Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Mach schnell noch ein Bild von Hinten, sonst siehst du die Längenvergleiche nachher nicht.
Da muss sich doch irgendwer bequemen.

Und dann machst du ein neues Projekt auf und siehst jeden Monat, was sich tut und musst nie wieder auf den dir so verhassten Ãœbergang schauen.

Ich freue mich so, dass du glücklich bist!

Und ich will dir nicht reinquatschen, aber ich würde nicht wieder hennen, glaube ich.
Es sieht toll aus und steht dir, aber du bist so froh, den Ãœbergang los zu sein...willst du das nochmal?

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 08:02 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
WOW toller schritt hast gewahgt!!! :D sieht toll aus ;) würde jetzt aber
keine farbe/henna mehr raufmachen :oops:

edit: hab glaub ziehmlich eine ähnliche naturhaarfarbe.. du bringst mich
zum grübeln ob ich auch rauswachsen lassen soll :shock: :oops:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 09:19 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Wow!!! Deine Frisur gefällt mir echt richtig richtig gut!!
Oh man, ich will auch wieder kurze Haare :cry: :cry:
Aber ich trau mich nicht, meine abzuschneiden :D Bin doch grad so erfolgreich im Züchten :(

Naja, irgendwann gönn ich mir vlt auch mal wieder nen Radikalschnitt.. Dann kann ich sie ja wieder wachsen lassen...
Man braucht ja immer so seine neuen Herausforderungen und Ziele :D

Bin auf jeden Fall seeehr neidisch auf deine tolle Firsur!!
(Vielleicht bin ich ja tief im Inneren doch ein Kurzhaar...)

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Nochmals danke euch allen!!! :oops: :)

Ja, mit der PHF ist es so eine Sache, was ich vor allem toll daran fand sind die total kräftigen und irgendwie fülligeren Haare hinterher. Aber da könnte man ja dann auch mal eine Kur mit farblosem Henna machen...
Und ich finde auch, dass dieses leicht rötliche meine Augenfarbe (grün)irgendwie mehr betont, das finde ich eigentlich toll, und es ist ja halt dezent zum Glück. Trotzdem will ich mich natürlich nie wieder sooo unwohl fühlen mit so einem starken Farbübergang, deshalb werd ich mir das mit der PHF nochmal in Ruhe überlegen, hab ja Zeit... bis ich überhaupt das nächste mal phf'en müsste, ist es eh noch eine ganze Weile hin.

@mugili: ja, das längenfoto von hinten wird auf jeden Fall heut noch gemacht, zur Not mit Selbstauslöser falls sich niemand findet ;)

@manhua: Hm, deine Haare sehen aber echt wunderschön aus von Länge und Struktur und Farbe!! Aber ich weiß was du meinst, ich liebe auch lange Haare und will sie eigentlich unbedingt lang, aber ich fühl mich jetzt im Moment auch so wohl und es fetzt total durch die kurzen Haare zu fassen :) War eine Veränderung die echt verdammt nötig war - aber hätte ich vorher eine einheitliche Farbe gehabt, hätte ich es mich bestimmt nicht getraut und wär wahrscheinlich auch gar nicht erst auf die Idee gekommen...

Ãœbrigens stand mein Pony heut morgen nach dem Aufstehen erstmal in alle Richtungen ab:D jetzt fangen also ganz neue Probleme an ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
he, total verpasst :shock: jetz wollt ich mir nur anschaun wie das färben geworden ist, und dann gleich so eine überraschung!

sieht aber gut aus! :D und ich kann verstehen, dass du das so gemacht hast. ich selber war ja nur zu feig dazu :wink:

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 11:42 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:lol: du überzeugst mich wirklich! sieht super aus und man sieht, dass
sich das rauswachsen lassen wirklich lohnt!!!!! bist meine motivation :D
finde das einfach nur toll!!! :D

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
:shock: wow, die frisur steht dir wirklich gut! :D
und besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...oder so...
ich lass ja auch grad schwarz rauswachsen und denke, dass es bei mir auf jaaaahrelanges trimmen hinauslaufen wird, weil ich mich mit kurzen haaren so unwohl fühl :roll:
ich finds jedenfalls toll, dass du jetzt glücklich bist und bin sehr gespannt auf die längenfotos- gerade bei dieser länge sieht man ja jeden zentimeter. :D

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 13:35 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Wow!!! Die Frisur sieht klasse aus! Ich kann das so gut verstehen mit dem neuen HAargefühl mit kurzen Haaren!!!

Auch wenn bei dir eher Gründe mit der Farbe im Vordergrund standen - ich bin richtig neidisch auf deinen HAarschnitt... ich will auch wieder kurz haben!
Aber jetzt hab ich es schon soooo weit gebracht. So weit wie seit 10 Jahren nicht ... da will ich einfach noch ein bisschen durchhalten.

Auf jeden Fall sieht es super aus! Und es ist ein wirklicher Startschuss für gesundes gleichmäßig gefärbtes Haar!

Toll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2008, 15:27
Beiträge: 111
Wohnort: Paderborn
Sieht absolut toll aus !!! Du hast das richtige Gesicht für diesen Haarschnitt.
Find ich toll das du dich getraut hast ! Steht dir wirklich super. und nun auf in Runde zwei!!!!!!! Viel Spass beim weiterzüchten und jetzt auch erstmal mit der neuen Frisur :knuddel: :tanz: :cheer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Nochmals Danke euch allen.
:arrow:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4378
:arrow: da gehts weiter mit meinem neuen Projekt.


***Auf Caterpillars Wunsch hin geschlossen - lG Sausebraus***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de