Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Irgendwie waren die letzten paar Tage ein bisschen meh für meine Haare... Joah, Kur war okay und so, den Aufwand zwar nicht recht wert aber am 2. Tag ist ja eh alles fettig. :taptaptap: Gestern hab ich dann wieder gewaschen und zwar diesmal versucht zu verdünnen (!) aber irgendwie kam das bei mir nicht sooo gut an. Ich weiß, dass ich das früher schon gemacht hab wenn das Shampoo langsam knapp wurde aber ich kann mir nicht vorstellen, das auf Dauer immer so zu machen :-k War mir alles zu flüssig, zu wässrig und ich hatte unter der dusche etwas angst es wäre nicht alles sauber geworden. Stimmte zwar nicht aber dennoch, das Gefühl war eher unangenehm. Gestern hat mich meine Mutter dann auch noch zum allerersten Mal besucht, seitdem ich ausgezogen bin, das war schon milde stressig aber dafür ist sie ganz begeistert von meinem Plan lang wachsen zu lassen, und hat Bauklötze gestaunt als ich die Haare mit Bleistift zum Disk Bun hochgeduttet hab :mrgreen: Das war cool.

Apropos Bleistift... Ich hab eine nette Bestellung abgesetzt über etwa 4 (oder doch 5?) Haarstäbe :mrgreen: Der Quittenholzstab soll morgen schon ankommen und der Rest in etwa zwei Wochen :roll: Hab dafür doch nichts bei Alpenlandkunst gefunden, weil ich einfach nichts richtig schön fand... Aber ich will doch Forken! Maaaaan. Viele erscheinen mir meistens aber zu breit ehrlich gesagt, ich fürchte immer, dass die für meine haare viel zu breit und dick wären :? Bin aber durch das ein oder andere PP hier gestolpert und hab richtig Blut geleckt, was Acrylforken angeht :verliebt: so schön, hätte gerne eine in clear, oder anderen hellen tönen!
Wenn die Stäbe ankommen gibts natürlich sofort Action Fotos!

Sitz momentan noch im Bett, weil ich heute erst um 15 Uhr zur Arbeit muss und der Deckel Frühschicht hat und seit 5 aus'm Haus ist, eigentlich müsste ich heute nicht waschen glaube ich, aber mir ist heute so nach einer ausgedehnten Dusche mit Haare waschen und allem drum und dran. Denke ich wasch einfach trotzdem haare und pamp die Längen und spitzen nachher mit LI voll. Sind gerade wieder etwas rau, trocken und klettig :x Mich nervt es so, dass die spitzen der Stufe so trocken und knirschig sind, hab neulich glaube ich auch ein mal Spliss entdeckt, was mich etwas erschrocken hat (oh ja so weit bin ich schon :lol: ) aber wenn ich das wegtrimmen lassen würde, müsste ich entweder die volle Länge kürzen oder die Stufe und das macht doch kein Mensch. Das sähe doch echt übel aus :shock: Aber ich bin zu 100% nicht bereit die volle Länge um 5-6cm zu kürzen, auch wenn ich dann keine Stufen mehr hätte. Die kann und will ich erst bei mehr Länge (also BSL und abwärts) raustrimmen

Edit: Fiel mir grade noch ein, aber ich hab gestern Abend noch ein bisschen über meine alte Länge nachgedacht, also als ich so 16 war. 10. Klasse muss das gewesen sein und ich weiß noch, dass ich echt immer offen getragen hab und ich nicht mal die einzige mit langen Haaren war, aber alle immer offen oder Pferdeschwanz trugen... Ich meine mich zu erinnern, dass mir in WiPo und/oder Erdkunde oft die Haare von Klassenkameradinnen geflochten wurden, weil sie sie so schön fanden (oh wie ich das vermisse...) und unser Lehrer ne Pfeife war :D :lol: aber ich hab's nie drin gelassen, weil Engländer/Franzosen etc. mir an meinem Gesicht nicht gefallen haben. So blöd. Als ich dann nämlich alles abgeschnitten hab, hab ich ne gute zeit lang nämlich deutlich öfter Franzosen getragen. Könnte mich grade echt ohrfeigen! Ich vermiss die langen Zotteln echt, auch wenn sie gestuft waren und nicht ideal gepflegt aber was soll's... Jetzt sind sie einfach nur kurz ](*,) :heul:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
Also mit Pony ist dein ZU bestimmt bei 8.
Hier im Forum gibts ja auch die These, dass sich die Haarstruktur alle 7 Jahre ändert, vielleicht liegt das daran, dass wir früher mehr Haare hatten, oder zumindest das Gefühl, mehr Haare zu haben?

Bezüglich dem Freunde-Problem, nein, ich glaub nicht, dass ihr schlechte Menschen seid, ich kenne das Problem selbst und hab das Gefühl meist gehts den liebsten Leuten so, dass sich Freundschaften auseinanderleben, leider. Aber dass man zu viel mit sich selbst beschäftigt ist, könnte gut sein, Freundschaften sind ja auch aufwendig. Aber probiers vielleicht mal mit einem Sportkurs? Da lernt man meist viele Leute kennen :D

Du fixt mich übrigens gerade total an, Haarschmuck zu kaufen :lol: Und die Haare wachsen so schnell, du wirst schneller einen schön langen Zopf haben, als du denkst, nur nicht aufgeben :helmut:

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Was? Dir steht kein Franzose??? Ich kann das nicht glauben! Und bitte um Beweisfotos. Du siehst sicher aus wie LaraCroft... (ich weiß, seit meiner frühesten Kindheit hab ich LaraCroft im Kopf)..
Und ja ich sehe auch überall Schülerinnen die die Haare offen haben, gefärbt, sicherlich geglättet.... Ich hab das Prozedere auch gemacht als Heranwachsende...aber da waren meine Haare echt mies von der Qualität her.... Die einen haben empfindliche Haare, die anderen nicht.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Golsternli: Hm, das könnte gut sein, beides der ZU und das mit der Haarstruktur, aber egal was Sache ist, hab ich beschlossen mich einfach über die Haare zu freuen, die ich habe, alles andere ist ja nur Unsinn :)
Und ja Freundschaften sind aufwendig, vielleicht ist es da gerade gar nicht schlecht, dass er und ich momentan alleine sind, so können wir uns jetzt ein bisschen auf uns konzentrieren und wie es bspw. beruflich mit mir weitergehen wird :D

Hehehe, ich bin immer dafür Haarschmuck zu kaufen!! Los! :twisted: Geduld war nie meine Stärke aber ich geb mir Mühe :mrgreen:

@Krake: Hahahaha du bist so lieb! :knuddel: Ich bin immer noch kein Fan, aber ich mach die Tage auf jeden Fall mal Beweisfotos!
Ja stimmt, aber das was ich immer beobachtet hab, war, dass es immer eher Schülerinnen in den Klassen 8-10 waren. Im Abijahrgang haben wir uns alle eher naja mäßig um unser Äußeres, Haare im besonderen, gekümmert :lol: Entweder verkatert oder gestresst, es gab nichts dazwischen :D

•••

Mein erster Stab ist übrigens angekommen! :helmut: Aus Quittenholz und er ist soooo schön :verliebt:

Bild
Bild
Bild

Ich liebe Holz wie dieses, ich denke wenn meine Mutter dieses September nach Bulgarien fliegt, wird sie mir einen Ast vom Quittenbaum mitbringen müssen :D
Natürlich hab ich auch Actionpics, die zwar irgendwie mehr schlecht als recht aussehen aber was Solls. Das einzige was ich noch anmerken muss: Ich hab mich echt erschrocken als ich ihn ausgepackt hab. Der kam mir sooooo kurz vor! Und auch beim Disk Bun hatte etwas Angst mit der Länge nicht hinzukommen (komm ich aber :lol: ). Er ist 12,5cm lang und ich merk schon, umso länger die Haare werden umso mehr Nutzlänge werd ich wohl brauchen...

Bild
Bild

Und weil ihr alle immer behauptet mein Dutt sähe so groß aus: Das ist nur zerfleddert, dank der Stufen. Hier einmal eine magere Seitenansicht des Knödelchens
Bild

Edit: Ich kann's gar nicht abwarten, bis meine Acrylstäbe ankommen! :helmut:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Sieht voll gut aus!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
:mrgreen: Ui noch eine Hamburgerin :)
Hier lasse ich mich doch direkt nieder. Tolle Haare hast du! Meine sind ganz ähnlich, nur habe ich ein wenig weniger als du :mrgreen:
Dein neuer Haarstab passt wunderbar und harmoniert toll mit deiner Haarfarbe!
Kennst du schon das Kaufrausch in Hamburg? Die sollen eine riesige Haarschmuckabteilung haben. Auch mit Ficcare und co. Ich kenne es leider selbst noch nicht, aber wenn du magst können wir das ja Mal zusammen erkunden :D

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, tangerine dream!

Sehr hübsch beides zusammen: Der Stab hat fast etwas Archaisches ("steinzeitlich"), ist auffällig, lenkt aber nicht ab vom eher locker zusammensteckten Haar - das ergibt einen interessanten, sehr weichen Look, mädchenhaft und doch "erwachsen" weiblich!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Ich bin total verliebt in den Stab :verliebt:
Wo hast du den bestellt?

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Na du, schönes Wochenende dir!

Ich finde den Stab auch richtig schön. So natürlich. Und dass du einen Dutt zum halten bekommst, während die Stufen usw rausschauen, finde ich interessant! Das klappt bei mir nicht. Ich versuche immer mal wieder einen wuscheligeren Dutt zu machen, aber der hält dann leider nie.
Übrigens finde ich deinen Pony richtig toll, bringt dir ja aber nix, wenn er dir selbst nicht gefällt.
Ich überlege seit geraumer Zeit mir auch einen Pony schneiden zu lassen xD auf alten Bildern sah das so toll aus, aber ich weiß auch noch, dass ich den zurechtformen musste, da es sonst blöd aussah. Alltagstauglich war der bei mir also irgendwie nicht, dafür bin ich wohl zu praktisch. Aber der war so schöööön D: hachja...vor allem jetzt mit Dutt, wäre das nochmal toller. Aber ich hätte Angst, dass ich dann nach ein Paar Wochen doch nur genervt bin davon.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ihr Lieben unser Internet ist grade irgendwie down -___- Schon seit Freitag. Ich erzähle dem Deckel morgens und abends kommt dazu die Rückmeldung "Oh, ich glaub ich hab vergessen die Rechnung zu zahlen" :lol: Also Montag ist es hoffentlich wieder vollständig da, bis jetzt nutzen wir nämliche unsere Handys als Hotspot und das nervt mich jetzt schon :?

@Krake: Dankeschön! :knuddel:

@Eichhörnchen: Dankeschön, ich hab dich schonmal im Feenfred bei den Gemeinschaftsprojekten gesehen! Ne kenn ich bisher noch nicht, hab's mal gegoogelt - Eppendorf! Das ist ja praktisch bei mir um die Ecke :lol: Können wir sehr gerne, das find ich cool :) Die haben da ja scheinbar auch ein hauseigenes Café, könnte man ja sogar noch nen Kaffee trinken :)

@Silberelfe: Ja genau! Und Dankeschön :) Das gefiel mir eben auch so gut, ich bin wenig Fan von Nusshölzern etc. aber weil der Stab so viel Maserung in verschiedenen Farben aufweist (erinnert mich ein bisschen an Olivenholz, das ich auch liebe) kriegt es eben so einen ganz anderen Look. Eben etwas archaisch, ich finde er passt sich sehr natürlich in meine Haare :)

@Hera: Den hab ich ganz zufällig auf Ebay geschossen, wurde mir auf der Startseite empfohlen! Hab grade mal nachgesehen, die Verkäuferin hat aber noch andere Haarstäbe aus ähnlichen Hölzern und noch einen aus Quittenholz! (allerdings 18cm lang :lol: ) Sie heißt auf Ebay 1amarant01

@wocki: Hm also was ich beobachtet hab, ist, dass die längsten Spitzen, also die Unterwolle, wahrscheinlich so dick ist, dass sie halt die Basis ausmacht und gut hält. Der Stab hält allerdings auch sehr gut, im Disk Bun sicher und im geteilten Wickeldutt so bombenfest, dass ich ihn meist sogar noch lockern muss, weil ich sonst Kopfschmerzen kriege :lol:
Ja genau da bin ich eben auch so hin und hergerissen :taptaptap: Die länge, weil halt über den Augenbrauen und ein bisschen "edgy" sah schon echt cool aus aber er ist eben super dick, und muss täglich gewaschen, geföhnt und wenn nicht sogar in form geglättet werden sonst seh ich echt schlimm aus. Bin ich einfach zu faul für und den Haaren tät's ja auch nicht gut... Also rauswachsen. Zudem hab ich irgendwie das Gefühl, dass meine Gesamtlänge kürzer durch den Pony wirkt, egal ob ich ihn nach hinten geklammert trage oder nach vorne... Vor dem Schnitt erschienen mir die Haare voll lang, halt weil auch kein Pony drin war. Andererseits wurde auch viel abgenommen, um die vorher zu breiten Stufen anzugleichen und etwas besser rauswachsen lassen zu können.

•••

Als ich neulich gepostet hab, war ich so aufgeregt über den Stab, dass ich ganz vergessen hab euch meinen runden Vierer zu zeigen! Jaja, ich kann jetzt flechten! :ugly: Oder so XD Foto werd ich nachtragen, wenn unser Internet wieder voll funktionstüchtig ist! Hab auch den flachen Vierer geflochten, sah aber auf Fotos eher nach einem Haarstranggewusel aus :bauchweh_vor_lachen: Das üben wir dann wohl noch mal. Gerade wenn endlich mehr Länge da ist.

Vorgestern hab ich geträumt ich wär mit den Spitzen schon auf Taille angekommen, hatte aber aus irgendeinem Grund ein gelbblondes kantiges "ombré" mit FTEs drin und die Spitzen sahen so fisselig aus, dass ich es nicht recht genießen konnte, aber ich war so stolz zu sagen "jetzt bin ich auf Taille!" ("das muss ich direkt im LHN zeigen, das ging ja verdammt schnell" :bauchweh_vor_lachen: )

Ich kann's nicht abwarten, dass meine Haarstäbe von HairSticksNMore von etsy ankommen, gestern sind sie aus Miami abgereist :helmut: Also nachdem sie in Georgia losgeschickt wurden :ugly:
Hab aber schon wieder irre viel Geld ausgegeben für allen möglichen Mist, der kommt erstmal in den nächsten Tagen an :D Der Deckel wird sich freuen...

Edit: Määh :( Wollte mal sehen wieviel ZU mir der Pony denn wirklich klaut, hab mal alles rausgeklaubt und dann ZU gemessen (mit Zahnseide) Ohne Pony bin ich bei 6,6cm statt 7 :/ Hab ja gesagt, dass er ganz schön weit hinten anfängt, wahrscheinlich waren die Strähnen schon lang genug um zur hälfte da mit reinzuspielen. Schätze wenn alles rausgewachsen ist, komme ich höchstens auf 7,5cm. Außer mir sprießt jetzt mega viel Neuwuchs :D Obwohl ich hab schon einiges an Neuwuchs, mal sehen was in einem halben bis ganzen Jahr so Sache ist.

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich wollte mal eben anmerken, dass ich mit Kabelbinder auch "nur" 7,5cm habe, aber psst :p
Also verfahre dich nicht so sehr auf einen Wert. Ich persönlich bin viel zufriedener, dass sich der ZU nicht gleich 2cm weiter unten in die Hälfte auflöst, sondern recht gleich bleibt, bis die Stufen beginnen.
Aber schauen wir mal, wie das mit mehr Länge ausschaut.
Mit 7,5cm liegen wir doch im guten Bereich. Ich für meinen Teil, habe mich damit abgefunden.
Anfangs war's doof, weil mir mein Leben lang gesagt wurde, dass ich ja soooo dicke Haare habe und dann erfahre ich, dass das guter Durchschnitt ist *bäh wie öde* aber gut.... dünn und wenig, sind sie dennoch nicht.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@wocki: Genau das ist es!! "Du hast so dicke Haare!" "So schön volles Haar" etc. von Außenstehenden, bis zu dem dämlichen Kommentar von der Freundin meines Vaters, dem LHN und als ich im Frühjahr den Pony schneiden ließ meinte sogar die Frisörin ich hätte ja eher feine Haare, vielleicht ist das keine so gute Idee mit Pony. Also Entschuldigung! Da war ich schon etwas empört aber es hat mich echt etwas kalt erwischt... aber ich darf mich wirklich nicht so sehr auf Zahlen versteifen, das stimmt schon. So wie sie sind, sind sie gut. Punkt :)

•••

Erstmal Freude: Das Ferienhaus in Dänemark ist gebucht! :helmut: Bin vom 07. Oktober für ne Woxhe erstmal weg :D
Dann aber auch das ätzende, es war nicht die Rechnung mit dem Internet -____- ne Basisstation von O2 hat bei uns momentan Probleme. Das nervt einfach nur :x wie abhängig man doch vom Internet geworden ist!

Nächste Woche oder so werde ich dann auch mal wieder die Haare messen, oder zumindest versuchen :) hab noch nie mein Wachstum gemessen und bin mal gespannt was diesen Monat so rumkam, meines Empfinden nach's sind meine Haare immer relativ schnell gewachsen, kann aber auch nur Einbildung von Morning meinem Umfeld sein, genauso wie die dicke... ansonsten war ich in den letzten Tagen irgendwie etwas faul mit Pflege, zwar immer noch Öltunke gemacht, aber der Effekt vom ersten Mal bleibt irgendwie aus. Sind in letzter Zeit etwas strohig und ziemlich frizzig, nicht annähernd so, wie ich sie gerne hätte. Ich glaube ich hab nicht wirklich das richtige Öl für meine Haare im Haus aber gerade auch nichts anderes um ne vernünftige Kur auf die Beine zu stellen.

Außerdem bin ich jetzt richtig entschlossen Seifen auszuprobieren, weiß jemand ob die Alepposeifen als Haarseifen geeignet sind und ob sie sich gut machen?

Edit: Mir kommt es schon viel länger vor, dass ich mein PP hab, da fiel mir gar nicht auf, dass ich am 17.08. zuerst gemessen hab. Dauert also doch noch fast zwei Wochen bis zum messen :lol: o k dann nicht

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Guten Abend, tangerine dream!
Also ob Pony oder nicht hängt m.E. vor allem von den Proportionen des Gesichts (verträgt/braucht es die Verkürzung?) und vom Profil ab, weniger von der Haardicke.
Gute Nacht und viel Spaß mit Deinen Haaren, sie sind so schon schön!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Huhu!
Alepposeife kann man ausprobieren, muss man aber nicht :D
Ich hab damals nur Stroh produziert. Die ist meines Wissens nach gar nicht oder kaum überfettet. Wenn du magst bringe ich dir zum Shoppen und Käffchen trinken ein paar Seifenproben mit. Leider funktioniert das nicht mehr so gut bei mir. Hier in HH ist das Wasser zu hart für mich. Aber viele kommen damit klar. Ich schreibe dir morgen mal wegen unserem Shoppingtripp :)

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
@Silberelfe: Also ich hab lange lange lange Zeit keinen Pony mehr getragen, obwohl ich ihn über die gleiche Zeit seeeehr wollte. Meistens stand es mir aber m.M.n nicht. Mit der sehr kurzen Länge über den Augenbrauen geht es, aber eigentlich braucht/verträgt mein Gesicht die starke Verkürzung nicht. Meine Stirn ist nicht sehr hoch, eher kurz, was sowieso schon problematisch ist. Außerdem finde ich schon, dass es auch mit der Haarmenge zusammenhängt. Einer Minifee würde Pony womöglich schon Haare klauen, die eigentlich benötigt wären, deswegen lässt sich meine Mutter bspw. nie wieder Pony schneiden :wink: Aber danke nochmal :)

@Eichhörnchen: Haha okay, das merk ich mir dann :D uhh das wäre total toll :helmut: Hab mal überprüft, wie's bei uns steht, denke 11dH sollte ich mit 2-3 EL Essig schaffen :) Wegen einem "Termin" hab ich dir ja schon geschrieben :)

•••

Was ist bloß mit meinem Haarmojo in letzter Zeit? Ich hätte gestern echt heulen können. Hab gestern mal wieder längenfotos gemacht, weil es genau einen Monat her war und sie fielen so bescheiden, waren platt, komisch nicht richtig glatt und ich glaube ich hab mich das letzte Mal durch das weite T-Shirt verschätzt :( gestern sahen sie aus als würden sie jetzt erst knapp ALL erreichen.... Also ab jetzt nur noch "enge" T-Shirts für Längenvergleiche... Das ganze Gekrisel um den Oberkopf herum macht mich auch bescheuert. Bei der Arbeit seh ich so oft Frauen mit höchstwahrscheinlich gefärbten Haaren die GAR KEINEN Haarbruch oben am Kopf haben, die Haare sind einfach durchgängig. So gut wie immer sind die Haare aber auch nur Kinn bis Schulterlang :/ gefärbte Haare sehen entweder ganz strohig oder so richtig ... rund aus. Ich kann das irgendwie nicht anders beschreiben, nicht mal dicker, einfach irgendwie runder. Wie ummantelt ein bisschen? Oh man ich mach überhaupt keinen Sinn :lol:

Aber zumindest geht das Internet wieder, also werde ich wohl bald mal wieder Fotos einreichen :)

Edit: So, bin jetzt zuhause und werd mal alles Foto technisch auf den neusten Stand bringen :) Erstmal die Längenfotos von gestern, die so frustrierend waren... Die Haare waren einfach platt, haben sich komisch gedreht und waren total kraftlose F Flusen... :taptaptap: Und sahen echt kurz aus.

Bild
Bild
Bild

Den Half Up hatte ich gemacht, weil ich irgendwie den Fettkopf in den Griff kriegen musste, hat sich aber gelöst bevor ich aus dem Haus ging. Hatte auch extra versucht eng zu flechten, war doch etwas loser als ich wollte und der Zopf sah eh zu dick für meinen Geschmack aus, die untere Lage fühlte sich auch dementsprechend super dünn an... Obwohl ich schräg nach oben abgeteilt hab :(
Nochmal mit und ohne Blitz
Bild
Bild

Deswegen würde ich am liebsten täglich waschen, am 2. Tag wenn ich schlecht auf/mit ihnen schlafe sehen sie eben grässlich aus, hab heute gewaschen und dann nochmal Fotos gemacht und diesmal genau versucht meine Achselhöhle anzuzeigen. Mit der Hand sieht es aus als wär ich gut drüber, mit dem Bikini überm Shirt als wäre ich graaaade so dran. Das ist doch sch**** :werwoelfin: Mit der Hand hab ich mich wahrscheinlich schlecht verrenkt aber es p*sst mich echt an wie kurz sie sind.

Bild
Bild
Bild

Wenn ich im RL mich von der Seite betrachte sieht es auch aus, als wären die Haare schon längst über APL :evil:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de