Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
@carmelittacarmen
Das mit den Silberlinge hat mich von den Socken gehauen. In meiner Familie hat keiner in dem Alter welche gehabt. Für mich ist das nicht so ohne weiteres akzeptierbar.
Ja mein Manne ist da wirklich süss und ich bin glücklich das er mir da nicht den Vogel zeigt. Wobei er manchmal mein gepanschtes für die Bartpflege benutzt :mrgreen: Immerhin schon stolze 14cm lang ^^
Dank dir für den Tip mit dem Zopfbinder, solche muss ich mir auch mal besorgen.
______________________________________

Schönes Wetter für schöne Bilder ist an sich immer noch nicht in Sicht aber ich hab dennoch heute mal welche gemacht. Entschuldigt bitte die etwas zerzausten Haare. Die wollen heut nicht richtig liegen.

Einmal hab ich meinen Erzfeind -die böse Stufe- (<-- diabolisches Lachen) abgelichtet. Ich hab alles andere hochgetüddelt. Die Stufe hat einen ZU von gerade mal 4cm (nach Rumrechnerei sind das nur knapp 11% meiner Haarmenge). Sie ist also elendig dünn im Vergleich. Auf dem Bild hab ich sie einmal offen und dann geflochten. Beim geflochtenen sieht man denke ich recht gut was ich meine. Also rein theoretisch müsste ich nur die Mikroquaste des Zäpfchen abschneiden und gut ist. Aber genau das sind 8cm weniger und das bring ich noch nicht übers Herz.
Bild

Aber genug davon. Ich hab über die Tauschbörse eine süsse kleine Forke bekommen. Dunkelgrünes Dymondwood. Gesamtlänge 14.5cm und NL 11.5cm (4,5"). Perfekt für Half-Up Knoten. Dafür ist meine Flexi Celtic Lore in L gegangen. Diese zieht aber in Mega demnächst ein. Ich hab natürlich gleich ein wenig rumprobieren müssen. Ok normale Dutts halten wirklich nicht besonders gut damit aber dafür ist sie schlussendlich auch nicht da :mrgreen: Wickeldutt und Cinnamon. Beim Wickeldutt ist es ein wenig -Dutt frisst Forke- und beim Cinnamon ist sie nicht mal auf der anderen Seite rausgekommen.
Bild

So und hier ein Mini Kelte. Da finde ich, sitzt die Forke richtig gut und gefällt mir. Der Kelte hat auch eine gute Form bekommen. Der ist auch meine Frisur des Tages :wink:
Bild

Und zum Abschluss noch was zum ömmeln. Ich hab aus den restlichen Haaren probehalber noch einen 2. Kelten gemacht. Würde so nicht rausgehen aber ich fand es auf dem Foto ganz witzig.
Bild

Das grün gefällt mir generell gut in den Haaren, bildet einen angenehmen Kontrast um rot-braun. Was denkt ihr?

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo Tanue!

Wow, was für ein Glanz.:shock:

Mir gefallen deine Frisuren sehr. Ich bin absolut für das Grün in deiner Haarfarbe! Es wirkt stimmig, interessant und besonders und trotzdem nicht zu extrem. Mir gefallen deine Half-up Dutts (weil da noch so unglaublich viele Haare übrig bleiben und mit ihrer Länge beeindrucken).

Die 2 Kelten gefallen mir auch sehr gut und ich würde sie mit Stolz ausser Haus tragen. Meine Haarmenge reicht nicht, um 2 ordentliche Dutts untereinander bieten zu können und an meiner Kopfform gefällt mir das in klein nicht gut. Aber bei dir sieht das top und beeindruckend aus - funktioniert bestimmt auch mit anderen Dutts. Erinnert mich ein bisschen an den von mir bisher umsonst angeschmachteten Queen Anne Braid - seufz. :keks:

Also trau dich ruhig, du kannst es dir leisten. :gut:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Oh noch eine neue Leserin *freu*
Willkommen Alwis und danke für deine lieben Worte :)

Ich mache Half-Up meist wenn meine Haare noch nicht für den Knoten reichen. Die restlichen Haare werden dann entweder offen gelassen oder in irgendeiner Form (gekordelt, gedreht, geflochten) um den Dutt gewickelt. So über ich schon einmal für später.

Angeregt du deine Erwähnung des Queen Anne Brands habe ich den gestern Abend dann noch einmal versucht. Das Ergebnis ist ziemlich Chaotisch und vom Gefühl her recht platt. Aber es war ja auch eher was auf die schnelle.
Bild
___________________________________________________

Heute wird es ein etwas bunter Eintrag.

1. Haarausfall und ZU
Davor fürchte ich mich wie der Teufel vorm Weihwasser. Bevor bei mir Hashimoto diagnostiziert wurde, hatte ich furchtbaren Haarausfall (Dazu kommt noch, dass die Haarmetzgerin mir um diesen Zeitraum die Haare am Oberkopf großzügig ausgedünnt hat :stupid: ). Der Neuwuchs hat ewig auf sich warten lassen. Mittlerweile geht es und ich seh diese lustigen Büschel überall. Ein Teil ist aber noch nicht lang genug um in eine ZU Messung im Nacken einzufliessen. Seit über einem Jahr Messe ich religiös meinen ZU am 3. Tag nach der Wäsche. Ob sich da groß etwas verändert oder es stabil bleibt. Im November 2013 waren es genau 12cm. Nach fast genau 6 weiteren Monaten dann 12.5cm. Seitdem relativ konstant. Jetzt schleichen auch die Flusen vom Oberkopf langsam Richtung Nacken. Ich nehme zu meinen SD Tabletten auch zusätzlich diverse NEM und bilde mir ein, dass sie meinen Haaren und anderen Dingen gut tun.
Dadurch das ich aber viel weniger bürste als früher und die Haare fast ausschließlich hoch gesteckt trage ist es dann schon erschreckend was so an Haaren im Kamm oder der Bürste landet. Berücksichtigt man dann noch die Länge dazu ist der Schreck jedesmal sehr groß. Im Gegensatz zum vielen offen tragen früher, da verteilten sich die Haare in der ganzen Wohnung.

Dennoch kam es mir in den letzten Wochen ungewöhnlich viel vor und gestern wollte ich es genau wissen. Also Zahnseide rausgesucht und Zopf gemacht. Mein Freund hat mir die Zahnseide richtig fest drum herum gebunden. Es kamen im Nacken immer noch 12.5 raus am Oberkopf 13 :shock:
Meine Paranoia war also wieder mal unbegründet. Erleichtert bin ich schon, da meine Blutwerte nicht sooo gut waren. Ich hoffe das sich das nicht erneut auf die Haare auswirkt.

2. Henna
Ich muss mir dringend den Ansatz nachfärben und die Längen auch mal wieder. Ich brauche dazu ca 300g Henna+ Flüssigkeit. Alles bereitgestellt. Hennapulver Dose aufgemacht. Hmm...das sieht etwas wenig aus, mal abwiegen. Wieviel ist es...200g ](*,) ](*,) ](*,)
Also Freund auf der Arbeit belästigt ob er mir vom türkischen Händler 1-2 Packungen mitbringen kann. Armer Kerl. Dafür hilft er mir dann nachher beim Färben. Das wird wieder ne Sauerei.

Aber ich mache nachher mal ein Bild vom "Conehead". So nennt man mich hier im Haus immer wenn ich mir das Zeug draufpansche :mrgreen:

3. Haaranorexie <-- zu diesem Thema meint mein Freund "Du hast einen an der Klatsche"
So wird das hier im Forum ja genannt. Mir ist aufgefallen, dass sich bei vielen das "Langhaargefühl" erst viel später einstellt. Zugegeben, ich gehöre auch dazu. Im Vergleich zu manchen Damen komme ich mir vor als hätte ich nen Pixie. Aber was mir erst in letzter Zeit aufgefallen ist. Ich habe ein total komisches Verhältnis zu meinen Knotenproportionen. Ich weiß ich hab iii Haare mit allen Vor- und Nachteilen. Aber immer wenn ich mir die Haare hochtüddel, denke ich "Was für eine kleine Beule". Selbst wenn ich es im Spiegel sehe, ist es mir gar nicht bewusst. Wenn ich aber wiederum Bilder von mir sehe, bin ich total überrascht wie groß das wirkt oder das sie doch schon ordentlich Länge haben.
So geht es mir vor allem beim aussuchen von Haarschmuck. Wenn es nach mir ginge würde ich wohl prinzipiell zu kleinen Schmuck kaufen. Wenn ich meine Stäbe so anschaue, verstehe ich gar nicht, das die mir passen :stupid:

Geht es sonst noch jemandem so? Das würde mich wirklich interessieren.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
O ja, das kenne ich gut!

Man glaubt sich selbst immer als kurzhaarig bis auf die halbe Stunde abends wenn ich meine Haare durchkämme. Der Kamm bleibt dann nämlich überraschend lang drin und msn muss sich richtig verdrehen um alles zu erwischen. Und denkt dann doch; hm; so so, das wird doch irgendwann bald mal Klassik hm hm.

Ich freue mich sehr über deine Queen Anne. Fragen hätte ich mich nicht getraut aber du hast mir auch so meinen Wunsch erfüllt. Ich bin wie erwartet begeistert und finde dass das eine Traumfrisur an dir ist. Du hast auch wunderschön geflochten und gesteckt.

Hoffentlich kein HA für dich. Man bangt ja immer irgendwie. Unbedingt diesen tollen ZU halten wünsche ich dir. [-o<
Ist türkisches Henna anders als ganz normales im DM oder Drogeriehandel? Normalerweise kaufe ich sehr viel beim Türken und finde die Sachen gut.
Gelesen hab ich hier schon öfter still, gelandet bin ich weil mir der Nick so gut gefällt!

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2013, 15:52
Beiträge: 175
:shock: Sag mal hast du für deinen "schnöden schlafzopf" eigentlich einen Waffenschein? Der ist ja dicker als ein Schiffstau und könnte bestimmt ohne Probleme ne Titanic am Hafen halten. Oder was dein Deckel an Haaren nicht hat hast Du;-)
Ich find alle deine Frisuren immer toll aber meine Nr eins ist der Half-Up-Kelte bei Dir- soooo wunderschön :verliebt:

_________________
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
@Alwis
Ob das Henna vom türkischen Händler anders ist kann ich dir nicht sagen. Es ist ewig her, dass ich dort mal welches gekauft habe. Unsere DM´s und Rossmann Filialen in der Umgebung führen kein Henna und das war der einzige Laden der mir spontan einfiel, bei dem es welches gab (Zu einem akzeptablen Preis. Bei Denns kostet das pro Päckchen gleich 9,-). Er hatte es dann aber doch vergessen :roll:
Wir haben dann wieder bei besser-natur bestellt. Die liefern sehr schnell und der Preis ist unschlagbar. 15.20€ für 1kg. Das reicht mir für ein ganzes Jahr. Die Sendung wird wohl morgen ankommen, dann kann ich in Ruhe meine Henna Session veranstalten. Außerdem hat der Shop ganz tolle Gewürze, die auch mit in den Einkaufswagen gehüpft sind.

@hannesmama
nein einen Waffenschein habe ich nicht *lach* aber das ist genau das was ich meine. Mir selbst kommt das immer so mickrig vor und dann sehe ich so ein Bild und denke der Kopf gehört jemand anderem.
Mir gefällt der Kelte in klein auch sehr gut. Da sehe ich woher er seinen Namen hat. Ich hab mich das immer gefragt. Ich kann auch den meisten Bildern der Frisur keine oder kaum Ähnlichkeit zu einem keltischen Knoten feststellen (bzw. frage ich mich oft wie manche zu ihrem Namen kamen). Ich hoffe, wenn er mal groß ist sieht er noch ähnlich aus.

Ich hab überlegt mir ein Parandi zu basteln um es ausprobieren zu können. Überhaupt ist mir gestern eine Idee eingefallen wie man ein Parandi für Stufenschnittgeplagte machen könnte. Da muss ich meine Restwolle mal durchschauen.

Ich hatte letztes Jahr probeweise welche gemacht. Sie waren recht dünn. Ich hatte sie verwendet um sie in einen Braided Beehive einzuarbeiten. Der ist mir nicht ganz gelungen. Ich hatte die Flechtzöpfe alle viel zu tief begonnen. Ich versuche aber auf jeden Fall die Tage mal einen neuen zu machen. Die Frisur ist vom Juli letzten Jahres.
Bild

Ich hab mir meinen Startpost nochmal durchgelesen. Ich denke denn werde ich demnächst auch mal etwas überarbeiten. Ist doch recht chaotisch. Außerdem werde ich Steiß wohl aus der Liste meiner Zwischenziele streichen. Ich wüsste beim besten Willen nicht so ganz wo das eigentlich ist. Den Meter hab ich ja fast schon und viele setzen das mit Steiß gleich. Ich brauch ja nicht unbedingt 2 fast identische Längenziele in meiner Liste.

Für die nächsten Tage habe ich mir noch zusätzlich ein paar Frisuren herausgesucht die ich ausprobieren möchte.
Briochebun, Oval Bun und den Braided Beehive. Mal schauen wie es klappt.

Und ich warte sehnsüchtig auf den 16.02. ab dem Tag nimmt Nermal laut ihrem Shop wieder CO an. Ich hab mich für eine 4 zinkige, Forke in 7" und abgerundeten Seiten entschieden. In der Farbe Tahitian Jadewood. Sollte sie übermäßig groß sein, so kann ich sie wie Teku vorgeschlagen hat, ja immer noch etwas kürzen lassen.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Zuletzt geändert von Tanue am 09.02.2015, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 16:35 
Wow diese Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder ! Hammer :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2013, 15:52
Beiträge: 175
:augenreib: wie kann man nur SOLCHE Haare haben-TROTZ Stufen so dermaßen dick. Wahnsinn echt! (Hab mir grad alle Deine Bilder in Ruhe angesehen und krieg mich bald gar nimmer ein)

_________________
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Ihr beiden seid echt lieb. :oops:

Ich vermute ich hab Glück mit den Genen gehabt. In der Familie ist volles Haar sehr verbreitet (typisch Südländer halt :roll: )
Mama hat braun/schwarze C Haare und auch einen ordentlichen ZU (wenn sie mal über die Lady Di Gedächtnisfrise hinwegkommen würde :roll: ) und mein Papa hatte normale aber viele Haare in Mittelblond mit nem Kupferstich. Ich hab ne wilde Mischung von den beiden. M und C. Meine NHF war früher mal typisches Aschblond und im Sommer blonde und rötliche Strähnen von der Sonne. Aber keine Ahnung wie es mittlerweile ist. Ich hab meine NHF seit 15 Jahren nicht mehr gesehen.

hannesmama, achte mal auf das Bild mit dem Keulenzopf, da sieht man die Taper sehr. Ab der Taille gehts rapide abwärts mit dem ZU.
Mein Vorbild hier im Forum ist neben Nessa (na klar) vor allem Singvogel. Beim letzten Treffen konnte ich sie auch persönlich kennen lernen. Und heiliger Bimbam, war für Haare. Ich bewundere die gleichlange Mähne. Bis das bei mir soweit ist wird noch einige Zeit vergehen.
________________________________

Ich hab mich gestern um kurz vor Mitternacht doch noch aufgerafft mir die Haare mit Henna ein zu mantschen. Als flott gewaschen. Ich hatte kein Reinigungsshampoo mehr und hab eins von Kaufland verwendet. Zwar Silikonfrei aber scharf wie sonst was. Das Haargefühl danach war echt bäh. Das erste Mal nach fast 2 Jahren das KK an meine Haar kam. Aber sie waren danach definitiv sauber und ölfrei.

Das Henna hat nicht für alle Haare ausgereicht, Die Haare am Oberkopf waren komplett eingeschmiert und der Rest nur zu etwa 1/3. Hauptsache der Ansatz ist abgedeckt. Angerührt habe ich es diesmal wie folgt.

200g Hennapulver - 1Tl Zimt - 900ml starker roter Tee
Etwas flüssiger als ich es sonst immer gemacht hab aber es ließ sich definitiv besser verteilen.

Ich schichte die Strähnen auf dem Oberkopf, damit ich noch bequem Schlafen kann. Ich könnte damit niemals 12 Stunden tagsüber herumrennen. Ich bekomme von dem Gewicht furchtbare Nackenschmerzen.
Darüber kam ein Haufen Frischhaltefolie und ein großes Handtuch drumherum. Ein Handtuch kam in den Nacken und eins aufs Kopfkissen.
Geschlafen hab ich trotzdem schlecht :( Um 12.30Uhr wird ausgespült. Ein Bild von der trockenen Mähne stelle ich aber heute auch noch ein.

Damit ihr aber alle was zu lachen habt. Hier der "Conehead"
Bild

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 03:59
Beiträge: 257
Wohnort: Bielefeld
Uaahhh, so könnte ich überhaupt nicht schlafen :)

_________________
SSS = 65 cm, ZU = 7 cm - 1bMii

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 14:24 
:auslach: Haha, hab ich auch schonmal. Sogar noch mit Turban. Ich glaub das war die unruhigste Nacht meines Lebens :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Schlafen könnte ich so auch nicht - Respekt! :)

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Ich schichte normalerweise das gesamte Haar so auf dem Oberkopf das ich bequem schlafen kann.
Seit ich Henna verwende, färbe ich mir die Haare aber eh nur alle 3 Monate (wobei das letzte Mal glaub ich Ende August war). Ich finde es klasse, dass der Ansatz nicht so auffällt wie mit chemisch gefärbten Haaren.
Ich hab gestern mal ein paar alte Fotos durchgeschaut und bei den roten Haaren früher konnte man bereits nach 14 Tagen den hellen Ansatz sehen. Ganz zu schweigen davon das sich das rot in den Längen so furchtbar schnell ausgewaschen hat. Und der Geruch erst :help:
Vielleicht krame ich die Tage mal ein paar Bilder mit meinen Farbeskapaden heraus.
____________________________________
So aber zurück zu heute.
Ich hab das Henna mit etwa einer halben Flasche Alverdre Conditioner ausgewaschen. Es ging heute gefühlt extrem schlecht raus. Danach im Handtuch trocknen lassen und ab auf die Terrasse. Dort hab ich mit nem Kamm die Haare entwirrt und dann die übriggebliebenen Hennakrümel mit dem Tangle Teezer herausgebürstet. As ich aber meine Cam holen wollte, hat die Sonne sich bereits wieder verkrümelt. So bekommt ihr vorerst nur ein Bild mit Kunstlicht.

Bild

Morgen soll es hier ein paar Sonnenstunden geben und wir wollen spazieren gehen. Vielleicht hab ich Glück und es entstehen ein paar schöne Bilder in freier Wildbahn.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
:gut:

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
](*,) Blöder Conditioner.
Meine Haare sind sooo flutschig, dass geht echt unter keine Kuhhaut. Ich hab heute ernsthaft keinen Bun hinbekommen. Normalerweise ist meine KPO immer zuverlässig wenn die Haare mal anstrengender sind in der Hinsicht. Aber selbst die hat nach 10 Minuten heute versagt. Egal was ich versucht habe. Spidermoms, LWB, Wickeldutt...nüx. Also habe ich sie einfach mal offen gelassen. Obwohl es etwas windig draußen war. Dann halt sorgfältig entwirren.

Aber kommen wir zum heutigen Tag. Wie ich gestern geschrieben hab, wollten wir spazieren gehen. In der Nähe gibt es einen alten Steinbruch, der mit Wasser vollgelaufen ist. Es ist total schön dort und man kann wunderbar um den See herumspazieren. Dazu kam die Sonne heraus. Frisch gehennte Haare + Sonne + schöne Kulisse = :verliebt:
Und ich konnte mein heißbeliebtes Schultertuch wieder ausführen.

Nachmittagssonne
Bild

Im Halbschatten
Bild

Am Aussichtspunkt mit Katzenöhrchen-Calo
Bild

Eingemummelt von der Seite
Bild

Anschließend sind wir zum Flughafen gefahren um uns beim Starbucks mit einem heißen Chai aufzuwärmen. Da wir schonmal dort waren, wollte ich noch einmal in den Body-Shop. Mir einen dieser Holzkämme zulegen. Mein Freund hat noch dieses "Monoi Miracle oil" eingepackt und eine kleine Flasche "Rainforest Radiance" Conditioner (zum Überbrücken bis die DE Lieferung kommt). Ich fand das so süss von ihm. Jetzt muss ich mich erstmal mit den Inhaltsstoffen auseinander setzen.
Den häufig gepriesenen Bananen Conditioner hab ich mir auch angeschaut aber der Duft war jetzt nicht so die Wucht. Beim Kamm werde ich sicherheitshalber nochmal mit extrafeinem Schleifpapier drüber gehen.

So, nun gönne ich mir noch ein Tässchen Tee.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de