Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo Ommel,schön das du vorbei schaust :winkewinke:
Danke fürs Daumen drücken :knuddel: sie ist auf einen guten Weg,hoffe ich

Dankeschön :oops: ich habe so viele Haarfarben aufn Kopp,von Natur bis hellblond,goldblond und Silber.
Ohja,Shampoo Bars,einer meiner liebsten Haarpflegemittelchen.Ich habe ja ohne probiert,das ging ja sowas von gar nicht.Wenn Kirschblüte alle ist,kommt der Aloe auch mal wieder dran.Der ist wirklich super :)
Ich bin ja eher eine von der kleinen Sorte,da geht's ein bissel schneller mit midback und Taile :wink: Bin in etwa 163 cm groß/kein.
Ich finde aber,deine Haare sind auch schon supertoll gewachsen,und deine Farbe find ich toll :mrgreen:
Und wenn ich das richtig gelesen habe,hast du auch selbstgemachte Bars :gruebel: (hab schon öfters still bei dir reingeschaut :) )

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Da is sie, die Crimson Joy!!! :D
Sie macht sich sehr gut in deinen Haaren!!

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Schick! =D>
Hach, es freut mich immer noch, dass "Crimsi" so ein schönes neues Haarhausen gefunden hat. Ich bin mir sicher, dass sie bei dir viel öfter ihrem eigentlichen Verwendungszweck als Haarschmuck nachkommen kann :D Und ich bin um die Erkenntnis reicher, dass rot nicht meine Farbe und M nicht meine Größe ist :mrgreen:

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Jaaaa Loretta da ist sie :mrgreen: du wusstest es ja,wie sehr ich die gerne in größer haben wollte :mrgreen:

Sciura ich danke dir nochmals ganz Herzlichst :knuddel: freu mich total.Einen Wunsch erfüllt :wink:

Heute,habe ich die Crimson Joy nochmal im Wickeldutt zur Arbeit ausgeführt.Da ich ja gestern schon ein Bildchen von ihr hatte,gibt es heute keins :wink:
Heute Abend,wir gehen mit Freunden essen,habe ich mir überlegt, wechsle ich die Frisur und den Schmuck.Ich mag ja gerne Farbkombinationen,und deshalb wird heute Abend die neue KPO b ausgeführt,die Kugel und das geschörkel könnte ganz gut zu meinen blauen,etwas schickeren Jumpsuit passen.Mal schauen :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Ja Knullibulli, ich habe mich mal rangetraut an die Bars. Von der Pflege sind sie ganz gut geworden, nur leider zu viel Amaranth Pulver drin, das hatte dann ein bissi abgefärbt. :roll: ich denke mal der Aloe ist mein Favorit und der Bar von Princess den Almond Kiss war es auch. Obwohl ich den exakt nachgebaut hatte, war er nicht so toll. Vom Aussehen ganz zu schweigen. Sah eher aus, wie ein zusammengequetschtes Himbeerbrötchen. :lol:
Ich freue mich, wenn du mal in mein PP guckst. :wink:

Viel Spaß beim Essen. Und was macht Emma?

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hi ommel den almond kisses von Princess Rezept,würde mich auch mal reizen.Allgemein Shampoo Bars mal selber machen. :-k
Abfärben ist Schei..... Hatte ich mal mit dem Honig Bar von Uckermark.Meine blondies wurden gelb. :roll:
Habe Anke Thoma sofort angerufen,ich kenne sie ja,hab da letzten Sommer ein Seminar gemacht.Sie war gleichzeitig entsetzt wie auch glücklich das ich ihr das gemeldet habe.Lag am Kurkuma.Sie hat mir einen neuen Honig Bar gemacht mit weniger Kurkuma.Leider färbte er auch.
Das gleiche hab ich mit dem Mango Bar von Sauberkunst.Aber es stimmt,der Aloe Bar ist super,und der Duft.Als ich bei Anke zum Seminar war,habe ich ja Seife gemacht,und mein Wunsch war als es an die Düfte ging,die Seife genauso duften zu lassen wie den Aloe Bar.Hmmmm so gut,es ist übrigens Waterlily.
Emma geht's besser,Dankeschön :knuddel: sie nimmt brav ihre Medikamente.Es wird jeden Tag besser.Gesund ist sie noch nicht aber es wird.
Dann melde ich mich mal offiziell und nicht als stiller mitleser in deinem pp.
Danke,ich werde mir ordentlich den Bauch vollhauen :wink:
Ich wünsche allen einen schönen Abend :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Hach! Ich freu mich, dass es langsam bergauf geht! :knuddel: und wunderschöne Flexi! :verliebt:

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön liebe Minzfee ,oh ja die Flexi :mrgreen: die stand lange auf meiner Wunschliste.
Jo und Emma....der geht's immer besser :mrgreen:

meine lieben
Ich hatte ja geschrieben,das es heute Abend die KPO wird,öhm....nö,mir war es zu warm für den Overall,ich hab dann doch was anderes gewählt :mrgreen:
Die Frisur des abends....
Bild

......der neu erlernte Discbun mit TT Stab.Den Dutt kann ich jetzt seit einer Woche,jppi :mrgreen:
Der TT Stab hat ja drei Farben,gelb,rosa und Türkis.Passend zum Türkisenen Kleid,wurde der Stab auf Türkis gedreht.
Ihr liebem,ich wünsche euch eine gute Nacht :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Sieht total schön aus der TT ,sehr stimmig auch zu deiner Haarfarbe!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön liebe Isa :)

Da ich heute nichts besonders vor habe und meine unteren Haarenden recht trocken sind,habe ich mir gerade eine Prewash Kur zusammen gematscht.
Eine Mischung aus

DE Red Raspberry Condi
DE Kokos Condi
HM Cotton Candy Condicreme
Viel Aprikosenkernöl
Und etwas Aloevera Gel (Behawe)

Bleibt erstmal ne Weile drauf.
Ich glaube,da mein Haar etwas dröge ist,werde ich heute nicht mit Kirschblüte und Raspberry Condi waschen.Ich werde kokosmarkone und DE Cocos Condi nehmen.Ist ja doch etwas reichhaltiger :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2009, 16:55
Beiträge: 78
Wohnort: Großbereich Hamburg
Hallo Knullibulli,
das ist spannend, dass du ein Seminar besucht hast, in dem du Seifen selber gemacht hast. Das war bestimmt sehr interessant. Hast du deine Haare schon einmal mit Seife gewaschen?
Viele Grüße

_________________
Haarfarbe aschblond- hellbraun
1bMii (9cm)
Haarlänge nach SSS 87cm
nach SSS 97cm am 25.7.2015
nach SSS 76cm nach Schnitt am 26.7.2015


Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2015, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo Amelie :)
Ja,das Seminar war total klasse.Super nette Menschen haben mitgemacht,Anke Thoma ist eine sehr liebe,nette und lustige Frau.
Es war spannend zu sehen,was man alles aus Ölen,Pflanzen,Kräutern usw herstellen kann.
Die selbstgemachte Seife konnten wir dann auch mitnehmen.Würde ich bei Anke immer wieder machen.
Seife für meine Haare funktioniert leider nicht.Ich habe es ein paar mal getestet und das Ergebnis war grausam.Ich denke,das Seifenwäsche bei blondierten Haaren nicht so funktioniert.Werde aber auch gerne eines besseren belehrt :wink: Reizen tut mich das immer.Aber,mit Meinen Shampoo Bars bin ich eigentlich ganz happy :mrgreen:

Heute gab es nach meiner Prewash Kur keine besondere Frisur.Ich habe den ganzen Sonntag auf der Couch verbracht, :oops: mir ging es heute nicht so gut.Dafür rennt Emma wieder durch die Gegend,worüber ich mich echt freue.Ein bissel röcheln tut sie noch.

Ich muss euch ja was gestehen :oops:
Ich habe zum allerersten Mal übern etsy Shop bestellt.Einen Timberstone Turnings Stab.Der war wochenlang im Shop,Erlich den hat doch keiner gekauft :roll: Ständig hab ich das Ding angeschaut und gedacht....wenn den jetzt nicht endlich einer kauft....
Ich habe meinen Mann gezeigt,das der ja überhaupt nicht aus dem Shop verschwindet,keiner will den haben!!!!!Kann es das geben,wochenlang :mrgreen:
Er meinte nur...ja der wartet ja auch auf dich,dann nimm den doch endlich,bevor dir noch die Augen ausfallen. :shock:
:mrgreen: ich hab einen superduper Mann zu Hause :mrgreen:
Es ist der Stab mit den Schmetterlingen. :)
Ich bin echt ne verrückte,Haarschmucksüchtige Knulli :oops: :pfeif:
Gut Nacht ihr lieben

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
hallo ihr lieben

Viel Neues gibt's gerade nicht,oder doch :mrgreen:
Ich habe ja zum ersten Mal bei TT bestellt,bin gespannt wann der Stab eintrudelt.Und getreu meiner Haarschmucksucht Gesellen sich noch zwei TTs aus der Tauschbörse dazu. :wink: Im Moment trage ich voll gerne Haarstäbe.Früher mochte ich Haarstäbe gar nicht,aber seit dem ich die schönen TTs habe,hat sich meine Meinung geändert.Ich muss glaub ich die erste Seite mit dem Haarschmuck aktualisieren.Einiges ist dazu gekommen und einiges ist gegangen,da wo sie hoffentlich getragen werden.
Forken,Stäbe und Flexis gehören im Moment zu meinen Standard Haarschmuck.Ficcares trage ich im Moment gar nicht.Kommt Zeit kommt Ficcare :mrgreen:

Haarplege und Wäsche

Da meine Haare im Moment zur Wüstentrockenheit neigen,Pflege ich noch mehr als sonst.Ich habe mir zu meinen Mandel,jojoba und weleda Öl noch Traubenkernöl gekauft.Das benutze ich in den Spitzen zwischen den Wäschen.Gerade wenn ich einen Dutt mache geb ich das Öl zum Schutz in die Spitzen.
Haare werden im Moment mit dem kokosmarkonen Bar gewaschen,plus DE kokoscondi und natürlich das bekannte LOCO.
Das alles bekommt den Haaren ganz gut und sie sind nicht mehr ganz so trocken.

Emma geht's wieder besser :mrgreen:

Frise des Tages.Mein momentaner Liebling in Punkto Flechtwerk,der Flache Vierer

Bild

Bin ja so gespannt auf meine Stäbe :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Also sowas Knulli, der hat echt auf dich gewartet; da kannste gar nicht weggucken...............der schrie "kauf mich" ich kenne das. Du kannst nichts machen, es ist entsetzlich. :wink: Und ich glaube, dass er auch suuper aussieht. Dein türkiser TT ist ja toll; den würde ich auch sofort nehmen.
Ich habe neulich in Australien bestellt, weil ich unbedingt einen Condi von DE haben wollte und zwar kein kokos, sondern Shea. Den gab es nur da und nur einmal. Was sollte ich da machen? Der hat auch auf mich gewartet. :lol:

Dein flacher Vierer ist ja der Hammer; wie kann man denn so gleichmäßig und hübsch flechten? Das werde ich nie verstehen. :roll: Ich habe schon beim dritten Aufnehmen/Zunehmen alles ungleich.

Wie schön, dass es Emma wieder so gut geht. Und du schwächelst jetzt? Erkältung oder was anderes?

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hi Ommel
Dankeschön :knuddel: hab auch laaaange geübt um den Vierer einigermaßen sauber zu Flechten,wenns beim ersten Mal nicht aussieht,wird's wieder geöffnet und dann geht's von vorne los.
Ja,der Stab schrie sowas von Laut,da platzen mir fast die Ohren. :wink:
Ja ja...immer das schreien von diversen Produkten :roll: ich glaube das kennt jeder hier.
Den DE Shea hast du aus Australien :shock: Boh,das nenn ich mal laut geschrien :wink:
Den hab ich hier auch noch zum probieren stehen :)
Ich habe in deinem TB was von einem Nussküsschen Bar gelesen? Der hört sich gut an.Und wir beide scheinen ja das gleiche Öl zu mögen :mrgreen:
Oh ja,Emma hat sich erholt,danke fürs Daumen drücken :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de