Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Da Ich heute irgendwie nicht mehr schlafen kann und jetzt vor der Schule
noch ca 2h Zeit sind, dachte Ich mir dass ich doch schonmal mein Tagebuch
beginnen könnte. :)
Also eigentlich habe Ich meine Haare immer schon ein wenig "länger"
getragen, also hatte nur ganz selten einen richtigen Kurzhaarschnitt (ausrasierter Nacken/Seiten).
So sah es zu 99% aus: (2009)
http://img140.imageshack.us/img140/659/unbenannt1qv.jpg
2010:
Vor ca 2 Jahren im Sommer hab Ich sie dann nochmal auf 4mm Rundum
abschneiden lassen (NIE NIE NIE NIE wieder - Ich hab mich danach so schrecklich gefühlt - ka -.- ) aber seitdem brav wachsen lassen. Vor ca 5 Monaten war Ich beim Friseur, der mir aber nur die Spitzen schnitt, bzw einen kleinen Schnitt machte um eine Form rein zu bekommen.
Fasching 2011 mim Schwesterlein:
Mein Ziele sind es jetzt erstmal:
Primär:Die Haare auf eine gemeinsame Länge zu bekommen.
Sekundär:Mindestens Midback.
Ausserdem muss ich endlich mal lernen zu flechten...was da manchmal
rauskommt is echt nicht mehr feierlich. :P Würde auch gerne mehr Duttvarianten kennenlernen...sowas mit Stöckchen ect.
Meine Mittelchen seit gestern: (ansonsten hab Ich die 2 Jahre nur die Waschlotion Ombia med Sensitiv vom Aldi benutzt+Föhn)
Schauma Repair und Pflege Shampoo, Herbal Essences Feuchtigkeit und Glanzspülung,Frizz-Ease von John Frieda
Waschen: (früher fast täglich+föhnen, jetzt versuche Ich alle 4-5 Tage einen Waschtag einzulegen, je nach Fettigkeit/Trockenheit der Haare - und nur noch an der Luft trocknen lassen)
Donnerstag, 28.04.2011:Schauma Repair und Pflege Shampoo, Herbal Essences Feuchtigkeit und Glanzspülung,Frizz-Ease von John Frieda, Luftgetrocknet!
Entschuldigt bitte die 0815 Bilder...Ich such mir heute mal jemanden der mich ablichtet, dass Ich mich selbst nicht mehr so komisch verrenken muss...mir tut auch schon so gut wie alles weh. :P
So jetzt mach ich mich mal fertig für die Schule und wünsche allen noch einen schönen Start in den Tag! Wochenende incomiiiiiing!
:D
und das bleibt dann an frisur für die schule übrig -.- -- das schlimmste bild überhaupt, ich seh ja aus als hätte ich 3 tage nicht geschlafen :/ --
hat jemand vielleicht tips was ich versuchen könnte? die blicke/kommentare der anderen sind mir mehr oder weniger egal, nur fehlen mir noch die ideen was ich alles mit den haaren anstellen könnte. :)
Liebe Grüße, Sebi