Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Heute gibts wieder kein Bild aber einiges an Text.

Sonntag hatte ich meinen Seifen Workshop und es war toll. Ich hab ne Menge gelernt und konnte auch meine 1. Seife unter Anleitung fertigen. Es wurde eine Orangen-Zimt-Schokoladenseife mit 7% ÜF. Theoretisch könnte ich sie dann auch für die Haare testen.

Abends habe ich natürlich gleich Zutaten fürs Selberrühren bestellt (Größenwahn lässt grüßen). So, heute ist nun Mittwoch. Meine Lieferung kam heut Vormittag an und Mittags waren 2 Seifen fertig :mrgreen:

Da ich aber auch die Gelegenheit genutzt habe um Haarpflege taugliche Dinge zu bestellen, habe ich auch gleich eine Kleinigkeit für die Spitzen gerührt. Ein Spitzenbalsam. Mit einer Zusammensetzung von

1 Teil Babassu
1 Teil Kakaobutter
1,5 Teile Sheabutter
3 Teile Kokosöl
3 Tropfen ätherisches Lavendel zum bedurften (ich liebe Lavendel einfach :verliebt: )

Diese Mischung werde ich in den nächsten Wochen als Spitzenpflege im LOC statt der BWS verwenden. Ich berichte über das Ergebnis. Aber es duftet schon einmal wunderbar.

Was auch ankam war eine kleine 10ml Probe Monoi Tiare Frangipani. Das wollte ich eh schon ewig mal testen. Und bei Behawe gibt es diese praktischen Abfüllungen. Auch das wird in den nächsten 4 Wochen getestet.

Ansonsten war heute ein außerplanmäßiger Waschtag. Ich hatte am Samstag trotz ausgiebigem Waschen die Pre-Wash nicht richtig rausbekommen und die Haare waren grauenvoll strähnig. Statt des DE Shampoos habe ich zum Lush Shampoobar gegriffen. Der ist da immer sehr zuverlässig. Mal schauen wie sie morgen aussehen.

Bei uns merkt man so langsam das der Herbst auch wirklich da ist. Es ist fürchterlich kalt. Und zum allerersten Mal bemerke ich Veränderungen an meiner Haut und den Haaren bewusst. Ich weiß nicht ob ich früher einfach nicht so sehr darauf geachtet habe. Meine Haut ist trockener und meine Haare sind irgendwie "komisch". ich kann es noch nicht so recht beschreiben. Ich versuche es erst einmal mit mehr Öl und dann sehen wir weiter.

Morgen will ich wieder ein wenig mit neuen Frisuren experimentieren. Vielleicht kommt etwas ansehnliches dabei heraus.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Nichts haariges aber was praktisches. Ich hab festgestellt, dass mir eine vernünftige Transportmöglichkeit für mein Haargedöns fehlt. Und am Samstag ist LHN Treffen in Frankfurt. Also musste etwas auf die schnelle her. Ein Utensilo.

Bild

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Echt schönes Utensilo. Bin am Überlegen, was ich an Schmuck mitschleppe. Hab aktuell nix zum Tauschen und auch nicht wirklich was Neues zum Herzeigen. Die Oversize von ED nehm ich auf jeden Fall für dich zum Ausprobieren mit und sonst wahrscheinlich nur meine neusten SL-Stücke. Mal schauen. Hab ja noch bis morgen Zeit zum Überlegen :mrgreen:.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
@Singvogel

Ich werde auch nicht so viel mitnehmen. Meine Sammlung ist ja noch in den Kinderschuhe. :mrgreen: Aber die Sachen die meine Schwiegerpapa gemacht hat kommen definitiv mit.

Auf die Ed Sticks freue ich mich besonders. Ich glaube das meiner noch etwas älter ist. Denn wenn ich ihn optisch mit den anderen Oversized vergleiche, dann ist er dünner (oder mein Kopf ist zu groß).

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Hui, der letzte Eintrag ist ganze 10 Tage her :shock:

Was ist passiert in der Zwischenzeit? Nichts weltbewegendes :mrgreen:
Ich war auf dem LHN Treffen in Frankfurt und es war toll. Es hat viel Spaß gemacht und ich konnte einige nette neue Leute kennenlernen. Auch wenn das Vapiano echt ganz schön voll war haben wir uns es nicht nehmen lassen ein Bild zu machen. Die Leute haben teilweise geschaut wie Autos. War sehr amüsant.

@Pinay
Meine Kamera wird mich wohl auch zu zukünftigen Treffen begleiten. Der Fernauslöser mit Display hat gerockt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Singvogel war so lieb und hatte Ihre ED Oversized in 7" mitgenommen, damit ich sie probieren kann. Das grün vom "Emerald Water" sieht in echt um einiges schöner aus als auf den Fotos. Das wird definitiv bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen wandern. Hier mal ein Bildchen dazu. Der LWB ist etwas schludrig zusammengetüddelt.
Bild

Die liebe Pinay hatte eine riesen Menge an Flexis dabei und so kam ich in den Genuss mich durch die Größen wühlen zu können. Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich mit einer XL Probleme bekommen könnte. Also wurde gemeinsam beschlossen, dass ich doch mit den Mega Flexis Vorlieb nehmen sollte. Dazu auch ein Foto mit zerrupftem Bun.
Ich muss ehrlich sein, ich hab mir die Dinger immer viel größer vorgestellt. Wenn ich mir den Schnappschuss aber anschaue, finde ich die Größe relativ passend und harmonisch. Auch wenn ich vermutlich eher zu goldfarbenen Materialien tendieren würde.
Bild

Und nachdem wir eh schon einmal in Frankfurt waren, war noch etwas Bummel angesagt.

Im Lush hab ich mir einen neuen Shampoobar gekauft. Ich hab die einfach gerne als Reserve, falls eine Kur mal wieder zu hartnäckig ist. Diesmal durfte der Godiva mit, der riecht einfach himmlisch nach Jasmin. Außerdem noch eine Probe des Trichomanie Kokosshampoos. Dazu folgen dann auch noch Testberichte.

Bei Claire's habe ich mir noch ein Topste Tail (oder so ähnlich) mitgenommen. Leider hatte ich noch nicht die Muße es auszuprobieren. Und mein Freund hat noch ein Scrunchie und eine Spange mit eingepackt, die ihm gefallen haben :mrgreen:
Bei der Spange bin ich mir über ihren Nutzen noch nicht so wirklich sicher auch wenn sie optisch wirklich sehr schön ist.

Bild

Und von Balsenengel habe ich dieses interessante Stück von Paco's Haarakrobatik bekommen (an dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön :) ) Ich muss nur herausfinden, wie man es am besten anbringt.
Bild

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 02:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Hui, und schon wieder ne ganze Weile seit dem letzten Eintrag. Ich bin mit Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt.

Haariges
Meine Haare sind im Moment...unaussagekräftig :roll: Ich gehe fast gar nicht aus dem Haus im Augenblick also sieht es meistens wie folgt aus.

Morgens: Nachtzopf lösen --> mit den Fingern etwas entwirren --> Ansatz zurechtzuppeln --> irgendeinen schlichten Dutt machen
Abends: Dutt lösen --> Spitzen grob kämmen und einölen --> Nachtzopf machen.

Sie wachsen etwas weniger, was ich auf den Winter schiebe. Meine Spitzen wollen auch mehr Öl.
____________________________________

Ich habe in den letzten Wochen habe ich den Godiva Bar von Lush getestet. Der Duft ist wirklich klasse aber ich bin nicht so überzeugt davon. Er nutzt sich schneller ab als die anderen. Und Ölkuren bekomme ich auch nicht wirklich einfach damit raus. Ich habe beim letzten Mal 3!!! Anläufe gebraucht um die Pre-Wash Kur herauszubekommen.
Ich werde den Bar jetzt aufbrauchen und danach wieder auf mein DE Zeug wechseln.
_____________________________________
Ansonsten warte ich wie viele andere auf meine Flexi Lieferung von Villa Rose vom BF. Ich hoffe es kommt vor Weihnachten an.

Bilder habe ich leider keine neuen. Aber wir fahren morgen nach Heidelberg und ich hoffe das ich da ein paar schöne neue Bilder bekomme.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Am Samstag kamen überraschenderweise mein Flexis vom BF. Sie sind wirklich wunderschön. Aber ich habe noch etwas Probleme vernünftige Frisuren zu machen. Aber Übung macht den Meister. Hier erstmal die Flexis und ein paar Versuche was zusammen zu tüddeln.

v.o.n.u
Crimson Joy in Mega, Autumns Delight in Mega, Autumns Delight in M (Geschenk für eine Freundin), Princess Tiara Antique Brass in XS.

Bild

Frisurenversuche mit Flexis zum 1.
Bild

mein 1. Versuch einer Fischgräte
Bild

und zu guter Letzt, nochmal ein LWB von der Seite. Der wirkt so aufgeplustert.
Bild

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 03:59
Beiträge: 257
Wohnort: Bielefeld
Ich mach ja auch gelegentlich Gräten und bin immer verwundert, warum es so viel länger dauert als Flechten..... ist das bei Dir auch so? :)

_________________
SSS = 65 cm, ZU = 7 cm - 1bMii

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Also im Vergleich zum Engländer hat es wirklich um einiges länger gedauert. Einen normalen Zopf habe ich in 2 Minuten fertig, bei der Fischgräte hab ich sicherlich 3-4 Mal so lang gebraucht. Dabei habe ich sogar noch recht grob abgeteilt.

Ich kann mich erinnern, dass meine Schwägerin mir vor einigen Jahren eine Fischgräte geflochten hat. Meine Haare waren damals zwischen Klassisch und MO. Sie hat ganz fein abgeteilt und sicher länger als ne halbe Stunde gebraucht.

So schön ich die Fischgräte auch finde, als Zopfvariante kommt sie vorerst nicht in meine Repertoir. Sie sieht viel zu schnell zottelig aus :? Sowohl die Stufen als auch der Neuwuchs sind denk ich mal daran schuld.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Meine Haare sind seit Tagen anstrengend.
Die Stufen ab Taille sind frizzig und saugen Öl schneller auf als ich nachkippen kann. Ich weiß das auch unten noch ein paar Blondierleichen übrig sind. Also hab ich mal geschaut und heute ein Oilrinsing versucht.

Bin wie folgt vorgegangen.

- Haare mit dem Rest in warmen Wasser aufgelöstem Shampoobar "New" von Lush gewaschen und recht warm ausgespült.
- Etwa 4-5 EL Koksöl vom Ansatz bis in die Spitzen einmassiert
- 10 Minuten einwirken lassen
- Mit warmen Wasser soviel Öl wie möglich versucht auszuspülen
- Ansatz mit in warmen Wasser gelöstem Shampoobar "Trichomanie" (Kokos von Lush) gewaschen und in die Längen
verdünnten Desert Essence Kokos Condi
- Mit warmen Wasser ausgespült
- Kalt gerinst (ohne Zusätze)

Ich bin gespannt wie meine Haare morgen aussehen. Ich hoffe es hilft.
Es war auch das erste Mal, das ich diesen Koksbar von Lush benutzt habe. Im vergleich zu den anderen hat er wesentlich weniger
Inhaltsstoffe. Nachdem der Godiva mich ja nicht so vom Hocker haut, wäre der eine Alternative zum "New". Mal sehen.

Meine letzte Flexi ist auch auf dem Weg zu mir. Schuffeline war ja so freundlich und hat mir die Celtic Lore in L mitbestimmt. Ich Schussel hab sie vergessen in den Warenkorb zu tun. Und wegen einer 8$ Flexi wollte ich nicht neu bestellen.

Abgesehen davon, ist noch ein Stück BBC auf dem Weg zu mir. Bin unheimlich gespannt darauf wie es mit der Seife klappt. Ich habe bislang nur Aleppo versucht und das war ne Katastrophe. Aber meine Haare mögen generell Olivenöl nicht besonders. Vielleicht lag es daran. Ich möchte der Seifenwäsche trotzdem gerne noch eine Chance geben. Ich bin mit meinem Shampoo wirklich zufrieden. Dennoch macht mich eine Alternative neugierig.

Ich habe ja viel Seife gesiedet in den letzten 5 Wochen. Wenn sie fertig ist, werde ich sie vielleicht auch mal fürs Haarwaschen probieren. Die meisten sind ja mit 8-10% ÜF.

Hmm...was noch? Ich grübel zur Zeit über einer CO bei Ursa Minor. Ich brauche dringend eine Forke. Meine einzige habe ich auf dem letzten LHN Treffen vertauscht. Sie war mir schlicht und ergreifend zu kurz geworden. Ich weiß schon, dass ich eine 4 zickige möchte. Aber bei der Farbe fängt es an. Grün soll es werden aber welches. Oder doch lieber was Pink/Violettes? Und welche Länge 6", 6.5" oder doch 7"??? Darum lese ich mich jetzt durch den ganzen Tread um Vergleiche zu sammeln :roll:

Und damit der Eintrag nicht nur aus Text besteht hier auch noch 2 Bilder von meinem Tagesausflug nach Heidelberg.
Beide auf der Terrasse des Heidelberger Schlosses entstanden.

BildBild

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Ok, dass Oilrinsing ist nicht so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich sehe aus als ob ich ne Pre-Wash Kur drinne habe. Die Haare fühlen sich zwar weich an und weit entfernt von trocken aber sind auch total strähnig und unansehnlich.

Ich vermute zuviel Öl. Ich werde dem ganzen aber noch ne Chance geben und beim nächsten mal einfach die Ölmenge halbieren. Nichts desto trotz muss ich nochmal waschen heut Abend. Ich habe zwar kein Problem damit, wenn mein Ansatz nach 5-6 Tagen fettig wird aber wenn mein Kopf nach dem Waschen aussieht als ob ich ihn in ne Fritteuse gesteckt hab, dann sieht die Sache anders aus.

Fettkopf hin oder her. Ich musste heute trotzdem raus und daher gab es eine Fettkopf Versteck Frisur.
Einen Flechtdutt mit 2 Strängen. Gehalten von einer Flexi. (Man sieht wunderbar das die Haare glänzen wie ne Speckschwarte :mrgreen: )

Bild

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2013, 15:52
Beiträge: 175
Entschuldige bitte den unqualifizierten Beitrag aber...
BOAH! Hast Du schöne Haare!!!
:verliebt:
Die mag ich gern weiter beobachten! (Und ihr meine Fussel nehmt euch bitte ein Beispiel daran!)
Liebe Grüße

_________________
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2013, 22:44
Beiträge: 921
Wohnort: Da wo die Pinguine wohnen :)
Wahnsinn was für Haare! :augenreib:

Tanue hat geschrieben:
Hmm...was noch? Ich grübel zur Zeit über einer CO bei Ursa Minor. Ich brauche dringend eine Forke. Meine einzige habe ich auf dem letzten LHN Treffen vertauscht. Sie war mir schlicht und ergreifend zu kurz geworden. Ich weiß schon, dass ich eine 4 zickige möchte. Aber bei der Farbe fängt es an. Grün soll es werden aber welches. Oder doch lieber was Pink/Violettes? Und welche Länge 6", 6.5" oder doch 7"??? Darum lese ich mich jetzt durch den ganzen Tread um Vergleiche zu sammeln :roll:


Also ich habe eine in 7" mit so ca. 16cm Nutzlänge und die passt so ganz gut. Da du auch Flexis in Mega benutz, Ed in 7" sehr gut passt und du deutlich mehr Zu hast, würde ich dir eher zu einer 7" raten. Kürzen kann zur Not immer. :wink:

_________________
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, SSS 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei SSS 150cm; dann realen 1,5m (31)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Auch wenn es ein paar Tage her ist. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :mrgreen: und glückliche Haare.

@hannesmama
Willkommen in meinem Chaos und Danke für deine lieben Worte.

@teku
Solch ein Kompliment aus deinem Munde :oops: (auf die Masse an pink-lila Haar schiel). Warum glaubst du, hab ich mich auf dem Mera Bild an die entgegengesetzte Seite gestellt :mrgreen:
Und Danke für den Tipp mit der Forkenlänge. Obwohl ich alle möglichen Trends und PPs gewälzt habe, war ich wirklich verunsichert. Aber du hast vollkommen recht. Kürzen kann man die Zinken bei Bedarf immer noch falls sie doch zu lang sind. Aber Länge draufzaubern ist nicht wirklich machbar :wink:

Soweit ich es verstanden hab, nimmt Nermal zur Zeit keine neuen CO an. Vielleicht hab ich Glück und kann bei einem zukünftigen LHN Treffen mal unterschiedliche Forken anprobieren.
Ohne das letzte Treffen in Frankfurt hätte ich mir auch die Flexis eher in XL bestellt und hätte mich dann geärgert das sie zu klein sind.
_________________________________________________________
Jetzt aber zu den Zotteln selbst. Gute Bilder mit schönem Licht werden wohl noch ne Weile warten müssen. Es ist dermaßen trüb im Moment das es eigentlich keinen Spaß macht Photos zu schießen :|

Meine Haare sind etwas störrisch und kletten gerne mal. Ich bin da nicht so wirklich glücklich. Früher hatte ich das eher wenn es mal wieder Zeit zum Spitzenschneiden war. Im Moment weiß ich nicht so recht. :? Ich hab für diese Woche eine ausgiebige Runde S&D geplant. Wenn es danach nicht besser ist muss ich weiter Ursachenforschung betreiben.

Für Januar gibt es aber wenigstens etwas gutes. Die Länge nach SSS beträgt 99cm
\:D/ Mt dem geplanten Trimm nächsten Monat komme ich wohl spätestens Ende März auf den Meter.

Nichts desto trotz ein neues Längenbild. Auch wenn es nicht wirklich aussagekräftig ist.
Bild

Kurz vor Weihnachten kam dann auch noch meine letzte noch fehlende Flexi an. Eine Celtic Lore brushed Nickel in L. Sie gefällt mir wirklich besser als gedacht. Und ich hab eine Flexi mit der ich auch einen Zopf machen kann. Bei meiner nächsten Bestellung wird davon auch ein Exemplar in Mega mit ins Körbchen wandern. (klick macht groß)
BildBild

Und damit es nicht zu langweilig wird. Ich habe nach viel rumprobieren endlich den Pha bun gelernt. Ich bin zwar nicht sicher ob er mir wirklich gefällt. Der Stab sieht aus wie eine Antenne. Generell finde ich den Bun sehr wuchtig und etwas asymmetrisch. Ich bevorzuge eigentlich mehr die gleichmäßigen Knoten. Dazu kommt aber auch der Neuwuchs. In dem rechten oberen Bild sieht man sehr schön wieviel das ist. Fast wie ein Pony. Vielleicht wird er mir mit einer Forke besser gefallen. Ich muss es mal ausprobieren.
Bild

Für heute war es das erst einmal.
Liebe Grüße

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2013, 22:44
Beiträge: 921
Wohnort: Da wo die Pinguine wohnen :)
Tanue hat geschrieben:

@teku
Warum glaubst du, hab ich mich auf dem Mera Bild an die entgegengesetzte Seite gestellt :mrgreen:

Ja ein sehr beliebtes Hobby auf Treffenfotos nicht neben mir stehen zu wollen. :mrgreen: Einen trifft mindestens immer. Muhaha! :kicher:

Habe eine 60th. Ich Tüffel verwechsel die immer. Sind sich aber auch ähnlich.


Hättest du was auf den Mera gesagt. Ich hatte meine Sammlung dabei. Hättest dich also durchprobieren können. :D

Für zu kleinen Haarschmuck (im gewissen Grad) ist der Centerhold echt super, zB. bei mir für ne XL-Flexi.

_________________
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, SSS 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei SSS 150cm; dann realen 1,5m (31)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de