Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Kletterei vor allem im Nacken hab ich im Winter auch vermehrt. Ich denke auch, es liegt am vermehrten Schal tragen... ich hab das Problem nämlich auch, wenn ich sie hochgesteckt hatte. Bei mir hilft die Öl-Ausdrückmethode ganz gut dagegen. Ich gebe dann nochmal ca. 2 Tropfen auf den Nackenbereich, dann verkletten sie nicht so schnell :)

Deine Frisuren werden ja echt riesig mit den Papangas. Sieht toll aus! So richtig voluminös. :verliebt:
Zu den Dutts, die schon klappen könnten: bei mir haben zuerst der Discbun, der Nuvibun und der Wickeldutt gehalten.

Durchfahren kann ich durch meine Locken übrigens auch nicht, irgendwo verharke ich mich immer. Ich vermute, da geht den meisten Lockenköpfen so. Außerdem gehen die Locken bei mir dadurch schnell auseinander und werden frizzig, vom Kämmen ganz zu schweigen. 8-[

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Huhu,

@Gigglebug Leider ist es nicht mehr das original Kissen. Ich habe es schon geschrottet und meine Katze hat ihm dann den Rest gegeben. Das hatte mal 2-3 Lagen mehr. Ich werde mir da wohl ein neues holen, denn das ist für mich unfähiges Wesen die Rettung für einen passablen Dutt.

Es ist das kleine von DM für 1,95€

Hier im Größenvergleich zum Papanga Big.
Bild

@Lockenbella Ich war sooo doof ich hätte den Big auch noch in Metallic Ozean bestellen sollen. Ich hab jetzt nur den Small in dieser Farbe das müsste ja auch gehen.

Hehe Kaufrausch ist gut, ich werde nicht mal eine bestellen, denn dann werde ich hier getötet. 20 Euro für eine Haarspange dann lässt Menne mich einweisen. Aber sollte es irgendwann mal so sein (ich will ne Flexi *heul*) werde ich auf jeden Fall eine XL für Dutts und eine XS oder S fűr Half Ups nehmen. Mehr brauch ich gar nicht. Irgendwas schlichtes silbernes oder schwarz (den Keltic Knot oder z.B)

Das Kletten ist schon besser geworden. Hab seit gestern nur Dutts getragen. Es war wohl wirklich die Kombi Schal, offen und trocken.

Navi Bund und Disk Bun werde ich mal üben. :)

@Kilu: Hihi so viel sind das gar nicht. Da ist ein Duttkissen drunter. Das geht bei Dir bestimmt auch schon.

@Louise: Die Öl Ausdrückmethode teste ich im Urlaub nochmal. Letztes Mal hatte ich ja Klätsch Alarm ohne Ende.

Hm beim Wickeldutt hab ich nix mehr zum drum wickeln, da fehlen noch 5cm :D Nuvi Bun und Disk Bun stehen auf dem Übungsplan.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 17:57 
hey! ja, ich habe stufen drin und zwar auf nicht-mal-schulterhöhe. das nervt natürlich extrem und klaut mir schön viel volumen bei den flechtzöpfen. klett habe ich auch sehr oft, ich kann auch fast nie komplett durch die haare fahren, ich bleibe immer bei den färbeleichen hängen...aber abgesehen davon liegt das wohl wirklich an unserer haarstruktur....obwohl es bei mir mit viel pflege schon besser geworden ist. mein haardonut ist genauso groß :) aber irgendwie trage ich ihn kaum noch, weil man sich nie irgendwo anlehnen kann und meistens die kapuzen etc im weg sind. ich habe meinen übrigens vom tedi für 1 euro gekauft. falls du einen tedi in der nähe hast, kann ich dir den für haarzeug nur empfehlen, da habe ich auch meine haarstäbe (2 stück für 1 euro) bekommen (die ich aber nie trage, weil sie in meinen haaren nicht halten :D)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Lol Menne hat mir gerade geholfen meinen Half Up ab kurz über dem Ohr zu messen und fragt.

Er: was guckst Du denn da
Ich: Schöne Sachen die ich nie haben werde *trauriger Blick*
Er: wieso was kostet das denn
Ich: na ne kleine und ne große Spange um die 40 Euro mit Versand.
Er: Wir haben Bestellverbot.. Ist das für das Hochsteckzeugs
Ich: ja
Er: wenn danach endgültig Schluß ist für mindestens 2 Monate und ich die Handytasche da auch haben darf dann bestell Dir eine Kleine für den Mini Zopf und eine große für das Hochsteckdingens.
Ich: Versprochen danach ist Feierabend für 2 Monate *ich mein das wirklich so*

Ich krieg 2 Flexis :fruechte:

Jetzt brauch ich eure Hilfe weil er weigert sich mir aussuchen zu helfen. Die XL ist klar für die Dutts. Jetzt brauche ich noch die richtige Größe für den Half Up.

Mein Half Up ab kurz über dem Ohr hat ca 6-6,5cm. Evtl. Würde ich den auch höher ansetzen wo ich dann etwas unter 6cm wäre, das hab ich jetzt nicht gemessen. Sie sollte aber für Beides passen.

Ich geh schon mal Modelle aussortieren. :mrgreen:

@Schiggy: Ich schreibe Dir gleich noch Ich muss jetzt erst meine Tiger versorgen Gismo braucht sein Insulin.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
XS passt bei mir im Half-Up, Mini geht auch noch, aber ich habe feineres Haar als du. Ich würde dir also zu XS raten, die ist für bis zu 7cm ZU. Schau aber auch, was dir vielleicht andere Lockenköpfe raten.
Voll toll, dass du Flexis kriegst!!! :mrgreen:
Weißt du schon, welche du willst?

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
@Schiggy: Yeah ich hab nen Tedi. Stimmt die haben auch Donuts, dann hol ich mir da einen. Haarstäbe hab ich da aber keine gesehen. Hast Du vielleicht mal ein Bild davon? Wo hängen die denn da?

Huhu Kilu,

ich mach gerade ne Liste und dann hab ich die Qual der Wahl. Ich splitte die Auswahl die sind alle so schön und dann in ein paar Wochen eine 2. Bestellung vielleicht.

Celtic Heart in XS, S oder XL die nehme ich auf jeden Fall glaub ich
Ebonique in XL
Floral Design in Xl
Faszination in XS oder S
Celtic Knot black in XS oder S

2. Bestellung und weitere Geburtstagsgeschenk oder so
Tidepool Treasures in XL
Paw Print in XS oder S
Fascinating Fun in XL
Hibiskus Sea in XL
Hawaiian Flower in XS oder S

Tja und nu sitz ich hier und will alle :roll:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Haha. :lol: Das Gefühl kenne ich seeeehr gut!
Mir gefallen aber auch viele, die glaube ich, in meinem Haar nicht so gut aussehen würden. Da muss man sich etwas durchwurschteln. Z.B. hatte ich die Grace garnicht auf dem Schirm, bis ich die Daisy hatte und gemerkt hab, wie gut Weiß bzw. Silber mit meiner Haarfarbe kontrastiert. Also ist Grace auf meinen Wunschzettel gewandert. Ich bin ja eigentlich eher der Gold-Typ, aber in meinem Haar gefällt mir Silber auf einmal fast besser. Hach... die Qual der Wahl. :mrgreen:

Edit: Also die Hibiscus Sea würde ich an deiner Stelle sofort kaufen. Das Türkis wird sicher super zu deinen Haaren passen! Ich hab mir die pinke grad bestellt und bin sehr gespannt.

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Zuletzt geändert von Kilu am 27.02.2016, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16097
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das Gefühl kenn ich auch. Meine Flexisammlung ist nicht ohne Grund so groß geworden XD

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Kilu, wenn ich 3 dürfte würde die Hibiskus Sea mitbestellt, aber ich möchte erstmal etwas dezenter anfangen. Die darf dann vielleicht im Sommer einziehen. Ich finde die auch wunderschön. Ich freu mich schon auf die Action Bilder bei Dir mit der pinken.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt immer was iso h mir schenken lassen kann. :mrgreen:

@Gigglebug Wieviele hast Du denn?

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16097
Öhm....

2 XL
4 L
2 M
1 S
3 XS

Ausserdem sind noch welche auf der Reise ( 2 L, 2 XS, 1 M)

Das Foto in meinem PP am Anfang ist nicht mehr aktuell, muss mal morgen neue machen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Das ist echt eine Sucht. Schrecklich! :wink: Ich bin bei sowas leider auch immer so anfällig und sie passen perfekt in mein Beuteschema. Ich liebe ja alles Mädchenhafte, mit Hang zum Kitschigen und die sind einfach sooo süß!

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
@Gigglebug Holla das nenn ich mal ne Sammlung. Au ja mach mal neue Fotos.

@Kilu Das doofe ist nur die sind so teuer. Das wird bei mir sehr lange dauern bis die nächsten kommen.

Ich Grenze mal wieder etwas ein:

Celtic Heart in XS oder S
Ebonique in XL
Floral Design in Xl
Faszination in XS oder S


2. Bestellung und weitere Geburtstagsgeschenk oder so
Tidepool Treasures in XL
Celtic Knot black in XS oder S
Paw Print in XS oder S
Fascinating Fun in XL
Hibiskus Sea in XL
Hawaiian Flower in XS oder S

Tja und nu sitz ich hier und will alle :roll:[/quote]

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Also, ich weiß nicht, ob dir das helfen wird, aber ich würde für den Anfang nicht zwei kaufen, die sich so ähnlich sind, sondern zwei ganz verschiedene. Dann siehst du gleich, was dir steht. Wenn du eine wirklich scheußlich findest, kannst du sie immer noch zurückschicken oder über die FB-Gruppe verkaufen.
Die ersten vier sind alle sehr hübsch, aber auch alle irgendwie gleich, finde ich... weißt du, was ich meine?

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16097
Da gebe ich Kilu recht.

Ich habe meine ersten Flexis gebraucht gekauft, vielleicht wäre das auch ne Idee?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Lol Ihr seid super ich hab mir die gerade nochmal angesehen und gedacht die sind sich sehr ähnlich.

Ich glaub ich brauch noch ne Weile lol die XL soll auf jeden Fall was mit schwarz werden.

Wo kann man denn gebrauchte Flexis kaufen?

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de