Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich lieeeeeebe Sockendutts :mrgreen: Will morgen auch wieder einen machen :)

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hihi vergiss das foto nicht für uns von c ;) ich mag sie auch!! meine mama trägt heute auch einen. aber einen alternativen sockendutt :D hat sie aber super gut gemacht. ich glaube, den mach ich auch mal wieder :D aber ich bekomm das aufrollen nicht so hin.


Babassu Marsh Mallow plus Katzenminze im Test


Inhaltsstoffe: Verseiftes Öle Babassuöl, Traubenkern-, Kokos-, Avocado-, Rizinus-, Jojoba-, Mango-Butter-, Walnuss-, Shea-Butter, Reiskleie, organische Eibischwurzel Tee, Aloe, ätherischen Ölen von Ylang Ylang, Zitrone, Ingwer, Rosmarin-Öl-Extrakt

Wäsche: habe 1 mal eingeschäumt nur die Kopfhaut und ausgespült. Schaum kam gut :)

Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser. Und ich habe noch 1TL Katzenminze mit rein getan!!! plus Condi in die Längen (Alverde Glanz)

Trocknungsvorgang: Haare weich und griffig :)

Trockenes Haargefühl: Weich weich weich!!!!

Reinigungswirkung: sehr gut

Geruch: hmm naja. bin von den seifen vom geruch her nicht so angetan.

Kopfhautjucken: Nein

Fazit: Haare sind sooo weich. Einfach toll.!!!!

Bild Bild


_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 11.07.2013, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu ihr lieben

heutige frisur
Bild

mein franzmann is voll lang geworden. hab den ewig nicht mehr gemacht :shock:

muss ich morgen mal probieren:

Homecoming Knotted Hair Bun Updo Hairstyle

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Woow der ist echt schon schön lang :)

Die Frisur die du machen willst habe ich auch bei Louet bestaunt :D
Bin gespannt wie sie bei dir wird :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
jaa die frisur is echt schön. ich probier sie heute ma. oder morgen :D hihi hab gerade haare gewaschen :D


Babassu Marsh Mallow plus Katzenminze im Test


Inhaltsstoffe: Verseiftes Öle Babassuöl, Traubenkern-, Kokos-, Avocado-, Rizinus-, Jojoba-, Mango-Butter-, Walnuss-, Shea-Butter, Reiskleie, organische Eibischwurzel Tee, Aloe, ätherischen Ölen von Ylang Ylang, Zitrone, Ingwer, Rosmarin-Öl-Extrakt

Wäsche: habe 1 mal eingeschäumt nur die Kopfhaut und ausgespült. Schaum kam gut :)

Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser. Und ich habe noch 1TL Katzenminze mit rein getan!!! plus Condi in die Längen (Alverde Glanz)

Trocknungsvorgang: weich

Trockenes Haargefühl: weich und irgendwie schwer

Reinigungswirkung: sehr gut

Geruch: hmm naja. bin von den seifen vom geruch her nicht so angetan.

Kopfhautjucken: Nein

Fazit: Irgendwie sind sie heute etwas "schwer", aber trotzdem weich. kann es nicht beschreiben. werd das nächste mal mit einer anderen Seife waschen.

hmm schweregefühl is weg. sie sind super weich und toll wie immer.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 11.07.2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 15:13
Beiträge: 478
Wohnort: Mainz
Huhu Sandy :)

Ich bin im Moment auch am Farbe ziehen! Bin gespannt auf deine Erfolge!
Deine Wunschhaarfarbe finde ich auch ganz toll. Ich denke, dass du mit dem Müller Henna ganz gut in diese Richtung gehen kannst. Vielleicht das Rot Intensiv?

Dein Wachstum ist echt Wahnsinn! Ich war schon ein bisschen länger nicht mehr hier und bin sehr begeistert!

Ich finde CG auch nicht gut für jeden Tag. Sie sehen bei mir dann auch einen Tag richtig gut aus und dann sind sie nicht mehr so toll.
Das mache ich eben je nach Lust und Laune.
Du hast halt wirklich Glück, dass du zwischen glatt und wellig bis lockig wechseln kannst :)

_________________
2c/3a C ii ZU 8,5cm

Marenchens verlockendes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Schönen Zopf hast du da :)
Ich hätte nicht erwartet, dass der schon so lang aussieht ! Gefällt mir richtig gut :P

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Dein Franzose sieht toll aus, musst du öfters machen :)
Hast du den Homecoming Knotted Hair Bun Updo Hairstyle ausprobiert?

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu ihr lieben.

sorry dass ich in letzter zeit weniger schreibe, muss gerade meine ba schreiben bzw. anfangen :D hihi

huhu adania, probiert und angefangen ja, aber noch nicht ganz fertig bekommen. ich probier sie demnächst nochmal.

danke dir hardvoicezz ;)

marenchen ooh hab schon gelesen, dass du farbe ziehst. bin ja total gespannt was bei dir raus kommt :D das rot intensiv hab ich da. werde bald weiter farbe ziehen und es dann raufklatschen :D
danke dir.
jaa CG is vlei wirklich nicht was für jeden tag bei wavys. ne freundin von mir macht es jeden tag ohne CG könnte sie gar nicht mehr. aber sie liegt eher im lockenbereich. als wavy hat man halt wirklich glück das man beides tragen kann :)

Vorhaben für die Woche: Neue Seife testen, Farbe ziehen und forken machen :)

bis dahin ;)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
War heute mit meiner Mama sehr fleißig :) haben Forken gemacht.

Ich habe: Agatewood und Vineyard und meine Mama die Tapestry. Hat super viel Spaß gemacht. Bin ganz begeistert vom Forkenbauen :D hihi
Meine Zinkenabstände von den Zweizinkigen sind etwas weit auseinander. Aber nicht so schlimm, da ich durch meine Haare dünnere Abstände nicht durchbekomme bzw. schlecht.
Von hinten gefallen mir die Forken irgendwie besser als von vorn. Besonders die Agatewood sieht von hinten so schön aus, find ich :)

Aber seht selbst :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Ich glaub ich muss mal was in Auftrag bei dir geben. Die sehen ja toll aus! :gut:

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Die sind ja hübsch geworden :)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
ooh danke schön :oops:
hylia lieb bist du :knuddel: sie sind noch ausbaufähig, aber ich bin sehr zufrieden. :) hihi

hab noch zwei actionpics. meine haare sind voller chlorwasser deswegen passen die forken und auch meine haare in keine frisur rein außer gewurschtel. meine haare sind gerade so dick, dass ich den lwb gar nicht hinbekomme. aber das ganze chlor und baden zieht etwas farbe. werde immer heller. glaub ich zumindest :D is ja auch "sommer" endlich. und da wird man zum glück schön hell von der farbe her :D

ich brauch unbedingt vitamin c zum farbe ziehen... hab gelesen und mitbekommen, dass es wohl ganz schön farbe zieht bei einigen.

und ich wurde von besser natur henna angesteckt. und frage mich, wie das wohl färbt. hab hier im forum leider noch nix gefunden an erfahrungen. aber es is ziemlich billig und wird nicht zusätzlich gestreckt oder so

und hier action

Bild Bild

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011, 10:53
Beiträge: 1144
Huhu Strahlemaus :winke:

Die Forken sehen doch schon ganz gut aus! :)

Vitamin C Pulver gibt es glaube im dm, musst du mal schauen. :wink:
Hihi.. und hast du von dem Henna auch auf Prusses Blog gelesen? :D

_________________
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Die Bilder sehen so richtig schön sommerlich aus!

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de