Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 13:14 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ja manches muß man auf jeden Fall immer weiter ertesten!^^ Bleibe ja weitestgehend auch bei meiner Kombi, am LI und an Shampoo/Spülung ändere ich erstmal nix. Aber hab mir gestern auch mal nen Schwung SwissOPar Kissen im dm mitgenommen, die werden beim nächsten mal def. draufgepackt! Bin schon gespannt! =)

Huhu Malachite, das sind Directions Farben, und der Ton heißt Cerise. =)

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2013, 23:26 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Sooo, ich hoffe Ihr habt alle einen schönen ersten Advent gehabt! Ich freu mich jetzt erstmal auf Donnerstag, denn dann gehts nach 2,5 Monaten endlich wieder zum Friseur! :banane: Wobei das mit dem Scherenschwinger ja immer ein zweischneidiges Schwert ist...
Einerseits freu ich mich drauf das mein fetter Ansatz wieder verschwindet und (jaaaa, ich geb´s zu) meine Haare eine Silibomben-Kur bekommen! Soooooooooo schön weich *seuftz* Aber ich denke einmal alle 2,5 Monate erlaub ich mir das einfach, so what! :mrgreen: Aber andererseits gibt´s da ja noch das notwendige Übel des trimmens! :( Nach meinen Messungen habe ich immer noch keinen Winter-Wachstumsstopp, gleichbleibend wie in den letzten Monaten um die 2,8cm. :-k Und was ist? Ein sauer rausgepresster cm ist wieder für die Tonne! *schnaub* Aber ich will mich nicht beschweren, schließlich bin ich froh das es so gut vorran geht, denn dann müsste schließlich auch bald meine linke Seite wieder Ihr Volumen zurückhaben. :)
Und dann gibt´s auch endlich wieder neue Fooootooooos :D
Aber jetzt geh ich erstmal ins Bettchen, gute Nacht Ihr Lieben! :betzeit: :sleep:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 14:30 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Grad nochmal mein Köpfchen vermessen: seid D-Day (23. April) hab ich ca. 10cm gesunden Neuwuchs! :shock: Das ist für mich verdammt viel!!! Und das kann ich auch noch mit ziemlicher Bestimmtheit sagen, da ich mich an der vorderen schwarzen Strähne orientiere die selbst meiner wortwörtlichen Todesblondierung widerstanden hat! Die ist nämlich schon gute 14cm nach unten gerutscht, und weil der Ansatz ja damals logischerweise schneeweiß war glaube ich das ich mich nicht groß verrechnet habe! Aaaalter Schwede, entweder träum ich, oder meine Haare danken mir die Pflege mit Turbowachstum!!! Wenn ich nicht ständig trimmen müsste wäre ich ja schon fast am Hintern! :lol: :mrgreen: Scherz beiseite, aber ich freu mir grade echt n Loch in den Bauch! :huepf: :cheer:
Wenn mich jemand aus meinem Traum holen und aufklären möchte falls ich doch grade irgend nen riesen Denkfehler habe nehm ich das aber trotzdem gerne an! :mrgreen:
Hoffentlich muß ich mir dann bald auch keine Sorgen mehr um `links` machen...

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 15:12 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
So, Friseur hinter mir, und irgendwie bin ich ein bischen traurig. Eigentlich hab ich wieder viel gutes zu hören bekommen, z.B. das es echt jedes mal besser ist, das ich die gesunde Kante schon auf mehr als Ohr habe, das sich die Haare super entwickeln und auch gut anfühlen usw. usw. Und Sie hat auch nicht sonderlich anders geschnitten als sonst auch, maximal waren es statt 1cm vllt. 1,5cm aber irgendwie kommt es mir wieder so saukurz vor. :'( Ich weiß ich jammer zuviel, weil im Endeffekt ist dann halt ein halber cm mehr Müll weg, auch keine Tragödie, schließlich hat Sie mir keinen Meter Haare (haha, wenn der ma da wäre >.< ) abgeschnitten, aber es ist halt alles deprimierend grade, ich fühl mich sooo unwohl! =( Ich brauch glaub ich nen Arschtritt, damit meine Geduld wieder aktiviert wird und das jammern mit Durchhaltevermögen ersetzt wird! :hintermirher:
(Fotos gibt´s heute Abend, wenn Schatzi wieder zuhause ist)

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 18:51 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
FOOOOOOTOOOOOOOOS!!! :D

Vorher/Aktuell Seite:
Bild
Bild

Vorher/Aktuell hinten:
Bild
Bild

Okay, anscheinend gucke ich mal mehr, und mal weniger grade, den genauen Winkel tref ich nie.^^ Aber es ist doch wieder ein kleiner Mini-Wachstums-Erfolg trotz Trimm zu sehen! *ächtz* Vllt. bekomm ich ja doch irgendwann mal wieder ne Mähne! [-o<

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Sieht doch guuuuuut aus!!! =D>
Wie sagen wir hier oben im Norden? "Dat ward, dat ward!" :mrgreen:

Feine Farbe :shock:

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
WOW!! Also, wenn ich mir deine Haare nach dem D-Day so angucke und jetzt, kannst du echt stolz sein wie die sich entwickelt haben.
Und super Wachstum! Sehen sehr füllig aus und wie ein Traum aus pinker Seide (:

Jetzt liegen sie ja auch schon auf den Schultern leicht auf, pass bloß auf das sie sich jetzt keinen Spliss fangen, das wäre so schade!!

Drück dir weiterhin ganz dolle die Däumchen! Es wird schon :D

Lg
Lenchen204

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 19:47 
Krass, das knallt aber :D
I like!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:13 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Dankeschöööön! :oops:
Also nach dem Friseur färb ich den blonden Ansatz ja mit purer Directions, da ist das natürlich extrem krass, und auch etwas dunkler und lila-stichiger als wenn ich mit Spülung mische! Find die Farbe iegentlich am schönsten wenn einmal gewaschen wurde. Aber ich bin auch echt verwundert und positiv überrascht wie gut die sich gemacht haben. Vor allem kann ich wortwörtlich fühlen wie sie sich für die (früher nie da gewesene) Pflege bedanken!^^
Ja da sagste was Lenchen, das ist ehrlich gesagt auch das wovor ich nun etwas Angst habe! Das sie sich auf der Schulterlänge Spliss einfangen. :( Klar, grade die eine Seite hat ja sowieso noch leichten Spliss, und ich muss ja eh noch jedes mal Trimmen, aber ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig wie ich nun dagegenarbeiten soll...Spitzen ölen? Pferdeschwanz sieht a) noch doof aus, und b) ist das bei Kälte auch ne eher suboptimale Idee! :P

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Mal zum Gegenbesuch ansetzen...
Wow was für eine Farbe, zu geil... leider ist mein Leben zu konservativ für eine solche Farbe.
Probiere doch mal zu Flechten. Ein Frenchtuck ist für eine solche Länge ideal oder eine halbe Zopfkrone. Damit kann man leicht die Zeit über die Schulter überbücken und bei dem Wachstum klappt bald noch viel mehr

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 12:36 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Dankeschön, hihi ja frisch gefärbt knallt immer sehr heftig! =) Flechten is noch nich wirklich, weil die ja auch leider noch sehr schräg sind, komm ich gar nicht mit klar. Ich denke ich werde es mal mit Spitzen ölen versuchen, hoffe nur das das nicht zu klätschig wird, denn dann brauch ich nen Plan B! ;)
Ja mit dem Wachstum bin ich - wenn ich mir so die Bilder angucke - doch schon recht zufrieden, auch wenn es natürlich prinzipiell viiiiel zu langsam geht! :P Ich freu mich wenn ich endlich wieder auf einer Länge bin, das ist dann schonmal die halbe Miete. Und wenn der letzte Spliss-Müll weggetrimmt ist muß ich vllt. auch endlich nicht jedes mal beim Frisör trimmen. Das wäre ja alle 2,5 Monate, würde es gerne mindestens auf nur jedes zweite mal ziehen, am besten natürlich noch länger. Aber an dem Punkt bin ich leider noch nicht so ganz! :/

Wie oft trimmt Ihr denn eigentlich? Wenn sie gesund sind gar nicht? Oder doch mindestens einmal im Jahr? Und wie ist das eigentlich wenn ich ne Kur reinmache, nachher trotzdem noch Spülung öder eher nicht? Bin wissbegierig! :D
Heute werde ich wieder öööööölen, morgen wird gewaschen. Denke mal es wird ne Mischung aus Kokosöl und weißichnochnicht! :mrgreen:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
amy,deine Haare sehen klasse aus!
Seidig, gepflegt und wunderbar pink ;-)

Ich denke, für haarschonende Frisuren brauchst du noch etwas Geduld.Einfach immer die Spitzen dick einschmieren, dann passiert bestimmt auch nicht groß was wenn sie auf die Schultern treffen.

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Beim Haare trimmen hat doch hier jede ihren eigenen Plan :) Es gibt nicht-schneiden-Projekte für das ganze Jahr, andere machen monatliche (Micro)Trimms und die Geduldigen veruschen sich an S&D - letzteres versuche ich zur Zeit, aber mir fehlt die Geduld :roll:

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ich habe sie beim ersten Mal Übergang auch schräg gehabt und dann angleichen lassen (ich meine, ab dann bin ich nicht mehr zum Frisure gegangen, sondern habe sie nur noch hoch genommen und bald darauf hab ich selbst geschnitten)... das wird es jetzt nicht mehr geben (ich meine einen schrägen Schnitt)
Der falsche Schlaufendutt geht schon sehr schnell, neben der halben Zopfkrone eine hilfreiche Frisure.

Ich hatte auf Schulter noch lange mir Condi experimentiert, heute weiss ich, dass meine Haare den nicht brauchen. Mein HG ist die Panacea Hair Salve und BWS. Öl o.ä. mögen sie auch nicht. Sobald Spitzen nicht mehr nur auch Länge sind gibt es wieder ein wenig davon ins feuchte Haar.

Probiere einfach mal was deinem Haar gut tut.

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 15:21 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Dankeschöööön, Ihr seid so lieb. Und ich bin aufgemuntert, wooohooo! :D
Also regelmäßig zum Friseur werd ich so oder so immer müssen wegen Ansatz blondieren. Heimarbeit gibt es bei mir NIIIIIIIIIIEEEEEEEE WIEDER!!!!!!!! :!: SD hab ich damals immer gemacht und bin super damit klargekommen, war ja zum Glück nie wirklich viel zu finden. Allerdings hab ich das letztens noch an meiner kaputten linken Seite versucht, und es wäre beinahe furchtbar in die Hose gegangen. Denn unten waren es ja teilweise echt nur einzelne Häärchen, und wenn die weggeschnitten wurden waren da richtig fransige Löcher! :shock: Also schnell wieder aufgehört. Nachm Friseur war es auch wieder seeehr viel besser (logisch), und ich denke da mach ich mir erst wieder Gedanken drüber wenn der Mist komplett weg ist. Solange kommt SD aber für mich nicht in Frage, zumindest nicht linksseitig. Noch wirkt die Sili-Bombe, Spitzen sind also save. Aber ich denke noch ein zweimal waschen und dann werde ich erstmal zur Öl-taktig übergehen. Condi oder BWS müssten es ja eigentlich auch tun. Wobei ich mit der beim ersten (und bis dato auch letzten) Versuch gar nicht klargekommen bin...

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de