Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 86  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Und noch ein kleines Leckerli: Flechtwellen.. einmal mit einmal ohne Blitz, leider nicht so tolle Qualität Entschuldigung dafür :(
BildBild
Man sieht übrigens mehr oder weniger gut dass meine unteren Längen die Farbe mittlerweile ein wenig "annehmen" sieht witzig aus..

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 13.08.2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Frisuren

Da ich gerade an eine ganz liebe Freundin von mir denken musste gibts heute einen Chinesen :) Sie dürfte sich schon angesprochen fühlen :knuddel:

Wie ich diesen Stab jetzt schon liebe werde auf jeden Fall bald wieder bestellen, allerdings schwanke ich noch zwischen Wenge und Bocote und bei einem silberem Inlay zwischen Fimo und Glitzer...

Bild

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 19:02
Beiträge: 632
Ein Metalweibchen :) FEIN !!

Ich mag deine Mähne, wirklich :shock:

Bekommst die Frisuren so gut hin,
hast du nicht ein paar Tipps für mich?

_________________
2a M ii // 83cm nach SSS


Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010, 22:06
Beiträge: 478
Neuer Haarschmuck! Flechtwellen! Chinese!

Awwwww du Liebes, sie fühlt sich tatsächlich angesprochen. :oops: Gefällt mir richtig gut in deinem Haar - Stab sowie auch die Frisur. :)

_________________
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
@Dunkelschön: aber sicher ;) und dann auch noch aus der BM Szene hrhr (hab bei dir irgendwo gelesen dass der Metal bei dir eher in diese Richtung geht :) )! Vielen Dank fürs Kompliment freut mich sehr!
So gut krieg ich die Frisuren nun auch wieder nicht hin :shock: ich fotografier nur die Besten Ergebnisse :D aber sobst es ist alles eine Frage der Ãœbung hab mir auch immer gedacht ich verknot mir die Hände eh nur und dann hats nach ein paar Mal versuchen geklappt, ein ultimatives Geheimrezept kann ich dir leider nicht bieten aber ich fühle mich sehr geehrt :>

@Somnlos: Ich wusste doch dass du es weißt :) und danke für dein Kompliment :3 <3

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
oweia, der Stab ist soooooo fäääääät! hehe. Need! Auch wenn ich ihn nur außerhalb meiner Haare bewundern kann, der würd bei mir einfach noch nicht halten! Die Farbe ist der Hammer, echt wunderschön!

Und ie Bilder deiner Flechtwellen: wie bekommst du diesen Glanz in dein Haar? Das sieht wirklich beneidenswert aus, hach...:)

genug der schwärmerei :D ein schönes We dir und allen Bild

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 10:52 
Schöööööne Bilder! :blueten:

Aus welche Metalrichtung kommst du denn? Auch BM? Falls nicht festlegbar würden mich auch einzelne Bands interessieren 8)
.


Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
@Chailey: Ja ne? Ich find ihn auch super! Aber mach dir nichts draus in sowas wächst du ganz schnell rein!! Wegen dem Glanz... Frag mich was leichteres ich glaub meine Haarstruktur ist einfach so außerdem reflektiert schwarz das Licht besser liegt sicher auch dadran!
Dankeschön und gleichfalls! :)

@BlackRaven: Ja :) ebenfalls hauptsächlich BM und unter anderem liebe ich God is an Astronaut (Post Rock). Seit der Haarschmucksammelleidenschaft guckt mich mein CD-Regal immer trauriger an dass es keinen Nachschub gibt :D )
Gefallen tut er mir auf jeden Fall! Nur zum Tauschen hab ich noch gar nichts großartig :(
Der dritte von links sieht auch genial aus, wo hast du den denn her? Ich glaub er ist mir schon öfters über den Weg gelaufen aber ich komm nicht drauf wo...

Noch ein großes Danke für euren stetigen Besuch! Freu mich immer sehr wenn ich wieder was von euch höre :3
________________________________________________________

Bastelwut!!!

Ich hab mich mal wieder ans basteln gewagt um meine Stachelschwein-Borsten zu verzieren. Alles nach melisandes Anleitung für den ersten Versuch sind sie sogar ganz ok find ich :)
Bild

Zudem ist heute endlich wieder Waschtag!
Nachdem mir im DM die Sante Family Glanz-Spülung ins Körbchen gehüpft ist. Mal schauen wie die sich macht.

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2012, 21:25
Beiträge: 1007
Uiii, giaa, da bleib' ich doch mal direkt hier. :)

Du hast so schöne Haare! Die Kombi Ansatz rot-Längen schwarz kommt mir bekannt vor, tähä. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 14:55 
Wegen dem Stäbchen schreibe ich dir heute abend noch eine PN :) und der dritte von links ist von Chevelure von etsy - wenn sie keinen passenden da ha einfach anschreiben und sie fertigt einen nach deinen Wünschen.

Und Metal-mäßig bist du dann ein bisschen anders unterwegs als ich ;) ich komme eher aus der Folk/Pagan/Heavy-Ecke höre aber sonst auch sehr viel verschiedenes.

Deine Selbstbastelstäbe sind übrigens genial! Ich komme nur leider mit Stachelschwein nciht so gut klar.....
Und wegen der Sante Family Glanz Spülung: die enthält übrigens die gleichen Sachen wie die Sante Brilliant Care von Müller (hab beide Tuben hier), allerdings komme ich mit der SBC nicht klar, die, die du nun gekauft hast, lieben meine Haare total <3 Allerdings oben nur verdünnt und in den Längen dann ganz normal - bin gespannt, wie deine Haare reagieren!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
@Kardusen: Da freu ich mich aber über deinen Besuch! Und vielen Dank für das Kompliment, ja irgendwie gehts extrem vielen so :D

@BlackRaven: Da freu ich mich schon drauf :) Arrrw schon wieder Ausland muss mich da echt mal schlau machen wegen Versand Zoll etc. pp.. Hier gibts sicher genügend Infos über das Thema mal suchen :).
Folk/Pagan mäßig steh ich immer noch auf Finntroll war so meine Anfangszeit (genauso wie bei Death Metal Amon Amarth, ist und bleibt kult!) und Heavy geht je nachdem zum Feiern immer ;)
Vielen Dank! Ich find sie auch noch gewöhnungsbedürftig, hab Angst sie gleich kaputt zu machen :shock:!
Jetzt bin ich auch richtig gespannt wie meine sie mögen :) grad beim Duschen hatte ich das Gefühl dass sie wieder zu flutschig werden aber mal abwarten.. Verwende Spüulung grundsätzlich nur in den Längen und Spitzen ;)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 13.08.2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Frise

Muss mich grad vom hennan abhalten...
Müsst ich ja Haare für waschen würde aber den Rythmus durchbrechen narf...
Naja dafür mal ein Äktschn-Bild vom grünen Stachelschweinli im, durchs Autofahren, verwuschelten LWB...

Bild

Entfettung

Noch was: statt gestern Haare zu waschen hab ich Babypuder draufgehauen.. Beim Ausbürsten mit der Wildsau haben sie so schön elektrisiert -.- grml.. habs dann feucht ausgebürstet und noch ne CO...
Konnte dem Condi doch nicht widerstehen obwohls Alverde Hibiskus dings war was bei mir zu extrem fluffigen Haaren führt..
Hats aber nicht oO ich vermute dass es daran liegt dass ich ca. eine Stunde davor die BWS in die Längen und Spitzen gegeben hab und ihr Fettfilm den Condi eigentlich unbrauchbar und unnötig gemacht hat ;)

Trotz der Odyssee ist mein Fazit positiv die Haare hats erstmal ganz gut entfettet und sie sind nicht allzu matt geworden..

PS: Ich glaube da hat mich jemand versehentlich vergessen :P

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 14.08.2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Messen verboten!
An den 90cm hat sich nichts geändert
und die Umfangmessung hat 6,5cm gesagt
Entweder bin ich echt zu doof oder die Messgeräte verkackeiern mich..

Meine Haare nerven mich heute so oder so..
Da will man nen Holländer oder Franzosen machen und was machen die Haare?
Verkletten vom Feinsten.. FU!

Am liebsten würde ich mich jetzt mit dem Kauf einer schönen Forke aufmuntern,
aber neiiin Geldbeutel sagt nein und solange Geld noch nicht auf Bäumen wächst wirds auch erstmal nichts..
blöd blöd blöd >.<

Morgen... wird erstmal gehennat!
Bei dem Gedanken hebt sich die Laune etwas!
Und dann ist es nicht mehr lange bis es wieder...
Musik, Bier und Drecksau heißt.
Barther Metal Open Air ftw! 2km vom Meer entfernt <3

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 06:58
Beiträge: 2149
Hallo Elysian-Fields
ich flitze nur mal schnell hier durch.

Villeicht täusche ich mich ja aber ich glaube dein "Dingsbums" aus der Tauschbörse fällt unter den Begriff "African-butterfly Hair clip/combs". :wink:

Habe noch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Vielen Dank fürs Aufklären Hauself :)
aber klingt sogar logisch :)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de