Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallöchen ihr lieben
Sooooo,bitte nicht erschrecken :wink: ich habe Fotos von meinen neu ertauschten TTs.Sie sind lang sehr lang. :wink: Sie sind länger als die,die ich schon habe.Und im TT Tread gab es ja verschiedene Meinungen über die passende Länge :)
Ich pers.wisst ihr ja,mag ja großen Haarschmuck :mrgreen: Es ist ja letztendlich eine Frage des Geschmackes :wink:
Nun gut,ich muss in die Stäbe,besonders den von der lieben Feenflügel,noch reinwachsen.Hoffentlich schaffe ich das [-o<
Ich habe die Dutts versucht recht groß,fluffig aber dennoch fest zu wickeln.Normalerweise Wickel ich über so zwei Fingern,bei den hab ich knapp über die ganze Hand gewickelt.


[BildBild

Sind schon echt lang. :wink:
Mal einen Vergleich,links die ich schon etwas länger habe,rechts die neuen.

Bild

Und dann hab ich noch die frisch angekommene Flexi cats meow in L von der lieben Midori
Ich liebe die Flexi :)
Der Hypno Bun ist wieder etwas enger gewickelt

Bild

Jup,das wars fürs erste :)
Achja...Haare sind übrigens nach der Wäsche mit Mango Lassi überraschenderweise nicht gelb geworden.Gottseidank,dann kann ich den Bar auch wieder mehr benutzen :mrgreen:
Schönen Tag euch

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Oh, wow :ohnmacht:, es gibt Actionpics der neuen TTs! Ich finde die beide megaschön! Der braune passt besonders gut zu deinen Haaren und hat so eine außergewöhnliche Form... gerade wenn die Form so besonders ist, finde ich, dass es gar nichts ausmacht, wenn viel rausguckt.

Der lockere Hypnobun gefällt mir auch total gut :mrgreen: . Wär das nicht schon mein Lieblingsdutt, würde ich ihn jetzt lernen!

Übrigens finde ich, dass großer Haarschmuck weniger groß aussieht, wenn man ihn nicht horizontal oder vertikal steckt, sondern schräg. Das geht beim Hypnobun sehr gut, wenn man die zerteilten Schlaufen nicht nach rechts und links klappt, sondern schräg (nach rechts oben und links unten), dann kann man die Forke bzw. den Stab diagonal einstechen.
Das stelle ich mir bei deinen TTs sehr hübsch vor.

Ich hoffe ja, dass ich mich mit Stäben auch noch etwas mehr anfreunde. Es gibt so hübsche... aber bisher greif ich meist automatisch zur Forke oder Flexi. Obwohl ich anfangs mal ganz viel mit Stift im Dutt rumgelaufen bin :)

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön liebe Schnuffeline :bussi: ich freu mich voll.Lieb von dir :) Hatte schon Angst,das sie echt zu groß sind,sie sind ja auch riesig.
Mit dem schräg stecken werde ich mal machen.danke für den Tipp :)
Ging mir ähnlich wie dir,ich mochte nie gerne Stäbe,aber seit dem ich TTs habe.... :roll: mehr davon haben wollen :pfeif:
Ich bin übrigens sehr gespannt,wie du dich jetzt entschieden hast :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Finden die TT'S total hübsch,bisschen schräg gesteckt und die sind perfekt!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön liebe Isa :knuddel:
Ich habe Euern Rat befolgt,und es etwas schräger gesteckt.Der Dutt ist heute leider nicht so schön groß und fluffig geworden :wink: aber der Stab ist schräg :mrgreen:

Bild

Was meint ihr,besser so? :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Ich finde es stimmig und schöööön....

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Supi danke :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Ich find es schräg gesteckt top :gut: ! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen ertauschten Stab! :waigel:

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön schnuffeline :knuddel: Danke euch für den Tipp. :) ich freu mich auch total mit dir. :mrgreen:

Ich muss mir einen "Merkzettel" schreiben von meiner Prewash Kur von heute.
Ich hab so weiche Haare,superflausch

Heymountain groovy Mango Conditioner Cream
Heymountain Lucky Duck Hair Creme
Rossmann Alterra Haar Öl
Etliche Tropfen Aloevera von Behawe
Etliche Tropfen Seiden Proteine von Spinnrad

Das ganze im Trockenen Haar draufgematscht,Duschhaube und Mütze Druff,und etliche Stunden daraufgelassen.(mal in der warmen Sonne mal drinnen)
Ausgewaschen mit
Erste Runde Bar Hautnah ( der müffelt irgendwie)
Dann Mango Aloe Condi von Sante (der war bestimmt knappe 5 min drauf,Beine rasiert usw)
Und dann nochmal Bar Mango Lassi
Keinen weiteren Condi drauf
LOCO wie immer
Ich muss sagen,GENIAL!!!!!!!!!
Wird wiederholt

Frisur war heute,wieder mal Hypno Bun mit TT.
Mein neuer Stab ist immernoch nicht da :(
Und da ich es sowas von nicht lassen kann,und er mir sowas von gut gefallen hat :oops: :roll: und mein Mann und ich zwanzigjähriges hatten,durfte ich mir noch als Geschenk diesen hier https://www.etsy.com/de/transaction/1056907299? bestellen. :oops: Der Stab ist soooo schön.Ich hab so ein superduper Mann :mrgreen: Der eine Stab noch nicht da,der nächste schon bestellt.Aber!!!!!!! Ein Geschenk vom Göttergatten :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Zwanzigjähriges :augenreib: !? Dann seid ihr ja zusammen seit du 16 bist? Ihr müsst euch ja echt super früh kennen gelernt haben! Jetzt fühl ich mich ganz einsam :kniep: . Nein, im Ernst, ich finde es total schön, wenn man den richtigen Partner so früh kennen gelernt hat, dass man soooo viel Zeit mit einander verbringen kann. Das freut mich sehr für euch und ich wünsche euch alles Gute für die nächsten 20 Jahre :knuddel: ! Eine bessere Entschuldigung Einen besseren Anlass gibt es doch kaum für einen weiteren TT :D . Dieser sieht auch ganz anders aus, als die, die zu schon hast.

Hoffentlich lässt sich das Traum-Leave-In so wiederholen :) !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Knulli der Link geht nicht mehr, da das gute Teil verkauft ist. Warst du das etwa?? :lol: wir haben jetzt auch im September 20 jähriges, ist aber für uns beide die zweite Ehe. :lol: und du bist noch 15 Jahre jünger, da schafft ihr locker 75 jähriges. :lol:

Ich habe auch so einen mega Stab, einen Ed Overzise, auch riesig aber schön. Wenn du den Stab schräg nimmst, passt das super. =D>

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Liebe Schnuffeline nicht Einsam fühlen :bussi:
Ja du hast recht,mit 16 J.haben wir uns kennengelernt.Hätten wir beide auch nie gedacht,das wir es so lange aushalten miteinander :huepf:Er freut sich immer,wenn ich mich freue.Gerade bei Haarschmuck der von Hand gemacht wird,kann er es verstehen,wenn da tolle Teile bei sind und ich frage....Darf ich :oops: .Er sagt ja sogar selber .....such dir was schönes aus..... :verliebt: Ja,und der Stab ist so schön,und anders als die anderen. :)
Die Prewash Kur war/ist der Hammer,die Haare sind immer noch total weich. :mrgreen: Wird wiederholt :wink: Bin gespannt,wann du deinen TT bekommst,der sieht nämlich auch total schön aus.

Liebe Ommel Ja :oops: oh ja :oops: den hab ich mir gekauft,besser gesagt meine bessere Hälfte :mrgreen: er hat totales Verständnis dafür,wenn irgendwas Handgemacht ist,es auch noch traumhaft schön ist.Wir machen ja selber einiges aus Holz,keinen Haarschmuck aber Weihnachtsdekoration,wie zB Pyramiden oder auch schwippbögen.Und das immer in Überdemensionier Form :wink: Unser letzter schwippbögen ist guten Meter lang und auch sehr hoch :mrgreen:
Ich bin irgendwie den TTs verfallen :oops: ich trage im Moment gar keine Ficcares mehr,die TTs haben mich gepackt :oops: jup,ich hab mir angewöhnt sie schräger zu stecken. :mrgreen:
Oh... :mrgreen: ihr habt auch zwanzig jähriges,schön,Glückwunsch :bussi: dann gibt's ja für dich sicherlich auch einen schönen Tag :blueten:
1995 haben wir uns kennengelernt und 2006 geheiratet,haben uns also lange Zeit gelassen.75 Jahre hört sich gut an,wird versucht :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Sodala,ich habe heute mal probiert eine Schnecke zu Schnecken :wink: musste aber kläglich festellen,das mir dafür die Haare noch zu kurz sind :(
Ich finde,es sieht grausig aus,da müssen wohl noch ein paar cm kommen :roll:

Bild

Und da ich es überhaupt nicht schön fand,hab ich einfach einen half up Holli geflochten,aus den unteren einen Engländer und das ganze zusammen gewurschtelt zum geflochtenen Disc Bun.Das ganze wurde,nachdem Forke-Stab-Flexi mir nicht gefallen haben,in eine Ficcare gequetscht :wink:
Nicht die ordentlichste Frise hat aber den ganzen Tag gehalten.


Bild

Heute war ich zu faul für eine Prewash :roll: Ich hab wieder mit Mango Lassi gewaschen (WCW)
GeLOCOt wie immer :wink:

Achja,da mir im Moment Mango Lassi sehr gut gefällt (war ja eine Zeit lang nicht so)hab ich ihn mir nachbestellt,genau so wie Hautnah ( meiner stinkt so komisch) und den Rosenstolz,den hab ich noch nicht.
Hab mir auch die Sheasahne Mango Lassi bestellt,natürlich nicht unbedingt für den Körper :wink: wenn die Creme so riecht wie das Shampoo.... :verliebt: dann ist es doch perfekt für meinen Schopf.
Eine Deocreme ist auch mit ins Körbchen gehüpft :mrgreen: wollte ich immer schon mal ausprobieren.
Warscheinlich ist das Päckchen schneller da als der erst bestellte TT. :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Finde die Frisuren voll schön......So Deocremes finden ich toll,hab welche von ner anderen Firma aber die ähneln sich ja... hab mir deinen TT mal angeschaut, super schön aber der Preis :shock:

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Gegenbesuch :winke: !
Also, ich finde, du machst auch total schöne Frisuren :D ! Den Effekt durch deine blonden Strähnen finde ich dabei besonders schön :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de