Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 09:59
Beiträge: 96
Wohnort: Franken
Hallo Jiny,

bei Feenhaar würde ich Dir vor Blondieren, aber auch vor Blondspray abraten, wenn Du es gesund bis zur Hüfte haben willst. Das ist schon bei BSL grenzwertig. Ich hatte nur Blondspray drauf und nicht so arg aufgehellt, nur einmalig, danach nur die Ansätze. Eine Blondierung bricht ja die Haarstruktur auf, um Pigmente rauszuziehen. Durchs Haare Waschen, mechanische Beanspruchung etc. geht es erst mit der Zeit kaputt und zwar schneller, als es nachwachsen kann.
Jedenfalls hatte ich während der wie gesagt nur leichten Blondierung einen Zopfumfang von 7 cm, nach dem Rauswachsen 8 cm (danach wieder weniger dank Eisenmangel ...). So viel hat das im Laufe der Zeit von der Haarstruktur abgetragen. Außerdem haben Blondierungen immer einen unnatürlichen Glanz bei Kunstlicht. Ich würde es nicht machen.
Wenn Du gar nicht die Hände davon lassen kannst, versuche erstmal mit Honig aufzuhellen. Hier gibt es einen Thread dazu. Aber heller ist nicht unbedingt schöner. Es muss zum Teint passen. Jede Haarfarbe ist schön, wenn das Haar gesund und gepflegt ist, und besser dunkler als kaputt. Zumindest bei Deiner Wunschlänge. Bis APL, bei besonders guter Pflege wohl auch bis BSL, ist eine Blondierung sicher kein Problem bei Feenhaar. Noch längeres blondiertes Haar, das noch nach was aussieht, kann man bei F-Haaren leider vergessen. Dunkler Färben ist meistens schonender, vor allem mit Pflanzenhaarfarben. Man kann auch Hennagloss durchführen, wenn man eher einen Schimmer will.

_________________
1bFii 80,5 (endlich Taille)
Ziele: Steiß & nach Eisenmangel-HA nachdicken lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hallo zusammen :mrgreen: Also erst mal werde ich bei mir nichts färben. Ich warte mal den Urlaub ab und dann gucke ich nochmal. :D

Trimmprojekt 2014
Das Trimmprojekt ist vorbei! Ich habe jeden Monat getrimmt nur im Dezember habe ich es dann doch gelassen. Ziel der Projektes war es eine dichtere Kante zu bekommen und meine Färbeleichen rauszuschneiden. Auf dem Foto sieht man die restlichen Färbeleichen leider nicht, aber es sind kaum noch welche da. In der Unterwolle sind glaube ich sogar gar keine Färbeleichen mehr. Ich habe auch gerne mal etwas mehr getrimmt als geplant, aber bin trotzdem ganz zu frieden. Gemessen habe ich schon ziemlich am Anfang des Projektes nicht mehr, weil ich einfach zu faul war. Ich muss demnächst nochmal zum Vergleich messen.

Momentan kommen mir meine Haare irgendwie kurz vor und ich möchte endlich wieder beim Längenwachstum voran kommen. Ende Februar bis ende März geht es in den Urlaub und ich denke vorher werde ich nicht mehr schneiden. Irgendwann dieses Jahr wollte ich auch nochmal zum Naturfriseur. Wann weiß ich noch nicht mal sehen. :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild
Beschreibung von links nach rechts:
Bild 1: 09.11.13 natürliche Struktur + erkennbarer Übergang NHF/Färbeleichen
Bild 2: 04.01.14 natürliche Struktur
Bild 3: 01.01.14 geglättet
Bild 4: 31.12.14 geglättet


Trimmplan Übersicht
[✔] 18.01.14 von 79,0cm (Messung vom 1.1.14) auf 74,5cm (-4,5cm)
[✔] 14.02.14 von 75,5cm (+1,0cm) auf 74,5cm (-1,0cm)
[✔] 14.03.14 von 76,5cm (+2,0cm) auf ...
[✔] 09.04.14
[✔] 06.05.14 (verpasst) dafür am 18.05.14
[✔] 03.06.14
[✔] 28.07.14 (verpasst) dafür am 29.07.14
[✔] 24.08.14
[✔] 20.09.14 (verpasst) dafür am 25.09.14
[✔] 18.10.14
[✔] 14.11.14 (verpasst) dafür am 16.11.14

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hi Jiny,
gratuliere zum letzten erfolgreichen Trimmjahr. Deine Kante sieht sehr schön aus auf dem letzten Bild. Bin gespannt wie es weitergeht! liebe Grüsse, Gänseblume

Edit:hatte ein Wort vergessen :oops:

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 09:35 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Wow, das ist ja eine sehr schön Verbesserung, hat sich gelohnt :D
Aber ich kann verstehen das du jetzt erst mal wieder ein bisschen Länge möchtest :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Dankee Gänseblume und ahdaa :mrgreen: Ich bin echt froh getrimmt zu haben, obwohl ich nicht länger geworden bin hat es sich gelohnt!

Alte Vorsätze 2014
• weiterhin NHF rauwachsen lassen und färbefrei bleiben
Hat alles super geklappt, bis auf zweimal Blondspray benutzt, aber das hat überhaupt nichts gebracht. Hätte etwas Färbegedanken, aber die werden erst mal verworfen. NHF möchte ich trotzdem weiterhin rauswachsen lassen!

• Hüfte erreichen! Mal sehen, ob das trotz monatlicher Trimms möglich ist
Wirklich länger geworden sind meine Haare nicht. Das Jahr 2014 wurde dafür ordentlich getrimmt. Aber 2015 leg ich wieder etwas mehr Wert auf Längenzuwachs.

• Trimmen 2014 durchziehen um färbeleichen und glättleichen loszuwerden und gesündere Längen zu bekommen
Hat super geklappt! Färbeleichen sind fast komplett rausgeschnitten und meine Kante ist viel dichter geworden. Bilder hab ich ja schon gezeigt.

• Haarpflege weiterhin optimieren
Hat auch gut geklappt. Ich habe mittlerweile meine Routine gefunden. 1-2 mal die Woche mit Seife waschen und danach Apfelessigrinse. Ab und zu ein paar Tropfen Öl. Ganz selten Kuren oder Spülungen nötig.

• Aufbrauchen 2014: Spülungen, Öle und Fette aufbrauchen, verschenken oder vertauschen und keine neuen kaufen bis auf wenige ausnahmen
Hat auch super geklappt. Ich habe kaum etwas neues gekauft, aber noch viele Spülungen die bei mir liegen. Shampoos habe ich nur noch eins. Öle sind auch um einiges weniger geworden.


Vorsätze 2015

• NHF rauswachsen lassen und färbefrei bleiben
Ich habe ja schon fast nur noch NHF, die letzten Färbeleichen bekomme ich ja vielleicht dieses Jahr sogar komplett weg.

• Hüfte erreichen!
Dieses ja fokussiere ich mich wieder mehr aufs langwachsen lassen. Schneiden werde ich nach bedarf, aber nicht mehr monatlich. Vielleicht so ca 3 mal im Jahr oder so. Ob ich 2015 wirklich Hüfte schaffen werde weiß ich nicht, aber ich werde auf jeden fall ende des Jahres nah dran sein.

• Gute Haarseifen finden
Meine Pflege ist mittlerweile optimal! Nur die richtigen Seifen müssen gefunden werden. Am liebsten wären mir so 3-5 Seifen die ich richtig gut finde und regelmäßig bestellen könnte. Ich weiß mittlerweile ich muss darauf achten welche Öle in der Seife sind (z.B. kein Kokosöl) und am besten hoch Überfettete Seifen verwenden (ca 10-15%). Wenn ich wieder neue Seifen bestelle (erst mal einen großen Teil von den alten aufbrauchen) werde ich darauf

• Spülungen, Öle und Fette aufbrauchen und wenig neuen Sachen kaufen
Da ich hier noch einiges liegen habe wird fleißig weiter alles aufgebraucht.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 23:04 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Hallo!
Deine Haare sind ja wunderschön und deine natürliche Struktur gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass du all deine Ziele erreichst und deine Haare schön wachsen. Werde hier auf jeden Fall ab und zu reinschauen. ;)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hi Jiny,
viel Erfolg für deine Ziele 2015! Immerhin hast du schon eine Pflegeroutine :gut: und die Länge kommt mit Geduld eh von allein :) ich werd weiterhin bei dir reinlesen :)

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 07.05.2015, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich hab ja ewig nix mehr hier geschrieben. :mrgreen: Morgen geh ich endlich wieder mal zu meinem Naturfriseur in Köln. Ich lass es mir da richtig gut gehen und bekomme eine Sheabutter, Öl und Honig Kur. Schneiden lasse ich in den Spitzen so wenig wie nötig. Und mein schräger Pony wird geschnitten. Ich hatte ja damals mit der Friseurin besprochen, dass wir den Pony etwas dünner machen. Dafür musste der Pony aber erst mal etwas wachsen, damit ich den Teil der weg kann in meinen Zopf bzw in die Duts mit reinpacken kann. Der Teil soll dann irgendwann so lang werden wie meine restlichen langen Haare. :) Öhm ja sonst gibt es nicht viel. War vor kurzem einem Monat in der Karibik und da habe meine Haare leider ziemlich gelitten, weil ich täglich waschen musste wegen Meerwasser & Chlorwasser. Langsam bekomme ich das trockene aber wieder einigermaßen in den Griff. Gewaschen wir immer noch mit Naturseife und Apfelessig. Und sonst gibt es jeden habe 3-6 Öl (meistens Mandelöl). Alte Spülungen versuche ich nach und nach aufzubrauchen. Zum Schlafen machen ich immer noch den alternativen sockendutt. :mrgreen: Sonst ist halt alles beim alten. :wink:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 08:53 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Hört sich ja gar nicht so schlecht an. :) Vor allem ein Monat Karibik. :lol: Sind deine Haare auch ein wenig heller geworden? Ich schaue Sonne und Meerwasser nur an und bin einen Farbton heller. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu Nilli :) Ja Haare sind echt was heller geworden und hab auch Strähnchen bekommen. Ich muss aber auch zugeben ich hab ein paar mal etwas Blondierspray benutzt. Aber das hab ich mittlerweile schon wieder in meinen Schrank verbannt.

Friseurbesuch am Freitag war auch wieder super. Erst wurden sich mal die Haare angeguckt und besprochen was ich machen möchte. Dann wurde die Kopfhaut mit zwei Wildscheinborsten massiert. Danach gab es Öl für die Haare + Kopfhaut und es wurde nochmal alles schön massiert. Als nächstes kam die Wäsche mit verdünntem NK Shampoo + nochmal eine schöne Massage für die Kopfhaut. Dann wurde wie besprochen alles geschnitten. Beim Kämme war die Dame sehr vorsichtig und hat sich sogar entschuldigt als sie einmal ausversehen, bei einem Knoten im Haare den sie nicht bemerkt hatte, zu stark gekämmt und ein wenig am Haar gerissen hat. Am Ende wurde der Ansatz etwas angeföhnt und der Pony zurecht geföhnt.
Geschnitten wurden wirklich nur ein wenig von den Spitzen und der Pony. Ein Teil von Pony soll ja so lange werden wie die Längen damit die Längen dicker werden und der Pony dünner. Als sie meine Haare angeschaut haben, haben wir halt gemerkt, dass die Längen vorne kaputter als der ganze Rest sind. Irgendwie war auch die rechte Seite schlimmer als die linke. Ich vermute das kommt auch vom Urlaub, weil ich ziemlich oft meine Haare geföhnt hab. :oops: Aber das wurde jetzt auch wieder eingestellt! Und die untersten cm von meinen Längen cm sind recht dünn geworden. :cry: Sie vermutete, dass das meine terminal length ist. Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht, da ich meine Haare Anfang letzten Jahres Länger hatte als jetzt. Ich weigere mich jetzt auch einfach das zu glaube ich will doch so gerne Hüftlange Haare! :cry: :cry: :cry: Ich hoffe einfach, dass es ist nur weil meine Haare in letzte Zeit was schlechter behandelt worden. #-o

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 13:40 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Ich würde jetzt nicht unbedingt denken, dass das deine terminal length ist. Wenn du im Urlaub wirklich öfter geföhnt hast usw und das über ein paar Wochen, macht das extrem viel kaputt. Blondierspray sowieso. Ich würde einfach abwarten und pflegen. Wenn du sie ohnehin schon etwas länger hattest, dann klappt das schon! :)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ja Nilli ich hoffe es ist wirklich nicht meine TL. :x Wenn ich mal dran denke messe ich nochmal meine aktuelle Länger, aber ich meine wo ich zuletzt gemessen hatte war es kürzer als ich früher mal hatte.

Meine Friseurin hat mir auch ans Herz gelegt öfters mal meine Wildschweinbroste zu verwenden. Soll wohl gerade für die Kopfhaut ganz gut sein. Vielleicht hilft es bei mir gegen die Schuppen, da gerne nach längerem nicht waschen meine Kopfhaut etwas schuppt. Und sie meinte, dass man Öl nicht zu lange im Haar lassen soll da es austrocknend sein kann. Dazu habe ich auch HIER *klick* was gepostet. Muss mich aber noch etwas mehr in das Thema einlesen. Da hab ich mir natürlich Gedanken gemacht, da ich ja nur einmal die Woche wasche und täglich 3-6 tropfen Öl in die Längen gebe.

Ich wasche ja meistens einmal die Woche am Wochenende. Und ich habe mir vorgenommen den Abend vor der Wäsche oder am Tag der Wäsche meine Kopfhaut mit der Wildschweinborste massiere und danach Kopfhaut + Haar einöle. Und dann halt wie üblich Wäsche mit Naturseife und Apfelessigrinse. Und jetzt wollte ich mal testweise die täglichen 3-6 tropfen Öl weglassen. Also nur Öl einen Tag vor der Wäsche oder am Tag der Wäsche und das wars. Mal sehen wie meine Haar das so finden. Letztes Wochenende habe ich mit dem Experiment angefangen. Mal sehen ob meine längen mit der Zeit weniger trocken wirken. Und da hab ich noch nach der Haarwäsche meine Haarkur benutzt, die ich beim Friseur gekauft hab. Mein Freund meinte meine Haare sehen irgendwie heller als sonst aus. :mrgreen: Und mir ist aufgefallen, dass dadurch das ich nicht mehr täglich öle meine Sockenlocken wir definierter sind und länger halten. :mrgreen:

EDIT:

Mir ist gerade noch was durch den Kopfgeschossen. Vielleicht sind die letzten paar cm die dünner sind meine restlichen Färbeleichen? :? Hm Leider kann ich mittlerweile fast gar nicht mehr sagen bis wohin die Färbeleichen noch gehen. Aber die Haare habe es echt alles mit gemacht. Färben, blondieren, täglich waschen, föhnen und glätten. Ich muss mal nach der nächsten Wäsche versuchen rauszufinden wie viel Färbeleichen noch da sind.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Letztes Wochenende wollte ich ja mal testen nach der Wäsche ohne die Haare zu Ölen. Also habe ich einen Tag vor der Wäsche mein Haar mit der Wildschweinbroste bearbeitet und dann Haare + Kopfhaut mit Öl eingeschmiert und am nächsten tag gewaschen. Leider hab ich zu viel Öl erwischt und beim trocknen ist mir aufgefallen, dass die Längen noch ganz fettig waren. :x Da ich es eilig hatte habe ich nur die Längen mit Mamas Bösen Silishampoo gewaschen. Wegen dem Shampoo sind meine Längen zur Zeit etwas trocken, aber ich habe bisher trotzdem nicht geölt. Hoffe nach der nächsten Wäsche klappt das dann alles.
Gestern habe ich mal die WB benutzt und damit schön die Kopfhaut massiert und das fett von Kopfhaut in die Längen verteilt. Es ist echt viel staub aus dem Haar gekommen beim Bürsten. Dabei hat man so gar nicht wirklich staub gesehen. :shock: Schuppen ist mir nicht so aufgefallen, aber eigentlich habe ich mit der Zeit nach der Wäsche so einen weißen Belag auf der Kopfhaut und der ist bisher nicht da. Denke durch das Bürsten wird der entfernt. Mein Pony wurde durch das Bürsten total fettig, aber hat über nach fast alles aufgesaugt. :D Heute Morgen sah er gar nicht mehr fettig aus. Tut meinen Pony bestimmt mal gut, da er ja täglich gewaschen + geföhnt wird. Sebum ist ja bekanntlich die beste Pflege fürs haar. Ich finde auch man sieht richtig, dass sich das fett jetzt richtig schön verteilt hat. Eigentlich sieht das nach längerem nicht waschen bis zum Ohr immer ganz fettig aus und durch das Bürsten ist es nicht mehr so schlimm finde ich. Also ich denke ich werde immer so 2-3 mal Brüsten in der Woche. Je nach Lust und Laune. Einmal wird am Abend vor der Wäsche oder kurz vor der Wäsche gebürstet und ein bis zweimal so mitte der Woche.

Schneiden
Ich hab ja jetzt beides ein Jahr lang getestet. 1 Jahr nicht schneiden und 1 Jahr lang trimmen. Und ich finde für die Dichte und Längenzuwachs war es bei mir besser 1 Jahr lang einfach alles in ruhe zu lassen und dann einen größeren Schnitt zu machen. Also ich will jetzt nicht wieder sagen 1 Jahr lang nicht schneiden, aber ich werde vermutlich 1-2 mal im Jahr zur meiner Friseurin gehen und dann einen größeren Schnitt machen. Wer sich an die Bilder damals erinnert weiß wie perfekt sie den dünnen Teil abgeschnitten hat der wirklich sein musste. Hier mal die Bilder zum vergleich:

2. Januar 2014 (nach 1 Jahr schnittfrei) - 3. & 4. Januar 2014 (nach Friseurbesuch) - 5. Januar 2015 (nach 1 Jahr monatlichem trimmen)
Bild Bild Bild Bild

Man sieht auf jeden fall wie mich der regelmäßiges trimmen in der Länge zurückgeworfen hat. Das ist einfach weil ich gerne gesagt hab ach der eine cm mehr oder weniger ist egal färbeleichen müssen eh raus. Aber irgendwie komm ich besser damit klar nur so 1-2 mal im Jahr und dafür etwas mehr zu schneiden als monatlich. Ich finde es auch schöner zum Friseur zu gehen sich verwöhnen zu lassen anstatt das selber zu machen. Also geschnitten wird hier erst mal nicht mehr! Ich denke ich gehe ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres (bin momentan eher für das zweite) wieder zum Friseur. Im Winter schneiden finde ich eh meistens blöd, weil meine Haare dann eh immer doof trocken sind und zum Frühling finde ich besser, da ich da gerne öfters offen trage. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Die regelmäßigen Trimms sind bei Färbeleichen aufjeden Fall zu empfehlen. Meistens ist das ja alles kaputt, da fühlt man sich richtig gut, wenn was ab kann :lol:
Aber so ist dein System doch super, so lange man einen vertrauenswürdigen Friseur hat, der aus "nur die Spitzen" nicht 15cm macht :roll: :D

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ja jayjay. ich fand damals die Idee mit dem monatlich Trimm auch gut. Aber wirklich viele Färbeleichen hab ja ich nicht mehr und ich wollte wieder eher den Fokus auf Länge legen. :mrgreen: Meine Friseurin ist echt super der vertraue ich auf jeden fall. Sie macht wirklich nur das was man ihr sagt, aber ich finde auch gut, dass sie Ihre Meinung sagt auch wenn sie vielleicht mal eine andere hat. Aber sie versucht halt nicht ihre Meinung durchzusetzten sondern macht das was ich möchte. Fühle mich bei ihr immer gut beraten. Ich muss mal gucken ob überhaupt noch färbeleichen da sind. Ich kann es ehrlich gesagt garnicht mehr erkennen. Wenn sind es wirklich nur ein paar cm. Denke beim nächsten größeren Schnitt bin ich auf jeden fall 100% NHF

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de