Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
oh so viele Antworten das freut mich total \:D/ :irre:
MamaMia97: ich mir auch nicht und dann habe ich es in einem anderem Projekt gesehen und dachte das muss ich auch ganz schnell machen :lol:
Flockstar: machs dir gemütlich, brauchst du noch ein Kissen oder Decke? Ist ja schon sehr kalt draußen, ja diese ständige Anfixerei :wink:
Mahagoni: Willkommen ! =D>
Rury-chan: ja wenn die so weiter machen, hab ich das ja schon mit Inversion fast in 3 Monaten [-o< [-o< ich bin so dankbar für diese schnelles Wachstum, da hat es jemand gut gemeint mit so einem ungeduldigen Menschem wie mich :lol: :oops: und ja ich werde es bestimmt wieder machen und hoffen das es wieder klappt 8)hoffe es klappt bei dir auch so gut :bussi:

habe heute meinen Haare eine ausgiebge WBB gegönnt und das ist dann immer noch am besten für sie :wink:

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Jetzt hab ich mal dein Projekt gelesen, das klingt ja richtig spannend bei dir :-). Was für ein Wachstum, wow.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Auf auf zum Goldenenschnitt! Bin ebenfalls sehr gespannt wie das am Dienstag aussieht mit der Länge. Werde dir dann berichten wenn du mags?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Ich hab am Donnerstag noch gut meine Längen geölt und das ist jetzt heute auch gut aufgesogen :lol: Heute Abend kommt noch ein bisschen Arganöl in die Haare und morgen wird dann wieder gewaschen \:D/ Ich gehe heute noch aufs Tollwood mit 2 Freunden vllt find ich was schönes :wink:
Mahagoni: Ich hoffe nur dass es kein Messfehler war, ich nehme auch zur Zeit Vitamin D, weil ich ziemliche Probleme mit meinem Knie hatte und der Orthopäde es mir dann verschrieben hat. Vllt liegt es daran, weil bei den meisten Menschen wachsen die Haare im Sommer auch schneller :roll: Wenn das so weiter geht wäre es ... [-o<
Rury-chan: Stimmt ich habe ihn mir mal ausgerechnet, müsste aber mal nur mein Scheitel messen um genau zu wissen wie lang das ist :lol: Unbedingt musst du mir berichten, bin schon ganz gespannt :bussi:

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Kanns kaum erwarten zu messen :D. Wie war das Tollwood? Was gefunden?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 02:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Hallo :D
ich muss umbedingt auch mitlesen!
Und bin schon ganz gespannt, was du alles auf dem Tollwood entdeckt hast - ich war heute und wette, ich hab jede Menge übersehen.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Rury-chan: Es war sehr schön, aber ich habe gar keinen Haarschmuck gefunden :cry: Ich habe früher nie drauf geachtet, ob es so etwas gibt. Habe dann hier im Forum gelesen, dass es sehr viel davon auf dem Tollwood und mich schon total gefreut. Vllt habe ich es auch einfach übersehen, wird dieses Jahr bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein :lol:
Soreena: Es war gestern ja ziemlich voll und ich hab leider nichts gefunden von HAarschmuck her :/

Ich habe gestern die längsten Haare in meinem Leben gesehen. Es waren wadenlange Dreadlocks von einem Mann richtig cool. habe überlegt Helmut zu rufen, doch dann war er schon in der Menge verschunden :oops: #-o
Ich werde heute dann mal im Internet schauen, um mir vllt noch ein bisschen Haarschmuck zu Weihnachten zu gönnen oder ich geh diese Woche nochmal aufs Tollwood und schau nochmal genauer :mrgreen:
Prewash Kur:
Früher vor diesem Forum habe ich schon öfters eine Arganöl Prewash-Kur gemacht, da meine Mutter noch eine alte kleine Flasche hatte. Damals ist immer alles weggezogen und heute bin ich aufgewacht und sie sind immernoch sehr geölt =D> . DAs würde doch bedeuten, dass sie nicht mehr so trocken sind oder ? \:D/ :-k

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Der Haarschmuck ist aber auch immer so gut versteckt... -.- Ich hab gestern auf die schnelle nur Patentspangen gesehen.
Wow, die hätte ich gern gesehen :shock:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Soreena: Wenn du den Haarschmuck entdeckt hast, muss ich unbedingt nochmal suchen gehen. Was hast du dir denn gekauft ? :bussi:

Ich habe heute meine Weihnachtsgeschenke fertig gemacht bis auf eins, da muss ich nochmal überlegen :roll: . Nun müssen sie nur noch eingepackt werden und dann gibts nächste Woche auch keinen Weihnachtsstress [-o< :psuche:
:showersmile: Waschtag
Prewash: LO: Seidenproteinen-Wasser und Arganöl
Wash: Arganölseife
Conditioner: SBC und Alverde mal gemischt
Rinse: erst Zitronenrinse und dann noch mit kalter Rinse alles ausgespült

Jetzt trockne ich vor mich hin und skype gleich mit einem Freund, der gerade en halbes Jahr im Ausland ist. Ich freu mich so und hoffe das Sype mir keine Strich durch die Rechnung macht

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hat das skypen geklappt? Hab dir extra die Daumen gedrückt :mrgreen:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Lenchen204: Ja super. Das war das erste Skypegespräch in meinem Leben, das nicht ungefähr so losging:
Ich: Hörst du mich?
Gegenüber: Ich seh dich und hör dich nicht
Ich schreiend: Hörst du mich ? Ich seh dich nur in Bildern
usw. , aber es war sehr schön :lol:

Haarkomplimente
Ich habe jetzt in der letzter Woche 3 Haarkomplimente abgestaubt :yess:
Das erste war vor einer Woche nach dem Sport vor dem Duschen, als ich meine Haare durchgekämmt habe und meine Freundin von mir gesagt wow deine Haare sind aber lang geworden und meine Freundinnen einstimmten :mrgreen:
Dann hab ich letzte Woche mir kurz einen Zopf gemacht weil sich mein Dutt im Unterricht aufgelöst hat und meine Freundin auch so: wann sind deine Haare denn so lang geworden? und das 3. gestern von meinem Vater als ich meine Haare mal wieder auf einem Seidentuch trocknen ließ, das meine Haare ja lang sind. =P~ Ich habe mich sehr drüber gefreut, weil ich mich zur Zeit bewusster meinen Haaren widme.

Water Only
Ich habe jede Woche 3 Mal Training. Montags, Mittwochs und Freitags. Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen Knien und bin gerade wieder am Auftrainieren meiner Kondition. Dementsprechend schwitze ich wieder mehr udn wollte jetzt auch anfangen nach jedem Training water only zu machen. Vielleicht zögere ich dann auch mein Waschrythmus raus.

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hihi, dass freut mich, dass es trotzdem irgendwie geklappt hat. :gut:
:yess: Haarkomplimente sind doch immer toll :)

Water only finde ich spannend, hab nur total Angst das dann meine KH wieder zickt!

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Also montags will ich sie eigentlich nur den Schweiß rauswaschen und freitags auch mechanische Belastung anwenden.
Lenchen204:Ich hab auch total gefreut und dann fast jeden 2. Tag [-o< =P~

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Mach auch zwischendurch WO um den Zyklus rauszuzögern. Geht wunderbar und die KH macht auch tip top mit. Muss einfach etwas länger durchspühlen und hin und her schwingen damit das Wasser gut an die Haut kommt. Dann ist eine super Zwischenlösung aber auch dauer so ganz ohne Waschen bestimmt nix :D

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Ich war heut nochmal aufm Tollwood und ja, es gibt Holzstäbe!! (ansonsten nur Patentspangen, so Doppelkämme mit Perlen dazwischen und Krebsspangen, soweit ich weiß) Und zwar im großen Zelt ziemlich mittig, wenn man von vorn reinkommt auf der linken Seite. (also Mittelgang entlang, dann iwann links und dann ist der Stand auf der rechten Seite) Genauer gings leider nicht, weil ich natürlich nach 5 min schon wieder die Orientierung verloren hab #-o

Edit: und beim Aufwachen ist mir noch eingefallen, es gibt auch schöne mit Fleece gefütterte, bestickte Calos! Ebenfalls im großen Zelt mittig :)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de