Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Isst du Dünger? :shock: Die waren doch grad noch so lang wie meine Haare? :-s :mrgreen:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Find ich auch,du hast doch bestimmt ein Geheimrezept :wink: rück das mal schön raus für uns :mrgreen:
Ganz tolle waldbild,richtig schön :verliebt:
Und dein geliebtes Buncage :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben ;)

@Chaoskind: Danke! Die Kante mag ich meistens auch, aber die sind so oft so plusterig in der Kante...ich hab da noch kein wirklich passendes LI gefunden...entweder sie sind klätschig und strähnig, oder trocken und plusterig >.< Und bis ich dich eingeholt habe dauert es aber noch 10cm, das dauert sicherlich noch ne ganze Zeit lang ^^

@Estelwen: Japp, morgens ein Löffel Dünger in den Joghurt und schon wachsen die Haare wie verrückt :ugly: Nein ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung, im Gegenteil, ich hab sogar leichten Eisenmangel und vergesse eigentlich 3/4 der Zeit die Eisentabletten zu nehmen :roll:

@Knullibulli: Wenn ich ein Geheimrezept hätte, dann würde ich es verraten und euch alle daran teilhaben lassen....immer viel Energydrinks trinken vielleicht :irre: da ist immerhin viel Vitamin B12 drin :rofl: ansonsten...jaa...weiß ich auch nicht weiter....den Wald finde ich toll..und den erreicht man von meiner WOhnung aus tatsächlich in 10 Minuten (wenn ich mit meinem Freund laufe in 15 xD) Und den Buncage liebe ich wirklich heiß und innig...eine Investition, die sich gelohnt hat!


Haarfarbe:
Ich bin derzeit ein Streifenhörnchen :rofl: Habe ich festgestellt, weil ich im Wald nicht nur Fotos von meinen Haaren von hinten, sondern auch von vorne hab machen lassen und heute hatte ich die Zeit mein Gesicht abzudecken, deshalb gibt es das jetzt.

Bild

Ich persönlich finde ja, dass man sehr schön den Übergang von den dunkelbraunen Haaren (die noch kein Weathering abbekommen haben) zu den Haaren, die schon einen Sommer miterlebt haben und den Übergang zu den roten Haaren sieht....alles in allem bin ich voll zufrieden, weil keine krass-harte Kante zu erkennen ist.

Und meine Haare sehen von vorne schon soo lang aus :verliebt:

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Die sehen nicht nur so aus...ne die sind auch wieder voll lang geworden :mrgreen:
Uh,ne Energie Drink... :wink: da bleib ich lieber bei Vitamin B in Kapsel Form :kicher:
Ich geh auch immer voll gerne im Wald spazieren :) wir haben hier ja genug,gell :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben ;)

@Knullibulli: Danke dir! Uhm ja....EnergyDrinks sind sowas wie meine große Schwäche (wenn ich nicht aufpasse werde ich nach diesem so richtig "gesundem" Zeug regelrecht süchtig). Jaa...die Waldspaziergänge sind super...ich sollte mal meine eigene Kamera laden und mitnehmen^^



Mein LI-Problem
Ich bin so genervt :roll: Seitdem ich hier im Forum bin (2 Jahre ist das jetzt schon) bin ich auf der Suche nach einem guten LI für mich. Mal klappt was ganz gut, mal nicht, aber dauerhaft habe ich noch nichts gefunden, was bei mir wirklich weiche Spitzen macht. Kokosöl saugen meine Haare so weg, werden aber kaum weicher davon (da muss ich das Zeug schon esslöffelweise als Prewash-Kur nehmen), als LI kann ich gar nicht so viel in meine Haare einmassieren, dass die Spitzen nicht knirschig werden. Nur leider werden die Längen dann fettig :ugly:. Aloe Vera Gel benutze ich immer noch...mittlerweile bin ich bei knapp 8 Pumpstößen angelangt, aber ich massier mir das Zeug auch auf den Ansatz, meine Haare lieeeben das und werden echt schön davon, nur eben bei meinen Spitzen kann es nichts ausrichten.
Ich hab mir jetzt bei meiner letzten Soaparella-Bestellung (brauchte mal wieder Deonachschub) auch Bodymelts bestellt, weil sich die Inhaltsstoffe ganz interessant anhörten (Kakaobutter, Sheabutter, Mangobutter, Bienenwachs, Jojobaöl, Bio Kokosöl gepresst (duftend), Panthenol, Parfüm). Sofort schmelzen tun die Dinger in meinen Händen nicht, aber nach ein bisschen herumreiben schmelzen sie doch ganz gut. Ich hab heute schon mal Winzmengen in meine noch klitschnassen Aloe-Vera-getränkten Haare einmassiert und ich kann schon mal eins sagen: der Duft :verliebt: Dieses Süße, Honigartige ist einfach der Hammer! Ich hatte den ganzen Tag meine Haare offen, weil die so toll gerochen haben. Wie gut die Pflegewirkung auf Dauer ist, wird man sehen, heute Abend werden die Spitzen definitiv angefeuchtet und bekommen noch mal ne größere Portion des Bodymelts ab. Ich werde dann berichten, wie gut sich das Zeug als LI macht. Bisher ist zumindest nichts strähnig und klätschig :ugly:

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Juhuuuu du Liebe ich bin ja echt von den Socken, was dein Radikalschnitt für Auswirkungen hatte, im positiven Sinne. :shock: Die sehen super gesund und unglaublich dick aus. Ich weiß ja, dass du einen recht großen ZU hast, aber bei den langen Haaren sah man das gar nicht so.
Und ausserdem sind sie ja schon wieder so schnell lang geworden, du Glückliche.

Ich ertappe mich auch immer öfters dabei, meine Haare auch so ca. 10 cm abzuschneiden, nur leider wachsen meine Haare gar nicht schnell. Ich qquäle mich ja schon seit 2013 und habe durch einige Trimms natürlich auch, gerade mal 18 cm geschafft. Ein Armutszeugnis. :roll:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben!

@Ommel: Huhu :knuddel: Danke für das Kompliment! Ja, als die Haare noch länger waren hat man schon recht krass den Taper und die Stufenreste gesehen, die jetzt ja alle nicht mehr da sind (weshalb mein Dutt jetzt schon genau so groß ist, wie mit vorher knapp steißlangen Haaren). Gesund sehen sie aus, bis auf den letzten cm sind sie das auch, da hat sich mal wieder ein bisschen Spliss eingeschlichen (für meine Verhältnisse aber auch nur echt wenig), ich bin alles in Allem also recht zufrieden.
18cm sind 18cm, es ist doch schön, wenn du die dazugewonnen hast! Und dafür glänzen deine Haare immer so schön (ich les bei dir immer mit, auch wenn ich nur wenig schreibe)! Also von wegen Armutszeugnis, jeder Schopf ist eben anders und wächst unterschiedlich schnell (außerdem wärst du ohne Trimms ja auch schneller gewesen, denk einfach in Brutto-zahlen ^^)

Erste Testergebnisse:
Uhm ja...die Body-Melts waren nicht so unbedingt das Wahre für meine Haare....vielleicht lag es am Bienenwachs oder woran auch immer, auf jeden Fall mochten meine Haare das gar nicht mal soo gerne....also, was tut man? Richtig! Man kauft sich eine Bodybutter mit demselben Geruch und testet die aus :ugly: Meine Haare sind fast trocken und was soll ich sagen? Noch nicht perfekt aber definitiv besser! Ich hab auch mal wieder Spülung benutzt (wir merken uns also: meine Haare wollen nicht immer Spülung, aber eben doch jedes zweite Mal vielleicht) und danach wie immer das Aloe Vera Gel eingeknetet und zum Abschluss die Bodybutter in die Spitzen gegeben. Es könnte wie immer nach dem ersten Test wohl noch etwas mehr sein (habe ich das Gefühl, ich war aber auch vorsichtig mit der Dosierung), aber die erste Bilanz ist: es riecht zuckersüß nach Honig und evtl ein bisschen Vanille und die Spitzen sind schöööön weich!

Fotos gibt es, wenn besseres Wetter ist...das Licht ist soo blöd, dass man gar nichts vernünftig erkennt :roll:

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Schade mit den Body-Melts. Aber probieren geht über studieren :wink:
Ich bin gespannt was deine weiteren Tests mit der Bodybutter ergeben ^^
Weiche Spitzen hört sich gut an. Und der Duft auch, bleibt der lange in deinen Haaren?
Das mit dem Licht hatte ich auch. Deswegen die doofen Fotos nach meinem Schnitt :roll:
Ich wünsche dir einen schönen ersten Mai und freue mich auf das nächste Treffen :)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hm...das ist ja wirklich doof mit dem Body melts,schade.
Ich benutze ja,wie du weißt,immer gerne die sheasahne Mango lassi von sauberkunst.Die macht bei mir ja den Flausch.Was bei mir auch super ist,die Haarmilch von Shea moistrue.Ich kann dir beim nächsten Treffen ja mal ein pröbchen mitbringen

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben ;)

@Chaoskind: Wie schon am Samstag gesagt: der Duft bleibt eigentlich recht gut in den Haaren, reicht von einer Wäsche bis zur nächsten (was mir seeehr gut gefällt). Hachja, es war mal wieder ein schönes Treffen, nicht?

@Knullibulli: Im Prinzip ist die Bodybutter, die ich gerade benutze ja auch Sheasahne, zumindest zum größten Teil, allerdings kann ich die, wie gesagt, nur in klitschnassen Haaren nutzen. Danke für das Pröbchenangebot, aber so wenig, wie ich von der Bodybutter brauche, hab ich noch eeewig genug :D

Treffen in Osnabrück:
Am Samstag war mal wieder ein LHN-Treffen in Osnabrück. Da wir seehr viel Glück mit dem Wetter hatten, es war wirklich schön sonnig und warm, sind wir erst in unserem Stammcafe essen gewesen und dann weiter in den Schlossgarten gezogen, um da ein paar Längenbilder machen zu können und die Haare zu flechten (auch wenn das Smiley-Annie übernommen hat, hätte man mich flechten lassen wäre wohl nur wenig Besonderes dabei herumgekommen). Generell gilt Smiley-Annie ein großer Dank, sie hat ihre Kamera mitgebracht und die Fotos im Folgenden gehören ihr.

Erstmal haben wir Längenfotos gemacht und zwar im Sitzen:
Bild & Bild
Knullibulli, Loretta, Lady Knight, Chaoskind, Syari Knullibulli, Loretta, Smiley-Annie, Chaoskind, Syari

Und dann hat Smiley-Annie angefangen zu flechten :verliebt: und sie kann ja soo unglaublich gut flechten (in ihrem Projekt sind dann alle Flechtfrisuren zu finden). Mir hat sie eine Mischung aus Lacefischgräte und französischer Fischgräte zu flechten:

Bild Bild

Leider, leider hat die Frisur die Nacht nicht überlebt, aber ich hab ganz tolle Kommentare dafür bekommen.


Spliss:
Wie immer habe ich ein wenig Spliss, da meine Kante soweit aber noch in Ordnung ist, werde ich ein wenig S&D machen, mal schauen, ob das hilft, ansonsten wird eben doch noch ein cm getrimmt, ich hab das Gefühl, meine Haare wachsen noch immer recht ordentlich.

Bastelei:
Mein Dymondwood ist angekommen :helmut: Und die Farben sind SOOO schön. Ich liebe sie. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass die Forken zu kurz sein könnten, da die Brettchen ja nur 5'' Gesamtlänge haben, aber auch da habe ich schon einen Plan für: Zwillingsforken bzw. Forkenpaare. Wenn ich Stäbe über Kreuz im Dutt versenken kann, dann kann ich das auch mit Forken :ugly:
Am Samstag geht es dann los, mal schauen, wie weit wir kommen!

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Ja, das Treffen war mal wieder super. Die Kombination Bottled und Schlossgarten war super :gut:
Man, der Vergleich zwischen unseren 2 Fischgräten... deine Haare sind sooo dick! :anbet:
Auf dem Längenfoto sieht man echt, dass unsere Haare sich ähnlich sind ^^ Witzig ;)

Das Dymondwood ist da? Geil! Welche Farben waren es noch gleich? Außer dem Pink Charcoal noch was?
Den Plan mit dem über Kreuz stecken fand ich Samstag schon gut :)
Man man man, tu dir Samstag nichts... und viel Spaß!!!
(und mach mir auch eine :mrgreen: :hintermirher:)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben ;)

@Chaoskind: Stimmt, unsere Haare sind sich echt ähnlich, was die Struktur angeht. Und jaa...das Dymondwood ist da :huepf: Welche Farben? Uhm...Also Pink&Charcoal, Charcoal, Evergreen Camo, Forest, Purple, Royal Blue, Blue&Green und Earth.....angefangen hab ich auch schon mit der ersten Forke...nur das daaaauert....


Ich hasse meine Haare...
Also nicht wirklich, aber gerade schon. Derzeit lief alles perfekt: Toller Waschrhythmus, angenehm günstiges und mildes Shampoo, schöne Spülung und sogar ein Leave-In, das meine Haare in weiches Flauschefell verwandelt. Jaha...nur meine Haare hassen mich mindestens ebenso doll, wie ich sie derzeit hasse :evil: Und zwar haben sie sich entschieden, dass nach ein paar Monaten glücklichsein mit dem Shampoo auf einmal die Reinungswirkung nicht mehr ausreicht....aaaaaaarggggghhhhhh....ich kieg einen Schreikrampf :roll: Es ist wieder dasselbe wie mit den Shampoobars: es bleiben zwei, drei klätschige Strähnen und die gehen kaum weg. Ich hab diese einzelnen zwei Strähnen heute ohne witz 4 mal mit shampoo eingematscht...und sie sind trotzdem klätschig. Also hab ich heute direkt mal ein anderes Santeshampoo gekauft und hoffe einfach mal, dass die kleinen Unterschiede in der Zusammensetzung ausreichend sind, um meine Haare wieder sauberzubekommen, sonst können die sich auf was gefasst machen :evil:
Ansonsten bekommt die Kante wohl wieder einen kleinen Trimm...so ca. 1cm darf fallen, damit die Kante wieder richtig schön und vor allem splissfrei ist.
Achja: Ansonsten hab ich gerade mal wieder Magenprobleme und dementsprechend mal wieder leichten Haarausfall...das geht immer miteinander einher, ich denke jetzt einfach mal konsequenter an die Eisentabletten, dann geht der Haarausfall auch wieder weg.

Mehr gibt es bei mir gerade gar nicht zu sagen, ich sitze noch an meiner ersten Forke...das Basteln macht total viel Spaß, allerdings dauert es doch seine Zeit^^

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Oh du arme :knuddel: versteh ich gar nicht,das deine Haare so reagieren mit dem klätsch nach den Shampoos....ich frag mal nein Chef,Villeicht weiß der mehr.

Ich fang unser Treffen auch wieder genial,sooooo schöööön.Und deine Frisur wurde auch Hammer.

Ach liebe Syari....liebdrück :knuddel: gute Besserung für deinen Magen und dem shit Haarausfall :knuddel: ich drücke dir die Daumen....

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Ich bin gespannt auf die fertigen Forken :)
Hm, was ist denn mit deinen Haaren los? :-k
Ich hoffe, dass die bald wieder brav sind. Und auch, dass dein Magen und der HA besser werden :knuddel:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben ;)

Ich darf hier schon wieder Staubwischen *pust*, so lange war ich nicht mehr hier!

@Knulli: Danke nochmal ^^ Haarausfall...ja...ignorieren wir den Fall, das Shampoo klappt ja jetzt wieder^^

@Chaoskind: Auf die fertigen Forken bin ich auch gespannt, ich hab gerade 2 in Arbeit, aber noch keine wirklich komplett fertig. Mit meinen Haaren ist viel los :roll: Besonders der Haarausfall nervt derzeit, aber sie wachsen immerhin munter weiter ^^

Längenbilder:
Heute war wieder LHN-Treffen in Osnabrück und die liebe Knullibulli hat mir die Spitzen um ca einen cm getrimmt und davon auch noch vorher-nachher-Bilder gemacht:
Bild Bild
Vorher ------------ Nachher

Haarschmuck:
Muss ich wieder von Fotos machen :roll: Ich hab meine zwei Edsticks....und sie sind wunderbar (sofern wir die Tatsache ignorieren, dass türkis und rot sich beißen) uuuund...ich habe eine Avilee-Forke bekommen..sie ist super, versteckt sich aber gerne in meinen Haaren, sodass ich versuchen muss, die einmal gut einzufangen.

Haarwäsche:
Meine Haare haben sich beruhigt. Ich hab ein neues Shampoo in Gebrauch (auch von Sante, nur ne andere Sorte) und nach 3 Wochen krause, raue Haare sind sie auf einmal furchtbar glänzend-flutschig und toll :verliebt: Warten wir mal, wie lange ich Zeit habe, bis sie wieder anfangen zu fetten ^^

Viel mehr gibt es nicht zu sagen: meine Haare sind quasi 24/7 im Dutt, draußen trage ich sogut wie gar nicht offen, dadurch hält sich aber auch der Spliss in Grenzen und ich freue mich über (jetzt wohl wieder) ca 71cm SSS.....bis Taille fehlt noch ein bisschen was, aber dafür, dass ich vor 10 Monaten noch bei APL war, ist das schon toll....die (mehr oder weniger regelmäßigen) Trimms werde ich wohl beibehalten, mir gefällt die gerade, blickdichte Kante sehr gut und ich hoffe so dem Taper entgegenwirken zu können, immerhin möchte ich ja noch ein ganzes Stück weiter herunter...zumal ja immer nicht viel an Haarlänge fällt.
Achja: mein Haarausfall ist immer noch da, ich versuche ihn derzeit zu ignorieren und es auszusitzen, zwischendurch war es schon einmal besser, jetzt ist es wieder schlimmer...ich schiebe ein bisschen Paranoia, aber seit dem Schnitt ist Gelassenheit angesagt, nicht krampfhaft jedem Zentimeter hinterherhecheln und nicht sofort Panik schieben, die Haare wachsen, die NHF wächst heraus und ich habe keinerlei kahle Stellen auf dem Kopf, alles gut soweit und meine Klausurenphase ist definitiv wichtiger derzeit.

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de