborstenbürste: lässt meine Haare oft fliegen :( Aber in der Anwendung in Ordnung

Roger Para Bürste:
hach mein Liebling.Aber da Plastik ... aussortiert
Plastikkamm: Für den Anfang wars ok,aber zu viele Grate ... nicht gut

Sonstiges

Leave In

Woodstock Hair Cream:

Rohstoffe

Aloe Vera: Scheinen meine Haare zu lieben.
Seidenprotein: Kommt noch
Keratin: Kommt noch

NEM

Vitalis Bierhefe + Biotin: Haarausfall hat sich minimiert und ich bilde mir ein,dass sie schneller gewachsen sind.Eindeutig ein Nachkauf Kandidat.
Biolabor Bierhefe:Keine andere Wirkung als bei Vitalis Bierhefe Biotin ... nur lästiger,da häufiger und mehr einnehmen.
Silicea Gel: zu teuer,ekelige Konsistenz,Langzeittest hat sich nicht gelohnt
Taxofit Haare plus Ultra: Keine Wirkung,hat nen super ekeligen Geschmack,auch wenn mans nich kauen soll/muss :evil:
Kieselerde: Keine Wirkung erzielt


gefällt mir sehr gut
ist akzeptabel
einfach ein NO GO/keine Wirkung
noch in Testphase


So und nachdem ich das bei Eluen gesehen habe,starte ich auch mal nen Projekt Manager für 2011.(coole Idee)

Projektmanager 2011


geplante Projekte


* Färbefrei durch 2012 Klick
* Back to Nature!

laufende Projekte

* Bierhefe - Dauerprojekt
* Shampoo Test
* Rohstoff - Testserie

beendete Projekte

* Vitalis Bierhefe + Biotin
* Silicea Gel - Projek
* Schnittfrei durch 2011

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 04.09.2012, 11:07, insgesamt 101-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
ok hier dann einmal Bilderflut .....

einmal mein Ansatz (das helle da ... was auch immer das für ne Farbe ist)

Bild


Und einmal der Kordelversuch (ich weiß,ist noch Ãœbungsbedürftig)

Bild


(Ups ... groß o.O)

Naja weiteres die nächsten Tage!
Lg

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 08.03.2011, 14:01, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Hallo Lizzy =)
Bin mal angetreten zum Gegenbesuch :wink:
Dein Kordelzopf sieht sehr schön aus, und dein Tattoo gefällt mir 8)

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Züchten,
Grüßlis, Alli

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
@Alli: Danke :P

Soooo hier möchte ich euch mal kurz meine persönliche Problemzone zeigen.Meine Mom hat das genau so (also sehr feines Haar an diesen Stellen) und angeblich ist es genetisch bedingt ... kann also nichts dran machen! :(

Bild

So das wars aber jetz für heut echt! :P

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Heut Post bekommen:

Einmal meine erste Haarnadel (? nennt man das so ?) ...
mein Afroman :P (weiter Bilder in Aktion davon morgen oder Freitag)

Bild

Ist aus Holz,ziemlich stabil,keine scharfen Ecken oder Kanten.Find ich gut.
Dasw ganze erstanden hab ich für ein paar Euro bei Amazon! (Für den Anfang ist das erstmal ok :P)

Dann hier noch ein nbeues Öl,welches ich mir bestellt hatte:

Bild


Ist asiatisches Jasminöl.Ist nicht so dunkel,wie es auf dem Bild scheint (blöder Blitz). >>> Jemand Erfahrungen damit???
Werde es aber eher mit Wasser verdünnen und als Leave - In verwenden,da sehr viel Parfüm (aber kein Alkohol) drin ist.
Mal sehen,wie es sich so macht.

LG
das Liz

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010, 19:45
Beiträge: 238
Lizzy hat geschrieben:

Waschrhythmus (ab Beginn meiner Pflegeumstellung)

23.11.10 - gewaschen mich Syoss Repairshampoo + kalte Rinse


Hattest du keine Probleme damit? Ich hab es etwa ein halbes Jahr verwendet, so etwa jeden Tag! Naja, danach war mein Haar echt hinüber. Ich schiebs mal teilweise auf die Silikone, aber auch darauf wie ich mein Haar allgemein behandelt hab. Vielleicht auch ein bisschen Glück im Unglück, danach hab ich mich mal mehr beschäftigt, was ich mir so ins Haar schmiere. Ein weiteres halbes Jahr später bin ich bei NK und dem LHN angelangt... :-)

Du musst mir sagen, wie das Alverde Olive Henna so ist, wollte ich auch mal ausprobieren.

LG Wölfchen

_________________
2a F ii / braun / 65cm nach SSS
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
@Wölfin: Ich weiß nicht,ob ich Probleme damit hatte.Ich hab mich eigentlich nicht wirklich drum geschehrt. :oops: Für mich war das nur "Haare waschen!" Meine Mutter hat früher immer allen möglichen Kram gekauft und ich habs einfach benutzt. Wahrscheinlich wär es mir gar nich aufgefallen,ob meine Haare es gut vertragen oder nicht. >___<
Aber mit dem Olive Henna komm ich gut zurecht.Ich habe bisher aber auch noch keine andere NK probiert,deswegen hab ich leider nichts zum vergleichen,was besser oder schlchter ist!

LG

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 07.12.2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hey Lizzy,
diese nur sehr fin bewachsenen stellen im Schlafenbereich haben super viele. Und selbst die, bei denen es nicht ganz so fein ist, haben da nur Haare, die nicht wirklich lang werden.
Kann man nix machen. Deckhaar auch bei Zöpfen und Dutts drüber drapieren und fertig. Das ist nicht schlimm. Also nichts,w as sich auf den Rest des Kopfes ausbreiten würde, oder so.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
@Mai Glöckchen: Ja das wird es wohl irgendwie sein.Hab nur noch nicht den Dreh raus,wie ichs am besten "verstecken" kann. :?

Heut kam mein erstes Duttkissen.Naja ich kriegs noch nicht so ganz hin. :P Ich denke Fotos davon kommen die Tage,wenn ich mal Zeit finde,mich in Ruhe damit auseinander zu setzen. (Man ich bin so0 ungeduldig und dazu auch noch mega talentfrei was Frisuren angeht ... Puuuh Geduld und Spucke hilft bestimmt :P)!

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kha


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de